Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also meinst du, daß der Einmarsch Russlands legitim war. So kann man es sehen.

Du meinst den Einmarsch der UDSSR. Die ist ganz objektiv nicht mehr mit dem heutigen Russland identisch.
Legitim nach heutiger Definition sind Einsätze, die vom VN-Sicherheitsrat beschlossen werden.
Die meisten der amerikanischen Kriege der letzten 30 Jahren waren nicht legitim.
Und wenn wir die illegale Besetzung Afghanistans sehen, jetzt etwa 17 Jahre, dann sehen wir auch:
das Land wurde in Krieg und Chaos gehalten.
FCK USA.

"Krim, Libyen, Syrien, Trump, Russland, Migration usw ... da lügt die ganze westliche Journallie das Blaue vom Himmel."

Sag mal, bist du mit Eisbaerin befreundet?

Eisbaerin kenne ich als Forumsteilnehmerin. - Aber du meist tatsächlich, die westlichen Medien haben sich um die Wahrheit bemüht? Wirklich? Nein. die haben das Blaue vom Himmel gelogen und tuen das auch weiterhin.
Jeder darf mit gutem Gewissen sagen: LÜGEN-Presse.

Aha. Nein, in einer Kleinstadt, auch Markt genannt (11.000 Einwohner). Murnau am Staffelsee,
am Arsch der Welt nahe Garmisch.

Also vor 5 Jahren hatte ich die Lastschrift beendet, einfach im online-Konto auf "zurückbuchen" geklickt.
Das war das Konto meiner Eltern, für die ich Sorgerecht hatte. Das Geld kam zurück. Dann kamen Briefe, einen hab ich mal aufgemacht, der enthielt eine Art Fragebogen. Nach einem Jahr lag ein Flugblatt des Gemeinde-Vollziehers im Briefkasten.
Bin hingefahren und habe ihm gesagt, dass ich Lügenmedien nicht bezahle. Habe aber ein Jahr nachgezahlt auf sein Amts-Konto. Es war komische, die GEZ hat noch einmal was geschickt, sowas lese ich nicht .
Dann 3 Jahre nichts mehr.
Vor 2 Jahren bin ich umgezogen, zurück in die schönste Stadt Deutschlands im Breisgau. Gleich nach der Anmeldung kamen wieder GEZ-Briefe. Sowas geht sofort in den Müll.
Nach einem Jahr wieder ein "GV", der wirft Vordrucke in den Briefkasten.
Nicht reagiert, er auch nicht.

Murnau am Staffelsee? -Sei doch froh, einer der Top-Gegenden. Immer die Alpen vor Augen und überhaupt.
Will gar nicht wissen was da der Q-Meter kostet. Gratuliere, schöner Wohnsitz!

Ich werde morgen überweisen. Oder ich zieh zu Martin. Der ist "Reichsbürger"...(haha)

Überweise doch einfach 1-fuffzig. In 2 Wochen mal ein paar weitere Cent.
Und die Geschäftsnummer nicht in Ziffern, in Buchstaben schreiben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du meinst den Einmarsch der UDSSR. Die ist ganz objektiv nicht mehr mit dem heutigen Russland identisch.
Legitim nach heutiger Definition sind Einsätze, die vom VN-Sicherheitsrat beschlossen werden.
Die meisten der amerikanischen Kriege der letzten 30 Jahren waren nicht legitim.
Und wenn wir die illegale Besetzung Afghanistans sehen, jetzt etwa 17 Jahre, dann sehen wir auch:
das Land wurde in Krieg und Chaos gehalten.
FCK USA.



Eisbaerin kenne ich als Forumsteilnehmerin. - Aber du meist tatsächlich, die westlichen Medien haben sich um die Wahrheit bemüht? Wirklich? Nein. die haben das Blaue vom Himmel gelogen und tuen das auch weiterhin.
Jeder darf mit gutem Gewissen sagen: LÜGEN-Presse.



Also vor 5 Jahren hatte ich die Lastschrift beendet, einfach im online-Konto auf "zurückbuchen" geklickt.
Das war das Konto meiner Eltern, für die ich Sorgerecht hatte. Das Geld kam zurück. Dann kamen Briefe, einen hab ich mal aufgemacht, der enthielt eine Art Fragebogen. Nach einem Jahr lag ein Flugblatt des Gemeinde-Vollziehers im Briefkasten.
Bin hingefahren und habe ihm gesagt, dass ich Lügenmedien nicht bezahle. Habe aber ein Jahr nachgezahlt auf sein Amts-Konto. Es war komische, die GEZ hat noch einmal was geschickt, sowas lese ich nicht .
Dann 3 Jahre nichts mehr.
Vor 2 Jahren bin ich umgezogen, zurück in die schönste Stadt Deutschlands im Breisgau. Gleich nach der Anmeldung kamen wieder GEZ-Briefe. Sowas geht sofort in den Müll.
Nach einem Jahr wieder ein "GV", der wirft Vordrucke in den Briefkasten.
Nicht reagiert, er auch nicht.

Murnau am Staffelsee? -Sei doch froh, einer der Top-Gegenden. Immer die Alpen vor Augen und überhaupt.
Will gar nicht wissen was da der Q-Meter kostet. Gratuliere, schöner Wohnsitz!



Überweise doch einfach 1-fuffzig. In 2 Wochen mal ein paar weitere Cent.
Und die Geschäftsnummer nicht in Ziffern, in Buchstaben schreiben.

da fiel mir grad ein, das hab ich zufällig gestern gesehen, passt dann irgendwie ;)

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oh man, verbreitest hier jetzt auch deine pro ami und anti russen propaganda ? :giggle:

Für die Anti-Russen-Propaganda sorgst schon du selber....

auf wenn es in dein köpfchen nicht hinein passt, die krim wurde NICHT erobert. es fand ein referendum statt, die leute haben abgestimmt und das ist ihr recht. auch wenn das dem ami in die suppe spukt :))

Kommt nur darauf an, wie die Abstimmung verlief und von wem sie mit Waffengewalt beeinflußt wurde.

hieß es nicht bei den amis das der krieg russland/afghanistan des russen vietnam werden solle ?

Aha. Wenns passt, nimmst du schon amerikanische Quellen? In diesem Fall Rambo III...

demokratie im sinne von macht des volkes ? ja das wär mal was, sowas hatten wir ja noch nicht, sollte man mal ausprobieren :))

Wir haben bei uns eine Demokratie. Die beste, die es geben kann.
Aber weil man einen Verstand eines 7-jährigen Kindes braucht, um den immanenten Blödsinn russischer Quellen
zu entlarven, wirst du das auch nicht verstehen.

geht dich das was an mit wem er befreundet ist ?

Aber sicher geht mich das was an. Wenn es die Leute nichts anginge, bräuchtest du ja nicht ne ellenlange Freundschaftsliste im Forum.

northstream 2 dient unter anderem dazu die leitung nicht mehr durch die ukraine führen zu müssen, da die ukrainer sich da ständig bedient haben ohne zu zahlen :))

Das weiß ich selber. Aber da ging es um eine Diskussion über Rohstoffe.

das kommt von sowas, also weit ab allem zivilen leben, da wundert ja so manches nicht. die buschtrommel bedient der ami für euch :D

Ach Quatsch. Ich bin sehr wohl in der Lage - ganz im Gegensatz zu dir - auch amerikanische Handlungsmotive zu ermitteln. Es ist nach wie vor ein Kampf der Systeme. Der Kalte Krieg ist nur offiziell vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst den Einmarsch der UDSSR. Die ist ganz objektiv nicht mehr mit dem heutigen Russland identisch.
Legitim nach heutiger Definition sind Einsätze, die vom VN-Sicherheitsrat beschlossen werden.
Die meisten der amerikanischen Kriege der letzten 30 Jahren waren nicht legitim.
Und wenn wir die illegale Besetzung Afghanistans sehen, jetzt etwa 17 Jahre, dann sehen wir auch:
das Land wurde in Krieg und Chaos gehalten.
FCK USA.

Es geht nicht darum, ob das heutige Russland mit der Sowjetunion von damals vergleichbar war, sondern darum, daß die versuchte Okkupation durch ein Land grundsätzlich zu verurteilen ist. Doch da kommt von
den kommunistischen Spinnern gar nichts.

Zu den Vereinten Nationen: Auch Russland und China sind dort Mitglied. Deshalb war auch das Beenden des serbischen Gemetzels "völkerrechtswidrig". Mit anderen Worten: Auf die Zustimmung der Vereinten
Nationen kannst du, wenn es um Völkerrecht, Mord und Totschlag geht, einen großen Haufen setzen.

Du weißt ja noch hoffentlich, daß Afghanistan Osama Bin Laden Zuflucht gewährte und daß die Gefahr bestand, daß er von dort aus weitere Anschläge planen könnte.

Eisbaerin kenne ich als Forumsteilnehmerin. - Aber du meist tatsächlich, die westlichen Medien haben sich um die Wahrheit bemüht? Wirklich? Nein. die haben das Blaue vom Himmel gelogen und tuen das auch weiterhin.
Jeder darf mit gutem Gewissen sagen: LÜGEN-Presse.

Aber im Gegensatz zu dir bin ich schon in der Lage, Wahrheit von Fake zu unterscheiden. Weil es bei uns tatsächlich die Pressefreiheit gibt (sonst dürften sie nicht über jeden x-Beliebigen irgendwelchen Scheiß schreiben (Kachelmann)). Und deshalb kann man, wenn man sich bemüht, aus so ziemlich jeder Richtung
wählen und die entsprechend vorgebrachten Belege prüfen. Und dann weiß man sehr gut Bescheid. In
Russland ist von vorn herein alles gelogen, was bez. negativem Handeln Putins dort stehen müßte. Der
macht nie Fehler...wenn man der russischen Presse glauben will. Und die Amerikaner andauernd. Untermauert mit dermaßenem Schwachsinn, den nicht mal 7-jährige Kinder glauben.
Und diejenigen, die die russische Presse der westlichen vorziehen, haben den Verstand eines 5-jährigen Kindes.

Also vor 5 Jahren hatte ich die Lastschrift beendet, einfach im online-Konto auf "zurückbuchen" geklickt.
Das war das Konto meiner Eltern, für die ich Sorgerecht hatte. Das Geld kam zurück. Dann kamen Briefe, einen hab ich mal aufgemacht, der enthielt eine Art Fragebogen. Nach einem Jahr lag ein Flugblatt des Gemeinde-Vollziehers im Briefkasten.
Bin hingefahren und habe ihm gesagt, dass ich Lügenmedien nicht bezahle. Habe aber ein Jahr nachgezahlt auf sein Amts-Konto. Es war komische, die GEZ hat noch einmal was geschickt, sowas lese ich nicht .
Dann 3 Jahre nichts mehr.
Vor 2 Jahren bin ich umgezogen, zurück in die schönste Stadt Deutschlands im Breisgau. Gleich nach der Anmeldung kamen wieder GEZ-Briefe. Sowas geht sofort in den Müll.
Nach einem Jahr wieder ein "GV", der wirft Vordrucke in den Briefkasten.
Nicht reagiert, er auch nicht.

Das ist mir viel zu unsicher. Ich will keine Einträge in der Schufa.

Murnau am Staffelsee? -Sei doch froh, einer der Top-Gegenden. Immer die Alpen vor Augen und überhaupt.
Will gar nicht wissen was da der Q-Meter kostet. Gratuliere, schöner Wohnsitz!

Pustekuchen! Keiner erzählt dir, daß es bei uns 8-9 Monate im Jahr bewölkt ist. Da kannst du dir den Blick auf die Alpen stecken. Was sich aber nicht positiv auf die Preise auswirkt. Bei uns ist alles teuer, nur die
Gehälter nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für die Anti-Russen-Propaganda sorgst schon du selber....



Kommt nur darauf an, wie die Abstimmung verlief und von wem sie mit Waffengewalt beeinflußt wurde.



Aha. Wenns passt, nimmst du schon amerikanische Quellen? In diesem Fall Rambo III...



Wir haben bei uns eine Demokratie. Die beste, die es geben kann.
Aber weil man einen Verstand eines 7-jährigen Kindes braucht, um den immanenten Blödsinn russischer Quellen
zu entlarven, wirst du das auch nicht verstehen.



Aber sicher geht mich das was an. Wenn es die Leute nichts anginge, bräuchtest du ja nicht ne ellenlange Freundschaftsliste im Forum.



Das weiß ich selber. Aber da ging es um eine Diskussion über Rohstoffe.



Ach Quatsch. Ich bin sehr wohl in der Lage - ganz im Gegensatz zu dir - auch amerikanische Handlungsmotive zu ermitteln. Es ist nach wie vor ein Kampf der Systeme. Der Kalte Krieg ist nur offiziell vorbei.

aha, du bist also auf der seite vom deep state, die größte verbrecherbande auf dem planten :nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Erstaunlich, wie du dich manchmal kurz fassen kannst.
Wenn man keine Argumente mehr hat, tut man das.
Wie ne Grüne...

wenn du irgendwelche ahnung hättest, dann wüßtest du das da mehr aussage drin steckt wie in deinen sinnlosen und größtenteils erlogenen mainstreammärchen :winken:

was nu, du hälst also viel vom deep state ?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn du irgendwelche ahnung hättest, dann wüßtest du das da mehr aussage drin steckt wie in deinen sinnlosen und größtenteils erlogenen mainstreammärchen :winken:

was nu, du hälst also viel vom deep state ?

Wenn ich wüßte, was das ist, könnte ich es dir sagen.
Während du mit deinen schwachsinnigen russischen "Belegen" anrückst, von denen so ziemlich gar nichts stimmt (wie schon wieder 2 mal nachgewiesen) versuchst du eine "Front der "Wahrheit" aufzubauen, die grundsätzlich aus Lügen besteht. Ich bin rational und sachlich und überlege VORHER, ob eine Meldung der Presse realistisch ist oder nicht. Und das kannst du nicht. Aber ich habe dir ja schon gesagt, warum du das
tust und welcher Sinn dahinter steckt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich wüßte, was das ist, könnte ich es dir sagen.
Während du mit deinen schwachsinnigen russischen "Belegen" anrückst, von denen so ziemlich gar nichts stimmt (wie schon wieder 2 mal nachgewiesen) versuchst du eine "Front der "Wahrheit" aufzubauen, die grundsätzlich aus Lügen besteht. Ich bin rational und sachlich und überlege VORHER, ob eine Meldung der Presse realistisch ist oder nicht. Und das kannst du nicht. Aber ich habe dir ja schon gesagt, warum du das
tust und welcher Sinn dahinter steckt.

letzte antwort an dich, google kann dir helfen :))


nachgewiesen haste höchstens was in deinen träumen. träum schön weiter :winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
letzte antwort an dich, google kann dir helfen :))


nachgewiesen haste höchstens was in deinen träumen. träum schön weiter :winken:

Ich hoffe doch sehr, daß einige User im Forum lesen können.
Da ist es offensichtlich, wer von uns träumt und durch Propaganda-Lügen das Forum verdummen will.
Seit dem ich dich kenne, läufst du mit dem Blödsinn durch die Gegend und dir ist wohl nicht einmal
der Gedanke gekommen, daß dein Blödsinn Blödsinn ist?

Und natürlich hat es nie irgendwelche Gegenbelege gegeben...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geht nicht darum, ob das heutige Russland mit der Sowjetunion von damals vergleichbar war, sondern darum, daß die versuchte Okkupation durch ein Land grundsätzlich zu verurteilen ist.

Es geht ja meistens nicht darum, zu okkupieren sondern um zu "befreien". So wie die Berliner Regierungssicht heute, die Briten und die Amis hätten uns befreit.

Zu den Vereinten Nationen: Auch Russland und China sind dort Mitglied. Deshalb war auch das Beenden des serbischen Gemetzels "völkerrechtswidrig".

Es gab Gemetzel auch mehreren Seiten. Die Zerstückelung Jugoslawiens war ein westliches Projekt, deshalb haben die 2 östlichen Mächte nicht zugestimmt.


Du weißt ja noch hoffentlich, daß Afghanistan Osama Bin Laden Zuflucht gewährte und daß die Gefahr bestand, daß er von dort aus weitere Anschläge planen könnte.

Eine 5-min Leseempfehlung:
https://www.heise.de/tp/features/Das-Osama-Wunder-3420005.html

Aber im Gegensatz zu dir bin ich schon in der Lage, Wahrheit von Fake zu unterscheiden.

Das wäre aber erfreulich. ;)

In Russland ist von vorn herein alles gelogen, was bez. negativem Handeln Putins dort stehen müßte. Der
macht nie Fehler...wenn man der russischen Presse glauben will.

In der BILD wurde gestern so kommentiert:
Putin bevorzugt eine andere Bühne: die Weltpolitik.
Seit Jahren führt uns der Kreml-Chef an der Nase herum!
Unsere Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron werden, wie am Montag in Paris, zu Statisten.


Selbst BILD gibt zu: Putin ist der einzige Profi in dem Laden. :coffee:

Pustekuchen! Keiner erzählt dir, daß es bei uns 8-9 Monate im Jahr bewölkt ist. Da kannst du dir den Blick auf die Alpen stecken. Was sich aber nicht positiv auf die Preise auswirkt. Bei uns ist alles teuer, nur die
Gehälter nicht.

Fast andersrum hier im Breisgau, viel Sonne, gute Lebensqualität.
Der Landkreis Freiburg hat die höchste Lebenserwartung Deutschlands.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
da fiel mir grad ein, das hab ich zufällig gestern gesehen, passt dann irgendwie ;)


Auch das ist interessant: der Schüler Niki, der von zuhause aus bloggt, überflügelt den etablierten Journalisten Tilo Jung.
Bekommt mehr Zuschauer bei jedem Video.
Muss wohl daran liegen, dass Niki recherchiert und auch einfach seine Meinung sagt?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es geht ja meistens nicht darum, zu okkupieren sondern um zu "befreien". So wie die Berliner Regierungssicht heute, die Briten und die Amis hätten uns befreit.

Ach, das ist Schönrederei und ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, der immer noch nicht vorbei ist.
Russland wollte einfach näher an die "Lebensader" des Westens rücken, nämlich die Straße von Hormus
Da müssen die ganzen Tanker durch.

Es gab Gemetzel auch mehreren Seiten. Die Zerstückelung Jugoslawiens war ein westliches Projekt, deshalb haben die 2 östlichen Mächte nicht zugestimmt.

Das ist Quatsch. Jugoslawien war schon vorher geteilt in erinnerlich 4 oder 5 Teile.
Tito hatte das Rotationsprinzip beim Militär eingesetzt, was bedeutete, daß alle erinnerlich 4 Jahre die Militärhoheit eines Teilstaates auf den anderen übertragen wird. Als Serbien die Hoheit übertragen sollte, hat man sich geweigert. Und dann hat man die Waffen gegen die unbewaffneten Minderheiten eingesetzt. Und wer da zusieht, darf sich nicht Mensch nennen.


Du wirst doch nicht mal eine einigermaßen tragbare Quelle aufgetrieben haben?
Aber auch die hat Ansätze in diesem Bericht, der dem Autoren sämtliche Gehirnzellen streitig macht.
So hat Osama war Laden 2 Tage vorher 500 Mio USD auf fallende Kurse an der Börse gesetzt.

Das wäre aber erfreulich. ;)

So schwer ist das gar nicht. Du mußt nur mehrere Quellen vergleichen. Wenn keine glaubhaften Nachweise existieren, mußt du eben ein paar Tage warten. Und kreativ sein beim Suchen nach Quellen, das ist wichtig.

In der BILD wurde gestern so kommentiert:
Putin bevorzugt eine andere Bühne: die Weltpolitik.
Seit Jahren führt uns der Kreml-Chef an der Nase herum!
Unsere Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron werden, wie am Montag in Paris, zu Statisten.


Selbst BILD gibt zu: Putin ist der einzige Profi in dem Laden. :coffee:

Bei Bild bin ich immer vorsichtig. Manchmal ein Wahrheitsgehalt von max. 10 %.
Ich hab dir ja gesagt, wodurch das ausgelöst wurde: Durch Obamas dämliche Aussage.
Normalerweise hat er genügend Probleme im eigenen Land. Solch eine Aussage wie die von Obama würde
auch mich wütend machen.

Fast andersrum hier im Breisgau, viel Sonne, gute Lebensqualität.
Der Landkreis Freiburg hat die höchste Lebenserwartung Deutschlands.

Freiburg ist die sonnenreichste Stadt Deutschlands mit liebenswerten Menschen.
Es ist deswegen der einzige Ort in Deutschland, wo sich Sonnenkollektoren ohne EEG rechnen.
Das mit der Lebenserwartung hängt von der künftigen Migrationspolitik ab.
Sogar Palmer hat das schon erkannt. Und bei euch ist es fast genau so teuer wie bei uns.
Genieße deine Freiheit und deinen Standort.

Nachtrag: Hör auf, linke Parteien zu wählen! Es ist bei uns im Süden deswegen alles so toll,
weil nie linke Parteien regiert haben. Wenn die Grünen die nächsten 10 Jahre dort weiterregieren,
wirst du sehen, wie sich dein Land langsam zum negativen entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ach, das ist Schönrederei und ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg, der immer noch nicht vorbei ist.
Russland wollte einfach näher an die "Lebensader" des Westens rücken, nämlich die Straße von Hormus

Die Straße von Hormus im persischen Golf ist die Lebensader des Westen? Schämst du dich nicht?

Jugoslawien war schon vorher geteilt in erinnerlich 4 oder 5 Teile.
Tito hatte das Rotationsprinzip beim Militär eingesetzt, was bedeutete, daß alle erinnerlich 4 Jahre die Militärhoheit
eines Teilstaates auf den anderen übertragen wird. Als Serbien die Hoheit übertragen sollte, hat man sich geweigert.

Das haben sie dir auf einem Lehrgang erzählt. Warst du mal beim Bund oder beim VfS?

So schwer ist das gar nicht. Du mußt nur mehrere Quellen vergleichen. Wenn keine glaubhaften Nachweise existieren,
mußt du eben ein paar Tage warten. Und kreativ sein beim Suchen nach Quellen, das ist wichtig.

Damit ist der NATO-Mainstream schon mal ausgeschlossen, die haben ja nur Reuters, CNN.
Das ist so wie in China.
Quellen vergleichen ist schon wichtig, aber eigentlich sollte man Geschichte und Politik verstehen.
Dann fällt schon mal der ganze Verdummungs-Zinnober weg. Das, was uns die Medien sagen, wir wären die Guten,
wir sorgen uns um Menschenrechte. :kopfkratz:
Das, was die Medien verschweigen, das ist die Wahrheit.

Bei Bild bin ich immer vorsichtig. Manchmal ein Wahrheitsgehalt von max. 10 %.
Ich hab dir ja gesagt, wodurch das ausgelöst wurde: Durch Obamas dämliche Aussage.
Normalerweise hat er genügend Probleme im eigenen Land. Solch eine Aussage wie die von Obama würde
auch mich wütend machen.

Bild schreibt das gleiche wie alle, nur emotionaler, direkter. Obamas Aussage war gar nicht so dämlich,
es war ein Stichwort für die Medien: Russland sollte isoliert werden. Obama hat auch das nur abgelesen.
Kluge Menschen werden nicht wütend. Die Russen haben bisher die meisten Schach-Weltmeister gestellt.
Sie haben intelligente Leute ganz oben und was ein amerikanischer Student sagt, bringt die nicht aus der Balance.
Ganz anders wenn sie militärisch angegriffen werden, dann drehen sie auch emotional durch, alle stehen zusammen.
Das gab es in der Geschichte einige Male, immer wurden die Invasoren geschlagen.

Freiburg ist die sonnenreichste Stadt Deutschlands mit liebenswerten Menschen.

Endlich lese ich mal was Nettes. :D

Und bei euch ist es fast genau so teuer wie bei uns.

Angebot und Nachfrage treiben die Preise. Der vorige Freiburger Bürgermeister wollte die stättischen Wohnungen an amerikanische Investoren verkaufen. Es wurde eine Volksabstimmung beantragt und vollzogen, dann hieß es:
Nein. Die Wohnungen bleiben kommunal.
Es kann doch nicht sein, dass Leute 2 Wochen für die Miete arbeiten, dann eine Woche für die Nebenkosten. :confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch das ist interessant: der Schüler Niki, der von zuhause aus bloggt, überflügelt den etablierten Journalisten Tilo Jung.
Bekommt mehr Zuschauer bei jedem Video.
Muss wohl daran liegen, dass Niki recherchiert und auch einfach seine Meinung sagt?

deswegen wurde er ja auch schon mal gesperrt. ich hab schon einige vids von ihm gesehen, jedes davon könnte ich unterschreiben :))
ich hoffe der macht noch viele videos, sollte eigentlich tgl in den schulen laufen :D
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Straße von Hormus im persischen Golf ist die Lebensader des Westen? Schämst du dich nicht?

Du weißt das nicht? Schämst du dich nicht?

Das haben sie dir auf einem Lehrgang erzählt. Warst du mal beim Bund oder beim VfS?

Nein, das ist allgemeines geschichtliches Wissen. Ohne linke Spinnerei...

Damit ist der NATO-Mainstream schon mal ausgeschlossen, die haben ja nur Reuters, CNN.
Das ist so wie in China.
Quellen vergleichen ist schon wichtig, aber eigentlich sollte man Geschichte und Politik verstehen.
Dann fällt schon mal der ganze Verdummungs-Zinnober weg. Das, was uns die Medien sagen, wir wären die Guten,
wir sorgen uns um Menschenrechte. :kopfkratz:
Das, was die Medien verschweigen, das ist die Wahrheit.

Ich habe dir erst ein Video der westlichen Presse eingestellt, daß den Westen nicht gut aussehen ließ, wenn du dich noch
erinnern kannst. Und da gibt es viele. Jedoch kein einziges russisches, das Russland nicht gut aussehen läßt.
Wenn du logisch denken könntest, welcher medialen Richtung würdest du mehr vertrauen?

Bild schreibt das gleiche wie alle, nur emotionaler, direkter. Obamas Aussage war gar nicht so dämlich,
es war ein Stichwort für die Medien: Russland sollte isoliert werden. Obama hat auch das nur abgelesen.
Kluge Menschen werden nicht wütend. Die Russen haben bisher die meisten Schach-Weltmeister gestellt.
Sie haben intelligente Leute ganz oben und was ein amerikanischer Student sagt, bringt die nicht aus der Balance.
Ganz anders wenn sie militärisch angegriffen werden, dann drehen sie auch emotional durch, alle stehen zusammen.
Das gab es in der Geschichte einige Male, immer wurden die Invasoren geschlagen.

Sie wurden deshalb nie geschlagen, weil das Land diese Fläche besitzt.
Was ich mit der Aussage Obamas meinte, ist eigentlich leicht zu verstehen und die Reaktion darauf auch.
Was soll der Quatsch, daß "kluge Menschen nicht wütend werden"?
Selbst mich bringen manche mit ihrer Dummheit fast zum Verzweifeln. Die letzte war eisbärin.
Bei soviel Dummheit darf man gerechtfertigt wütend werden! Wenn man es nicht werden würde, könnte man das Dekadenz nennen.

Endlich lese ich mal was Nettes. :D

Wieso nicht? Du bist zwar ein Linker, aber deswegen trotzdem ein relativ angenehmer Diskutant.

Angebot und Nachfrage treiben die Preise. Der vorige Freiburger Bürgermeister wollte die stättischen Wohnungen an amerikanische Investoren verkaufen. Es wurde eine Volksabstimmung beantragt und vollzogen, dann hieß es:
Nein. Die Wohnungen bleiben kommunal.
Es kann doch nicht sein, dass Leute 2 Wochen für die Miete arbeiten, dann eine Woche für die Nebenkosten. :confused:

Du wirst es nicht glauben, bei uns ist das oft so. Aber bei uns gibt es das "Wohngeld", eine Länderleistung zur Unterstützung der
Arbeitnehmer mit niedrigerem Verdienst. Hab ich auch für Großstädte schon vorgeschlagen.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe bereits 1998 360 WE in Freiburg an eine andere deutsche AG verkauft.
Bis heute läuft das alles tiptop. Nur eine kleine Mieterhöhung in 20 Jahren. So mag ich das.

Wieso hast du auf das letzte Zitat von mir nicht geantwortet?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du weißt das nicht?

Wenn der persische Golf Vorderasien und Arabien trennt, kann man ihn doch nicht als Lebensader des Westens bezeichnen.

Ich habe dir erst ein Video der westlichen Presse eingestellt, daß den Westen nicht gut aussehen ließ, wenn du dich noch
erinnern kannst. Und da gibt es viele. Jedoch kein einziges russisches, das Russland nicht gut aussehen läßt.
Wenn du logisch denken könntest, welcher medialen Richtung würdest du mehr vertrauen?

Inzwischen schenke ich russischen Historikern zunächst mal ein offeneres Interesse als den westlichen Historikern.
Ich vermute, die Russen besitzen Wissen, Dokumente, die wenn sie veröffentlicht werden, die westliche Geschichtsschreibung umschmeißen könnten.

Allerdings gibt es sehr viel aufklärendes Material auch hier im Westen, nur stehen die Autoren, Journalisten, Filmemacher unter großem Druck. Wie es in Russland aussieht weiß ich nicht genau. Es gibt auch Regierungskritische Medien, aber auch unter denen kaum Medien, die jetzt politisch den Westen in den Himmel loben.


Man wird in Russland kaum Autoren finden, die ihr Land kritisieren, warum auch.
Als Russland von westlichen Beratern gelenkt wurde, haben wenige Oligarchen abgesahnt und das Volk hungerte.
Der Aufschwung kam in den Putin-Jahren.
Auch deutsche Mainstream-Dokus haben Erstaunliches herausgefunden, man findet sie jetzt noch auf You Tube.

Sie wurden deshalb nie geschlagen, weil das Land diese Fläche besitzt.

Ach so. Deshalb haben sie auch im 2. WK die größte Zahl an kämpfenden Menschen verloren?

Was soll der Quatsch, daß "kluge Menschen nicht wütend werden"?

Ich werde auch wütend. Wenn gekaufte Journalisten Kriegspropaganda machen. Denen könnte ich jederzeit ein runterhauen.
Nicht erwürgen, nur eine auf die Backe geben. Eine, die sich gewaschen hat. Das war es dann.

Du bist zwar ein Linker, aber deswegen trotzdem ein relativ angenehmer Diskutant.

Danke. Aber ich bin weder links noch rechts.

Wieso hast du auf das letzte Zitat von mir nicht geantwortet?

Welches?

Es ist deswegen der einzige Ort in Deutschland, wo sich Sonnenkollektoren ohne EEG rechnen.
Das mit der Lebenserwartung hängt von der künftigen Migrationspolitik ab.
Sogar Palmer hat das schon erkannt. Und bei euch ist es fast genau so teuer wie bei uns.
Genieße deine Freiheit und deinen Standort.

Nachtrag: Hör auf, linke Parteien zu wählen! Es ist bei uns im Süden deswegen alles so toll,
weil nie linke Parteien regiert haben. Wenn die Grünen die nächsten 10 Jahre dort weiterregieren,
wirst du sehen, wie sich dein Land langsam zum negativen entwickelt.

1) Ich denke dass Parteiprogamme nicht so viel entscheiden.
Süd-Baden war schon immer wegen des Klimas und der fruchtbaren Böden beliebt.
Dann gibt es ein weiteres Phänomen, ein geistiges, allerdings kaum erforscht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Genius_loci
Das betrifft die "okkulte" Seite des Weltgeschehens.

2) In Skandinavien haben eher die sozialistischen Parteien regiert, dennoch die Länder mit dem höchsten Wohlstand.
Bestimmt hat die schwedische Migrationspolitik die allgemeine Lebensqualität verschlechtert, aber die Frage bleibt:
wer hat den Schweden die Migration eingeredet, sie vielleicht gezwungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn der persische Golf Vorderasien und Arabien trennt, kann man ihn doch nicht als Lebensader des Westens bezeichnen.

Franco, du mußt dringend lernen, logisch zu denken. Wo wird auf unserem Planeten das meiste Öl gefördert?
Wohin und wie wird das Öl transportiert? Was passiert, wenn plötzlich kein Öl mehr vorhanden wäre?
Richtig, da haben wir ein Problem.

Inzwischen schenke ich russischen Historikern zunächst mal ein offeneres Interesse als den westlichen Historikern.
Ich vermute, die Russen besitzen Wissen, Dokumente, die wenn sie veröffentlicht werden, die westliche Geschichtsschreibung umschmeißen könnten.

Soso. Das kommt also raus, wenn du schätzt. Auch die russischen Historiker unterliegen dem Willen Putins. Da kannst du
zwar schätzen, aber bist wie üblich auf dem Holzweg.

Allerdings gibt es sehr viel aufklärendes Material auch hier im Westen, nur stehen die Autoren, Journalisten, Filmemacher unter großem Druck. Wie es in Russland aussieht weiß ich nicht genau. Es gibt auch Regierungskritische Medien, aber auch unter denen kaum Medien, die jetzt politisch den Westen in den Himmel loben.

Da wäre es schon, wenn du mir eine nennen könntest. Aber nicht irgendeine Hinterhofinternetquelle, die ihren Sitz gar nicht
in Russland hat.

Man wird in Russland kaum Autoren finden, die ihr Land kritisieren, warum auch.
Als Russland von westlichen Beratern gelenkt wurde, haben wenige Oligarchen abgesahnt und das Volk hungerte.
Der Aufschwung kam in den Putin-Jahren.
Auch deutsche Mainstream-Dokus haben Erstaunliches herausgefunden, man findet sie jetzt noch auf You Tube.

Jaja. Die letzten Jahre lebte das Volk in Armut. Und bei dir kommt am 24.12. der Weihnachtsmann, stimmts?

Ach so. Deshalb haben sie auch im 2. WK die größte Zahl an kämpfenden Menschen verloren?

O mei, o mei, wie wir in Bayern sagen. Als Hitler 80 km vor Moskau stand, war Stalin längst ein paar Hundert Km weiter
nach Osten gezogen. Mit dem ganzen militärischen Stab. Auch die Rüstungsfabriken befanden sich überwiegend in Sibirien,
weil es dort die ganzen Bodenschätze gab. Du kannst ja mal testen, wie weit du bei -40° C kommst, wenn man Feuer
unter den Panzern machen muß, weil das Öl und Benzin eingefroren ist.
Du solltest dich detailgetreuer informieren, sonst wird das nichts.

Ich werde auch wütend. Wenn gekaufte Journalisten Kriegspropaganda machen. Denen könnte ich jederzeit ein runterhauen.
Nicht erwürgen, nur eine auf die Backe geben. Eine, die sich gewaschen hat. Das war es dann.

Diese Brutalität schon wieder... tststs. Du weißt aber schon, daß über 80 % unserer Journalisten dem linken Lager zugerechnet werden?

Danke. Aber ich bin weder links noch rechts.

Soso. Dann sieh doch bitte nach, was "links" und "rechts" im politischen Sinne bedeutet.

Welches?

Es ist deswegen der einzige Ort in Deutschland, wo sich Sonnenkollektoren ohne EEG rechnen.
Das mit der Lebenserwartung hängt von der künftigen Migrationspolitik ab.
Sogar Palmer hat das schon erkannt. Und bei euch ist es fast genau so teuer wie bei uns.
Genieße deine Freiheit und deinen Standort.

Nachtrag: Hör auf, linke Parteien zu wählen! Es ist bei uns im Süden deswegen alles so toll,
weil nie linke Parteien regiert haben. Wenn die Grünen die nächsten 10 Jahre dort weiterregieren,
wirst du sehen, wie sich dein Land langsam zum negativen entwickelt.

1) Ich denke dass Parteiprogamme nicht so viel entscheiden.
Süd-Baden war schon immer wegen des Klimas und der fruchtbaren Böden beliebt.
Dann gibt es ein weiteres Phänomen, ein geistiges, allerdings kaum erforscht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Genius_loci
Das betrifft die "okkulte" Seite des Weltgeschehens.

Na, den Nachtrag natürlich. Wenn ich schon wieder lese, daß Parteiprogramme nicht wichtig sind, dann rege ich mich auf.
Du sollst ja nicht denken, ohne diese gelesen zu haben. Wenn eine Partei dann ihr Programm ganz oder teilweise umsetzt,
ist nicht die Partei schuld, sondern der Wähler. Du kannst gerne nach NRW ziehen und dich dort wohlfühlen, wenn du meinst
daß die linken Idioten nicht die Verantwortung für das Desaster da oben zu verantworten haben. Wie kann man nur so naiv sein?

2) In Skandinavien haben eher die sozialistischen Parteien regiert, dennoch die Länder mit dem höchsten Wohlstand.
Bestimmt hat die schwedische Migrationspolitik die allgemeine Lebensqualität verschlechtert, aber die Frage bleibt:
wer hat den Schweden die Migration eingeredet, sie vielleicht gezwungen?

Ja, du hast natürlich wieder das Entscheidende vergessen: Skandinavien erwirtschaftet ca. 50 % des Staatshaushaltes mit
Nordseeöl. Nicht mal eine linke Regierung schafft es, so viel Geld ohne Arbeit so schnell auszugeben.
Natürlich haben alle europäischen linken Parteien nur ein Ziel. Soviel Asoziale wie möglich nach Europa zu holen.
Dumme Parteien brauchen noch dümmere Wähler. Das hat mir Daniel Cohn-Bendit erklärt.
Und weil die EU von Ultralinken im Parlament überflutet ist, kommt eben dieser Blödsinn raus.
Links hat in den letzten 15 Jahren so viel Schaden angerichtet. In jedem Land, in dem sie regierten.
Und deswegen gibt es immer stärker werdende rechts (radikale) Parteien. Der natürliche Ausgleich sozusagen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn der persische Golf Vorderasien und Arabien trennt, kann man ihn doch nicht als Lebensader des Westens bezeichnen.



Inzwischen schenke ich russischen Historikern zunächst mal ein offeneres Interesse als den westlichen Historikern.
Ich vermute, die Russen besitzen Wissen, Dokumente, die wenn sie veröffentlicht werden, die westliche Geschichtsschreibung umschmeißen könnten.

Allerdings gibt es sehr viel aufklärendes Material auch hier im Westen, nur stehen die Autoren, Journalisten, Filmemacher unter großem Druck. Wie es in Russland aussieht weiß ich nicht genau. Es gibt auch Regierungskritische Medien, aber auch unter denen kaum Medien, die jetzt politisch den Westen in den Himmel loben.


Man wird in Russland kaum Autoren finden, die ihr Land kritisieren, warum auch.
Als Russland von westlichen Beratern gelenkt wurde, haben wenige Oligarchen abgesahnt und das Volk hungerte.
Der Aufschwung kam in den Putin-Jahren.
Auch deutsche Mainstream-Dokus haben Erstaunliches herausgefunden, man findet sie jetzt noch auf You Tube.

vor einiger zeit, weiß nicht mehr wann es war, haben die russen mal wieder einiges veröffentlicht. hab da auch einiges gelesen, so wirklich passte das nicht zur westlichen version. allerdings schienen da viele originale waren digital veröffentlicht. das wird aber so manchen doku-gläubigen natürlich nicht gefallen ;)


Ach so. Deshalb haben sie auch im 2. WK die größte Zahl an kämpfenden Menschen verloren?

das alles wäre unnötig gewesen wenn die angelsachsen nicht so gierig wären :))

Ich werde auch wütend. Wenn gekaufte Journalisten Kriegspropaganda machen. Denen könnte ich jederzeit ein runterhauen.
Nicht erwürgen, nur eine auf die Backe geben. Eine, die sich gewaschen hat. Das war es dann.

jupp, da würde ich auch gern mal hand anlegen :)
Danke. Aber ich bin weder links noch rechts.

........

ja wir sind alle links, rechts, oben, unten, blau, rot, grün, ........
alles spaltwerkzeuge :))
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wo wird auf unserem Planeten das meiste Öl gefördert?
Wohin und wie wird das Öl transportiert? Was passiert, wenn plötzlich kein Öl mehr vorhanden wäre?
Richtig, da haben wir ein Problem.

Es ist genug Öl vorhanden.
Die Frage ist, wer kontrolliert die Preise. Und wer hat die Macht, andere Nationen abzuschneiden wenn sie nicht
nach der gewünschten Melodie tanzen.
Wenn der persische Golf die Lebensader des Westens sein soll, dann ist das nicht nur ungerecht, das ist imperialitisch.
Der Iran und die Nachbarn müssen ohne fremde Interessen ihre Interessen verhandeln.

Soso. Das kommt also raus, wenn du schätzt. Auch die russischen Historiker unterliegen dem Willen Putins. Da kannst du zwar schätzen, aber bist wie üblich auf dem Holzweg.

Vielleicht ist es andersrum, Putin unterliegt den russischen Historikern.
Ich vermute anders: Russland in der Forschung, der politischen Führung und das Interesse des Volkes ergeben eine breite Übereinstimmung. Sowas hatte man im Westen schon lange nicht mehr, und deshalb besteht ein großer Neid:
Da drüben sind die alle zusammen und hier sind alle zersplittert.
Die EU ist zersplittert - und jetzt auch mit den USA, denn setzt ja eine ähnliche Entwicklung ein: my nation first.

Jaja. Die letzten Jahre lebte das Volk in Armut. Und bei dir kommt am 24.12. der Weihnachtsmann, stimmts?

Die Russen haben bittere Zeiten erlebt. Das war die Jelzin-Zeit. Unsere Medien brachten viel damals über die kleinen Leute, die kaum das Geld für Brot hatten. Oder die KM-langen Schlangen vor Bankautomaten.

Auch die Rüstungsfabriken befanden sich überwiegend in Sibirien,
weil es dort die ganzen Bodenschätze gab. Du kannst ja mal testen, wie weit du bei -40° C kommst, wenn man Feuer
unter den Panzern machen muß, weil das Öl und Benzin eingefroren ist.

Sicher war das so, aber ich halte Russland auch deshalb unbesiegbar weil die Russen ihr Land verteidigen.
Alle klimatischen Probleme waren den frühren Invasoren bekannt. Auch Adolf. Aber du gibst das richtige Stichwort:
die ganzen Bodenschätze. Das ist der einzige Grund, Russland zu diffamieren, es hat die ganzen Bodenschätze.
Und Putin trinkt keinen Wodka, lässt sich nicht kaufen und das ist wohl der Grund für die Medien-Kampagnen.

Diese Brutalität schon wieder... tststs. Du weißt aber schon, daß über 80 % unserer Journalisten dem linken Lager zugerechnet werden?

Wenn "links" Globalismus heißt ....

Dann sieh doch bitte nach, was "links" und "rechts" im politischen Sinne bedeutet.

Stell dir mal vor, du machst Zen-Meditation. Dann lachst du über diesen Quatsch.
Rechts sassen im parlamenarischen Sinn die Besitzenden, die Adeligen, das ist das klassische Bild.
Die Besitzenden haben längst das Spiel im Griff und bedienenen sich heute an den Linken.
Keiner in den oberen Logen ist rechts oder links identifiziert.
Die sind alle "oben" und wollen die Unteren lenken.
:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
ja...wenn keine Steuergelder mehr fliesen , probiert man es zuerst mit " wir Ziehen...
Wann beenden wir endlich...
Für den industriellen militärischen Komplex der USA war das Ende des kalten Krieges...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben