Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wulff soll Ehrenbürger von Osnabrück werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schon 2011 gab es den Vorschlag, den aus Osnabrück stammenden damaligen Bundespräsidenten mit der Ehrenbürgerwürde seiner Heimatstadt zu würdigen
Da bin ich schon weiter. Ehrenbürger meines Stadtbezirks in Berlin, seit Jahrzehnten. :happy:
Nützt aber materiell nichts, denn nur Ehrenbürger von Groß-Berlin oder Gesamtberlin ab ´90 fahren die öffentlichen Verkehrsmittel frei.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.432
Punkte Reaktionen
15.797
Punkte
132.042
Geschlecht
Alles wird sehr inflationär, austauschbar, nichts Echtes. Ist nicht meine Welt.

Nein, meine auch nicht. In meinen HA-Klassen , die ich auch jetzt noch 4-7 h die Woche wuppe, wenn ich da bin, bin ich immer entsetzt, wie viele Scheidungskinder schon in Grundschulklassen sitzen. Heile, normale Familien kommen irgendwie kaum mehr vor. Jetzt bin ich zwar vorwiegend wie früher hauptberuflich in absoluten Brennpunktklassen, mit denen es sonst massivste Probleme gibt. Aber es zeigt eben, was Scheidungen und Hedonismus mit Kindern anrichtet.

Aber selbst in den Klassen mit eher mittelschichtorientierten Schulen , die mir bekannt sind, gibt es irre viele Scheidungskids. Mich kotzen diese verantwortungslosen Eltern an.
Ich frage mich, ob das diese gesättigte Mittelschicht Klientel ist, die man Sonnabenden gegen rechts rumdemonstrieren sieht. Ich habe den Eindruck: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, meine auch nicht. In meinen HA-Klassen , die ich auch jetzt noch 4-7 h die Woche wuppe, wenn ich da bin, bin ich immer entsetzt, wie viele Scheidungskinder schon in Grundschulklassen sitzen. Heile, normale Familien kommen irgendwie kaum mehr vor. Jetzt bin ich zwar vorwiegend wie früher hauptberuflich in absoluten Brennpunktklassen, mit denen es sonst massivste Probleme gibt. Aber es zeigt eben, was Scheidungen und Hedonismus mit Kindern anrichtet.

Aber selbst in den Klassen mit eher mittelschichtorientierten Schulen , die mir bekannt sind, gibt es irre viele Scheidungskids. Mich kotzen diese verantwortungslosen Eltern an.
Ich frage mich, ob das diese gesättigte Mittelschicht Klientel ist, die man Sonnabenden gegen rechts rumdemonstrieren sieht. Ich habe den Eindruck: Ja.

Es liegt daran, daß nichts auf Liebe basiert, meist auf oberflächlichen Fundamenten steht, die alle zusammenbrechen und das ist gut so.

Diese Kinder haben nie Liebe erfahren, schon in der Ehe nicht, sie werden als Objekte behandelt, so wie ihre Eltern sich untereinander behandelt haben, austauschbar.

Alles was auf Liebe basiert, kann nicht zerbrechen, es ist die höchste Energie im Universum. Sie lieben nicht mal sich selbst, leere Hüllen, vom Ego getrieben.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Alle die von denen die nach oben kommen, wechseln die Frauen, Linder, Maas, Fischer usw. Müntefering, Schröder. Scheint Bedingung zu sein.

Müntefering war allerdings Witwer!

Ich denke es ist sehr schwer von außen eine Beziehung zu bewerten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Müntefering war allerdings Witwer!

Ich denke es ist sehr schwer von außen eine Beziehung zu bewerten.

Die Beziehungen habe ich nicht bewertet, nur die Tatsachen geschildert, was man uns zeigt. Die Muster sind auffällig. Gauck, Gabriel und so könnte man weitere aufzählen. Mir ist das egal, was sie treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Sorry, meine zweite Aussage bezog sich nicht auf Dich.

Politiker führen aus meiner Sicht ein ziemlich abartiges Leben. Vermutlich ist dies nicht sehr zuträglich für eine gute Beziehung.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Naja, in Frankreich läufts umgekehrt....
Das Macrönchen schmückt sich mit einer Scheintoten....

das ist aber arg gehässig, Frau Marcron wird auch ihre Qualitäten haben .....

Ehrenbürgerschaften vergibt man eigentlich um sich als Stadt mit dem Ehrenbürger zu schmücken, mit Wulff stelle ich mir das als schwierig vor.
Der Kerl hat sich selbst medial hingerichtet, ich hab selten so ein schlechtes Krisenmanagement gesehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=4072]Nora[/MENTION]

Sorry, meine zweite Aussage bezog sich nicht auf Dich.

Politiker führen aus meiner Sicht ein ziemlich abartiges Leben. Vermutlich ist dies nicht sehr zuträglich für eine gute Beziehung.

Vielleicht kann man mit einer normalen Familie in den Kreisen nicht verkehren. Viele von denen haben keine Kinder. Macht verdirbt den Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vielleicht kann man mit einer normalen Familie in den Kreisen nicht verkehren. Viele von denen haben keine Kinder. Macht verdirbt meist den Charakter.

Jup, genauso ist es. Ich kenne persönlich einen Manager eines gewissen Chemiekonzerns. Er war früher so ein lieber Kerl. Als er dann Karriere machte, war es nach einer gewissen Zeit vorbei damit. Inklusive ruinierter Ehe und was weiß ich was da noch alles hinter der Fassade steckt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Jup, genauso ist es. Ich kenne persönlich einen Manager eines gewissen Chemiekonzerns. Er war früher so ein lieber Kerl. Als er dann Karriere machte, war es nach einer gewissen Zeit vorbei damit. Inklusive ruinierter Ehe und was weiß ich was da noch alles hinter der Fassade steckt.

Ich denke, daß ein mieser Charakter Voraussetzung ist, um denen die das Sagen haben dienen zu können. Heute ist noch nicht mal Intelligenz erforderlich. Bei denen wo sie vorhanden ist, sollte man ganz besonders wachsam sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fachkräftemangel nun durch...
Das sehen unsere Demokraten so..... Gerade wieder im MDR. Wirtschaftsverband Thüringen...
  • Umfrage
KI "Coming out"
Ich bin kein KI...ich bin ein KG (Kind Gottes)... ..und dann für Deinen Gott einer KI...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben