Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ein Treffen von Özdemir mit Erdogan.
Was Özdemir schon so feines über Erdogan gesagt hat....das könnte interessant werden.
Nicht das da jemand plötzlich irgendwo verschwinden würde, wie der Vorfall in der Botschaft.
Ne bitte nicht irgend jemand von den Grünen...dann ist Deutschland ganz hinüber.
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Treffen von Özdemir mit Erdogan.
Was Özdemir schon so feines über Erdogan gesagt hat....das könnte interessant werden.
Nicht das da jemand plötzlich irgendwo verschwinden würde, wie der Vorfall in der Botschaft. Ne bitte nicht irgend jemand von den Grünen...dann ist Deutschland ganz hinüber
.

Bitte alle Grünen, damit Deutschland nicht ganz im A... geht.

Die Grünen sind Deutschlands Untergang.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heimatland ? Vorsicht, denk an 33 bis 45. Da wurde der Begriff auch oft genutzt. Mach dicht schuldig!

Ich muiss Heimat nicht mit Terror, KZs und Vernichtungslagern verbinden, um diesen Begriff positriv zu besetze, aber bitte, wenn dích der Gedanke wärmt...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das hat die bestimmt nicht gesagt. Da wurde ein anderer Text eingeschnitten. Frag IMHO.

Immer der Reihe nach! Ich bin noch bei Özdemir.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4318897

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum diese Verleumder sich bestenfalls auf nicht verifizierbare Quellen berufen als den Zitierten selbst zu fragen? Das wäre doch ganz einfach und man liefe nicht Gefahr, Lügen zu verbreiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Immer der Reihe nach! Ich bin noch bei Özdemir.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4318897

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum diese Verleumder sich bestenfalls auf nicht verifizierbare Quellen berufen als den Zitierten selbst zu fragen? Das wäre doch ganz einfach und man liefe nicht Gefahr, Lügen zu verbreiten.

Die Pfeife redet dummes Zeug sobald es den Mund aufmacht. Da brauchen wir um einen Satz nicht zu feilschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
jemand wie ich, kennt die Kloake, aus welchem die Sprache der AfD kommt, vielleicht ein wenig besser als die Copy & Paste Ermittlung einer tough-Lady?

Wieso? Wer bist du denn? Aus welcher Kloake stammst du?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich muiss Heimat nicht mit Terror, KZs und Vernichtungslagern verbinden, um diesen Begriff positriv zu besetze, aber bitte, wenn dích der Gedanke wärmt...

Du klingst wie ein Reichling...ein Blazi.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Immer der Reihe nach! Ich bin noch bei Özdemir.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4318897

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum diese Verleumder sich bestenfalls auf nicht verifizierbare Quellen berufen als den Zitierten selbst zu fragen? Das wäre doch ganz einfach und man liefe nicht Gefahr, Lügen zu verbreiten.

Du weißt doch:Für picasso ist die Lügenpressse eine Forderung, kein Vorwurf. Lüge mit Methode ist ihm vertrauenswürdiger als unabhängige Berichterstattung,wo auch mal drinsteht,was er nicht goutiert.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
na, scheinbar nicht. Sonst würdest du nicht den Begriff "Nazi" verharmlosend, verniedlichend ewig gebrauchen, um zu diffamieren. Kann es sein, dass du zuviel Dummen-ZDF siehst? Und.... "tough-Lady" ist das auch Afd_Kloakensprache, was meinst du damit?

Broders Text habe ich per copy and paste hier:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Mendig und de Maizière, ja: auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung.
heilige Einfalt. Ein Faschismus ist nicht plötzlich da, sondern formuliert sich über die Sprache zur Tat. Und einmal an der Macht, sind ein paar Millionen Tote mehr oder weniger für diese Ideologie, kein Maßstab mehr für moralisches Handelns.

Mein TV Konsum ist durchaus variabel; ansonsten ich mir bei Maischberger nicht den AfD-Vorturner angetan hätte.

"Nazi" ist nicht eine Zeit, sondern eine Geisteshaltung, welche Flüchtlings-(und andere) heime abfackelt. Ist triefender Fremdenhass ... und dies nenne ich Kloake. Du solltest Begriffe wie Entnazifizierung, erst mal googlen, bevor du dieses Sprachbild verwendest.

'Tough' (taff gesprochen) bedeutet im anglo-amerikanischen 'zäh, stark' und ist kein Schimpfwort.

12 Jahre Vogelschiss bleiben im Menschengedächtnis ebenso haften, wie in Babylon eine Schrift an der Wand, oder der Eroberung Englands durch Guillaume de Plantagenet. So gesehen hatte der verabschiedete Vorsitzende Gauland, ziemliche Lücken in seiner 'Abrechnung'. Das Gedächtnis der Menschheit ist nämlich evident. 'Die Furcht der Deutschen vor der Freiheit' (Zitat nicht von mir), bewirkt leider immer wieder das Aufkommen diverser Heilsparteien. So wie heute in Frankreich es einen Generalstreik gab, so wäre dieser in Deutschland ausgeschlossen. Und so wenig werden wir uns eine Geisteshaltung leisten, welche uns aus dieser selbstgewählten Furcht befreit.

Das Ausland hat dies besser erkannt als wir selbst und nennen es 'the German Angst'. 'Vogelschiss' ist lediglich das Pfeifen im Walde als Ausfluß dieser Angst.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
heilige Einfalt. Ein Faschismus ist nicht plötzlich da, sondern formuliert sich über die Sprache zur Tat. Und einmal an der Macht, sind ein paar Millionen Tote mehr oder weniger für diese Ideologie, kein Maßstab mehr für moralisches Handelns.

Mein TV Konsum ist durchaus variabel; ansonsten ich mir bei Maischberger nicht den AfD-Vorturner angetan hätte.

"Nazi" ist nicht eine Zeit, sondern eine Geisteshaltung, welche Flüchtlings-(und andere) heime abfackelt. Ist triefender Fremdenhass ... und dies nenne ich Kloake. Du solltest Begriffe wie Entnazifizierung, erst mal googlen, bevor du dieses Sprachbild verwendest.

'Tough' (taff gesprochen) bedeutet im anglo-amerikanischen 'zäh, stark' und ist kein Schimpfwort.

12 Jahre Vogelschiss bleiben im Menschengedächtnis ebenso haften, wie in Babylon eine Schrift an der Wand, oder der Eroberung Englands durch Guillaume de Plantagenet. So gesehen hatte der verabschiedete Vorsitzende Gauland, ziemliche Lücken in seiner 'Abrechnung'. Das Gedächtnis der Menschheit ist nämlich evident. 'Die Furcht der Deutschen vor der Freiheit' (Zitat nicht von mir), bewirkt leider immer wieder das Aufkommen diverser Heilsparteien. So wie heute in Frankreich es einen Generalstreik gab, so wäre dieser in Deutschland ausgeschlossen. Und so wenig werden wir uns eine Geisteshaltung leisten, welche uns aus dieser selbstgewählten Furcht befreit.

Das Ausland hat dies besser erkannt als wir selbst und nennen es 'the German Angst'. 'Vogelschiss' ist lediglich das Pfeifen im Walde als Ausfluß dieser Angst.

Einfältig nennst du Henryk M Broder? ( Entschuldigung, hinter Entnazifizierung hätte noch das abschliessende Anführungszeichen gehört, es gehörte zum Broder-Zitat)

Du schreibst "Und so wenig werden wir uns eine Geisteshaltung leisten...." Na, wenn das nicht Totalitär ist, den anderen Menschen eine wie auch immer geartete Geisteshaltung nicht zu erlauben.

Der von mir sehr geschätzte Henryk Broder hat zu deinen ewigen Kreisen um die Vergangenheit folgendes gesagt ab MInute 19:00

"Die AfD mit den Nazis zu vergleichen ist in etwa so wie den Tsunami in Japan mit den Wasserrohrbruch zuhause zu vergleichen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
heilige Einfalt. Ein Faschismus ist nicht plötzlich da, sondern formuliert sich über die Sprache zur Tat. Und einmal an der Macht, sind ein paar Millionen Tote mehr oder weniger für diese Ideologie, kein Maßstab mehr für moralisches Handelns.

Mein TV Konsum ist durchaus variabel; ansonsten ich mir bei Maischberger nicht den AfD-Vorturner angetan hätte.

"Nazi" ist nicht eine Zeit, sondern eine Geisteshaltung, welche Flüchtlings-(und andere) heime abfackelt. Ist triefender Fremdenhass ... und dies nenne ich Kloake. Du solltest Begriffe wie Entnazifizierung, erst mal googlen, bevor du dieses Sprachbild verwendest.

'Tough' (taff gesprochen) bedeutet im anglo-amerikanischen 'zäh, stark' und ist kein Schimpfwort.

12 Jahre Vogelschiss bleiben im Menschengedächtnis ebenso haften, wie in Babylon eine Schrift an der Wand, oder der Eroberung Englands durch Guillaume de Plantagenet. So gesehen hatte der verabschiedete Vorsitzende Gauland, ziemliche Lücken in seiner 'Abrechnung'. Das Gedächtnis der Menschheit ist nämlich evident. 'Die Furcht der Deutschen vor der Freiheit' (Zitat nicht von mir), bewirkt leider immer wieder das Aufkommen diverser Heilsparteien. So wie heute in Frankreich es einen Generalstreik gab, so wäre dieser in Deutschland ausgeschlossen. Und so wenig werden wir uns eine Geisteshaltung leisten, welche uns aus dieser selbstgewählten Furcht befreit.

Das Ausland hat dies besser erkannt als wir selbst und nennen es 'the German Angst'. 'Vogelschiss' ist lediglich das Pfeifen im Walde als Ausfluß dieser Angst.

Falsch mit dieser „Angst“ hält man Deutschland unter Kontrolle.

Es ist egal welch verbrechen man benennt und das letztlich alle Völker dieser Erde in Kriegen „***********“ sind, denn eine Schuld ist für ewig in diesen Volk verbunden.

Vogelschisse gibt es tausendfache aus der Antike bis zur Gegenwart, doch nur einen gibt es der als einziger überlebt selbst in 100 Jahren.
Schuld ist kein Korridor der Zeit die für ewig gilt, sonst sollten sich alle Amerikaner für ihre Millionen von Toten selber die Pulsader aufschneiden, habe bis jetzt noch kein Bericht darüber gelesen das dies einer wirklich tat (als Beispiel).

Die Menschen untereinander in diesen Land haben keine gemeinsame Sprache mehr hatten wir auch schon mal (durch eben jene Politik auf die Spitze getriebe) wie eben in auch in dieser Zeit!

Ich sehe in der aktuellen Politik nur noch Lügen und das Volk wird in die Ecke gedrängt, jeder ist der Feind und alle könnten die Bösen sein.
Das muss man bekämpfen bis aufs Blut, wir werden alle dagegen tun und je mehr man alle unter Generalverdacht stellt umso mehr entledigen sich Privat genau dieser Parole, Menschen mögen in vielen Dumm sein, doch kann jeder unter Wahrheit und Lüge unterscheiden.

Das Sprichwort:

Wer einmal Lügt den glaubt man nicht nimmt gerade wieder die Ursprünglichkeit seines selbst auf, denn wenige Vertrauen noch dieser Politik deswegen wird aufgefahren um die schlimmen abzuhalten die unmündigen Bürger oder das Pack!

Faschismus wird erzogen durch Lügen und anderweitigen Taten, wobei ich die Geheimdienste und deren komische „Frequenz“ in ihren „Akten“ der Geheimnisse mal gerne Lesen würde.....
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wieso? Wer bist du denn? Aus welcher Kloake stammst du?
lies den Beitrag, auf welchen sich mein rot markiertes bezieht, durch - dann bist du auch klüger.

Den Rest schenk ich uns, weil du nicht satisfaktionsfähig bist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Falsch mit dieser „Angst“ hält man Deutschland unter Kontrolle.
wer ist 'man'? Die Bezeichnung "German Angst" ist keine Eigenbezeichnung, sondern charakterisiert eine deutsche Position in der Welt.

Dass diese 'Angst mit völlig sinnlosen Militäreinsätzen kompensiert werden soll, lässt alle jubeln, welche in Deutschland schon immer einen Konkurrenten sahen.

Es müssen übrigens nichts alles 'Lügen' sein, welche unters Volk gebracht werden, sondern schlicht das 'Peter Prinzip', welches auch für die Politik gilt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Einfältig nennst du Henryk M Broder? ( Entschuldigung, hinter Entnazifizierung hätte noch das abschliessende Anführungszeichen gehört, es gehörte zum Broder-Zitat)

Du schreibst "Und so wenig werden wir uns eine Geisteshaltung leisten...." Na, wenn das nicht Totalitär ist, den anderen Menschen eine wie auch immer geartete Geisteshaltung nicht zu erlauben.

Der von mir sehr geschätzte Henryk Broder hat zu deinen ewigen Kreisen um die Vergangenheit folgendes gesagt ab MInute 19:00

"Die AfD mit den Nazis zu vergleichen ist in etwa so wie den Tsunami in Japan mit den Wasserrohrbruch zuhause zu vergleichen"
einfältig nannte ich deinen Beitrag. Von einer zu leistenden Geisteshaltung habe ich nichts geschrieben, sondern dass ein 'Nazi' eine Geisteshaltung hat.

Herr Broder hat seine Ansicht, ich habe meine und die müssen nicht deckungsgleich sein. Er skizziert mir die deutsche Situation zu stark, damit seine Ansicht wahrgenommen wird. Für ein Journal eben geeignet, als Analyse untauglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
AfD-Bashing geht immer. Werbung! ;) Man meint, damit Vorteile zu gewinnen. Man macht...
Putins Kriegserklaerung?
... und wann gedenkst du, damit mal anzufangen ?! Das mach ich schon so lange wie ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben