Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
In Russland ist es so schön und geht es auch der Landbevölkerung bestens.

Da fällt mir die Familie ein, junge Aussiedler aus Russland, die irgendwann die Schnauze voll hatten und von Dortmund
und sich einen Transporter kauften und sich mit "dem Nötigsten" aufmachten zurück nach Russland, in eine abgelegene Öko-Dorf Siedlung.
Wo die Stromzufuhr so schwach ist, das der Wasserkocher schon zu einem Blackout führen kann.
Irgendwie scheint der deutsche Konsum doch nicht alle zu befriedigen.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Wenn du bei Youtube auf ein Video klickst, wird sich einer der im Youtube-Netz befindlichen Computer darum kümmern, dir ein Video anzuzeigen. Neben dem Streamen des Videos kümmert er sich dann auch noch um so Dinge wie das Zählen von Aufrufen, von Likes und Dislikes, u.a.

Dieser Computer ist aber nicht beliebig rechenstark und wenn immer mehr Leute auf das Video klicken, kann er die Anfrage nicht mehr bearbeiten. Wenn das geschieht, nutzt Youtube einen weiteren Computer um das Video zu streamen.

Bei Videos die zahlreich aufgerufen werden, können das schnell dutzende, hunderte oder gar tausende von Rechnern sein. Aber wenn so viele Computer gleichzeitig einen gemeinsamen Zähler verwenden, gibt es ein Problem: Einen Klick zu zählen besteht aus drei Schritten: Auslesen des aktuellen Werts aus der zentralen Datenbank, 1 addieren, und den neunen Wert in die Datenbank zurückschreiben. Dieser Zyklus muss natürlich vollständig abgeschlossen sein, bevor der nächste Click gezählt werden kann. Ansonsten können Clicks verloren gehen und das Endresultat ist zu niedrig.

Wenn man aber für ganz viele Rechner jeweils ganz viele Clicks so zählen wollte, entstünden lange Warteschlangen um diesen blöden Click-Zähler aktuell zu halten. Bei Youtube wird wird sich jeder Computer daher nur gelegentlich (vlt. alle 60 min?) an die zentrale Datenbank wenden, um dieser die Anzahl der zwischenzeitlich gezählten Clicks mitzuteilen. Als Antwort bekommt er den Stand des Zählers in der zentralen DB. Das Ergebnis enthält dann aber nicht den ganz aktuellen Stand aller anderen Rechner, die das Video streamen.

D.h. es kann passieren, dass du ein Video clickst und Youtube dir das Video auf Rechner #1 zeigt. Dieser hat sich gerade mit der Datenbank abgestimmt und du siehst z.B. 1000 Clicks. Wenn du dann ein paar Minuten das selbe Video nochmal schaust, zeigt dir Youtube das Video auf Rechner #2. Dieser hat sich zu letzt vor vlt. 55 Minuten mit der DB verbunden und den aktuellen Stand erfragt. Er zeigt dir weniger, vlt nur 950 Clicks an.

Youtube wählt ein Verfahren, dass bei hohem Traffic nur eine Annäherung an einen tatsächlichen Wert liefert. Dafür aber auch sehr gut funktioniert, egal ob ein Video 2 mal oder 2.000.000.000 mal geschaut wird. Dies ist in einem Streamingportal akzeptabel. Andere Systeme - z.B. Ticket-Systeme oder der elektrische Börsenhandel - können so nicht arbeiten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei uns. Wir sind der gleiche Kontinent wie Asien. Europa und Asien sind ein geographischer Kontinent.

Aha. Bei uns also? Den Kontinent, den du meinst, nennt man deshalb Euroasien.
Und der Persische Golf liegt im Osten?

Das ist leider Unsinn. Die Beduinen wussten gar nicht was Öl ist, wie man danach bohrt ...
Die Stammeshäuptlinge von damals sind jetzt Majestäten und leben Palästen, weil sie mit den Angelsachsen 50/50 gemacht haben.

Und weiter? Außerdem glaube ich nicht, daß die Beduinen 50 % erhalten haben.

Hatten wir schon.

Wurde von dir leider geistig nicht erfaßt. Wäre nett, wenn du das gesamte Zitat einstellen würdest und auch
darauf antwortest. Was ist mit den Kalaschnikows in allen Krisenregionen der Welt?

Ein russischer "Napoleon-Experte zersägt Geliebte (24)" ... und was jetzt?
Wieder ein Kreml-Kritiker? Hast du noch mehr davon?

Und was habe ich davon, noch mehr zu liefern, das du ignorieren willst?
Historiker sind idR gebildete Menschen mit enormen kreativen Potential.
Glaubst du wirklich, daß er die Tat begangen hat und in dieser Ausführung?
Damit du nicht wieder in belanglose Nebenschauplätze abwanderst, nur um deinen hochgelobten Putin weiterhin
in ein falsches Licht zu rücken.

Immerhin inzwischen der weltweit beliebteste Sender, jedenfalls auf Facebook und Youtube.
In Russland kennt man RT fast nicht, aber überall da draussen.

Das glaub ich gern. Der ist extra für Intelligenzbestien wie dich kreiert worden.
Weil wohl viele Russen die Wahrheit kennen.

Wieso Ablenkung? Die EU ist das heilige Ziel der deutsche Altparteien. Da wird der Himmel auf Erden versprochen. Hör mal rein in die Predigten der CDU, SPD und Grünen.

Stell dich jetzt nicht dumm und hab den Charakter, auch mal Fehler einzugestehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] , [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]
Ihr solltet mal von euren ideologisierten "Klassenstandpunkten" runterkommen!
Was hat denn der Westen im Osten zu suchen?

Nichts gegen Strategie, aber der Westen (die 5-eyes Staaten und die NATO) sind militärisch agressiv ausgerichtet, der Osten defensiv.
Selbst die UDSSR hatte nie einen Plan, den Westen anzugreifen. ...
Wenn die "Baltischen Länder" und die Länder des ehemaligen "Ostblock" zum "Westen" gehören wollen, dann ist es ihr Recht, ein Teil "des Westen" zu sein!

...
Ach so. Dann hat die UDSSR nicht Afghanistan angegriffen? Und es werden keine Russischen Waffen in sämtliche Krisenregionen der Welt geliefert? ...
Genau genommen hat die UdSSR nicht "Afghanistan angegriffen", sondern in den dortigen Bürgerkrieg eingegriffen, und zwar zunächst auf Seiten der formal "offiziellen" Regierung.

Zudem sollte man schon die UdSSR und das heutige Russland unterscheiden, jedenfalls was dar Regime und die Ideologie betrifft und daraus folgend weitgehend auch die Innen- und Außenpolitik.

Angegriffen hat die UdSSR allerdings Finnland (trotz bestehendem Nichtangriffspakt!) und Polen
und sie hat den baltischen Staaten ultimativ gedroht, und sie annektiert.

Seit auf beiden Seiten Atomwaffen vorhanden waren und eine gegenseitige Vernichtung möglich war, hat es den "Kalten Krieg" gegeben, aber auf beiden Seiten keine Absicht, die andere Seite militärisch anzugreifen.
Beide Seiten waren darauf aus, als "überlegene Gesellschaft" zu überzeugen und ansonsten "nur" sog. "Stellvertreterkriege" führen zu lassen ohne in einen direkten Konflikt zu geraten, aber beide Seiten haben jeweils dem anderen unterstellt, einen Angriff führen zu wollen - und daraus sind die Situationen entstanden, in denen es fast zu einem "Präventivschlag" gekommenn wäre - Planungen dafür gabe es "natürlich" auf beiden Seiten.
Und aus der Erkenntnis heraus sind dann die ersten Abrüstungsabkommen geschlossen worden (die jetzt leider von beiden heutigen Seiten verletzt und aufgekündigt worden sind).
Aber immernoch vermeiden es die USA und Russland, nicht direkt in Konflikt zu geraten - siehe Syrien, wo sie sich gegenseitig über ihre Aktionen informieren;
sowie Ukraine und Georgien, wo der Russische Präsident weiß, wie weit er gehen kann ohne dass die USA mit mehr als Pille-Palle-Sanktiönchen reagieren und Russland antwortet - beides nur zum "Gesicht wahren" für die jeweilige Innenpolitik
(die Zusammenarbeit läuft dabei doch weiter, z.B. der "Taxi-Dienst" zur ISS funktioniert wie gehabt).
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
In Russland ist es so schön und geht es auch der Landbevölkerung bestens.
Da konnten die 'Buranowski Babuschki', die beim ESC den 2. Platz erreicht haben mit den Geldern, die sie international verdient haben,
u.a. sogar ihr Dorf mit Leitungen für "fließend Wasser" beglücken.
(Soetwas hat man in Deutschland von Nicole und Lena nicht vernommen.)

https://www.youtube.com/watch?v=ORTfGy1cSiE
Nachtrag: Vorsicht, enthält Ironie!
Da fällt mir die Familie ein, junge Aussiedler aus Russland, die irgendwann die Schnauze voll hatten und von Dortmund
und sich einen Transporter kauften und sich mit "dem Nötigsten" aufmachten zurück nach Russland, in eine abgelegene Öko-Dorf Siedlung.
Wo die Stromzufuhr so schwach ist, das der Wasserkocher schon zu einem Blackout führen kann.
Irgendwie scheint der deutsche Konsum doch nicht alle zu befriedigen.
Da müssten noch rund 5 Millionen "Russländer" folgen, die in Deutschland leben, für die sich aber der russische Außenminister "zuständig" fühlt
oder doch nur die etwa 2,5 Millionen "Deutschlandrussen", da die andere Hälfte , Deutsche sind, die ehemals in Russland/Sowjetunion als sog. "RusslandDeutsche" lebten.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja warum nicht. Ist auch eine Frage des Alters. Ich sehe meinen nächsten Lebensabschnitt im wärmeren Ost-Asien.

Sag bloß. Wie wir wissen, ist es in Ost-Russland saukalt. Du meinst wohl SÜD-Ost-Asien. Und das ist nicht Russland.


Ja, ich habe auch ein paar Bekannte Russen, die wieder nach langer Arbeit hier nach Hause zurückgekehrt sind.
Aber auch deswegen, weil sie - meist aus Sibirien stammend - mit der von uns ausbezahlten Rente dort drüben
ein fürstliches Leben führen können. Die meisten "Migranten" stellen Deutschrussen dar, die statistisch als
Migranten geführt werden, obwohl es eigentlich Einheimische sind.

Die deutschen Medien sind schlimmsten Lügner in dieser Zeit. Waren früher aber besser und auch geachtet.

Weißt, gegen Bildungsresistenz kann man wenig machen. Du kannst das ja weiterhin behaupten, aber wir
beide wissen hoffenlich, daß die Russischen Medien zu 100 % lügen.
Man braucht nur Dumme, die das glauben, was RT behauptet.

Also die Deutschen haben Patente von anderen Nationen geraubt?

Nein. Aber so ziemlich alle wertvollen Kunstgegenstände, das gesamte Gold, usw.
Zu den Patenten hast du recht. Da gibt es eine gute Doku dazu. Zuerst wollte man die deutschen Patente
nur während der Kriegszeit nutzen (USA). Nach dem Krieg hat man diese dann spottbillig an die Konzerne verkauft.
Monsanto hatte damals das Aspirin-Patent (Bayer) erworben. Und Bayer später Monsanto. Die gerechte Strafe also...

Das ist ja irgendwie auch hemmend: wenn ich denke, der da ist Kommunist und der andere da ist Nazi.
Und schon hat man Menschen in Schubladen gesteckt. Mit dem da kann man nicht reden, der ist fehlgeleitet.

Da hast du recht. Nur bezeichnen diese Begriffe eben auch ein bestimmtes politisches Denken.
Nur trifft auf die meisten nicht ein Begriff zu. Meist ist es eine Mischung aus mehreren Komponenten.

Das hat sich nur so ergeben, ist lange her.
Über Baden lacht die Sonne. Liberale Weltoffenheit hier, freundliche Gemüter.
Spiritus loci sagte ich schon mal.

Du weißt schon, warum ich gefragt habe, oder?

Auch in Bayern gibt es einen Spiritus loci. Aber politisch gesehen muss Bayern mitziehen.
Muss sich Brüssel unterordnen. Außer die Bayer werden wirklich rebellisch wie die Österreicher und Italiener,
dann können sie den Gleichmachungsprozess stoppen.

Wenn Bayern politisch "mitziehen" würde, wäre bei uns in 20 Jahren alles so beschissen wie in den rot/grün regierten
Ländern jetzt. Das hängt maßgeblich von den Idioten ab, die vom Norden zu uns ziehen, um hier vor lauter Dummheit
wieder die gleichen Parteien zu wählen wie dort oben. Und die für die meisten der Grund für den Umzug waren.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] , [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]
Ihr solltet mal von euren ideologisierten "Klassenstandpunkten" runterkommen!

Ich bin nicht ideologisch drauf, Brandy. Ich versuche lediglich, die Wahrheit über bestimmte reell geschehene Ereignisse
zu analysieren. Und weil diese REELL geschehen sind, gibts da von der Gegenseite wenig an gehaltvollen Gegenargumenten.

Genau genommen hat die UdSSR nicht "Afghanistan angegriffen", sondern in den dortigen Bürgerkrieg eingegriffen, und zwar zunächst auf Seiten der formal "offiziellen" Regierung.

Wenn du geschichtliche Ahnung hättest wüßtest du, daß die UDSSR die entsprechende "Regierung" durch einen Putsch an die
Macht gebracht hat.

Zudem sollte man schon die UdSSR und das heutige Russland unterscheiden, jedenfalls was dar Regime und die Ideologie betrifft und daraus folgend weitgehend auch die Innen- und Außenpolitik.

Ich sehe das anders. Putin versucht seit einigen Jahren, wieder Landgewinne auf militärische Art zu erzielen.
Siehe Ukraine und Krim. Im Unterschied zu früher achtet man heutzutage aber darauf, daß Leistungen, für die
der Klassenfeind bezahlt, ausgeführt werden (Shuttledienst ISS) bzw Rohstoffe geliefert werden (Erdgas an uns).
Man braucht das Geld, um die innere Stabilität zu erhalten.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] , [MENTION=3705]LOA-Partei[/MENTION]
Ihr solltet mal von euren ideologisierten "Klassenstandpunkten" runterkommen!

Wenn die "Baltischen Länder" und die Länder des ehemaligen "Ostblock" zum "Westen" gehören wollen, dann ist es ihr Recht, ein Teil "des Westen" zu sein!


Genau genommen hat die UdSSR nicht "Afghanistan angegriffen", sondern in den dortigen Bürgerkrieg eingegriffen, und zwar zunächst auf Seiten der formal "offiziellen" Regierung.

Zudem sollte man schon die UdSSR und das heutige Russland unterscheiden, jedenfalls was dar Regime und die Ideologie betrifft und daraus folgend weitgehend auch die Innen- und Außenpolitik.

Angegriffen hat die UdSSR allerdings Finnland (trotz bestehendem Nichtangriffspakt!) und Polen
und sie hat den baltischen Staaten ultimativ gedroht, und sie annektiert.

Seit auf beiden Seiten Atomwaffen vorhanden waren und eine gegenseitige Vernichtung möglich war, hat es den "Kalten Krieg" gegeben, aber auf beiden Seiten keine Absicht, die andere Seite militärisch anzugreifen.
Beide Seiten waren darauf aus, als "überlegene Gesellschaft" zu überzeugen und ansonsten "nur" sog. "Stellvertreterkriege" führen zu lassen ohne in einen direkten Konflikt zu geraten, aber beide Seiten haben jeweils dem anderen unterstellt, einen Angriff führen zu wollen - und daraus sind die Situationen entstanden, in denen es fast zu einem "Präventivschlag" gekommenn wäre - Planungen dafür gabe es "natürlich" auf beiden Seiten.
Und aus der Erkenntnis heraus sind dann die ersten Abrüstungsabkommen geschlossen worden (die jetzt leider von beiden heutigen Seiten verletzt und aufgekündigt worden sind).
Aber immernoch vermeiden es die USA und Russland, nicht direkt in Konflikt zu geraten - siehe Syrien, wo sie sich gegenseitig über ihre Aktionen informieren;
sowie Ukraine und Georgien, wo der Russische Präsident weiß, wie weit er gehen kann ohne dass die USA mit mehr als Pille-Palle-Sanktiönchen reagieren und Russland antwortet - beides nur zum "Gesicht wahren" für die jeweilige Innenpolitik
(die Zusammenarbeit läuft dabei doch weiter, z.B. der "Taxi-Dienst" zur ISS funktioniert wie gehabt).

Ich bin nicht ideologisch drauf, Brandy. Ich versuche lediglich, die Wahrheit über bestimmte reell geschehene Ereignisse
zu analysieren. Und weil diese REELL geschehen sind, gibts da von der Gegenseite wenig an gehaltvollen Gegenargumenten.
Was du für "reell" hältst, ist nur deine Sicht, gefärbt durch deine Brille (= vorgefasste Überzeugung),
deine "Gegenseite" hat ebenfalls eine gefärbte Brille auf, nur ist die anders gefärbt.

Wenn du geschichtliche Ahnung hättest wüßtest du, daß die UDSSR die entsprechende "Regierung" durch einen Putsch an die Macht gebracht hat.
Da beweist du nur, dass DIR die geschichtlichen Kenntnisse fehlen!

Du kennst offensichtlich nicht die Reihenfolge, in der die Ereignisse abliefen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was du für "reell" hältst, ist nur deine Sicht, gefärbt durch deine Brille (= vorgefasste Überzeugung),
deine "Gegenseite" hat ebenfalls eine gefärbte Brille auf, nur ist die anders gefärbt.

Du brauchst offensichtlich gar keine Brille, weil du blind bist.
MEINE Sicht der Dinge ist fast immer historisch belegt.

Da beweist du nur, dass DIR die geschichtlichen Kenntnisse fehlen!

Du kennst offensichtlich nicht die Reihenfolge, in der die Ereignisse abliefen

Die Diskussion darüber habe ich schon 2017 in meinem Thema geführt.
Deshalb weiß ich natürlich die zeitlichen Abläufe. Auch damals mußte der Gegendiskutant kapitulieren.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.390
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Die Diskussion darüber habe ich schon 2017 in meinem Thema geführt.
Deshalb weiß ich natürlich die zeitlichen Abläufe. Auch damals mußte der Gegendiskutant kapitulieren.
Meinst du das Ding mit dem Fake einer Loser-Parteigründung?!

Wenn du heure offensichtlich falsch liegst, dann war einst nicht nur deine Partei ein Spaß-Fake,
sondern lagst du mit Afghanistan auch damals schon falsch.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinst du das Ding mit dem Fake einer Loser-Parteigründung?!

Wenn du heure offensichtlich falsch liegst, dann war einst nicht nur deine Partei ein Spaß-Fake,
sondern lagst du mit Afghanistan auch damals schon falsch.

Soso, du Spinner!
Warum hast du dich dann nicht schon damals in die Diskussion eingemischt und uns alle mit deinem Wissen überschüttet?

https://de.wikipedia.org/wiki/Saurrevolution

Solche Klugscheißer wie du sind in jedem Forum unerläßlich...
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Den Kontinent, den du meinst, nennt man deshalb Euroasien.

Habe nichts anderes gesagt.

Und der Persische Golf liegt im Osten?

Und der mexikanische im Westen. Da darf der Westen gerne aufpassen.

Wäre nett, wenn du das gesamte Zitat einstellen würdest und auch
darauf antwortest. Was ist mit den Kalaschnikows in allen Krisenregionen der Welt?

Das erste hat Brandy (danke auch) gut beantwortet.
Wer die Kalaschnikows in Krisenregionen verkauft, das kann erforscht werden.

Damit du nicht wieder in belanglose Nebenschauplätze abwanderst, nur um deinen hochgelobten Putin weiterhin
in ein falsches Licht zu rücken.

Du ziehst in alle möglichen Nebenschauplätze. Jetzt ist es der Historiker, der seine junge Geliebte zerhackt.
Und Putin wars mal wieder, stimmts?

Das glaub ich gern. Der ist extra für Intelligenzbestien wie dich kreiert worden.
Weil wohl viele Russen die Wahrheit kennen.

Dank ihrer hervorragenden Medien wissen sie mehr als wir. Mehrfach mehr.

Du meinst wohl SÜD-Ost-Asien. Und das ist nicht Russland.

Ja, das habe ich gesagt.

Wenn Bayern politisch "mitziehen" würde, wäre bei uns in 20 Jahren alles so beschissen wie in den rot/grün regierten
Ländern jetzt. Das hängt maßgeblich von den Idioten ab, die vom Norden zu uns ziehen, um hier vor lauter Dummheit
wieder die gleichen Parteien zu wählen wie dort oben. Und die für die meisten der Grund für den Umzug waren.

Ich zitiere dich: du meinst, Menschen kommen nach Bayern um da ihren Wohnsitz anzumelden, damit sie auf dem Wahlzettel ihre Parteien ankreuzen können?
:kopfkratz:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe nichts anderes gesagt.

Naja...

Und der mexikanische im Westen. Da darf der Westen gerne aufpassen.

Geht es irgendjemanden etwas an, wer wo welche Bodenschätze fördert?
Willst ausgerechnet du das festlegen?

Das erste hat Brandy (danke auch) gut beantwortet.
Wer die Kalaschnikows in Krisenregionen verkauft, das kann erforscht werden.

Hat das nicht schon RT erledigt? Mit geheimen unterirdischen Kalaschnikow-Fabriken irgendwo im Sudan, von den USA produziert?

Du ziehst in alle möglichen Nebenschauplätze. Jetzt ist es der Historiker, der seine junge Geliebte zerhackt.
Und Putin wars mal wieder, stimmts?

Ach, ich ziehe auf die Nebenschauplätze? Das ist immer das mit euch. Wenns eng wird, wird verdreht.
Du mußt halt mal die Zitate vorher lesen. Dann wüßten wir beide, warum ich das Zitat eingestellt habe.

Dank ihrer hervorragenden Medien wissen sie mehr als wir. Mehrfach mehr.

Und 2+2 = 5, richtig?

Ja, das habe ich gesagt.

Nein. Du hast den Persischen Golf automatisch in den "Osten" verschoben.

Ich zitiere dich: du meinst, Menschen kommen nach Bayern um da ihren Wohnsitz anzumelden, damit sie auf dem Wahlzettel ihre Parteien ankreuzen können? :kopfkratz:

Zitat bedeutet wörtliche Wiedergabe. So habe ich das nicht formuliert.
Ich habe das ausführlich geschildert. Und du verdrehst wieder die Aussage. Lies halt das Zitat nochmal. Ist gar nicht schwer
zu verstehen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Youtube wählt ein Verfahren, dass bei hohem Traffic nur eine Annäherung an einen tatsächlichen Wert liefert. Dafür aber auch sehr gut funktioniert, egal ob ein Video 2 mal oder 2.000.000.000 mal geschaut wird. Dies ist in einem Streamingportal akzeptabel. Andere Systeme - z.B. Ticket-Systeme oder der elektrische Börsenhandel - können so nicht arbeiten.

Also wenn ich ein Video like, neu lade, ist der Klicks gleich sichtbar.
Es geht ja um die Beobachtung neulich, während kurzer Zeit verschwanden 2 mal Dislikes, einmal 20, einmal 40.
Likes verschwanden nicht, da ging es weiter geradeaus. Youtuber, die politisch-kritische Videos machen, erleben das ständig.
Jemand hatte einen starken Anstieg Abonnenten in kurzer Zeit, dann stagnierte die Zahl einige Woche, immer ein paar unter 10.000.
Dann zack - war der Kanal gelöscht. Passiert ständig und wie gesagt nicht in der Sparte Unterhaltung sondern bei politischen Bloggern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Putin versucht seit einigen Jahren, wieder Landgewinne auf militärische Art zu erzielen.

So so, das grösste Land der Erde trachtet nach Landgewinn.


Im Unterschied zu früher achtet man heutzutage aber darauf, daß Leistungen, für die
der Klassenfeind bezahlt, ausgeführt werden (Shuttledienst ISS) bzw Rohstoffe geliefert werden (Erdgas an uns).

Selbst zu finstersten Zeiten des Kalten Krieges erfüllte die UdSSR ihre vertraglichen Verpflichtungen ggü dem "Klassenfeind" stets vollumfänglich.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So so, das grösste Land der Erde trachtet nach Landgewinn.

Aber sicher. Zu Zeiten des Warschauer Paktes war es 1/3 größer.
Das befriedigt ja auch die russische Volksseele. Siehe Aktivitäten in der Ukraine und der Krim.
Die Beliebtheitswerte Putins sind seit der Annektion der Krim erheblich angestiegen.

Selbst zu finstersten Zeiten des Kalten Krieges erfüllte die UdSSR ihre vertraglichen Verpflichtungen ggü dem "Klassenfeind" stets vollumfänglich.

Keine Ahnung. Ich weiß aber, daß auch der Westen außervertragliche Zugeständnisse gemacht hat.
So wurden bei den russischen Hungersnöten aufgrund der Planwirtschaft erhebliche Mengen an Lebensmitteln vom
Westen geliefert, hauptsächlich Weizen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das beweist du hier eindrucksvoll.

Ja, das kann nicht jeder...
aber mehr Ahnung als ihr alle habe ich. Das ist längst offensichtlich geworden.
Jeden prorussischen Humbug habe ich nachgewiesen. Natürlich darf man das als Putin-Fan niemals zugeben.
Und als Kommunist erst recht nicht...
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Jeden prorussischen Humbug habe ich nachgewiesen.

Nein. Hier zB hast du glatt gelogen:
Ich weiß aber, daß auch der Westen außervertragliche Zugeständnisse gemacht hat.
So wurden bei den russischen Hungersnöten aufgrund der Planwirtschaft erhebliche Mengen an Lebensmitteln vom
Westen geliefert, hauptsächlich Weizen.


"Der Westen" hat keineswegs außervertragliche Zugeständnisse gemacht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So so, das grösste Land der Erde trachtet nach Landgewinn.




Selbst zu finstersten Zeiten des Kalten Krieges erfüllte die UdSSR ihre vertraglichen Verpflichtungen ggü dem "Klassenfeind" stets vollumfänglich.

bei dem brauchste viel ausdauer und nerven wie drahtseile, wenige die so kurios denken können wie dieser möchter-gern-parteigründer :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn wir das Thema Lohnstückkosten haben, ist das KEIN Vorteil seine Produktion in die...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben