Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Nikolaus 2019 Parteitag der SPD-Reste

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, das kommt in diesem Fake-Telefonat sehr gut zum Ausdruck.
Schon komisch, daß der politclown nicht merkt, vorgeführt zu werden. Ich erkenne an der übermitelten Nr., wer anruft.;)
Ob das wohl heute beim Parteitag ausgewertet wird?
Wird bestimmt angesprochen. Eine Partei ist ja nicht homogen und es gibt bestimmt Leute, die diesen Deppen nicht mögen.;)
Pöbel Ralle will Vizekanzler können, muss aber erst seine Frau fragen.
Wenn die ihm aus Rücksicht auf die 3 Söhne lieber die Scheidung anbietet...
Wundert mich, daß so eine Hackfresse 'n Weib abgekricht hat!

Genau!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Erster Wahlgang: Heiko Maas scheitert bei SPD-Vorstandswahl

Außenminister Heiko Maas ist im ersten Wahlgang bei der Wahl des SPD-Vorstands gescheitert. Er erhielt am Samstag auf dem Parteitag in Berlin 227 Delegiertenstimmen - 290 hätte er gebraucht. Bei der Verkündung seines Ergebnisses ging ein Raunen durch den Saal. Auch andere hochrangige Sozialdemokraten scheiterten im ersten Versuch, nur 14 Beisitzer wurden direkt gewählt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-spd-vorstandswahl/ar-BBXTgd1?ocid=spartandhp


Mit neuer Spitze sackt die SPD auf nur noch elf Prozent ab

Während die SPD auf ihrem Bundesparteitag in Berlin ihre neue Führung feiert und sich mit Kompromissbeschlüssen zusammenrauft, sinken ihre Umfragewerte. In der neuesten Forsa-Erhebung für das RTL/ntv-Trendbarometer sacken die Sozialdemokraten im Vergleich zur Vorwoche von 14 auf elf Prozent ab – der schlechteste Wert seit Mitte Juni. Andere Meinungsforschungsinstitute hatten die Partei zuletzt bei 13 bis 15 Prozent gesehen.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...och-elf-prozent-ab/ar-BBXTadV?ocid=spartandhp

Klappt doch*LOL*
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich sehe das ganz pragmatisch.

Das was jetzt mit der SPD passiert ist die Folge dessen, dass sich die Leute durch das Internet und andere Medien mehr und mehr für solche Klamotten wie die Vorgehensweisen bei den Hammelsprüngen interessieren.
Genau wie Ferkel immer alles und jeden weggebissen hat, der noch ansatzweise Kompetenz hatte, der ihr gefährlich hätte werden können,
genau so haben die SPD-Mitglieder wie auch das Volk an sich langsam gerafft, das die SPD im "Verborgenen" ebenfalls mit den Genossen gemacht hat, die nicht der Einheitsmeinung zugestimmt haben!

Man kann die Leute ja eine gewisse Zeit für doof verkaufen und lügen, betrügen und vertuschen.
Irgendwann knallt dann aber mal der Deckel, und das eigens hinterlistig eingestielte und selbstgemachte Ungemach klebt im 360° Winkel für alle sichtbar im Raum!

Die SPD hat sich endgültig mit H4 und den Neuerungen und Forderungen einer Nahles zur endgültigen Zersetzung der Arbeitsvertragsgesetzen VOLLKOMMEN selbst vernichtet!

Die CDU ist bis jetzt noch recht harmlos mit dem Thema offene Grenzen durchgekommen,
trotzdem gab es VERDIENT richtig was auf die Moppe.

Die SPD ist verloren, da helfen auch solche absolut PUR dosierten sozialistischen WAHLVERSPRECHEN wie jetzt aktuell nichts mehr.
Noch nicht mal in der Lage sind die ganz offen und ehrlich einzugestehen, dass H4 unter deren Schirmherrschaft ein Fehler war bzw. das das das dicke Ei war, was man ihnen vorwerfen kann und darf.

Es hätte eine komplett andere Wirkung gehabt, wenn die SPD im Staub gekrochen wäre und sich augenscheinlich ehrlich bei den Wählern entschuldigt hätte.

NEIN, man blubbert wieder Politikersprech und klopft sich selbst nur auf die Schulter, lauthals lachend, dass man nächstes Jahr von den jetzt geführten Gesprächen und Versprechungen ANGEBLICH KEINERLEI Kenntnis mehr besitzt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gebracht hat der Parteitag, zu erwarten, außer einem toten Feuerwehrmann in Augsburg, so gut wie nichts.
Hartz4 bleibt, Umvolkung geht weiter.

LG
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben