Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe diesen altmodischen Anspruch an mich, fachlich etwas zu Themen beizutragen. Labern lasse ich andere.

Das erlebe ich bei dir aber anders. Zum Beispiel in dem Thread, wo ich berichtete wie Linke und Grüne einen Berliner Stadtbezirk zugrunde richteten. Außer dümmliche Fragen die nur eins sollten, mich Unglaubwürdig dastehen zu lassen, kamm da nicht viel fachliches von dir. Also lass es bitte, dich in ein besseres Licht darzustellen, als es in Wirklichkeit ist.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist klar. Offenbar will dieses Land die Migration von Millionen, deshalb ist jeder Migrant sofort versichert.
Ich nehme jetzt mal an, in den anderen Ländern bekommt er auch Hilfe aber muss sich bei Not-Diensten anstellen.
Ich würde es so drehen: D ist das "billigste" Einwanderungsland weltweit.
Ob Bus, Bahn oder Taxi zum Arzt, alles zahlt der Staat. Das spricht sich herum.

So ist das. Wir haben tatsächlich die besten Sozialsysteme der Welt.
Ich wundere mich jedes Jahr wieder, wie wir das alles bezahlen.
Da meinen manche, die Migranten werden angeworben. Da reicht eine SMS/MMS von denen die hier
sind nach hause, und die anderen machen sich auf den Weg.

Sogar Medizin- und Kur-Tourismus aus Russland, aber das sind Privatzahler.

Ich weiß, daß Saudi Arabien auch für Arme bezahlt. Die Verwandten, die mitfliegen, erhalten täglich 400€ pro Person.
Für den Kranken wird sowieso alles bezahlt. Der Chefarzt meinte neulich, pro Nase ca. 100.000€.

Diese Reform läuft ja seit Jahrzehnten: Weg vom Allgemeinwohl, hin zur Klassenmedizin.
"Leistung" soll sich wieder lohnen!

Nein, so war das nicht. Wir haben Jahrzehnte lang für jeden x-Beliebigen ein komplettes Gebiss bezahlt.
Pro Gebiss bis zu 10.000€. Das ist irgendwann spürbar. Übrigens eine SPD-Forderung damals.

Der Durchschnittsrentner kann sich als Bettelmönch in Indien durchaus 1 mal die Woche ein Taxi leisten.

Das ist Quatsch. In der Türkei kannst du für 200€/Monat überwintern (+Wohnung).

Die Opposition ist in Moskau und ST Petersburg stärker als auf dem Land. Das müsste auffallen, wenn es da weniger Wahllokale geben. Klingt mir eher wie Quatsch. Wer sagt so was? Deutsche Medien?

Die Wahlüberwachung (OSZE). Ist ja auch nichts Neues.

Warum? Vielleicht ist Putin einer der wenigen, der weiß was gespielt wird.

Sicher. Und deswegen kann er immer das Spiel so drehen, daß er gewinnt.
Nur als Präsident möchte ich so jemanden nicht haben.

Das sind Räubergeschichten. Vielleicht findest du die britische Presse vertrauenswürdig. :kopfkratz:

Also sag mal. Das ist doch nicht dein Ernst?
Die Menge Polonium (210), die verwendet wurde, entspricht dem ungefähren Wert von 5 Mio €.
Wer ist imstande, soviel Geld für einen Toten hinzblättern? Jeder Killer hätte ihn für 5.000 - 10.000€ erledigt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
So ist das. Wir haben tatsächlich die besten Sozialsysteme der Welt.

Für Migranten ohne Ausweis wahrscheinlich. Dann ist es das beste Neubürger-Welcome-System.
Für Kassenversicherte Rentner eher ein schlechtes System.

Ich wundere mich jedes Jahr wieder, wie wir das alles bezahlen.
Da meinen manche, die Migranten werden angeworben. Da reicht eine SMS/MMS von denen die hier
sind nach hause, und die anderen machen sich auf den Weg.

Es sind auch NGO-Agenten in den sozialen Medien, die Facebook-Seiten beobachten oder sogar eröffnen und die tollen Hoffnungen verbreiten und dann im Detail die Routen empfehlen. Und Tipps und Tricks, wie man Asyl bekommt.

Ich weiß, daß Saudi Arabien auch für Arme bezahlt. Die Verwandten, die mitfliegen, erhalten täglich 400€ pro Person.
Für den Kranken wird sowieso alles bezahlt. Der Chefarzt meinte neulich, pro Nase ca. 100.000€.

Interessant. :cool:
Auch der Libysche Staat, der frühere, schickte seine Kranken für bestimmte OPs nach hier. Es wird medizinisch viel Geld gemacht, was aber nicht heißt dass D ein "gesundes Land" ist sondern dass es hier Kliniken gibt für bestimmte Leistungen.

Russland:
Die Wahlüberwachung (OSZE). Ist ja auch nichts Neues.

Die sagt, es gäbe ungenügend Wahllokale in "oppositionellen Regionen"?
Echt jetzt?
;)

Sicher. Und deswegen kann er immer das Spiel so drehen, daß er gewinnt.
Nur als Präsident möchte ich so jemanden nicht haben.

Aber Jelzin hättest du gewählt? Oder einen Showmaker, den die die Adenauer-Stiftung dort versucht zu hypen?
Über Putin kann man sich auch mit Russen direkt unterhalten um zu verstehen warum er die Nr 1 ist.
Meistens werden sie aufrechnen, was in seiner Zeit zum Positiven geändert wurde. Das ist nicht wenig.

Putin, genauso wie Trump schwimmen gegen den Strom der Globalisten, der Eine-Welt-Bankensystem-Befürworter ..
und deshalb sind sie in unseren
Medien immer die Bösen. Genauso wie jeder Migrationskritiker im eigenen Land.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Für Migranten ohne Ausweis wahrscheinlich. Dann ist es das beste Neubürger-Welcome-System.
Für Kassenversicherte Rentner eher ein schlechtes System.

So ist das. Ist es denn wirklich zuviel verlangt, als aufnehmendes Land wissen zu wollen, wer woher kommt?

Es sind auch NGO-Agenten in den sozialen Medien, die Facebook-Seiten beobachten oder sogar eröffnen und die tollen Hoffnungen verbreiten und dann im Detail die Routen empfehlen. Und Tipps und Tricks, wie man Asyl bekommt.

Du, das glaube ich dir sofort. Wäre aber gar nicht nötig, weil es eh schon alle wissen.

Interessant. :cool:
Auch der Libysche Staat, der frühere, schickte seine Kranken für bestimmte OPs nach hier. Es wird medizinisch viel Geld gemacht, was aber nicht heißt dass D ein "gesundes Land" ist sondern dass es hier Kliniken gibt für bestimmte Leistungen.

Wenn ich den Leistungskatalog der Arm oder Krank so ansehe, ist das alles gar nicht so schlecht. Es ist logisch,
daß du nicht die sündhaft teuren neuesten Medizinischen Entwicklungen sofort auf alle übertragen kannst.
Aber alles in allem bis auf die Zähne ist man schon gut versorgt, finde ich. Alles was nötig ist, bekommst du.

Russland:


Die sagt, es gäbe ungenügend Wahllokale in "oppositionellen Regionen"?
Echt jetzt?
;)

Da gibt es schon noch mehrere Ungereimtheiten. So hat man bekannte Putin-Wähler informiert, möglichst frühzeitig
zur Wahl zu gehen, weil manche Wahllokale früher schlossen.

Aber Jelzin hättest du gewählt? Oder einen Showmaker, den die die Adenauer-Stiftung dort versucht zu hypen?
Über Putin kann man sich auch mit Russen direkt unterhalten um zu verstehen warum er die Nr 1 ist.
Meistens werden sie aufrechnen, was in seiner Zeit zum Positiven geändert wurde. Das ist nicht wenig.

Putin, genauso wie Trump schwimmen gegen den Strom der Globalisten, der Eine-Welt-Bankensystem-Befürworter ..
und deshalb sind sie in unseren
Medien immer die Bösen. Genauso wie jeder Migrationskritiker im eigenen Land.

Jelzin mochte ich nie (schon weil er nie nüchtern war.

Man muß wissen: Als 2014 Obama Russland zur "Regionalmacht" erklärte, drehte Putin verständlicherweise
durch. Die Bevölkerung liebt ihn, weil er dem Volk wieder Würde zurückgegeben hat (Krim).
Im Grunde mag ich Putin sogar, aber die Eliminierung von Kritikern stört mich sehr. Das ist Assi-Verhalten.
Trump mag ich sehr gern und es freut mich wirklich, daß er die Wahlen gewonnen hat.
Was die Presse unternommen hat im Vorfeld, um ihn ja nicht gewinnen zu lassen, grenzt schon an Lynchjustiz.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt (auch wenn er sonst viel Blödsinn redet) und auch handelt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das erlebe ich bei dir aber anders. Zum Beispiel in dem Thread, wo ich berichtete wie Linke und Grüne einen Berliner Stadtbezirk zugrunde richteten. Außer dümmliche Fragen die nur eins sollten, mich Unglaubwürdig dastehen zu lassen, kamm da nicht viel fachliches von dir. Also lass es bitte, dich in ein besseres Licht darzustellen, als es in Wirklichkeit ist.

Außer dümmlichen Fragen kommt da nix.
Stimmt.


Ein Parallel-Klon von ihm ist Jakob.
Außer dümmlichen Fragen kommt da auch nix.
Nicht mal eine Antwort, wenn man seine dümmlichen Fragen ausführlich beantwortet hat.

Peinliche Gesellen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das erlebe ich bei dir aber anders. Zum Beispiel in dem Thread, wo ich berichtete wie Linke und Grüne einen Berliner Stadtbezirk zugrunde richteten. Außer dümmliche Fragen die nur eins sollten, mich Unglaubwürdig dastehen zu lassen, kamm da nicht viel fachliches von dir. Also lass es bitte, dich in ein besseres Licht darzustellen, als es in Wirklichkeit ist.

Wenn ich Fragen stelle, habe ich ein Erkenntnisinteresse. Wahrscheinlich hattest Du keine Antworten und hast Dich deshalb schlecht gefühlt. Dafür kann ich aber nichts. In manchen Threads informiere ich mich nur; da kommt dann nach den Fragen nichts mehr von mir. Dahinter steckt keine böse Absicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn ich Fragen stelle, habe ich ein Erkenntnisinteresse. Wahrscheinlich hattest Du keine Antworten und hast Dich deshalb schlecht gefühlt. Dafür kann ich aber nichts. In manchen Threads informiere ich mich nur; da kommt dann nach den Fragen nichts mehr von mir. Dahinter steckt keine böse Absicht.

Ach Äffchen, ich hatte Antworten. Ist ja nun auch egal. Aber solche Selbstbeweihräucherungen finde ich halt daneben und zeugt von einem schlechten Charakter. Genauso machen es Politiker, die nichts können.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach Äffchen, ich hatte Antworten. Ist ja nun auch egal. Aber solche Selbstbeweihräucherungen finde ich halt daneben und zeugt von einem schlechten Charakter. Genauso machen es Politiker, die nichts können.

Meine einzige Schwäche war meine Überheblichkeit. Die habe ich überwunden. Jetzt bin ich vollkommen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Meine einzige Schwäche war meine Überheblichkeit. Die habe ich überwunden. Jetzt bin ich vollkommen.

Du weißt aber schon, dass es keine vollkommene Äffchen geben kann? Nein, nicht? So was weiß man doch!
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da gibt es schon noch mehrere Ungereimtheiten. So hat man bekannte Putin-Wähler informiert, möglichst frühzeitig
zur Wahl zu gehen, weil manche Wahllokale früher schlossen.

Skandal! ;)
Also zu Jelzins Zeiten war es noch drastischer:
Mein Kollege war damals im russischen Militärdienst, die bekamen den Befehl, den zu wählen, dann ging es geschlossen zur Wahl.

Man muß wissen: Als 2014 Obama Russland zur "Regionalmacht" erklärte, drehte Putin verständlicherweise
durch.

Stand wohl im Stern oder so. Putin ist nicht der Typ, der durchdreht.
Wie man heute sieht, zerstreitet sich der alte Westen. Russland eint, arbeitet an Bündnissen wie BRICS, schafft Ordnung in Syrien
und nebenbei wurde das modernste Raketen-Abwehrsystem entwickelt und der Verkauf läuft gut.

Die Bevölkerung liebt ihn, weil er dem Volk wieder Würde zurückgegeben hat (Krim).

Und auf der Krim liebt man ihn besonders weil er die Krim zurück geholt hat.

Im Grunde mag ich Putin sogar, aber die Eliminierung von Kritikern stört mich sehr.

Man sollte wirklich mal genauer prüfen, wer da im Westen als "Kritiker" gilt:
Oft sind es ehemalige Doppelspione, Terroristen oder kriminelle Oligarchen oder so jemand wie Nawalny, der hierzulande als Populist oder Rechtsextremer Probleme hätte. Hat Putin es nötig, solche Gestalten zu eliminieren?

Der Milliardär Chodorkowski, Betrüger und Held der Grünen, wurde sogar vorzeitig entlassen, einfach so.
Die ganze Negativ-Presse für Russland hat einen tieferen Grund, es sind die Gas- und Ölressourcen und es ist die wahnsinnige Landgröße, auf die unsere Banken und Konzerne keinen Fuß setzen können. Die hatten nämlich damals nach 1990 gedacht, das gehört jetzt alles ihnen.
Jelzin war immer der Nette, der war daran, alles zu verschenken.

Trump mag ich sehr gern und es freut mich wirklich, daß er die Wahlen gewonnen hat.
Was die Presse unternommen hat im Vorfeld, um ihn ja nicht gewinnen zu lassen, grenzt schon an Lynchjustiz.
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt (auch wenn er sonst viel Blödsinn redet) und auch handelt.

Und was die Presse jetzt unternimmt, und rund um die Uhr Gründe sucht, um ihn ins schlechte Licht zu stellen.
Im Grunde ist Trump noch böser als Putin, denn beide sagen das mit dem Globalismus, das ist jetzt vorbei.
Die Presse hat aber kein anderes Programm als den Globalismus. Alles was ihr bleibt sind Merkel und Macron,
der Rest der EU. Und die Erinnerung an Obama.
:coffee:

Was hat das mit Tilo Jung zu tun. Ich meine, die Medien spielen eine wichtige Rolle.
Ich wünsche mir ehrliche und offene Medien. Journalisten, die politische Grenzen einfach überschreiten und das Gespräch
suchen mit den Kollegen jenseits der politisch-militärischen Blöcke.
Solche brauchen wir.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Skandal! ;)
Also zu Jelzins Zeiten war es noch drastischer:
Mein Kollege war damals im russischen Militärdienst, die bekamen den Befehl, den zu wählen, dann ging es geschlossen zur Wahl.

Und sowas kann man eben nicht Demokratie nennen.

Stand wohl im Stern oder so. Putin ist nicht der Typ, der durchdreht.
Wie man heute sieht, zerstreitet sich der alte Westen. Russland eint, arbeitet an Bündnissen wie BRICS, schafft Ordnung in Syrien
und nebenbei wurde das modernste Raketen-Abwehrsystem entwickelt und der Verkauf läuft gut.

Ich richte mich nie nach dieser Art Medien. Ich habe Obamas Rede damals live verfolgt.
Zusätzlich kam sie noch in den Nachrichten und ich dachte: Wenn man 3 Gramm Hirn in der Birne hat,
sollten solche Äußerungen unterbleiben.

Jeder kann durchdrehen, wenn er nur lange oder schlimm genug provoziert wird.
Obama hat seinen Schwachsinn am 25.03.2014 von sich gegeben. Wann begann der Krimkrieg?

Und auf der Krim liebt man ihn besonders weil er die Krim zurück geholt hat.

Das gleiche Argument könntest du anführen, wenn wir in Polen (Ostpreußen) einmarschieren würden.

Man sollte wirklich mal genauer prüfen, wer da im Westen als "Kritiker" gilt:
Oft sind es ehemalige Doppelspione, Terroristen oder kriminelle Oligarchen oder so jemand wie Nawalny, der hierzulande als Populist oder Rechtsextremer Probleme hätte. Hat Putin es nötig, solche Gestalten zu eliminieren?

Wenn du jetzt immer noch anzweifelst, daß Putin Kritiker um die Ecke bringen ließ, fehlt es bei dir weiter...

Der Milliardär Chodorkowski, Betrüger und Held der Grünen, wurde sogar vorzeitig entlassen, einfach so.
Die ganze Negativ-Presse für Russland hat einen tieferen Grund, es sind die Gas- und Ölressourcen und es ist die wahnsinnige Landgröße, auf die unsere Banken und Konzerne keinen Fuß setzen können. Die hatten nämlich damals nach 1990 gedacht, das gehört jetzt alles ihnen.
Jelzin war immer der Nette, der war daran, alles zu verschenken.

Da sage ich nur: North Stream II.

Und was die Presse jetzt unternimmt, und rund um die Uhr Gründe sucht, um ihn ins schlechte Licht zu stellen.
Im Grunde ist Trump noch böser als Putin, denn beide sagen das mit dem Globalismus, das ist jetzt vorbei.
Die Presse hat aber kein anderes Programm als den Globalismus. Alles was ihr bleibt sind Merkel und Macron,
der Rest der EU. Und die Erinnerung an Obama.
:coffee:

Die Globalisierung schreitet voran. Das kannst du an der neuen "Seidenstraße" sehr schön sehen.
Aber keinem Land ist es verwehrt, Schutzzölle zu erheben. Trump macht diesbezüglich genau das,
was ich auch getan hätte. Das Land vor Billigimporten zu schützen.

Was hat das mit Tilo Jung zu tun. Ich meine, die Medien spielen eine wichtige Rolle.
Ich wünsche mir ehrliche und offene Medien. Journalisten, die politische Grenzen einfach überschreiten und das Gespräch
suchen mit den Kollegen jenseits der politisch-militärischen Blöcke.
Solche brauchen wir.

Das kann ich dir sagen, was das mit Tilo zu tun hat. Tilo ist gegen Trump und extrem links, wie 80 % seiner Kollegen. Und diese versuchen auf die Willensbildung Einfluß zu nehmen und kein schmutziges Mittel ist
ihnen dafür zu schade. Und weil die Bevölkerung das gemerkt hat, nennt man das heute "Lügenpresse".
So einfach ist das.

Neulich habe ich den Aufruf eines konservativen Journalisten gelesen, ihm doch bitte Geld zu spenden.
Seit dem er die Wahrheit sagt, will keiner ihn mehr beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Obama hat seinen Schwachsinn am 25.03.2014 von sich gegeben. Wann begann der Krimkrieg?

Der ging von 1853 bis 1856 laut Wiki.
In diesem Jahrhundert gab es keinen Krimkrieg sondern eine Volksabstimmung.
Die russische Marine war auch laut Vertrag durchgehend auf der Krim stationiert und hat 2014 lediglich die Straßen gesichert, damit die Abstimmung ohne Störungen verlaufen konnte.
Das Ergebnis (etwa 90% der Bevölkerung entscheidet sich, zur russ. Föderation zu gehören)
wurde urdemokratisch erzielt.

Das gleiche Argument könntest du anführen, wenn wir in Polen (Ostpreußen) einmarschieren würden.

Nein, fast alle Polen wären dagegen und die deutsch-Stämmigen sind fast alle gen Westen ausgewandert.

Wenn du jetzt immer noch anzweifelst, daß Putin Kritiker um die Ecke bringen ließ, fehlt es bei dir weiter...

.. an der Glaubwürdigkeit gegenüber unserer NATO-Skandalpresse.

Die Globalisierung schreitet voran. Das kannst du an der neuen "Seidenstraße" sehr schön sehen.

Und ohne Krieg, Terror und Attentate. Einfach über Verhandlungen, an denen souveräne Länder teilnehmen.
Geht doch. USA und "EU" werden gar nicht befragt.

Das kann ich dir sagen, was das mit Tilo zu tun hat. Tilo ist gegen Trump und extrem links, wie 80 % seiner Kollegen. Und diese versuchen auf die Willensbildung Einfluß zu nehmen und kein schmutziges Mittel ist
ihnen dafür zu schade. Und weil die Bevölkerung das gemerkt hat, nennt man das heute "Lügenpresse".
So einfach ist das.

Da haben wir wenigstens ein ähnliche Ansicht.
Wobei ich meine, dass es dieses "extrem Linke" heute kaum noch gibt.
Man geht auf die Alt-Linken zu und bietet ihnen etwas Gender-Gaga an und vielleicht kostenlose Drogen ..
Der Arbeiter, Angestellte, Mieter und Rentner wird von dieser Linken verhöhnt.

Neulich habe ich den Aufruf eines konservativen Journalisten gelesen, ihm doch bitte Geld zu spenden.
Seit dem er die Wahrheit sagt, will keiner ihn mehr beschäftigen.

Ich spende auch monatlich für alternative Medien. Die GEZ bekommt jetzt schon 5 Jahre nichts mehr von mir.

Bessere Medien brauchen Geld und Abonnenten:

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der ging von 1853 bis 1856 laut Wiki.
In diesem Jahrhundert gab es keinen Krimkrieg sondern eine Volksabstimmung.
Die russische Marine war auch laut Vertrag durchgehend auf der Krim stationiert und hat 2014 lediglich die Straßen gesichert, damit die Abstimmung ohne Störungen verlaufen konnte.
Das Ergebnis (etwa 90% der Bevölkerung entscheidet sich, zur russ. Föderation zu gehören)
wurde urdemokratisch erzielt.

Am besten, du liest nochmal in wikipedia nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise

Aber diesmal bitte alles.

Nein, fast alle Polen wären dagegen und die deutsch-Stämmigen sind fast alle gen Westen ausgewandert.

Das mag sein. Dann nimm Elsaß-Lothringen.

.. an der Glaubwürdigkeit gegenüber unserer NATO-Skandalpresse.

Wenn du rational denkst, brauchst du dazu gar keine Presse.

Und ohne Krieg, Terror und Attentate. Einfach über Verhandlungen, an denen souveräne Länder teilnehmen.
Geht doch. USA und "EU" werden gar nicht befragt.

Russland auch irgendwie gar nicht. Kasachstan auch nicht. Wird alles wirtschaftlich schön langsam
von den Chinesen annektiert.

Da haben wir wenigstens ein ähnliche Ansicht.
Wobei ich meine, dass es dieses "extrem Linke" heute kaum noch gibt.
Man geht auf die Alt-Linken zu und bietet ihnen etwas Gender-Gaga an und vielleicht kostenlose Drogen ..
Der Arbeiter, Angestellte, Mieter und Rentner wird von dieser Linken verhöhnt.

Ja sag mal, auf welchem Planeten lebst du denn? Noch nix von der Antifa gehört und ähnlichen Organisationen?
Das sind heute mehr als es sie jemals vorher gab. Und die Verdummung der Kinder in den Schulen schreitet voran.
Nur wenn man absolut hohl in der Birne ist, kann man linksextrem oder rechtsextrem sein.

Ich spende auch monatlich für alternative Medien. Die GEZ bekommt jetzt schon 5 Jahre nichts mehr von mir.

Bessere Medien brauchen Geld und Abonnenten:

Wenn ich schon das Wort "alternativ" lese, stellen sich mir die Haare auf. Ist heutzutage ein Synonym für Dummheit.
Du solltest dir künftig schon genau überlegen, woher du deine Infos ziehst. Den Disput hatten wir ja schon.

Wie hast du denn das mit der GEZ geschafft?

Als ich dort anrief hat mir die nette Dame am Telefon erklärt, daß man der GEZ nicht kündigen kann.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Am besten, du liest nochmal in wikipedia nach:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krimkrise

Du hattest einen Krimkrieg erwähnt. 2014 fiel nicht mal ein Schuß.
Es fand eine Volksbefragung statt, die mit großer Beteiligung zugunsten des Beitritts zur russischen Föderation ausfiel.
Also das ist doch wunderbar: anstatt Krieg einfach mal das Volk befragen.
So was wünsche ich mir auch für westliche "Demokratien".

Das mag sein. Dann nimm Elsaß-Lothringen.

Ob Saarland oder Elsaß oder was auch immer: Wenn sie ein wo immer auch lebendes Volk entscheidet, sollte das auch akzeptiert werden.

Wenn du rational denkst, brauchst du dazu gar keine Presse.

Um zu hören was in der Welt passiert braucht man schon Nachrichten-Zulieferer. Am besten, man hat verschiedene um zu sehen, was in den anderen Ländern und im eigenen Land wirklich zählt.

Russland auch irgendwie gar nicht. Kasachstan auch nicht. Wird alles wirtschaftlich schön langsam
von den Chinesen annektiert.

Das wäre normal: wer Geld hat muss es ja wieder einbringen.
Russland scheint als Folge der westlichen Isolations-Politik geradezu zur Zusammenarbeit mit China gedrückt zu werden. Aber in Asien ist dieses Annektions-Denken fremd. Sie wollen Zusammenarbeit. Die Chinesen werden Russland oder Kasachstan nie annektieren.

Wie hast du denn das mit der GEZ geschafft?
Als ich dort anrief hat mir die nette Dame am Telefon erklärt, daß man der GEZ nicht kündigen kann.

Das sollte man nicht tun, also den Kontakt aufnehmen. Ab dem Moment versucht man dich in einen Dialog zu ziehen, den nur die gewinnen können. Am Besten nie antworten und nie was unterschreiben.

Gez-Verweigerer Anwalt Steinhoefel:
Den Rundfunkbeitrag wird kein deutsches Gericht kippen. Der einzige Weg scheint ziviler Ungehorsam. Wenn Millionen Bürger die Zahlungen durch Kleinstbeträge chaotisch gestalten oder ganz einstellen, kollabiert das System. Niemand kann das eintreiben. Anders geht's wohl nicht.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hattest einen Krimkrieg erwähnt. 2014 fiel nicht mal ein Schuß.
Es fand eine Volksbefragung statt, die mit großer Beteiligung zugunsten des Beitritts zur russischen Föderation ausfiel.
Also das ist doch wunderbar: anstatt Krieg einfach mal das Volk befragen.
So was wünsche ich mir auch für westliche "Demokratien".

Auszug Quelle:
"Die Krimkrise ist ein politischer, zeitweise bewaffneter Konflikt um die Halbinsel Krim, dessen Verlauf zunächst durch verdeckte Interventionen und durch die Annexion durch Russland im März 2014 bestimmt wurde. Die Gelegenheit für die Russische Föderation ergab sich aus einer Krise in der Ukraine, welche sich später in Teilen des ukrainischen Ostens zu einem offenen Krieg mit russischer Intervention auf Seiten der Separatisten entwickelte."

So kann man sich Dinge schönreden. Natürlich zugunsten von Russland. Wie in Afghanistan damals auch.
Im Gegensatz zu dir wünsche ich mir sowas nicht für westliche Demokratien.

Ob Saarland oder Elsaß oder was auch immer: Wenn sie ein wo immer auch lebendes Volk entscheidet, sollte das auch akzeptiert werden.

Kommt drauf an, ob vorher von außen manipuliert wurde.

Um zu hören was in der Welt passiert braucht man schon Nachrichten-Zulieferer. Am besten, man hat verschiedene um zu sehen, was in den anderen Ländern und im eigenen Land wirklich zählt.

So ist es. Nur auf deine Stammquelle ist verzichtbar, wenn man sich nicht absichtlich anlügen lassen will.
Bei den anderen ist es schon schlimm genug, da brauche ich nicht eine, die zu 100 % lügt.

Das wäre normal: wer Geld hat muss es ja wieder einbringen.
Russland scheint als Folge der westlichen Isolations-Politik geradezu zur Zusammenarbeit mit China gedrückt zu werden. Aber in Asien ist dieses Annektions-Denken fremd. Sie wollen Zusammenarbeit. Die Chinesen werden Russland oder Kasachstan nie annektieren.

Du mußt halt auch neutrale Dokus ansehen, dann wüßstest du besser Bescheid.
China bringt das Geld, die Maschinen und die chinesischen Arbeiter in die fremden Länder, und sichert sich die Rohstoffe.

Das sollte man nicht tun, also den Kontakt aufnehmen. Ab dem Moment versucht man dich in einen Dialog zu ziehen, den nur die gewinnen können. Am Besten nie antworten und nie was unterschreiben.

Gez-Verweigerer Anwalt Steinhoefel:
Den Rundfunkbeitrag wird kein deutsches Gericht kippen. Der einzige Weg scheint ziviler Ungehorsam. Wenn Millionen Bürger die Zahlungen durch Kleinstbeträge chaotisch gestalten oder ganz einstellen, kollabiert das System. Niemand kann das eintreiben. Anders geht's wohl nicht.

Ich teste das gerade und nächste Woche ginge die Forderung an den Gerichtsvollzieher.
Also werde ich zahlen. Das hilft mir wenig, hypothetisch darauf zu hoffen, daß viele nicht zahlen.
Entweder du hast keinerlei Kommunikationsgeräte oder du bist durch H4 davon befreit.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auszug Quelle:
"Die Krimkrise ist ein politischer, zeitweise bewaffneter Konflikt um die Halbinsel Krim, dessen Verlauf zunächst durch verdeckte Interventionen und durch die Annexion durch Russland im März 2014 bestimmt wurde. Die Gelegenheit für die Russische Föderation ergab sich aus einer Krise in der Ukraine, welche sich später in Teilen des ukrainischen Ostens zu einem offenen Krieg mit russischer Intervention auf Seiten der Separatisten entwickelte."

Wikipedia eben.
Die Krim war Jahrhunderte russisch, ein paar Jahre ukrainisch und jetzt ist sie wieder russisch. Die dort vertraglich stationierte Marine hat nur patrouliert damit die Volksbefragung friedlich stattfinden kann. Das Volk hat entschieden. Kein Schuss. Wenn jeder Konflikt einfach über eine Abstimmung läuft, das ist ja Demokratie vom Feinsten, dann gibt es keine Kriege mehr.

So kann man sich Dinge schönreden. Natürlich zugunsten von Russland. Wie in Afghanistan damals auch.

Wenn die Amis nicht die Rebellen bewaffnet hätten (die Vorläufer der Al Kaida) wäre Afghanistan ein modernerer sozialistischer Staat geworden mit kostenloser Bildung für Mädchen und Jungs. Da brauch man nichts schönreden, die Mächte die ständig Verderben bringen sind die Westlichen. Korea, Vietnam, Iran .. alleine die Aufzählung US-Initierter Völkermorde würde über Seiten gehen. Erst seit Afghanistan begannen sie im nahen Osten Muslime zu bewaffnen.


Im Gegensatz zu dir wünsche ich mir sowas nicht für westliche Demokratien.

Im Gegensatz zu dir wünsche ich mir westliche Demokratien.

So ist es. Nur auf deine Stammquelle ist verzichtbar, wenn man sich nicht absichtlich anlügen lassen will.
Bei den anderen ist es schon schlimm genug, da brauche ich nicht eine, die zu 100 % lügt.

Krim, Libyen, Syrien, Trump, Russland, Migration usw ... da lügt die ganze westliche Journallie das Blaue vom Himmel.

China bringt das Geld, die Maschinen und die chinesischen Arbeiter in die fremden Länder, und sichert sich die Rohstoffe.

Anders als USA, GB, Frankreich und aushilfsweise BRD, die bringen Umsturz und Krieg um die Rohstoffe zu sichern.

Ich teste das gerade und nächste Woche ginge die Forderung an den Gerichtsvollzieher.
Also werde ich zahlen.

Letzten Winter hatte ich auch 2 mal was vom "Gerichtsvollzieher" im Briefkasten. Vielleicht hat er keine Lust, kann auch sein, dass zu viele verweigern und die nichts machen wollen oder können.
Wohnst du auf dem Dorf?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wikipedia eben.
Die Krim war Jahrhunderte russisch, ein paar Jahre ukrainisch und jetzt ist sie wieder russisch. Die dort vertraglich stationierte Marine hat nur patrouliert damit die Volksbefragung friedlich stattfinden kann. Das Volk hat entschieden. Kein Schuss. Wenn jeder Konflikt einfach über eine Abstimmung läuft, das ist ja Demokratie vom Feinsten, dann gibt es keine Kriege mehr.

Kein Schuß, hm? Wenn es also nicht passt, stimmt die Quelle nicht?

Wenn die Amis nicht die Rebellen bewaffnet hätten (die Vorläufer der Al Kaida) wäre Afghanistan ein modernerer sozialistischer Staat geworden mit kostenloser Bildung für Mädchen und Jungs. Da brauch man nichts schönreden, die Mächte die ständig Verderben bringen sind die Westlichen. Korea, Vietnam, Iran .. alleine die Aufzählung US-Initierter Völkermorde würde über Seiten gehen. Erst seit Afghanistan begannen sie im nahen Osten Muslime zu bewaffnen.

Also meinst du, daß der Einmarsch Russlands legitim war. So kann man es sehen.
Welche Drogen nimmst du denn?

Im Gegensatz zu dir wünsche ich mir westliche Demokratien.

Man sollte schon Beiträge lesen können, bevor man antwortet und seinen Schwachsinn anderen
unterstellt.

Krim, Libyen, Syrien, Trump, Russland, Migration usw ... da lügt die ganze westliche Journallie das Blaue vom Himmel.

Sag mal, bist du mit [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] befreundet?

Anders als USA, GB, Frankreich und aushilfsweise BRD, die bringen Umsturz und Krieg um die Rohstoffe zu sichern.

Und wieder: North Stream II...

Letzten Winter hatte ich auch 2 mal was vom "Gerichtsvollzieher" im Briefkasten. Vielleicht hat er keine Lust, kann auch sein, dass zu viele verweigern und die nichts machen wollen oder können.
Wohnst du auf dem Dorf?

Aha. Nein, in einer Kleinstadt, auch Markt genannt (11.000 Einwohner). Murnau am Staffelsee,
am Arsch der Welt nahe Garmisch.

Ich werde morgen überweisen. Oder ich zieh zu Martin. Der ist "Reichsbürger"...(haha)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Schuß, hm? Wenn es also nicht passt, stimmt die Quelle nicht?



Also meinst du, daß der Einmarsch Russlands legitim war. So kann man es sehen.
Welche Drogen nimmst du denn?



Man sollte schon Beiträge lesen können, bevor man antwortet und seinen Schwachsinn anderen
unterstellt.



Sag mal, bist du mit [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] befreundet?



Und wieder: North Stream II...



Aha. Nein, in einer Kleinstadt, auch Markt genannt (11.000 Einwohner). Murnau am Staffelsee,
am Arsch der Welt nahe Garmisch.

Ich werde morgen überweisen. Oder ich zieh zu Martin. Der ist "Reichsbürger"...(haha)

oh man, verbreitest hier jetzt auch deine pro ami und anti russen propaganda ? :giggle:


auf wenn es in dein köpfchen nicht hinein passt, die krim wurde NICHT erobert. es fand ein referendum statt, die leute haben abgestimmt und das ist ihr recht. auch wenn das dem ami in die suppe spukt :))

hieß es nicht bei den amis das der krieg russland/afghanistan des russen vietnam werden solle ?

demokratie im sinne von macht des volkes ? ja das wär mal was, sowas hatten wir ja noch nicht, sollte man mal ausprobieren :))

geht dich das was an mit wem er befreundet ist ?

northstream 2 dient unter anderem dazu die leitung nicht mehr durch die ukraine führen zu müssen, da die ukrainer sich da ständig bedient haben ohne zu zahlen :))

das kommt von sowas, also weit ab allem zivilen leben, da wundert ja so manches nicht. die buschtrommel bedient der ami für euch :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben