Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.

Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]
Das hat man bei vielen System kritischen Videos, allerdings anders herum. Auf YouTube wird manipuliert und zensiert was das Zeug hält. Willkommen im deutschen China.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION]
Das hat man bei vielen System kritischen Videos, allerdings anders herum. Auf YouTube wird manipuliert und zensiert was das Zeug hält. Willkommen im deutschen China.

Ja.
Es zeigt aber auch die Spannung, die in der Luft liegt. Und Spannung kommt aus der Angst.
Der Brexit zeigt, dass die EU auch einfach niedergestimmt werden kann.
Trump zeigt, dass die "Führungsmacht" aus dem Globalismus aussteigen kann.
Die AfD, ihr rasanter Aufstieg, zeigt dass sogar bei den Deutschen ein Umdenken staatfindet.

Wenn jetzt sogar "progressive" Linke manipulieren, lügen, tricksen um den Klima-Wahn zu verkaufen
… zeigt sich, dass das System schon jetzt zu letzten Mitteln greift.
Oder zu vorletzten Mitteln. Das letzte Mittel wären Verhaftungen und Konzentrationslager.
:coffee:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja.
Es zeigt aber auch die Spannung, die in der Luft liegt. Und Spannung kommt aus der Angst.
Der Brexit zeigt, dass die EU auch einfach niedergestimmt werden kann.
Trump zeigt, dass die "Führungsmacht" aus dem Globalismus aussteigen kann.
Die AfD, ihr rasanter Aufstieg, zeigt dass sogar bei den Deutschen ein Umdenken staatfindet.

Wenn jetzt sogar "progressive" Linke manipulieren, lügen, tricksen um den Klima-Wahn zu verkaufen
… zeigt sich, dass das System schon jetzt zu letzten Mitteln greift.
Oder zu vorletzten Mitteln. Das letzte Mittel wären Verhaftungen und Konzentrationslager.
:coffee:

Richtig! Meine Hoffnung ist ja, dass es keine Neuwahlen nächstes Jahr geben wird, da wir sonst einen Habek oder Baerbock als Kanzler/in bekommen. Und das wird gewaltig in die Hose gehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig! Meine Hoffnung ist ja, dass es keine Neuwahlen nächstes Jahr geben wird, da wir sonst einen Habek oder Baerbock als Kanzler/in bekommen. Und das wird gewaltig in die Hose gehen.

Habeck und Co kommen " dank" Westdeutschlands bei Wahlen an die Macht.Das ist sicher. Ob das den Ostdeutschen mehr Appetit macht, sich vom Westen zu lösen, muss man dann beobachten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Habeck und Co kommen " dank" Westdeutschlands bei Wahlen an die Macht.Das ist sicher. Ob das den Ostdeutschen mehr Appetit macht, sich vom Westen zu lösen, muss man dann beobachten.

Niemand wird sich von irgend jemand lösen. Das ist nur Wunschdenken. Das was kommt, ist vielleicht ganz gut so. Ich sage es immer wieder, Deutschland gehört zugesch...en. Dieses Land und deren Bevölkerung haben es nicht anders verdient. Ich hoffe es wird das schlimmste passieren, was überhaupt möglich ist. In dieser Beziehung bin ich voller Hass auf dieses Drecksland/Bevölkerung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.


Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796


Aktuell:
2289 likes
1249 Dislikes


In DREIHUNDERT JAHREN sind wir längst in einer NeuenKleinenEiszeit,
Deshalb sind seine Angstanfälle einfach nur Falsch!


...........................

Sämtliche Horror-Szenarien der IPCC-Fälscherbanden waren übertrieben, und müssen Stück für Stück zurück genommen werden! Zurück-rudern nennt man das


R steht für den Alarmisten Rahmstorf.

Die IPCC- Prognosen des Meeresspiegels wurden von Bericht zu Bericht zurück genommen!
....................
Langweiliger Weltuntergangsfetischist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig! Meine Hoffnung ist ja, dass es keine Neuwahlen nächstes Jahr geben wird, da wir sonst einen Habek oder Baerbock als Kanzler/in bekommen. Und das wird gewaltig in die Hose gehen.

Je eher, desto besser.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemand wird sich von irgend jemand lösen. Das ist nur Wunschdenken. Das was kommt, ist vielleicht ganz gut so. Ich sage es immer wieder, Deutschland gehört zugesch...en. Dieses Land und deren Bevölkerung haben es nicht anders verdient. Ich hoffe es wird das schlimmste passieren, was überhaupt möglich ist. In dieser Beziehung bin ich voller Hass auf dieses Drecksland/Bevölkerung.

Bei mir ist es Verachtung für Westdeutschland , nicht Hass. "Verachtung" geht tiefer, spricht dem Gegenüber vollkommen die Persönlichkeit ab. Bei "Hass" sieht man im Gegenüber immerhin eine (bösartige) Persönlichkeit.

Verachtung wird also mit Geringschätzung gleichgesetzt. Das halte ich übrigens für schlimmer als jemanden zu "hassen". Denn Hass ist immer die Kehrseite der Liebe und gilt nur jemandem, der einem etwas bedeutet hat, es jedoch verwirkt wurde, aufgrund einer Schuld. Verachtung heißt, dass einem jemand nicht einmal wert ist, Hass für ihn aufzubringen. Also ist es bei mir Verachtung, kein Hass.

Ich hoffe , dass sich die Ostdeutschen irgendwann wieder lösen. Wenn nicht -werden sie eben wie der Westen. Wäre dann auch nicht erhaltenswert.

Dabei schließe ich rund 10% der Westdeutschen aus meiner negativen Betrachtung aus. Ich verachte die meisten, aber auf keinen Fall ALLE.

Einige hunderttausend sehr gute Leute gibt es dort auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.

Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796

Das ist üblich, berichten ja viele Alternative drüber. Also ganz normal in dem Spiel.:coffee:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja.
Es zeigt aber auch die Spannung, die in der Luft liegt. Und Spannung kommt aus der Angst.
Der Brexit zeigt, dass die EU auch einfach niedergestimmt werden kann.
Trump zeigt, dass die "Führungsmacht" aus dem Globalismus aussteigen kann.
Die AfD, ihr rasanter Aufstieg, zeigt dass sogar bei den Deutschen ein Umdenken staatfindet.

Wenn jetzt sogar "progressive" Linke manipulieren, lügen, tricksen um den Klima-Wahn zu verkaufen
… zeigt sich, dass das System schon jetzt zu letzten Mitteln greift.
Oder zu vorletzten Mitteln. Das letzte Mittel wären Verhaftungen und Konzentrationslager.
:coffee:

Wirst Du daran erkennen, dass Du plötzlich den Begriff "Konzentrationslager" nicht mehr verwenden darfst, wäre ja Hate-Speech oder Nazi-Sprache.
Tust Du das, dann ab ins KZ...

Siehst Du doch heute schon, wenn Du Umvolkung als Umvolkung bezeichnest.


LG
Debi
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.

Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796

Schreib Tilo direkt an, ob er diese Manipulation so dringend nötig hat oder ob er auf den Gewinn des Relotius-Preises spekuliert.
Ich werde dies so machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Thilo Jung kenne ich nicht. Der ist garantiert 50 jahre jünger als ich ... :rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um eine, für die deutsche STAATS-DIKTATUR erhaltende Volks-MEINUNG zu erzeugen,
werden ganze Institute und Meinungsmanipulatoren vom Staatsystem installiert und von diesem unterhalten und beschäftigt.

Das wird alles von der staatlichen, finanziellen Volks-Zwangsenteignung (Steuern u. Abgaben) bezahlt!
Davon lebt und existiert der STAAT, die Besoldeten und ihre Helfershelfer (ihre Vasallen)

Das >einfache Prinzip< lautet bei den GLÄUBIGEN aus dem Volk:

„ wenn viele andere Menschen das für „GUT“ befinden, dann finde ich auch, das es gut ist. „
Oder
„ Unterstellungen wie -„ viele der heutigen Jugendlichen stehen hinter dem vereinten Europa,
deshalb haben wir (als STAAT) beschlossen, das umzusetzen! (nur im STAATS-Interesse) - nicht im Interesse des Volk.

Ohne diese Volks-Meinungs-Manipulation,
diese tägliche Volks-Indoktrination über das Fernsehen, die Medien, die Nachrichten und vielen anderen, vom STAAT kontrollierten Bildungs-,
und Meinungs-Vermittlungen, die sich der STAAT auch noch vom Volk bezahlen läßt - würde diese deutsche STAATS-DIKTATUR –
mit Ihren Lügen und Volksbetrügereien in Fetzen auseinander fliegen.

(wie dumm ist man denn, man selbst bezahlt die Lügen, welche SIE benötigen, um sich über dem Volk an der Macht zu erhalten!)

Der STAAT und seine BETREIBER sind nicht erst seit heute unglaubwürdig geworden,

und weil SIE das selbst wissen, können SIE sich nur über ein meinungs-manipuliertes,
an Sie >gläubiges Volk< erhalten.

Deshalb brauchen diese DIKTATUREN auch die Kontrolle über das Internet,

um zu verhindern, daß die REALITÄT – das Wirkliche – (nicht die Wahrheit) – im Volk bekannt wird.

Sonst bedeutet das für die DIKTATUR und IHRE Betreiber – das Ende.

Anhang anzeigen 7798

Der Realität zuliebe muß man aber auch sagen, es gibt auch sehr, sehr viele Reiche-Personen,
auf die das auch zutrifft!
Gerade im Bereich STAAT und POLITIK !
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Niemand wird sich von irgend jemand lösen. Das ist nur Wunschdenken. Das was kommt, ist vielleicht ganz gut so. Ich sage es immer wieder, Deutschland gehört zugesch...en. Dieses Land und deren Bevölkerung haben es nicht anders verdient. Ich hoffe es wird das schlimmste passieren, was überhaupt möglich ist. In dieser Beziehung bin ich voller Hass auf dieses Drecksland/Bevölkerung.

...und warum bist ausgerechnet Du dann noch hier? Hättest doch längst woanders hingehen können, zum Beispiel dorthin, wo der Pfeffer wächst!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.

Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796

Wie soll das funktionieren? Wer eine Bewertung abgegeben hat, kann sie zurückziehen. Als Kanalinhaber habe ich keinen Einfluss. Man kann angeblich "Views" illegal kaufen und damit vielleicht auch Bewertungen. Ich habe aber noch nie davon gehört, dass man im Nachhinein etwas verändern kann.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie soll das funktionieren? Wer eine Bewertung abgegeben hat, kann sie zurückziehen. Als Kanalinhaber habe ich keinen Einfluss. Man kann angeblich "Views" illegal kaufen und damit vielleicht auch Bewertungen. Ich habe aber noch nie davon gehört, dass man im Nachhinein etwas verändern kann.

Dann hörst du nicht genug hin. Man hört von Manipulationen immer öfter, nicht nur im Bereich der Bewertungen, auch im Kommentarbereich oder in der Videobeschreibung. Augen auf kleines Äffchen. Es tut sich gerade wahnsinnig viel. Klar, als Linker ist man ja auf deren Seite, die zur Zeit manipulieren wo es nur geht. Da befindet man sich in der Wohlfühlzone.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann hörst du nicht genug hin. Man hört von Manipulationen immer öfter, nicht nur im Bereich der Bewertungen, auch im Kommentarbereich oder in der Videobeschreibung. Augen auf kleines Äffchen. Es tut sich gerade wahnsinnig viel. Klar, als Linker ist man ja auf deren Seite, die zur Zeit manipulieren wo es nur geht. Da befindet man sich in der Wohlfühlzone.

Du weißt es also nicht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du weißt es also nicht.

Was weiß ich nicht? Dass manipuliert und zensiert wird? Äffchen, das ist FAKT! Dafür gibt es Beweise. Was willst du noch? Dass man dir die Beweise um die Ohren haut? Informiere dich doch mal, anstatt alles anzuzweifeln. Kann doch nicht so schwer sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben