Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wohnst in Italien, oder hab ich was verwechselt. :kopfkratz:

Da hast du mich ausgerechnet mit piranha verwechselt. Der behauptet, in Italien zu wohnen. Das ist schon eine Beleidigung.

Also meine Meinung: es gibt soo viel schöne Länder. So von der Lebensqualität her ist D eines der unteren Ränge.
Sogar für Afrikaner ist D nur eine Durchgangsbahnhof, die wollen weiter nach GB. Oder Kanada.
Wenn die Papiere irgendwann zusammen sind, ziehen die weiter.

Von was träumst du nachts, Franco? In keinem anderen Land sind die Sozialsysteme so umfangreich wie in unserem. Und nur deshalb kommen alle. Wäre es anders, hätten wir nicht so viele hier, die sich bereits seit
Jahrzehnten hier aufhalten.

Ich habe es vorher auch nur gehört, aber jetzt gesehen: es wird entweder gepusht (Unterhaltungs- bla - bla Videos) oder es wird
kontrolliert, gedroht und aus den Empfehlungen ferngehalten.
Kritische Kanäle werden beobachtet und offensichtlich manipuliert. Falls sie Reichweite haben.

Laut Tilos Aussage hat er 250.000 Fans. Er ist also gar nicht mehr so klein.
Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, daß Likes manipuliert werden, sehe ich den Screenshot.
Und das hat erst mal Vorrang.

Es ist ja auch offiziell und bekannt seit ein paar Monaten:
Jetzt erscheinen zu jedem Suchbegriff die Mainstream-Produktionen ganz oben: BBC, CNN, ARD …
Unter jedem RT-Video steht "wird vom russischen Staat finanziert".
.. was wohl nichts ändert, denn weiterhin ist RT die Nr1 im Internet.

Veröffentlichen kann man vieles. Aber nirgendwo steht geschrieben, daß ich das Veröffentlichte auch glauben muß.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Schreib Tilo direkt an, ob er diese Manipulation so dringend nötig hat oder ob er auf den Gewinn des Relotius-Preises spekuliert.
Ich werde dies so machen.

Finde ich gut, dass du das machst. Aber viele machen das schon, und er schreibt ja, die löscht er gleich.
Sieht aus wie Arroganz: mit "Rechten" redet man nicht. Da macht er mit, anscheinend rettet das seine Firma, seine Karriere.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Da hast du mich ausgerechnet mit piranha verwechselt. Der behauptet, in Italien zu wohnen. Das ist schon eine Beleidigung.

Dann Entschuldigung bitte. :))

Von was träumst du nachts, Franco? In keinem anderen Land sind die Sozialsysteme so umfangreich wie in unserem. Und nur deshalb kommen alle. Wäre es anders, hätten wir nicht so viele hier, die sich bereits seit
Jahrzehnten hier aufhalten.

Komisch. So viele Deutsche wollen raus. Spaniens Grundstücke werden teurer wegen der deutschen Nachfrage. Portugal und die Türkei werden immer beliebter. Ich meinte ja Lebensqualität.
Die Sozialsysteme sind was anderes, mir kommt es so vor, als wolle D unbedingt exotische Zuwanderer um sich selbst zu zeigen: Schaut mal, die kommen alle wegen unserer wunderbaren "Demokratie".
Ist aber anders: die Qualifizierten Migranten ziehen weiter.

Laut Tilos Aussage hat er 250.000 Fans. Er ist also gar nicht mehr so klein.
Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, daß Likes manipuliert werden, sehe ich den Screenshot.
Und das hat erst mal Vorrang.

Hm .. also Jebsens Videos haben mehr Aufrufe, und einiges wird in andere Sprachen übersetzt und über weitere Kanäle verbreitet.

Veröffentlichen kann man vieles. Aber nirgendwo steht geschrieben, daß ich das Veröffentlichte auch glauben muß.


Ja wie es immer ist: man glaubt eigentlich, was man auch sieht.
Im Laufe der Zeit leuchtet einem auch ein: was so stark propagiert wird wie der Klima-Wahn hat mit Sicherheit ein starkes kommerzielles Motiv.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hier mal auch einer, der mit der Zensur und Anfeindungen zu kämpfen hat.

 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann Entschuldigung bitte. :))

Das mit der Beleidigung war so ernst auch nicht gemeint...er ist im Grunde ein lieber Kerl, aber ideologisch biegt
er immer scharf links ab...obwohl keine Straße weit und breit zu sehen ist.

Komisch. So viele Deutsche wollen raus. Spaniens Grundstücke werden teurer wegen der deutschen Nachfrage. Portugal und die Türkei werden immer beliebter. Ich meinte ja Lebensqualität.

Ja, aber die Leute haben ein Leben lang gearbeitet und gespart, es sich also verdient.

Die Sozialsysteme sind was anderes, mir kommt es so vor, als wolle D unbedingt exotische Zuwanderer um sich selbst zu zeigen: Schaut mal, die kommen alle wegen unserer wunderbaren "Demokratie".
Ist aber anders: die Qualifizierten Migranten ziehen weiter.

Wie du schon sagst: Die qualifizierten Migranten ziehen weiter.
Ca 90 % der afrikanischen Migranten sind Analphabeten und ca. 86 % der Syrer.
Also ziehen - wenn du das als ausreichende "Qualifikation" werten willst - 10 % der Afrikaner
und 14 % der Syrer weiter...

Hm .. also Jebsens Videos haben mehr Aufrufe, und einiges wird in andere Sprachen übersetzt und über weitere Kanäle verbreitet.

Mag sein...

Ja wie es immer ist: man glaubt eigentlich, was man auch sieht.
Im Laufe der Zeit leuchtet einem auch ein: was so stark propagiert wird wie der Klima-Wahn hat mit Sicherheit ein starkes kommerzielles Motiv.

Das mit dem Klima-Wahn hast du sehr treffend erkannt. Dafür ein Top.
Gerade die angeblich seriösen Berichte über den Westen russischer Autoren sind bei näherer
Betrachtung durchweg gelogen. Das soll dazu dienen, den Glauben in die Westlichen Demokratien
und Regierungen zu destabilisieren. Und sie sind sehr erfolgreich mit ihrem Blödsinn.
Merkst du hier im Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gut Nacht, Franco.
Ich schieb jetzt Matratzenhorchdienst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier mal auch einer, der mit der Zensur und Anfeindungen zu kämpfen hat.



Das Ganze ist eine satanistische Inszenierung mit reichlich Okkulten Symbolen. Diese Zeichen werden sie diesen hypnotisierten hysterischen Menschen unterjubeln. Die Sequenz von Janich finde ich gut.

Das Ganze wird darin enden, daß wir einen riesigen Blackout bekommen, wo es viele Opfer geben wird. Wie ich hier ja bereits reingestellt habe, sind bereits 2011 Untersuchungen gelaufen, was dann passieren wird und dahingehend wird alles forciert, was in diese Richtung geht. Die Irren die da auf der Straße rumlaufen, werden die ersten sein, die dann weg sind. Das haben die nicht auf dem Schirm.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das tat ich und fand nichts. Die Behauptung, Tilo Jung habe die Dislikes nachträglich gelöscht, ist eine Lüge, bis zumindest die Möglichkeit dazu nachgewiesen ist.[...]

Nein, dann ist es nach wie vor eine Behauptung. Eine Lüge ist was anderes...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Überschrift muss ja kurz sein.
Dass Tilo Jung Antworten löscht, sagt er selber.
Ich bin zB shadowgebanned, unter sein Video kann ich alles schreiben, ich sehe es auch aber kein anderer.
Das nur zur Ethik, wie er mit Kritik umgeht.

Ich sage nur, dass ich gesehen habe wie 2 mal Dislikes verschwanden.
20 waren mit einem Mal weg, danach hab ich aufgepasst und ein Bild gemacht.
Dann waren 40 weg. Beides Mal gerade Zahlen.

Genauso wie "umstrittene Youtuber" es auf ihren Kanälen beobachten. Aufrufzahlen gehen plötzlich runter, steigen langsam wieder an
und wieder ein Rutsch nach unten.
Kai Orak wunderte sich bei seinem ersten Kanal (inzwischen gelöscht), warum seine Abonnenten-Zahl langsam und nachvollziehbar bis kurz unter 10 000 anstieg, dann aber unter der Marke wochenlang kleben blieb.

Wie man das macht, weiß ich auch nicht, da muss man in die Hacker-Szene gehen.
Vielleicht genügt ein Anruf und "Experten" übernehmen einen Job?



usw.

Eine Überschrift sollte nicht nur kurz sein sondern auch eindeutig. Du hast einen Aussagesatz mit einem Fragezeichen beendet. Das ist ein verbreiteter Trick, wenn man einen falschen Eindruck erwecken möchte.

Dass man bei YouTube Kommentare löschen kann, ist bekannt und ersichtlich, hat aber nichts mit Deiner Unterstellung zu tun. Denn auf Dislikes hat der Kanalbetreiber keinen nachträglichen Einfluss.

Die Schwankungen bei Aufrufzahlen haben mit Deiner Unterstellung auch nichts zu tun und sind technisch bedingt. Ist ein Video monetarisiert, geht es bei den Aufrufzahlen um Geld; werden dabei Betrügereien entdeckt, werden die Zahlen nachträglich korrigiert. Wie sich das mit den Abonnenten verhält, weiß ich auch nicht, vermute aber, dass Bots entdeckt und gelöscht werden.

Dass Du früher Tilo Jung mochtest, wundert mich, weil er immer schon antifaschistisch unterwegs war. Wenn er jetzt Deine Meinung nicht trifft, könntest Du ihm inhaltlich widersprechen. Du bevorzugst es aber, ihn mit unhaltbaren Unterstellungen zu diffamieren. Das ist genau das, worunter unsere Diskussionskultur leidet.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Eine Überschrift sollte nicht nur kurz sein sondern auch eindeutig.

Eine Überschrift soll Interesse erwecken, das Fragezeichen fordert das Gegenüber zum Prüfen und eigenen Gedanken auf.

Dass man bei YouTube Kommentare löschen kann, ist bekannt und ersichtlich, hat aber nichts mit Deiner Unterstellung zu tun. Denn auf Dislikes hat der Kanalbetreiber keinen nachträglichen Einfluss.

Ich denke, der Kanalbetreiber hat selbst andere Arbeit. Kann mir aber schon vorstellen, dass in Hackerkreisen genügend Experten wissen, wie man in solche Systeme reinkommt. You Tube löscht Kanäle, möglich ist auch, dass sie kritische Kanäle manipulieren, vielleicht um sich dem Staat lieb Kind zu machen falls sie hier und da mal was vergessen haben, zu löschen.

Die Schwankungen bei Aufrufzahlen haben mit Deiner Unterstellung auch nichts zu tun und sind technisch bedingt.


Ach so. :confused:
Ist nur so, dass die Aufrufzahlen immer da plötzlich abrutschen, wo kritische Informationen geteilt werden.
Die Unterhaltungs- und BlaBla-Sparte erlebt sowas nie.

Dass Du früher Tilo Jung mochtest, wundert mich, weil er immer schon antifaschistisch unterwegs war.

Inzwischen ist er faschistisch unterwegs:

Als Journalisten haben wir gelernt, Leugnern des Menschen gemachten Klimawandels medial zu ignorieren, sie lächerlich zu machen und ihnen keine (gleichberechtigte) Plattform zu bieten.
— Tilo January 28, 2019

Das wars mit dem kleinen Tilo.

Wenn er jetzt Deine Meinung nicht trifft, könntest Du ihm inhaltlich widersprechen.

Habe ich schon gesagt, da bin ich shadowgebanned. Wie andere auch. Er gibt auch zu, dass er kritische Antworten löscht.

Das ist genau das, worunter unsere Diskussionskultur leidet.

Da stimme ich zu.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, aber die Leute haben ein Leben lang gearbeitet und gespart, es sich also verdient.

Haben gearbeitet und gespart und endlich genug von Deutschland.
Und endlich zur Sonne, zur Freiheit!
Du sagts, hier gibt es das beste Sozialsystem. Besser als Skandinavien, Holland, Österreich?
In Bloombergs Gesundheits-Index von 2019 liegt Deutschland auf Platz 23.
Zum Sozialsystem gehört auch die Stellung der Rentner, da liegen wir auf dem EU-zweitletzten Platz
was die westliche EU angeht.

Gerade die angeblich seriösen Berichte über den Westen russischer Autoren sind bei näherer
Betrachtung durchweg gelogen. Das soll dazu dienen, den Glauben in die Westlichen Demokratien
und Regierungen zu destabilisieren. Und sie sind sehr erfolgreich mit ihrem Blödsinn.

Also Medien wie RT arbeiten hauptsächlich mit westlichen Autoren. Und da gibt es genügend, auch sehr gute,
die über diese Kanäle ihre Leser erreichen. Aber man gewöhnt sich schon daran, seien es die Gelbwesten, oder
Pegida oder seit langem schon die Friedensbewegung: alles vom Kreml gesteuert.
Das gleiche Framing in den USA, die "Russlandkontakte" Trumps.
Lächerlich.
Ja, Russland hat eine junge Demokratie, es wird sehr kritisch über alles diskutiert.
Die Freiheit der Meinung ist dort vor allem viel breiter als bei uns.
Dass die Russen dann mehrheitlich ihre Regierungspartei wiederwählen ist ein Fakt, der
im Westen sicher viel Neid erweckt.
Aber der Westen kann froh sein, dass die Russen Putin haben, denn so manch anderer Kandidat würde
ganz andere Töne anschlagen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Überschrift soll Interesse erwecken, das Fragezeichen fordert das Gegenüber zum Prüfen und eigenen Gedanken auf.



Ich denke, der Kanalbetreiber hat selbst andere Arbeit. Kann mir aber schon vorstellen, dass in Hackerkreisen genügend Experten wissen, wie man in solche Systeme reinkommt. You Tube löscht Kanäle, möglich ist auch, dass sie kritische Kanäle manipulieren, vielleicht um sich dem Staat lieb Kind zu machen falls sie hier und da mal was vergessen haben, zu löschen.




Ach so. :confused:
Ist nur so, dass die Aufrufzahlen immer da plötzlich abrutschen, wo kritische Informationen geteilt werden.
Die Unterhaltungs- und BlaBla-Sparte erlebt sowas nie.



Inzwischen ist er faschistisch unterwegs:

Als Journalisten haben wir gelernt, Leugnern des Menschen gemachten Klimawandels medial zu ignorieren, sie lächerlich zu machen und ihnen keine (gleichberechtigte) Plattform zu bieten.
— Tilo January 28, 2019

Das wars mit dem kleinen Tilo.



Habe ich schon gesagt, da bin ich shadowgebanned. Wie andere auch. Er gibt auch zu, dass er kritische Antworten löscht.



Da stimme ich zu.

Fragezeichen hinter einem Aussagesatz werden oft übersehen; damit arbeiten unseriöse Medien. Wenn Du etwas diskutieren möchtest, brauchst Du einen solchen Trick nicht. Dann kannst Du eine Frage auch als Frage formulieren.

Mit YouTube kennst Du Dich offensichtlich nicht aus und gibst Dinge, die Du irgendwo gelesen oder gehört hast ungeprüft weiter.

Schwankungen bei Klicks habe ich auf meinen Kanälen auch bei unpolitischen Videos beobachtet.

YouTube ist rein kommerziell ausgerichtet und löscht nur, wo nationale Gesetze dies Verlangen, und selbst da kommen sie meist nur zögerlich nach.

Hacker können sicher eine ganze Menge. Sie gehen dabei aber ein großes Risiko ein. Negative Bewertungen bei unbedeutenden Videos nachträglich zu reduzieren, was kaum jemand bemerkt, rechtfertigt ein solches Risiko ganz sicher nicht.

Meine Aufforderung, Jung inhaltlich zu widersprechen anstatt ihn mit haltlosen Unterstellungen zu diffamieren, bezog sich natürlich nicht auf YouTube sondern auf diesen Thread.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Meine Aufforderung, Jung inhaltlich zu widersprechen anstatt ihn mit haltlosen Unterstellungen zu diffamieren, bezog sich natürlich nicht auf YouTube sondern auf diesen Thread.

In Klima-Strängen kann dir da geholfen werden.

Da kommst du aber sehr selten hin.
Warum wohl?
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Haben gearbeitet und gespart und endlich genug von Deutschland.
Und endlich zur Sonne, zur Freiheit!
Du sagts, hier gibt es das beste Sozialsystem. Besser als Skandinavien, Holland, Österreich?
In Bloombergs Gesundheits-Index von 2019 liegt Deutschland auf Platz 23.
Zum Sozialsystem gehört auch die Stellung der Rentner, da liegen wir auf dem EU-zweitletzten Platz
was die westliche EU angeht.

Zu den Sozialsystemen:
Wichtig ist für die, die kommen, ob man zu diesen einfach und schnell Zugang bekommt oder nicht.
Und aufgrund der Migrationsdaten sind wir wohl diesbezüglich das beliebteste Land weltweit.

Wir haben hier die Unfallklinik und erheblichen Medizintourismus aus den Golfstaaten.
So schlecht kann es um die Medizin nicht stehen. Logischerweise wird aufgrund der Zuwanderung
die Leistung für den einzelnen heruntergefahren. Das darf aber niemand wissen. Ich habe schon
eine Frage diesbezüglich gestellt: Warum müssen Kassenpatienten plötzlich ihre Zähne selbst
versichern? Keine Antwort bis heute. Die Frage ging an die CDU, weil die Regierung behauptet hat,
daß der normale Bürger nicht finanziell unter der Migration zu leiden hat.

Der deutsche Durchschnittsrentner hat sich im Leben einiges zusammengespart. Auch wenn die Rente
nicht so hoch ist, kann man in vielen Ländern damit klasse leben.

Also Medien wie RT arbeiten hauptsächlich mit westlichen Autoren. Und da gibt es genügend, auch sehr gute,
die über diese Kanäle ihre Leser erreichen. Aber man gewöhnt sich schon daran, seien es die Gelbwesten, oder
Pegida oder seit langem schon die Friedensbewegung: alles vom Kreml gesteuert.
Das gleiche Framing in den USA, die "Russlandkontakte" Trumps.
Lächerlich.

Ich informiere mich nicht über RT, deshalb wenig Info und deshalb halte ich diesbezüglich die Klappe.

Ja, Russland hat eine junge Demokratie, es wird sehr kritisch über alles diskutiert.
Die Freiheit der Meinung ist dort vor allem viel breiter als bei uns.
Dass die Russen dann mehrheitlich ihre Regierungspartei wiederwählen ist ein Fakt, der
im Westen sicher viel Neid erweckt.
Aber der Westen kann froh sein, dass die Russen Putin haben, denn so manch anderer Kandidat würde
ganz andere Töne anschlagen.

Seit wann ist Russland eine Demokratie?
Gerade in den von der Opposition bevorzugten Wahlgebieten gibt es erschreckend wenig Wahllokale.
Und als ehemaliger KGB-Chef ist Putin auch nicht vertrauenswürdig.
Ich denke da an den Polonium-Mord von Litwinenko. Viele Putin-Kritiker und Oppositionelle sind
"verschwunden". Ich stelle mir unter Demokratie was anderes vor, und unter einem guten Präsidenten
auch.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Und damit sagt er einiges, zB "wir". Wir Journalisten.
Er kann nicht die Journalisten allgemein meinen sondern den deutschen Mainstream.
Denn Journalisten lernen nicht, irgendeine Gruppe allgemein zu ignorieren, im Gegenteil.
Gerade die "Anderen" bringen meistens den interessanteren Gesprächsstoff, so war es schon immer.
Das will er schon, aber sie ins Lächerliche ziehen. Sehr menschenverachtend! Jung outet sich als Faschist,
als Normal-Faschist des deutschen Mainstreams.
Sprachen Nazi-Journalisten mit Kritikern, oder DDR-Journalisten? Sorry für den Vergleich,
aber beide Staatsmedien waren gelenkt. So wie der BRD-Mainstream heute:
Mit denen redet man nicht, und wenn, dann um sie "lächerlich zu machen".
Tilo Jung ist damit tot, gekauft. Die Marke ist noch da, das ist der, der früher gestichelt hat in der BPK.
Wenn Marken einen Namen erreicht haben, werden sie von Konzernen gekauft, so geht es in der Wirtschaft.
Na gut, er hat es also geschafft, nur eine Frage der Zeit, dann hat er seine Show bei den Staatsmedien.
;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wichtig ist für die, die kommen, ob man zu diesen einfach und schnell Zugang bekommt oder nicht.
Und aufgrund der Migrationsdaten sind wir wohl diesbezüglich das beliebteste Land weltweit.

Das ist klar. Offenbar will dieses Land die Migration von Millionen, deshalb ist jeder Migrant sofort versichert.
Ich nehme jetzt mal an, in den anderen Ländern bekommt er auch Hilfe aber muss sich bei Not-Diensten anstellen.
Ich würde es so drehen: D ist das "billigste" Einwanderungsland weltweit.
Ob Bus, Bahn oder Taxi zum Arzt, alles zahlt der Staat. Das spricht sich herum.

Wir haben hier die Unfallklinik und erheblichen Medizintourismus aus den Golfstaaten.

Sogar Medizin- und Kur-Tourismus aus Russland, aber das sind Privatzahler.

Warum müssen Kassenpatienten plötzlich ihre Zähne selbst
versichern? Keine Antwort bis heute.

Diese Reform läuft ja seit Jahrzehnten: Weg vom Allgemeinwohl, hin zur Klassenmedizin.
"Leistung" soll sich wieder lohnen!

Der deutsche Durchschnittsrentner hat sich im Leben einiges zusammengespart. Auch wenn die Rente
nicht so hoch ist, kann man in vielen Ländern damit klasse leben.

Der Durchschnittsrentner kann sich als Bettelmönch in Indien durchaus 1 mal die Woche ein Taxi leisten.

Seit wann ist Russland eine Demokratie?
Gerade in den von der Opposition bevorzugten Wahlgebieten gibt es erschreckend wenig Wahllokale.

Die Opposition ist in Moskau und ST Petersburg stärker als auf dem Land. Das müsste auffallen, wenn es da weniger Wahllokale geben. Klingt mir eher wie Quatsch. Wer sagt so was? Deutsche Medien?

Und als ehemaliger KGB-Chef ist Putin auch nicht vertrauenswürdig.

Warum? Vielleicht ist Putin einer der wenigen, der weiß was gespielt wird.

Ich denke da an den Polonium-Mord von Litwinenko.

Das sind Räubergeschichten. Vielleicht findest du die britische Presse vertrauenswürdig. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben