Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja wir sind alle links, rechts, oben, unten, blau, rot, grün, ........
alles spaltwerkzeuge :))

Das ist, wo uns die Medien immer hintreiben wollen: Bist du rechts, links, blau, rot, grün?
Toll, dann bekenne dich. Dann können wir dich eingruppieren. ;)

Womit die Medien nicht klar kommen, das ist wenn sich eine übergreifende Vernunft herausstellt,
wenn jeder mit jedem redet.

Ich bin ganz sicher, es könnte verheerende Folgen haben: NATO-Ausstieg, EU-Ausstieg, Rückkehr zur nationalen Währung und Demokratie, Selbstbestimmung .. und einiges mehr, was die Globalisten fürchten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist, wo uns die Medien immer hintreiben wollen: Bist du rechts, links, blau, rot, grün?
Toll, dann bekenne dich. Dann können wir dich eingruppieren. ;)

Womit die Medien nicht klar kommen, das ist wenn sich eine übergreifende Vernunft herausstellt,
wenn jeder mit jedem redet.

Ich bin ganz sicher, es könnte verheerende Folgen haben: NATO-Ausstieg, EU-Ausstieg, Rückkehr zur nationalen Währung und Demokratie, Selbstbestimmung .. und einiges mehr, was die Globalisten fürchten.

wohl wahr, die globalisten laufen im moment teils amok bzw wie aufgeschreckte hühner umher :)

trump, der nun mal kein freund der globalisierung ist, hat die aufschrecken lassen. die laufen teils rum wie aufgeschreckte hühner. nicht ohne grund hat man epstein "verschwinden" lassen. wenn nun irgendwann die größeren vor den gerichten stehen, wenn die nicht auch vorher abhanden kommen, dann wirds richtig interessant. hier erfährt man leider kaum etwas von alle dem. da findet ein kampf statt, deswegen ja der versuch trump los zu werden. das scheint nicht zu klappen. wie ich hörte haben die nur anschuldigungen, keine wirklichen beweise. die beweise sind auf trumps seite.
von alle dem hört man in den hiesigen medien nichts, sie denken den kampf noch zu gewinnen und europa, im besonderen die brd, weiter unter kontrolle halten zu können. wohl mit ein grund warum alternative medien so gehasst werden und alles versucht wird die zu unterbinden. hier wird, jedenfalls für die informierten, ganz offensichtlich die machtübernahme in gänze versucht. nebenbei noch ausgepresst was noch zu pressen geht. ich bin gespannt wie das ganze ausgehen wird :))
die ausstiege aus diesen nato-, eu-usw strukturen muß für die globalisten unter allen umständen vermieden werden. :))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist genug Öl vorhanden.
Die Frage ist, wer kontrolliert die Preise. Und wer hat die Macht, andere Nationen abzuschneiden wenn sie nicht
nach der gewünschten Melodie tanzen.
Wenn der persische Golf die Lebensader des Westens sein soll, dann ist das nicht nur ungerecht, das ist imperialitisch.
Der Iran und die Nachbarn müssen ohne fremde Interessen ihre Interessen verhandeln.

Also manchmal bist du geistig nicht von dieser Welt!
Wieso ist es ungerecht oder imperialistisch, wenn der persische Golf die Lebensader des Westens ist?
Hängt doch nur von den Lagerstätten der Bodenschätze ab.
Und die armen, armen Nachbarn. Da mußt du schon ein paar Liter Salzwasser weinen.

Es geht darum was passiert, wenn die Straße von Hormus von Russland militärisch gesperrt würde.
Dann ist der Westen erpressbar. Und daß die Straße von Hormus die Lebensader des Westens ist,
weiß jeder außer dir.

Vielleicht ist es andersrum, Putin unterliegt den russischen Historikern.
Ich vermute anders: Russland in der Forschung, der politischen Führung und das Interesse des Volkes ergeben eine breite Übereinstimmung. Sowas hatte man im Westen schon lange nicht mehr, und deshalb besteht ein großer Neid:
Da drüben sind die alle zusammen und hier sind alle zersplittert.
Die EU ist zersplittert - und jetzt auch mit den USA, denn setzt ja eine ähnliche Entwicklung ein: my nation first.

Auch wieder Quatsch. Wenn ein russischer Historiker was behauptet, das gegen Russlands Interessen gerichtet ist,
wird er eingesperrt oder umgelegt. Ja, eine tolle "Demokratie", und so gewaltfrei...

Natürlich kannst die die "Einigkeit" gut finden. Nur im III. Reich herrschte die gleiche "Einigkeit".
Durch Überwachung und Gewalt.

Die Russen haben bittere Zeiten erlebt. Das war die Jelzin-Zeit. Unsere Medien brachten viel damals über die kleinen Leute, die kaum das Geld für Brot hatten. Oder die KM-langen Schlangen vor Bankautomaten.

Das stimmt und ist bis heute so geblieben. Die ganzen letzten Jahre, als der Ölpreis so niedrig war, ging es dem Volk schlecht.
Nur nach außen ist nichts gedrungen, weil ja die russische Presse so objektiv berichtet.

Sicher war das so, aber ich halte Russland auch deshalb unbesiegbar weil die Russen ihr Land verteidigen.
Alle klimatischen Probleme waren den frühren Invasoren bekannt. Auch Adolf. Aber du gibst das richtige Stichwort:
die ganzen Bodenschätze. Das ist der einzige Grund, Russland zu diffamieren, es hat die ganzen Bodenschätze.
Und Putin trinkt keinen Wodka, lässt sich nicht kaufen und das ist wohl der Grund für die Medien-Kampagnen.

Jaja, unbesiegbar. Stimmt auch nicht, siehe Afghanistan.
Gerade wegen der Bodenschätze wird Russland nicht kritisiert, sonst wegen so ziemlich allem und gerechtfertigt.
Ein Land mit Bodenschätzen wird eher hofiert oder okkupiert. Auch wir sind gute Kunden des russischen Erdgases,
wie du weißt.

Putins Lebensweise ist schon lobenswert, da hast du recht. Er will ja auch mit gutem Beispiel vorangehen.
Was ich an ihm nicht mag und du auch nicht, ist sein absoluter Führungsanspruch. Der wird auch nötigenfalls
mit Gewalt durchgesetzt.

Wenn "links" Globalismus heißt ....

Mußt halt nachsehen. Globalismus ist gar nicht so toll, wie wir alle inzwischen wissen. Siehe China.

Stell dir mal vor, du machst Zen-Meditation. Dann lachst du über diesen Quatsch.
Rechts sassen im parlamenarischen Sinn die Besitzenden, die Adeligen, das ist das klassische Bild.
Die Besitzenden haben längst das Spiel im Griff und bedienenen sich heute an den Linken.
Keiner in den oberen Logen ist rechts oder links identifiziert.
Die sind alle "oben" und wollen die Unteren lenken.
:D

Stell dir mal vor, du machst gar nichts und bist in der Birne einfach normal geblieben.
Überall auf der Welt ist es so: Wer zahlt, bestimmt. Bei uns beispielsweise wird laufend versucht,
das von Dritten verdiente Geld schön umzuverteilen. Diejenigen, die am liebsten alles "umverteilen" würden,
waren meist im Leben viel zu blöd, auch nur einen Cent in die Sozialkassen zu zahlen oder selbständig ohne
staatliche Hilfe Geld zu verdienen. Diese benannte Gruppe nennt man "Linke".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wieso ist es ungerecht oder imperialistisch, wenn der persische Golf die Lebensader des Westens ist?
Hängt doch nur von den Lagerstätten der Bodenschätze ab.

Die westliche Lebensader ist der persische Golf?
Nach keinem Recht der Welt. Die Energien, die der Westen nicht selbst schürft, muss er bezahlen so wie es auch läuft. Der persische Golf gehört seinen Anrainern.

Es geht darum was passiert, wenn die Straße von Hormus von Russland militärisch gesperrt würde.
Dann ist der Westen erpressbar.

Auch Russland ist kein Anrainer. Russland ist nicht der Westen, erpresst als keine anderen Länder. Russland hat selbst Öl.

Wenn ein russischer Historiker was behauptet, das gegen Russlands Interessen gerichtet ist,
wird er eingesperrt oder umgelegt. Ja, eine tolle "Demokratie", und so gewaltfrei...

Historiker, die gegen die Interessen ihres Landes schreiben findest du eigentlich nur in Deutschland. Aber hier ist die Forschung ja auch nicht frei. Hunderte Bücher sind in Deutschland offiziell zwar nicht verboten, aber aus politischen Gründen schwer zu erwerben. Ich wüsste nicht, welcher russische Historiker umgelegt wurde, hast du sicher ein Beispiel?

Natürlich kannst die die "Einigkeit" gut finden. Nur im III. Reich herrschte die gleiche "Einigkeit".

Das ist aber das aktuelle Bemühen der Medien und der Regierung: Die "EU" als Einigkeit hinzustellen.

Das stimmt und ist bis heute so geblieben. Die ganzen letzten Jahre, als der Ölpreis so niedrig war, ging es dem Volk schlecht.
Nur nach außen ist nichts gedrungen, weil ja die russische Presse so objektiv berichtet.

Die westliche Presse hätte davon berichtet, die ist ja auch in Russland stark vertreten.
Tatsächlich waren die Sanktionen ein Segen, denn die heimische Wirtschaft war gezwungen kreativ zu werden und vorher importierte Produkte jetzt selbst zu erzeugen. Die Ungleichheit ist immer noch groß, aber im Schnitt geht es der Bevölkerung besser. War neulich in der Türkei, mindestens jeder 2. Tourist ein Russe.

Jaja, unbesiegbar. Stimmt auch nicht, siehe Afghanistan.

Ach ja, da siegen gerade die USA und die Deutschen. Schon etwa 18 Jahre lang.
Auf eigenem Boden sind die Russen nicht zu schlagen.
Man sagt, wenn die Russen die Wahl haben auf die Knie zu gehen oder zu verhungern, dann verhungern sie.

Was ich an ihm nicht mag und du auch nicht, ist sein absoluter Führungsanspruch.

Putin hat keine Wahl, die Leute lassen ihn nicht gehen. Wenn es so ist, dass sie einen Zar wollen, dann ist das so.
Es sind nur die Schauermärchen westlicher Presse, Russland wird gehasst weil es riesig ist und riesige Ressourcen hat, welche die globalen Konzernen schon auf ihrer eigenen Liste hatten.
Im Gegensatz zu uns werden die Russen nonstop über ihre hervorragenden Medien über Geo-Politik informiert. Die kennen alle die Soros-Taktiken, die Methode mit Farbenrevolutionen fremde Länder zu destabilisieren. Man weiss Bescheid und die Regierung erklärt ihre Entscheidungen lang und breit.

Globalismus ist gar nicht so toll, wie wir alle inzwischen wissen.

Globalismus hieß Amerikanismus bis Trump kam.

Bei uns beispielsweise wird laufend versucht,
das von Dritten verdiente Geld schön umzuverteilen. Diejenigen, die am liebsten alles "umverteilen" würden,
waren meist im Leben viel zu blöd, auch nur einen Cent in die Sozialkassen zu zahlen oder selbständig ohne
staatliche Hilfe Geld zu verdienen. Diese benannte Gruppe nennt man "Linke".

Da ist was dran. Ich habe viele Jahre in eher linker Umgebung verbracht. Inzwischen fällt mir auf, sogenannte Linke wollen herrschen, andere kontrollieren. Sie mögen den freien Menschen nicht.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die westliche Lebensader ist der persische Golf?
Nach keinem Recht der Welt. Die Energien, die der Westen nicht selbst schürft, muss er bezahlen so wie es auch läuft. Der persische Golf gehört seinen Anrainern.

Du verstehst es einfach nicht. Du sollst versuchen, LOGISCH zu denken, hab ich dich gebeten. Dazu gehört auch die Strategie
und Taktik. Da geht es nicht um die Rohstoffe ansich, sondern das Verhindern, daß sie der "Klassenfeind" bekommt.

Auch Russland ist kein Anrainer. Russland ist nicht der Westen, erpresst als keine anderen Länder. Russland hat selbst Öl.

Russland wollte aber gerne einer werden. Daher der Einmarsch in Afghanistan. Später wären dann womöglich der Iran angegriffen
worden. Von der Südspitze Afghanistans zur Straße von Hormus wären es ca. 540 km, also bereits von Kurzstreckenraketen erreichbar.
Rest wie oben.

Historiker, die gegen die Interessen ihres Landes schreiben findest du eigentlich nur in Deutschland. Aber hier ist die Forschung ja auch nicht frei. Hunderte Bücher sind in Deutschland offiziell zwar nicht verboten, aber aus politischen Gründen schwer zu erwerben. Ich wüsste nicht, welcher russische Historiker umgelegt wurde, hast du sicher ein Beispiel?

Ich komme mit deinem Denken nicht mit, weil man das nicht rationales Denken nennen kann. Also wenn Historiker negatives
über ihr Land schreiben, sind sie NICHT FREI? Ob in Russland welche umgelegt wurden, weiß ich nicht und bin
auch zu faul zum suchen. Wenn keiner umgelegt wurde, werden sie schon brav in Putins Sinne "geforscht" haben.
Der Polonium-Mord sollte allen auf der Welt zeigen, daß niemand vor Putin sicher ist.

Das ist aber das aktuelle Bemühen der Medien und der Regierung: Die "EU" als Einigkeit hinzustellen.

Wir haben aber jetzt nicht über die EU gesprochen, sondern von einzelnen Ländern. In diesem Fall Russland und
Deutschland in der Vergangenheit.

Die westliche Presse hätte davon berichtet, die ist ja auch in Russland stark vertreten.
Tatsächlich waren die Sanktionen ein Segen, denn die heimische Wirtschaft war gezwungen kreativ zu werden und vorher importierte Produkte jetzt selbst zu erzeugen. Die Ungleichheit ist immer noch groß, aber im Schnitt geht es der Bevölkerung besser. War neulich in der Türkei, mindestens jeder 2. Tourist ein Russe.

Komischerweise ist in Russland alles erlaubt, was du in Deutschland anprangerst. In Russland ist das finanzielle Ungleichgewicht
viel größer als bei uns. Nur über unser Land lästerst du andauernd, aber Russland lobst du in den 7. Himmel.
Also irgendwas stimmt mit dir nicht. In Russland ist der Reichtum unter wenigen Oligarchen verteilt, wie wir beide wissen.
Ich hab selbst einige schwerreiche Russen als Kunden, die sich im Milliardenbereich bewegen. Die, die du da gesehen hast,
sind überwiegend von diesen Beschäftigte. Die Urlaube sind oft Belohnungen für getane schwierige Arbeit.
Auch Mitglieder der russischen Mafia sind in europäischen Urlaubsländern stark vertreten.
Der normale Rentner beispielsweise hat umgerechnet 212 USD im Monat zum Leben. Viel Spaß im Urlaub, sag ich da.
Ja, die russischen Medien informieren umfassend...

Ach ja, da siegen gerade die USA und die Deutschen. Schon etwa 18 Jahre lang.
Auf eigenem Boden sind die Russen nicht zu schlagen.
Man sagt, wenn die Russen die Wahl haben auf die Knie zu gehen oder zu verhungern, dann verhungern sie.

Offensichtlich hast du da was verkehrtes gehört. Im 2. WK mußte Stalin die fliehenden russischen Sodaten erschießen
lassen, und das waren fast alle. Aufgrund der regiden "Verteidigungspolitik" entschloß man sich dann doch gegen die
Deutschen zu kämpfen, weil es egal war, von welcher Kugel man starb.

Putin hat keine Wahl, die Leute lassen ihn nicht gehen. Wenn es so ist, dass sie einen Zar wollen, dann ist das so.
Es sind nur die Schauermärchen westlicher Presse, Russland wird gehasst weil es riesig ist und riesige Ressourcen hat, welche die globalen Konzernen schon auf ihrer eigenen Liste hatten.
Im Gegensatz zu uns werden die Russen nonstop über ihre hervorragenden Medien über Geo-Politik informiert. Die kennen alle die Soros-Taktiken, die Methode mit Farbenrevolutionen fremde Länder zu destabilisieren. Man weiss Bescheid und die Regierung erklärt ihre Entscheidungen lang und breit.

Jaja, wie oben. Die russischen Medien informieren HERVORRAGEND. Wenn du bei uns den gleichen Maßstab ansetzt,
müßten unsere uns ja GIGANTISCH informieren.

Globalismus hieß Amerikanismus bis Trump kam.

50 Jahre lang lebte der Rest der Welt von der amerikanischen Wirtschaft. Jetzt geht das nicht mehr, weil es dem Land schlecht
geht. Deswegen führt man höhere Binnenzölle ein, um die heimische Wirtschaft zu schützen. Ich hätte genau das gleiche
wie Trump gemacht.

Da ist was dran. Ich habe viele Jahre in eher linker Umgebung verbracht. Inzwischen fällt mir auf, sogenannte Linke wollen herrschen, andere kontrollieren. Sie mögen den freien Menschen nicht.

Da wird sich doch nicht sowas wie logische Erkenntnis in dein Gehirn geschlichen haben?
Es geht darum, WIE sie herrschen. Aufgrund ihrer Dummheit zerstören sie alles. Wenn du ihnen genug Zeit läßt,
zerstören sie alles komplett und irreparabel. Siehe NRW, Bremen, Berlin. In BW gehts auch schon los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die westliche Lebensader ist der persische Golf?
Nach keinem Recht der Welt. Die Energien, die der Westen nicht selbst schürft, muss er bezahlen so wie es auch läuft. Der persische Golf gehört seinen Anrainern.



Auch Russland ist kein Anrainer. Russland ist nicht der Westen, erpresst als keine anderen Länder. Russland hat selbst Öl.



Historiker, die gegen die Interessen ihres Landes schreiben findest du eigentlich nur in Deutschland. Aber hier ist die Forschung ja auch nicht frei. Hunderte Bücher sind in Deutschland offiziell zwar nicht verboten, aber aus politischen Gründen schwer zu erwerben. Ich wüsste nicht, welcher russische Historiker umgelegt wurde, hast du sicher ein Beispiel?



Das ist aber das aktuelle Bemühen der Medien und der Regierung: Die "EU" als Einigkeit hinzustellen.



Die westliche Presse hätte davon berichtet, die ist ja auch in Russland stark vertreten.
Tatsächlich waren die Sanktionen ein Segen, denn die heimische Wirtschaft war gezwungen kreativ zu werden und vorher importierte Produkte jetzt selbst zu erzeugen. Die Ungleichheit ist immer noch groß, aber im Schnitt geht es der Bevölkerung besser. War neulich in der Türkei, mindestens jeder 2. Tourist ein Russe.



Ach ja, da siegen gerade die USA und die Deutschen. Schon etwa 18 Jahre lang.
Auf eigenem Boden sind die Russen nicht zu schlagen.
Man sagt, wenn die Russen die Wahl haben auf die Knie zu gehen oder zu verhungern, dann verhungern sie.



Putin hat keine Wahl, die Leute lassen ihn nicht gehen. Wenn es so ist, dass sie einen Zar wollen, dann ist das so.
Es sind nur die Schauermärchen westlicher Presse, Russland wird gehasst weil es riesig ist und riesige Ressourcen hat, welche die globalen Konzernen schon auf ihrer eigenen Liste hatten.
Im Gegensatz zu uns werden die Russen nonstop über ihre hervorragenden Medien über Geo-Politik informiert. Die kennen alle die Soros-Taktiken, die Methode mit Farbenrevolutionen fremde Länder zu destabilisieren. Man weiss Bescheid und die Regierung erklärt ihre Entscheidungen lang und breit.



Globalismus hieß Amerikanismus bis Trump kam.



Da ist was dran. Ich habe viele Jahre in eher linker Umgebung verbracht. Inzwischen fällt mir auf, sogenannte Linke wollen herrschen, andere kontrollieren. Sie mögen den freien Menschen nicht.

ein top dafür, da gibts nichts wo ich nicht zustimmen würde :))

zum aufschwung in russland noch ne kleinigkeit. deutsche, östereicher und auch schweizer gehen inzwischen nach russland. die sind da gern gesehen in der landwirtschaft :))
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wohl wahr, die globalisten laufen im moment teils amok bzw wie aufgeschreckte hühner umher :)

Man kann es gut erkennen an der Nachrichtenverdrehung in Radio und TV.
Die ich selbst gar nicht schaue. Nur Zusammenfassungen der alternativen Medien.

trump, der nun mal kein freund der globalisierung ist, hat die aufschrecken lassen. die laufen teils rum wie aufgeschreckte hühner. nicht ohne grund hat man epstein "verschwinden" lassen.

Epstein hatte wahrscheinlich die Rolle, die wichtigsten Prominenten auf seiner Lolita-Insel zu verwöhnen und Bild-Material zu machen, was die VIPs auf immer erpressbar macht.

wenn nun irgendwann die größeren vor den gerichten stehen, wenn die nicht auch vorher abhanden kommen, dann wirds richtig interessant. hier erfährt man leider kaum etwas von alle dem. da findet ein kampf statt, deswegen ja der versuch trump los zu werden. das scheint nicht zu klappen. wie ich hörte haben die nur anschuldigungen, keine wirklichen beweise. die beweise sind auf trumps seite.

Ja das ist lächerlich. Ein riesiges mediales Ablenkungsmanöver.
Einer von Trumps wirklichen Fehler ist, er beginnt keine neuen Kriege. Auch die Clinton-Lewinski Affäre verlief vor einem ähnlichen Hintergrund.

von alle dem hört man in den hiesigen medien nichts, sie denken den kampf noch zu gewinnen und europa, im besonderen die brd, weiter unter kontrolle halten zu können.

Die heutige Medienqualität ist wohl der tiefste Tiefpunkt bisher um es mit Rudi Völler zu sagen. :nono:
Die sind völlig am Ende.

wohl mit ein grund warum alternative medien so gehasst werden und alles versucht wird die zu unterbinden.

Jeden Tag werden You Tube Kanäle gelöscht und Facebook Seiten.
Und das Zensur-freie Video-Portal bitchute.com wird populärer sowie Telegram.

hier wird, jedenfalls für die informierten, ganz offensichtlich die machtübernahme in gänze versucht. nebenbei noch ausgepresst was noch zu pressen geht. ich bin gespannt wie das ganze ausgehen wird :))
die ausstiege aus diesen nato-, eu-usw strukturen muß für die globalisten unter allen umständen vermieden werden. :))

Es steht wirklich viel auf dem Spiel: GB verlässt die EU, und wer muss den Verlust bezahlen?
Der ganze "westliche Welt"-Kult wird nicht mehr geglaubt und die NATO ist eine Geld-Frage geworden,
jeder weiß dass die nie für Werte und Demokratie gekämpft hat.
Eine echte Zeitenwende also. Um das alles live zu verfolgen bräuchte man ehrlichen Journalismus.
Tilo Jung sah für mich früher aus wie einer, der Mut hat, unbequeme Fragen zu stellen.
Jetzt, wo er sich voll dem Mainstream anschließt und Klimawahn-Kritiker "lächerlich" machen will, ist er unten durch.
Hat für mich nix zu tun mit rings oder lechts, zB Rainer Rupp ist ein Alt-Linker, aber der durchschaut den Zinnober.
:cool:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
zum aufschwung in russland noch ne kleinigkeit. deutsche, östereicher und auch schweizer gehen inzwischen nach russland. die sind da gern gesehen in der landwirtschaft :))

Die Böden sind eine weitere Ressource. Natürlich auch das Süßwasser, das wird ja wertvoller wenn es mal Überbevölkerung gibt.
Die Landwirtschaft boomt, Russland ist jetzt auch Nr 1 was den Export von Weizen angeht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kann es gut erkennen an der Nachrichtenverdrehung in Radio und TV.
Die ich selbst gar nicht schaue. Nur Zusammenfassungen der alternativen Medien.



Epstein hatte wahrscheinlich die Rolle, die wichtigsten Prominenten auf seiner Lolita-Insel zu verwöhnen und Bild-Material zu machen, was die VIPs auf immer erpressbar macht.

klar, wir erfahren nichts hier, dh. maximal falls wir mal was wissen dürfen und da stellt sich jedesmal die frage was damit bezweckt werden soll. einzig und allein böser trump, irrer trump, aber leider isser das nicht. wenn er aber den irren spielt ist er für den deepstate nicht berechenbar ;)

Ja das ist lächerlich. Ein riesiges mediales Ablenkungsmanöver.
Einer von Trumps wirklichen Fehler ist, er beginnt keine neuen Kriege. Auch die Clinton-Lewinski Affäre verlief vor einem ähnlichen Hintergrund.

deswegen schrieb ich auch in nem anderen strang das er auf deutschland keine bomben werfen wird, die befürchtung war wohl wegen der neuen gasleitung und den sanktionen.

Die heutige Medienqualität ist wohl der tiefste Tiefpunkt bisher um es mit Rudi Völler zu sagen. :nono:
Die sind völlig am Ende.

Jeden Tag werden You Tube Kanäle gelöscht und Facebook Seiten.
Und das Zensur-freie Video-Portal bitchute.com wird populärer sowie Telegram.

im tv und auch in den printmedien wird hauptsächlich nur noch beschäftigt bzw abgelenkt. serien mit einem nötigen iq von 85, mehr ist nicht nötig. ansonsten, wenn man sich da mal kurz umguckt, in den werbungen und hier hergestellten soaps sind überall offensichtlich zugereiste zu sehen. es dient dazu, je öfter ich was sehe um so normaler kommt es mir vor. also propaganda :))

Es steht wirklich viel auf dem Spiel: GB verlässt die EU, und wer muss den Verlust bezahlen?
Der ganze "westliche Welt"-Kult wird nicht mehr geglaubt und die NATO ist eine Geld-Frage geworden,
jeder weiß dass die nie für Werte und Demokratie gekämpft hat.
Eine echte Zeitenwende also. Um das alles live zu verfolgen bräuchte man ehrlichen Journalismus.
Tilo Jung sah für mich früher aus wie einer, der Mut hat, unbequeme Fragen zu stellen.
Jetzt, wo er sich voll dem Mainstream anschließt und Klimawahn-Kritiker "lächerlich" machen will, ist er unten durch.
Hat für mich nix zu tun mit rings oder lechts, zB Rainer Rupp ist ein Alt-Linker, aber der durchschaut den Zinnober.
:cool:

dem deepstate gefällt der brexit wohl nicht so gut, wer weiß, vllt wird da noch was gedreht. die machenschaften sind ja langsam überall zu sehen. man kann nur beobachten.
nato und eu dienten immer nur dem deepstate zur erlangung und erhaltung von macht. so wird alles dran gesetzt das es nicht verloren geht. immer noch in der hoffnung das sie den trump los werden.
wer weiß, vllt hat man von dem auch was, und wenns so ist wie zb ich weiß wo deine mama wohnt :(
uns bleibt nichts anderes übrig wie die alternativen und selbst da muß man aufpassen. zusätzlich noch die ausländischen. ist aber manchmal schwierig. zu viele sprachen eben ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Böden sind eine weitere Ressource. Natürlich auch das Süßwasser, das wird ja wertvoller wenn es mal Überbevölkerung gibt.
Die Landwirtschaft boomt, Russland ist jetzt auch Nr 1 was den Export von Weizen angeht.

hab da paar videos von verschiedenen auswanderern gesehen, die fühlen sich pudelwohl da, auch weil sie da nicht diesen druck haben wie hier :)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du sollst versuchen, LOGISCH zu denken, hab ich dich gebeten. Dazu gehört auch die Strategie
und Taktik. Da geht es nicht um die Rohstoffe ansich, sondern das Verhindern, daß sie der "Klassenfeind" bekommt.

Inwiefern sind Russen oder Iraner ein Klassenfeind? :kopfkratz:

Russland wollte aber gerne einer werden. Daher der Einmarsch in Afghanistan. Später wären dann womöglich der Iran angegriffen worden.

Zumindest in den Köpfen der NATO-Strategen.
Aber zurück zu heute: Russland ist nicht mehr Sowjet Union.

Also wenn Historiker negatives
über ihr Land schreiben, sind sie NICHT FREI?

Dann haben sie Geschichte nicht verstanden. Geschichte ist weder negativ noch positiv.
Sie kann erklärt werden. Wenn du Botaniker bist schreibst du auch nichts Negatives über Pflanzen.

Ob in Russland welche umgelegt wurden, weiß ich nicht und bin
auch zu faul zum suchen. Wenn keiner umgelegt wurde, werden sie schon brav in Putins Sinne "geforscht" haben.

Nichts wissen aber behaupten.

Der Polonium-Mord sollte allen auf der Welt zeigen, daß niemand vor Putin sicher ist.

Niemand. Der soll sogar Trump an die Macht gebracht haben.
Er hat schon gesagt, dass er auch die nächste Wahl entscheiden wird, aber er wolle es noch geheim halten. ;)

Wir haben aber jetzt nicht über die EU gesprochen, sondern von einzelnen Ländern.

Ich habe nur auf die jetzige Einheits-Verherrlichung angesprochen. Die gilt der "EU".


Komischerweise ist in Russland alles erlaubt, was du in Deutschland anprangerst. In Russland ist das finanzielle Ungleichgewicht
viel größer als bei uns. Nur über unser Land lästerst du andauernd, aber Russland lobst du in den 7. Himmel.

Nein, ich mag nur das Russland-Bashing nicht. Übrigens wie Umfragen belegen will die Mehrheit der Deutschen ein entspanntes Verhältnis zu Russland genauso wie zu den USA.

In Russland ist der Reichtum unter wenigen Oligarchen verteilt, wie wir beide wissen.
Ich hab selbst einige schwerreiche Russen als Kunden, die sich im Milliardenbereich bewegen. Die, die du da gesehen hast,
sind überwiegend von diesen Beschäftigte. Die Urlaube sind oft Belohnungen für getane schwierige Arbeit.
Auch Mitglieder der russischen Mafia sind in europäischen Urlaubsländern stark vertreten.

Was ist genau der Unterschied zu uns? Der Konzern, für den ich arbeite ist an der Börse und gehört solchen Anleger-Vereinen, in denen Oligarchen der ganzen Welt ihre Kohle anlegen. Saudis, Briten, Amis auch Russen.

Der normale Rentner beispielsweise hat umgerechnet 212 USD im Monat zum Leben.



Dann verstehst du auch warum Putins Politik von jung und alt unterstützt wird.

Jaja, wie oben. Die russischen Medien informieren HERVORRAGEND. Wenn du bei uns den gleichen Maßstab ansetzt,
müßten unsere uns ja GIGANTISCH informieren.

Nein, die sind auf dem absolutem Tiefpunkt angelangt. Bisher. Aber sie können noch tiefer.

50 Jahre lang lebte der Rest der Welt von der amerikanischen Wirtschaft. Jetzt geht das nicht mehr, weil es dem Land schlecht geht. Deswegen führt man höhere Binnenzölle ein, um die heimische Wirtschaft zu schützen. Ich hätte genau das gleiche wie Trump gemacht.

OK, das letzte verstehe ich. Aber warum lebte der Rest der Welt von der amerikanischen Wirtschaft?
Deutsche Autos zum Beispiel, deutsche Maschinen haben heute noch einen guten Ruf. In Asien findet man chinesische Fake-Messer auf den Märkten, auf denen steht "Solingen".

Es geht darum, WIE sie herrschen. Aufgrund ihrer Dummheit zerstören sie alles. Wenn du ihnen genug Zeit läßt,
zerstören sie alles komplett und irreparabel. Siehe NRW, Bremen, Berlin. In BW gehts auch schon los.

Und aufpassen in Bayern: Da kommen die Grünen gerade hoch!
Nein im Ernst: ich glaube, da werden nur neue Puppen ins Theater gebracht. Das Script jeder Politik schreiben ganz andere. Die Linken, die Grünen, die Merkels die sind ganz froh darüber sonst hätten sie selbst viel zu tun.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Inwiefern sind Russen oder Iraner ein Klassenfeind? :kopfkratz:

Also du bist wirklich nicht von dieser Welt. Mit "Klassenfeind" war der Westen gemeint.
Der Kalte Krieg ist nur offiziell vorüber. Das globale strategische Denken ist geblieben.

Zumindest in den Köpfen der NATO-Strategen.
Aber zurück zu heute: Russland ist nicht mehr Sowjet Union.

Und natürlich NUR von den NATO-Strategen. Siehe oben.

Dann haben sie Geschichte nicht verstanden. Geschichte ist weder negativ noch positiv.
Sie kann erklärt werden. Wenn du Botaniker bist schreibst du auch nichts Negatives über Pflanzen.

Also wird in der Botanik nicht die Toxis macher Pflanzen erwähnt?
Und Geschichte ist weder positiv noch negativ? Wie kann man nur so konfus sein?
Denk einfach mal an unsere Geschichte. War da nichts negatives?

Nichts wissen aber behaupten.

Du hast um ein Bespiel gebeten und ich war zu faul zum suchen.
Es ist dann keine Behauptung, wenn sie im Konjunktiv formuliert ist.
Ich habe nur Berichte gefunden, in denen russische Historiker plötzlich selbst zu Mördern wurden
und die Ermordeten bestialisch verstümmelt wurden. Natürlich glaubst nur du das...
jemanden einen Mord in die Schuhe zu schieben und dann ein Geständnis zu erpressen, das würde Putin doch NIE machen.

Niemand. Der soll sogar Trump an die Macht gebracht haben.
Er hat schon gesagt, dass er auch die nächste Wahl entscheiden wird, aber er wolle es noch geheim halten. ;)
Ja, das halte ich auch für Käse. Er wird sich zwar in den Wahlkampf eingemischt haben - wie die Sowjetunion bzw. die DDR
in der Vergangenheit bei uns auch - aber soviel Einfluß, daß er eine Wahl entscheiden kann, hat er wahrscheinlich nicht.

Ich habe nur auf die jetzige Einheits-Verherrlichung angesprochen. Die gilt der "EU".

Bleib bitte beim Thema. Der Versuch, viele Länder zu vereinen ist was anderes als die Situation in EINEM Land zu verändern.

Nein, ich mag nur das Russland-Bashing nicht. Übrigens wie Umfragen belegen will die Mehrheit der Deutschen ein entspanntes Verhältnis zu Russland genauso wie zu den USA.

Das will ich doch auch. Nur sollte man nicht immer nur Schandtaten der einen Seite erwähnen, während man die Schandtaten
der anderen Seite entweder verschweigt oder in den Himmel lobt. Das widerspricht sich irgendwie, weiß du.

Was ist genau der Unterschied zu uns? Der Konzern, für den ich arbeite ist an der Börse und gehört solchen Anleger-Vereinen, in denen Oligarchen der ganzen Welt ihre Kohle anlegen. Saudis, Briten, Amis auch Russen.Dann verstehst du auch warum Putins Politik von jung und alt unterstützt wird.

Ich habe dir den Unterschied beschrieben. Bei uns geht es den Armen wesentlich besser als in Russland.
Bei Aussagen über die russische Durchschittsrente muß auch ich vorher nachsehen:

https://www.dekoder.org/de/gnose/rentensystem

Auszug:

"Von 2012 bis 2018 wurden die Renten laut offiziellen Zahlen um rund 40 Prozent erhöht, wegen des massiven Rubel-Verfalls
bekommen Rentner im Jahr 2018 allerdings nominal umgerechnet nur rund 212 US-Dollar."

Und du siehst an diesem Beispiel wieder mal, was deine Quellen taugen.

Nein, die sind auf dem absolutem Tiefpunkt angelangt. Bisher. Aber sie können noch tiefer.

Der absolute Tiefpunkt wäre erreicht, wenn sie wie die russischen Medien handeln würden.
Dann wären es wie in Russland "Staatsmedien".

OK, das letzte verstehe ich. Aber warum lebte der Rest der Welt von der amerikanischen Wirtschaft?
Deutsche Autos zum Beispiel, deutsche Maschinen haben heute noch einen guten Ruf. In Asien findet man chinesische Fake-Messer auf den Märkten, auf denen steht "Solingen".

Erstaunlich, daß du was verstehst (haha). Wir haben alles, was wir heute sind, den USA zu verdanken.
Nach dem Krieg wurden wir massiv auch mit Geld unterstützt. Bis 2000 konnte man noch ERP-Darlehen in Anspruch nehmen,
fianziert von der FAT (Amerikanische Nationalbank). Nur euch ist das nicht bewußt und Dankbarkeit ist ein Fremdwort für euch.
Jahrzehnte lang hat die deutsche Wirtschaft davon gelebt, nahezu ohne Importzölle nach USA verkaufen zu dürfen.
Wie Japan, Südkorea, Taiwan, China. Und deswegen sind sie heute auch zu gewissem Wohlstand gekommen. Aber da bräuchte
man rationales Denken und einen globalen Überblick.

Und aufpassen in Bayern: Da kommen die Grünen gerade hoch!
Nein im Ernst: ich glaube, da werden nur neue Puppen ins Theater gebracht. Das Script jeder Politik schreiben ganz andere. Die Linken, die Grünen, die Merkels die sind ganz froh darüber sonst hätten sie selbst viel zu tun.

Ich weiß. Das ist ja das Schlimme. Die Idioten aus dem Norden ziehen zu uns und wählen bei uns wieder die gleichen
Parteien wie dort oben. Sie sind einfach zu blöd dazu, zu begreifen, warum sie von den Norden in den Süden umziehen mußten.
München ist seit Jahrzehnten SPD-regiert und wie könnte es anders sein, hoch verschuldet. Ganz im Gegensatz zum Rest von Bayern.
Und auch Leute wie du tun sich beim Erfassen von wirklich simplen Gegebenheiten in der Praxis sehr schwer. Ich weiß nur nicht,
was am Verstehen so schwer sein soll.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Mit "Klassenfeind" war der Westen gemeint..

Was hat denn der Westen im Osten zu suchen?

Der Kalte Krieg ist nur offiziell vorüber. Das globale strategische Denken ist geblieben.

Nichts gegen Strategie, aber der Westen (die 5-eyes Staaten und die NATO) sind militärisch agressiv ausgerichtet, der Osten defensiv.
Selbst die UDSSR hatte nie einen Plan, den Westen anzugreifen.

Und natürlich NUR von den NATO-Strategen. Siehe oben.

Genau. Siehe oben.

Ich habe nur Berichte gefunden, in denen russische Historiker plötzlich selbst zu Mördern wurden
und die Ermordeten bestialisch verstümmelt wurden.

In der BILD?

Er wird sich zwar in den Wahlkampf eingemischt haben - wie die Sowjetunion bzw. die DDR
in der Vergangenheit bei uns auch.

Putin hat irgendwann ein Mediennetzwerk gegründet um die Dominanz der angelsächsischen Sicht zu brechen.
Wenn du auf Reisen bist, hast du überall BBC und CNN im Hotel, aber jetzt gibt es auch RT.
Übrigens moderiert von hervorragenden westlichen Journalisten. Zum anderen waren die westlichen Sender seit immer schon weltweit empfangbar.

Der Versuch, viele Länder zu vereinen ist was anderes als die Situation in EINEM Land zu verändern.

Das Credo aller Altparteien ist, die europäischen Länder in einem großen Land zu vereinen.

Bei uns geht es den Armen wesentlich besser als in Russland.

Den Armen geht es nirgendwo gut, aber Russland arbeitet an der Verbesserung der Lage der Alten, bei uns sieht es nach dem Gegenteil aus. Man könnte eine Befragung machen, wer ist zufriedener.

In Russland setzt die russische Regierung Preisobergrenzen für Privathaushalte im Bereich Strom fest. Daher sind die Strompreise die niedrigsten weltweit. Im Gegensatz zu Deutschland bekommen Rentner, Pensionäre, Kriegsveteranen und Behinderte unterschiedliche Vergünstigungen, was schon beim Wohnraum anfängt.
https://www.eurasischesmagazin.de/a...gskosten-im-Vergleich-zu-Deutschland/20170219

Im Moment, soviel ich weiß, gehen Frauen in Russland noch mit 55 in Rente, Männer mit 60.
Deutsche Rentner müssen sich ihr Busticket selber kaufen, bezahlen für Medizin usw ..

Der absolute Tiefpunkt wäre erreicht, wenn sie wie die russischen Medien handeln würden.
Dann wären es wie in Russland "Staatsmedien".

Hier sind die Medien "tiefer"-Staat-Medien. Die lügen das Blaue vom Himmel.

Wir haben alles, was wir heute sind, den USA zu verdanken.
Nach dem Krieg wurden wir massiv auch mit Geld unterstützt.

Nachdem die Briten und Amis alles zusammen gebombt haben.
Kleiner Überblick über das, was man hat "mitgehen" lassen:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html

Die Idioten aus dem Norden ziehen zu uns und wählen bei uns wieder die gleichen
Parteien wie dort oben. Sie sind einfach zu blöd dazu, zu begreifen, warum sie von den Norden in den Süden umziehen mußten.

Ich bin auch aus dem Norden nach BW gezogen, ich habe das Gefühl, hier richtig zu sein.
Auch wenn hier alles grün gewählt hat, ich kenne das Milieu und war früher selbst Teil davon, also ich bin heute noch "grün" was die naturnahe Lebensweise angeht. Ich würde mich als Bayer mal fragen, was aus der CSU geworden ist. Die reinste Merkel-Partei. Seehofer, Söder .. alles Umfaller.
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was hat denn der Westen im Osten zu suchen?



Nichts gegen Strategie, aber der Westen (die 5-eyes Staaten und die NATO) sind militärisch agressiv ausgerichtet, der Osten defensiv.
Selbst die UDSSR hatte nie einen Plan, den Westen anzugreifen.



Genau. Siehe oben.



In der BILD?



Putin hat irgendwann ein Mediennetzwerk gegründet um die Dominanz der angelsächsischen Sicht zu brechen.
Wenn du auf Reisen bist, hast du überall BBC und CNN im Hotel, aber jetzt gibt es auch RT.
Übrigens moderiert von hervorragenden westlichen Journalisten. Zum anderen waren die westlichen Sender seit immer schon weltweit empfangbar.



Das Credo aller Altparteien ist, die europäischen Länder in einem großen Land zu vereinen.



Den Armen geht es nirgendwo gut, aber Russland arbeitet an der Verbesserung der Lage der Alten, bei uns sieht es nach dem Gegenteil aus. Man könnte eine Befragung machen, wer ist zufriedener.

In Russland setzt die russische Regierung Preisobergrenzen für Privathaushalte im Bereich Strom fest. Daher sind die Strompreise die niedrigsten weltweit. Im Gegensatz zu Deutschland bekommen Rentner, Pensionäre, Kriegsveteranen und Behinderte unterschiedliche Vergünstigungen, was schon beim Wohnraum anfängt.
https://www.eurasischesmagazin.de/a...gskosten-im-Vergleich-zu-Deutschland/20170219

Im Moment, soviel ich weiß, gehen Frauen in Russland noch mit 55 in Rente, Männer mit 60.
Deutsche Rentner müssen sich ihr Busticket selber kaufen, bezahlen für Medizin usw ..



Hier sind die Medien "tiefer"-Staat-Medien. Die lügen das Blaue vom Himmel.



Nachdem die Briten und Amis alles zusammen gebombt haben.
Kleiner Überblick über das, was man hat "mitgehen" lassen:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html



Ich bin auch aus dem Norden nach BW gezogen, ich habe das Gefühl, hier richtig zu sein.
Auch wenn hier alles grün gewählt hat, ich kenne das Milieu und war früher selbst Teil davon, also ich bin heute noch "grün" was die naturnahe Lebensweise angeht. Ich würde mich als Bayer mal fragen, was aus der CSU geworden ist. Die reinste Merkel-Partei. Seehofer, Söder .. alles Umfaller.
:coffee:

zu seehofer und co, die starten also leo und landen dann schön ausgebreitet vor des murksels kamin :))

zu dem von dem doll erwähnten vielen geld das wir von den amis bekommen hatten, das waren schließlich kredite. für die muß man zinsen zahlen, das dürfte mehrfach zurück gezahlt sein, für die also nicht die wohltat für das deutsche volk, nichts weiter als ein knallhartes geschäft :))

ach ja, noch ne kleinigkeit zur eu. da sollen völlig unterschiedliche länder diktatorisch unter einen hut gepackt werden. das wird niemals gut gehen :nono:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hat denn der Westen im Osten zu suchen?

Also, du weißt offensichtlich nicht, daß die Erde rund ist. Wo beginnt denn der Osten?
Die Erdöllagerstätten liegen halt mal am Persischen Golf. Und diese Länder haben sich dafür entschieden,
an die westlichen Industrienationen zu liefern. Ich weiß, du hättest anders entschieden und die Länder
wären heute noch genau so arm wie damals.

Nichts gegen Strategie, aber der Westen (die 5-eyes Staaten und die NATO) sind militärisch agressiv ausgerichtet, der Osten defensiv.
Selbst die UDSSR hatte nie einen Plan, den Westen anzugreifen.

Ach so. Dann hat die UDSSR nicht Afghanistan angegriffen? Und es werden keine Russischen Waffen in sämtliche
Krisenregionen der Welt geliefert? Die Kalaschnikow ist nicht das verbreitetste MG der Welt?
Wie kann man nur so einen Schwachsinn von sich geben?

Genau. Siehe oben.

Genau. Siehe oben.


https://www.tz.de/welt/russland-nap...zei-macht-schrecklichen-fund-zr-13213234.html

Wirst du sicher auch in russischen Medien finden.

Putin hat irgendwann ein Mediennetzwerk gegründet um die Dominanz der angelsächsischen Sicht zu brechen.
Wenn du auf Reisen bist, hast du überall BBC und CNN im Hotel, aber jetzt gibt es auch RT.
Übrigens moderiert von hervorragenden westlichen Journalisten. Zum anderen waren die westlichen Sender seit immer schon weltweit empfangbar.

Das mit Putin und dem Mediennetzwerk hast du sehr schön beschrieben und gleichzeitig zugegeben, daß es von ihm gesteuert wird.
Ja, ja, soviel zur "freien russischen Presse".

Das Credo aller Altparteien ist, die europäischen Länder in einem großen Land zu vereinen.

Hör endlich auf, mit der EU abzulenken. Es ging ursprünglich um deine Aussage, daß Geschichte weder positiv noch negativ ist.
Ein bisschen zu billig, dein Versuch.

Den Armen geht es nirgendwo gut, aber Russland arbeitet an der Verbesserung der Lage der Alten, bei uns sieht es nach dem Gegenteil aus. Man könnte eine Befragung machen, wer ist zufriedener.

In Russland setzt die russische Regierung Preisobergrenzen für Privathaushalte im Bereich Strom fest. Daher sind die Strompreise die niedrigsten weltweit. Im Gegensatz zu Deutschland bekommen Rentner, Pensionäre, Kriegsveteranen und Behinderte unterschiedliche Vergünstigungen, was schon beim Wohnraum anfängt.
https://www.eurasischesmagazin.de/a...gskosten-im-Vergleich-zu-Deutschland/20170219

Im Moment, soviel ich weiß, gehen Frauen in Russland noch mit 55 in Rente, Männer mit 60.
Deutsche Rentner müssen sich ihr Busticket selber kaufen, bezahlen für Medizin usw ..

Also, Russland ist ein so ein tolles Land. Warum ziehst du nicht dort hin?
Schau, das sind alles Märchen. Du hast natürlich russische Medien gesehen und glaubst das alles.
Und Russland hat nicht dämliche Grüne, die mit Solar und Wind - beide nicht grundlastfähig- die
Strompreise bei uns nach oben getrieben hat. Russland wird mit Atomstrom versorgt.
Grundlastfähig und günstig. Da ist es dir dann wie üblich egal, ob radioaktiver Abfall entsteht. Stimmts?
Deine Argumentationsweise ist manchmal dermaßen bescheuert...und in diesem Fall verlogen,weil du es besser wissen mußt.

Zu den Rentnern:
Ja. Deswegen will die halbe Welt nach Russland und nicht zu uns.

Hier sind die Medien "tiefer"-Staat-Medien. Die lügen das Blaue vom Himmel.

Wann sind Medien besser? Wenn sie zu 50 % lügen oder zu 100 %?

Nachdem die Briten und Amis alles zusammen gebombt haben.
Kleiner Überblick über das, was man hat "mitgehen" lassen:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html

Nur war das, was sie mitgehen haben lassen, vorher von uns selbst geraubt worden.

Ich bin auch aus dem Norden nach BW gezogen, ich habe das Gefühl, hier richtig zu sein.
Auch wenn hier alles grün gewählt hat, ich kenne das Milieu und war früher selbst Teil davon, also ich bin heute noch "grün" was die naturnahe Lebensweise angeht. Ich würde mich als Bayer mal fragen, was aus der CSU geworden ist. Die reinste Merkel-Partei. Seehofer, Söder .. alles Umfaller.
:coffee:

Ich hätte dich in der kommunistischen Ecke vermutet. Bei deiner "ehrlichen" Argumentation...
Wieso hattest du das Gefühl, da wo du vorher warst falsch zu sein? Was war denn der Grund für den Umzug?
Ich bin so erzogen, daß ich die Natur achte und schütze, ganz ohne Grüne.

Kritik kann man an allen Parteien üben, nur sehe ich die statistischen Daten unseres Landes im Vergleich zum
Rest der Republik. Und da liegen wir meilenweit vor rot/grün regierten Ländern. Sicherlich wirst du jetzt sagen:
"Wieso soll nicht auch in Bayern alles schlechter werden?" Ich verrate es dir: Weil wir noch ganz dicht sind.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
zu dem von dem doll erwähnten vielen geld das wir von den amis bekommen hatten, das waren schließlich kredite. für die muß man zinsen zahlen, das dürfte mehrfach zurück gezahlt sein, für die also nicht die wohltat für das deutsche volk, nichts weiter als ein knallhartes geschäft :))

Wer Kredite vergibt will Gewinn machen.
Und das waren auch die Motive für die jüngsten Kriege: man zerbombt ein Land möglichst viele Länder und setzt willfährige Regierungen ein, die dann auch brav Kredite aufnehmen: vom Sieger. Immer wenn Länder Kredite aufnehmen loben unserer Medien: jetzt sind sie vernünftig und öffnen sich der "Demokratie".

ach ja, noch ne kleinigkeit zur eu. da sollen völlig unterschiedliche länder diktatorisch unter einen hut gepackt werden. das wird niemals gut gehen :nono:

Na ja vielleicht werden sich die Länder zwangsläufig gleicher, wenn sie überall die gleichen Problem-Viertel rund um die Großstädte haben.
Auch der neue Terrorismus macht alle Länder gleicher. Merkel & CO werden nicht müde, zu betonen:
Dem Terrorismus kann man nur "gemeinsam" Einhalt gebieten.
Könnte man auch so sehen, der Terrorismus wird deshalb zugelassen, damit die Länder in der Gefahr zusammenrücken.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
In Russland ist es so schön und geht es auch der Landbevölkerung bestens.
Da konnten die 'Buranowski Babuschki', die beim ESC den 2. Platz erreicht haben mit den Geldern, die sie international verdient haben,
u.a. sogar ihr Dorf mit Leitungen für "fließend Wasser" beglücken.
(Soetwas hat man in Deutschland von Nicole und Lena nicht vernommen.)

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer Kredite vergibt will Gewinn machen.
Und das waren auch die Motive für die jüngsten Kriege: man zerbombt ein Land möglichst viele Länder und setzt willfährige Regierungen ein, die dann auch brav Kredite aufnehmen: vom Sieger. Immer wenn Länder Kredite aufnehmen loben unserer Medien: jetzt sind sie vernünftig und öffnen sich der "Demokratie".

krasser ausgedrückt, man macht sich nun zum sklaven der city of london :(
entweder bin ich sklave oder feind, was anderes geht nicht :nono:


Na ja vielleicht werden sich die Länder zwangsläufig gleicher, wenn sie überall die gleichen Problem-Viertel rund um die Großstädte haben.
Auch der neue Terrorismus macht alle Länder gleicher. Merkel & CO werden nicht müde, zu betonen:
Dem Terrorismus kann man nur "gemeinsam" Einhalt gebieten.
Könnte man auch so sehen, der Terrorismus wird deshalb zugelassen, damit die Länder in der Gefahr zusammenrücken.

oder aber sie sind irgendwann so sauer auf uns, auch wenn wir es nicht waren, es war das murksel, das alles angestoßen und befördert hat. allerdings im auftrag, frage ist nur, ob die anderen das auch so sehen. im wahn sucht jeder einen schuldigen, siehe co2, man muß ihnen nur den schuldigen zeigen :(
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wo beginnt denn der Osten?

Bei uns. Wir sind der gleiche Kontinent wie Asien. Europa und Asien sind ein geographischer Kontinent.

Die Erdöllagerstätten liegen halt mal am Persischen Golf. Und diese Länder haben sich dafür entschieden,
an die westlichen Industrienationen zu liefern.

Das ist leider Unsinn. Die Beduinen wussten gar nicht was Öl ist, wie man danach bohrt ...
Die Stammeshäuptlinge von damals sind jetzt Majestäten und leben Palästen, weil sie mit den Angelsachsen 50/50 gemacht haben.

Dann hat die UDSSR nicht Afghanistan angegriffen?

Hatten wir schon.


Wirst du sicher auch in russischen Medien finden.

Ein russischer "Napoleon-Experte zersägt Geliebte (24)" ... und was jetzt?
Wieder ein Kreml-Kritiker? Hast du noch mehr davon?

Das mit Putin und dem Mediennetzwerk hast du sehr schön beschrieben und gleichzeitig zugegeben, daß es von ihm gesteuert wird.

Immerhin inzwischen der weltweit beliebteste Sender, jedenfalls auf Facebook und Youtube.
In Russland kennt man RT fast nicht, aber überall da draussen.

Hör endlich auf, mit der EU abzulenken. Es ging ursprünglich um deine Aussage, daß Geschichte weder positiv noch negativ ist.

Wieso Ablenkung? Die EU ist das heilige Ziel der deutsche Altparteien. Da wird der Himmel auf Erden versprochen. Hör mal rein in die Predigten der CDU, SPD und Grünen.

Also, Russland ist ein so ein tolles Land. Warum ziehst du nicht dort hin?

Ja warum nicht. Ist auch eine Frage des Alters. Ich sehe meinen nächsten Lebensabschnitt im wärmeren Ost-Asien.

Ja. Deswegen will die halbe Welt nach Russland und nicht zu uns.

Russland war 2017 Nr 4, Deutschland Nr 3 im Weltvergleich.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/185928/umfrage/groesste-einwanderungslaender/

Wann sind Medien besser? Wenn sie zu 50 % lügen oder zu 100 %?

Die deutschen Medien sind schlimmsten Lügner in dieser Zeit. Waren früher aber besser und auch geachtet.

Nur war das, was sie mitgehen haben lassen, vorher von uns selbst geraubt worden.

Also die Deutschen haben Patente von anderen Nationen geraubt?

Ich hätte dich in der kommunistischen Ecke vermutet.

Das ist ja irgendwie auch hemmend: wenn ich denke, der da ist Kommunist und der andere da ist Nazi.
Und schon hat man Menschen in Schubladen gesteckt. Mit dem da kann man nicht reden, der ist fehlgeleitet.

Wieso hattest du das Gefühl, da wo du vorher warst falsch zu sein? Was war denn der Grund für den Umzug?

Das hat sich nur so ergeben, ist lange her.
Über Baden lacht die Sonne. Liberale Weltoffenheit hier, freundliche Gemüter.
Spiritus loci sagte ich schon mal.

Kritik kann man an allen Parteien üben, nur sehe ich die statistischen Daten unseres Landes im Vergleich zum
Rest der Republik. Und da liegen wir meilenweit vor rot/grün regierten Ländern. Sicherlich wirst du jetzt sagen:
"Wieso soll nicht auch in Bayern alles schlechter werden?" Ich verrate es dir: Weil wir noch ganz dicht sind.

Auch in Bayern gibt es einen Spiritus loci. Aber politisch gesehen muss Bayern mitziehen.
Muss sich Brüssel unterordnen. Außer die Bayer werden wirklich rebellisch wie die Österreicher und Italiener,
dann können sie den Gleichmachungsprozess stoppen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
In Russland ist es so schön und geht es auch der Landbevölkerung bestens.
Da konnten die 'Buranowski Babuschki', die beim ESC den 2. Platz erreicht haben mit den Geldern, die sie international verdient haben,
u.a. sogar ihr Dorf mit Leitungen für "fließend Wasser" beglücken.
(Soetwas hat man in Deutschland von Nicole und Lena nicht vernommen.)


Danke für die Info!
Toppi!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben