Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig


Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...zenden-Verschleiss-ist-mir-unbegreiflich.html

Auszug:.....

Özdemir kommt aus dem baden-württembergischen Bad Urach. Er kandidierte im September
für den Vorsitz der Grünen-Bundestagsfraktion, konnte sich aber nicht durchsetzen. Immer
wieder war spekuliert worden, dass Özdemir Kretschmann als Ministerpräsident in
Baden-Württemberg beerben könnte.

Kretschmann will aber zur Landtagswahl 2021 wieder antreten. Er mahnte jetzt: „Wir müssen
aufpassen, dass solche Talente nicht zwischen Baum und Borke hängen und irgendwann
etwas anderes machen.“

Nachtrag:.....

Ob Kretschmann weiss das er sich mit dieser öffentlichen Aussage selbst aus der Politik
geschossen hat?

 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und da wundern sich andere, dass ich dieses Deutschland verabscheue wie die Pest. Oh man! Die Verblödung schreitet voran.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Und da wundern sich andere, dass ich dieses Deutschland verabscheue wie die Pest. Oh man! Die Verblödung schreitet voran.

Ich verachte die heutige brd '(west)in einer ähnlichen Art und Weise, wie man einen "Vater" verachtet, der seine Kinder missbraucht.
Natürlich gibt es für Jeden genug Nutella und Pommes. Es ist auch gar nicht die materielle Komponente, nein, es ist die rein gesellschaftliche, die dafür sorgt, dass jedes deutsche Kind, das ich in den Grundschulen sehe, kaum 30 Jahre alt werden dürfte, da es diebrd-"Gesellschaft" für nötig hält, aus einer Mischung aus Selbsthass und kompletter Mariniertheit , Dekadenz und verlogenem Moralismus die Grenzen für Mörder, Vergewaltiger und sonstigen Banditen aus Afrika und Vorderasien für immer weit aufzuhalten.
T
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht


[/COLOR]
Nachtrag:.....

Ob Kretschmann weiss das er sich mit dieser öffentlichen Aussage selbst aus der Politik
geschossen hat?


Im Gegenteil. Auf die westdeutsche "Gesellschaft" wirkt die Kombination von "islamisch", "grün" und das von denen vermittelte Gesellschaftsbild eines " Deutschland" in dem ihnen Muslime sagen, was sie tuen dürfen und was nicht, äußerst attraktiv.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich verachte die heutige brd '(west)in einer ähnlichen Art und Weise, wie man einen "Vater" verachtet, der seine Kinder missbraucht.
Natürlich gibt es für Jeden genug Nutella und Pommes. Es ist auch gar nicht die materielle Komponente, nein, es ist die rein gesellschaftliche, die dafür sorgt, dass jedes deutsche Kind, das ich in den Grundschulen sehe, kaum 30 Jahre alt werden dürfte, da es diebrd-"Gesellschaft" für nötig hält, aus einer Mischung aus Selbsthass und kompletter Mariniertheit , Dekadenz und verlogenem Moralismus die Grenzen für Mörder, Vergewaltiger und sonstigen Banditen aus Afrika und Vorderasien für immer weit aufzuhalten.
T

das ist auch der Grund warum ich als Wesi überlege mein Haus hier zu verkaufen, um in den sicheren Osten über zu siedeln ...
in die blaueste Gemeinde die es gibt ... um dort eine art Festung aufzubauen nur Deutsche für Deutsche ...
abgeriegelt und gesichert.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig ...

Ich vermute ja schon länger, dass man mit dem Robert Habeck nur die GRÜNEN/LINKEN Wähler locken will, dann aber die Annalena Baerbock als Kanzlerin präsentiert ...

Özdemir wäre dazu noch die Steigerung. Vielleicht agiert man mit ihm ähnlich, wie mit von der Leyen und zieht ihn - als alternativlos - erst aus dem Hut, wenn die Wahl gelaufen ist ...

Alles denkbar!!! Man(n)ohmanohman, ist mir schon wieder übel ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das ist auch der Grund warum ich als Wesi überlege mein Haus hier zu verkaufen, um in den sicheren Osten über zu siedeln ...
in die blaueste Gemeinde die es gibt ... um dort eine art Festung aufzubauen nur Deutsche für Deutsche ...
abgeriegelt und gesichert.

Mußt Du aber bald machen, denn sonst kommst Du nicht mehr dazu. Ich vermute nämlich, dass die Gesetzgebung ziemlich bald sehr, sehr verschärft wird. Außerdem denke ich, dass man - bei Gelegenheit - den Osten mit Millionen Schwarzen bereichern wird ...
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ein Türke als deutscher Regierungschef. Schlimmer geht immer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Kretschmann hält Özdemir für kanzlerfähig

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...zenden-Verschleiss-ist-mir-unbegreiflich.html

Auszug:.....

Özdemir kommt aus dem baden-württembergischen Bad Urach. Er kandidierte im September
für den Vorsitz der Grünen-Bundestagsfraktion, konnte sich aber nicht durchsetzen. Immer
wieder war spekuliert worden, dass Özdemir Kretschmann als Ministerpräsident in
Baden-Württemberg beerben könnte.

Kretschmann will aber zur Landtagswahl 2021 wieder antreten. Er mahnte jetzt: „Wir müssen
aufpassen, dass solche Talente nicht zwischen Baum und Borke hängen und irgendwann
etwas anderes machen.“

Nachtrag:.....

Ob Kretschmann weiss das er sich mit dieser öffentlichen Aussage selbst aus der Politik
geschossen hat?


Wenn du Mut hast,stell dich auf den Marktplatz von Bad Boll, Özdemirs Geburtsstadt, und sag das laut und deutlich, so das es jeder mitbekommt.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ist das der scheinheilige Bruder, der sich bei Frankfurter Privatbankiers günstige Darlehen beschafft hat?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du Mut hast,stell dich auf den Marktplatz von Bad Boll, Özdemirs Geburtsstadt, und sag das laut und deutlich, so das es jeder mitbekommt.

...und dann? Wird er dann erschlagen, weil wir in einer Meinungsfreiheit - Demokratie leben?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wenn du Mut hast,stell dich auf den Marktplatz von Bad Boll, Özdemirs Geburtsstadt, und sag das laut und deutlich, so das es jeder mitbekommt.

Versteht denn dort noch jemand Deutsch?

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Versteht denn dort noch jemand Deutsch?

Gruß, hoksila

Du kennst dich ein deinem eigenen Heimatland nicht aus? Erschütternd! Waqs hast du bloß gegen SChwaben? Okay, sie können alles außer Hochdeutsch, aber das verstehen sie dann schon.

Die Frage ist, verstehst du die Antwort der Boller? Ja, da bin ich sicher^^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”

(Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...und dann? Wird er dann erschlagen, weil wir in einer Meinungsfreiheit - Demokratie leben?

Der kriegt das, was er vierdient: Eine Schelle wegen Beleidigens der Boller. Und keine Butterbrezg.

Ich weiß, ihr nennt beleidigen Meinungsfreiheit und Widerspruch Meinungsterror.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kennst dich ein deinem eigenen Heimatland nicht aus? Erschütternd! Waqs hast du bloß gegen SChwaben? Okay, sie können alles außer Hochdeutsch, aber das verstehen sie dann schon.

Die Frage ist, verstehst du die Antwort der Boller? Ja, da bin ich sicher^^

Heimatland ? Vorsicht, denk an 33 bis 45. Da wurde der Begriff auch oft genutzt. Mach dich nicht schuldig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.431
Punkte
88.486
Geschlecht
Der kriegt das, was er vierdient: Eine Schelle wegen Beleidigens der Boller. Und keine Butterbrezg.

Ich weiß, ihr nennt beleidigen Meinungsfreiheit und Widerspruch Meinungsterror.

Pass mal auf das du dir in der Realität nichts verdienst. Hier darfst du rumkaspern, draußen würde ich in deiner Stelle die Füsse still halten....kleiner Jakob.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Und da wundern sich andere, dass ich dieses Deutschland verabscheue wie die Pest. Oh man! Die Verblödung schreitet voran.

Das LAND DEUTSCHLAND kann nix dafür,
dass grüne Schwachmaten dummes Zeug schwafeln.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein cannabiszüchtender Türke als Kanzler ,- die Jugend wird begeistert kreischen...:giggle:Anhang anzeigen 7805

der musste schon mal gehen weil er seinem Kumpel Autodealer seine Bonusmeilen überlassen hat, quasi auf Staatskosten ...
und von Lobbyisten Moritz Hunzinger ein Darlehen in fünfstelliger Höhe erhalten.
Auch für seine Teilnahme an einer PR-Veranstaltung bekam der Schwabe Geld von Hunzinger.
Özdemir war Mitte der Neunziger finanziell in die Bredouille geraten, weil er offenbar über seine Verhältnisse gelebt hatte...usw. und so fort ...

Das haben die GRÜNEN also zu Bieten ...:giggle::giggle::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben