Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wulff soll Ehrenbürger von Osnabrück werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wulff soll Ehrenbürger von Osnabrück werden

Schon 2011 gab es den Vorschlag, den aus Osnabrück stammenden damaligen Bundespräsidenten mit der Ehrenbürgerwürde seiner Heimatstadt zu würdigen

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Christian-Wulff-soll-Ehrenbuerger-von-Osnabrueck-werden

Ein Ehrenmann der Ehrensold erhält kann doch auch Ehrenbürger werden. Ich finde das passt doch zu unseren Ehrenpolitikern! Hatte schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.Klar doch..ist doch aller Ehren wert dieser Mann...Satire aus

fallrohr
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.142
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
Schon 2011 gab es den Vorschlag, den aus Osnabrück stammenden damaligen Bundespräsidenten mit der Ehrenbürgerwürde seiner Heimatstadt zu würdigen

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Christian-Wulff-soll-Ehrenbuerger-von-Osnabrueck-werden

Ein Ehrenmann der Ehrensold erhält kann doch auch Ehrenbürger werden. Ich finde das passt doch zu unseren Ehrenpolitikern! Hatte schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.Klar doch..ist doch aller Ehren wert dieser Mann...Satire aus

fallrohr

Wulff ist eine ganz arme Sau...nicht finanziell, da geht es ihm gut...aber sonst.Niemand nimmt ihn noch ernst, er muß um Aufmerksamkeit betteln...und da ist so eine Ehrenbürgerschaft auch nur eine mitleidige Geste.Mitleid kann töten...!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wulf, ein durch und durch mieser Charakter , damit passt er zur brd.
Als eine erste Frau nicht mehr knackig genug aussah, nahm er sich einfach ne neue. Widerlich.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schon 2011 gab es den Vorschlag, den aus Osnabrück stammenden damaligen Bundespräsidenten mit der Ehrenbürgerwürde seiner Heimatstadt zu würdigen

https://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Christian-Wulff-soll-Ehrenbuerger-von-Osnabrueck-werden

Ein Ehrenmann der Ehrensold erhält kann doch auch Ehrenbürger werden. Ich finde das passt doch zu unseren Ehrenpolitikern! Hatte schon ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln.Klar doch..ist doch aller Ehren wert dieser Mann...Satire aus

fallrohr

Würde Wulff nicht zum Ehrenbürger von Osnabrück ernannt, wäre das eine Meldung. Es ist normal, wenn eine Stadt sich damit schmückt, dass ein Bundespräsident in ihr geboren wurde.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wulf, ein durch und durch mieser Charakter , damit passt er zur brd.
Als eine erste Frau nicht mehr knackig genug aussah, nahm er sich einfach ne neue. Widerlich.

Tja, so ist es halt. Wenn die Frauen verwelken, verduften die Männer.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tja, so ist es halt. Wenn die Frauen verwelken, verduften die Männer.

BG, New York

Ich habe kein Verständnis für sowas. Man hat die Jugend, da kann man sich die Hörner abstoßen, da kann man ausprobieren, Frauen in Massen "aufreißen" , alles. Man hat vielleicht bis 20, allerhöchstens!!!!! 25 Zeit, sich zu orientieren, dann sollte damit Schluss sein.

Dafür ist die Jugend da. Daraus sollte man lernen und eine Familie gründen, die im besten Fall ein Leben lang hält.
So halte ich es. Ich denke, es ist der einzig sinnvolle Weg.

Wenn da aber so eine prominente Person steht, die ein Land vertritt --Gauck ja damals auch-- und wer sonst nicht alles, zeugt es von einer unsagbaren Charakterschwäche, noch mehr als bei Otto Normalverbraucher, sich so zu verhalten wie Wulff.

Dazu kommt noch, dass der Typ einer der übelsten Propagandisten für den Islam ist.

Fürmich verkörpert Wulff die brd "100%", die ich tief verachte. Da passt der "Ehrenbürgertitel" wirklich wie Faust aufs Auge.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe kein Verständnis für sowas. Man hat die Jugend, da kann man sich die Hörner abstoßen, da kann man ausprobieren, Frauen in Massen "aufreißen" , alles.
Dafür ist die Jugend da. Daraus sollte man lernen und eine Familie gründen, die im besten Fall ein Leben lang hält.
So halte ich es. Ich denke, es ist der einzig sinnvolle Weg.

Wenn da aber so eine prominente Person steht, die ein Land vertritt --Gauck ja damals auch-- und wer sonst nicht alles, zeugt es von einer unsagbaren Charakterschwäche, noch mehr als bei Otto Normalverbraucher, sich so zu verhalten wie Wulff.

Dazu kommt noch, dass der Typ einer der übelsten Propagandisten für den Islam ist.

Fürmich verkörpert Wulff die brd "100%", die ich tief verachte.

Alle die von denen die nach oben kommen, wechseln die Frauen, Linder, Maas, Fischer usw. Müntefering, Schröder. Scheint Bedingung zu sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Alle die von denen die nach oben kommen, wechseln die Frauen, Linder, Mass, Fischer usw. Müntefering, Schröder. Scheint Bedingung zu sein.

Dann sind das miese Charaktäre, von Natur aus. Daher kommen sie in der brd ja auch groß raus.

Steinmeier kann man durchaus für einen voll verspackten Typen halten. Immerhin aber hält er zu seiner Frau auch in der Krankheit und hat ihr seine Niere gespendet. Wenn ich es richtig überblicke, hat ihm eine Heirat (bisher) gereicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann sind das miese Charaktäre, von Natur aus. Daher kommen sie in der brd ja auch groß raus.

Steinmeier kann man durchaus für einen voll verspackten Typen halten. Immerhin aber hält er zu seiner Frau auch in der Krankheit und hat ihr seine Niere gespendet. Wenn ich es richtig überblicke, hat ihm eine Heirat (bisher) gereicht.

Alles wird sehr inflationär, austauschbar, nichts Echtes. Ist nicht meine Welt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Steht er da gleich neben 18 ?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solange nicht Strassen und Plätze nach den Wulffs, Steinmeiers etc benannt werden....

Nach 1933 gab es angeblich in jeder dt. Stadt eine "Adolf-Hitler-Strasse" (meist die vorherige Markt- oder Bahnhofstrasse). Wird sich Osnabrück in 60 -70 Jahren auch schämen für diese Ehrenbürgerwürde, und war A. Hitler eigentlich auch Ehrenbürger von Osnabrück?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Werden von den Jungen ausgenommen und weggeworfen, ausgleichende Gerechtigkeit *LOL*

":coffee::giggle::coffee:"

Wer steht im Hintergrund - eines jeden "erfolgreichen" Mannes?
*
*
*
mit Sicherheit - eine intelligente Frau -

den die >Weltgeschichte der Volker und Menschheit< kann das belegen!

:giggle:

Anhang anzeigen 7799

:giggle:
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dieser noch heute funktionierende Personen-Kult,
diese Götzen-Verehrung, diese Götzen-Anbeterei und dergleichen im Glauben, --- des Volkes vorhanden!

„Wulff ist eine ganz arme Sau...nicht finanziell, da geht es ihm gut...aber sonst.“
Ein Opfer der staatspolitischen Wölfe, der Macht, der Staats-Macht,
wie auch ein Opfer der sensationsgierigen, gläubigen Volks-Masse.

UND?

„Der Mann, der die "T-Aktie" unters Volk brachte, doch Jahre später entpuppte es sich
als sein größter beruflicher Fehler“
Nein, Er aus dem Volk, hat sich von den wirtschaftlichen und staatlichen Wölfen benützen lassen, um auch zu einem Opfer der sensationsgierigen, gläubigen Volks-Masse zu werden.

Wie war das noch, am Baum – unter Zuspruch der Masse erhängt zu werden,
oder am Galgen, „Tom Dooley, noch vor dem Morgenrot ist es geschehen“,

die staatliche Psychiatrie-Einweisungen sind jedenfalls nicht so tödlich,
wie die Ma0nahmen, in der Vergangenheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
":coffee::giggle::coffee:"

Wer steht im Hintergrund - eines jeden "erfolgreichen" Mannes?
*
*
*
mit Sicherheit - eine intelligente Frau -

den die >Weltgeschichte der Volker und Menschheit< kann das belegen!

:giggle:

Anhang anzeigen 7799

:giggle:

Um sich so einen alten Sack ans Bein zu binden, muß der Eigenwert ziemlich gesunken sein. Hatte selbst mal ein verlockendes Angebot in jungen Jahren von so einem Sugar Daddy, aus einer sehr hohen Liga. Sah auch nicht schlecht aus, ich konnte es nicht, ekelhaft.
:nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben