Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was weiß ich nicht? Dass manipuliert und zensiert wird? Äffchen, das ist FAKT! Dafür gibt es Beweise. Was willst du noch? Dass man dir die Beweise um die Ohren haut? Informiere dich doch mal, anstatt alles anzuzweifeln. Kann doch nicht so schwer sein.

Ich wüsste gerne, wie man manipuliert - also so etwas wie eine Anleitung. Dann könnte ich an einem meiner Konten überprüfen, ob es funktioniert.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weißt es also nicht.
Wat solls, das spielt doch keine Rolle - er oder sie hat sich doch offenbart:
... Ich sage es immer wieder, Deutschland gehört zugesch...en. Dieses Land und deren Bevölkerung haben es nicht anders verdient. Ich hoffe es wird das schlimmste passieren, was überhaupt möglich ist. In dieser Beziehung bin ich voller Hass auf dieses Drecksland/Bevölkerung.
Tut sonst so, als wäre er/sie ein AfD-Anhänger oder -Mitglied aber hasst Deutschland.

AfDlern kann man ja manches nachsagen oder unterstellen, aber "Hass auf Deutschland" nun wirkluch nicht!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich wüsste gerne, wie man manipuliert - also so etwas wie eine Anleitung. Dann könnte ich an einem meiner Konten überprüfen, ob es funktioniert.

Dann recherchiere und informiere dich.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wat solls, das spielt doch keine Rolle - er oder sie hat sich doch offenbart:

Tut sonst so, als wäre er/sie ein AfD-Anhänger oder -Mitglied aber hasst Deutschland.

AfDlern kann man ja manches nachsagen oder unterstellen, aber "Hass auf Deutschland" nun wirkluch nicht!

Ich tu gar nichts Zillerjodler, ich bin keine AfD-Anhängerin. Also lass diesen Dünnschiss der aus deinen verkorksten Hirn raus sprudelt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dann recherchiere und informiere dich.

Das tat ich und fand nichts. Die Behauptung, Tilo Jung habe die Dislikes nachträglich gelöscht, ist eine Lüge, bis zumindest die Möglichkeit dazu nachgewiesen ist.

Gäbe es diese Möglichkeit, würde sie genutzt. Was ich aber schon erlebt habe ist, dass Views falsch angezeigt und später korrigiert wurden. YouTube hat das mit technischen Problemen erklärt.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das tat ich und fand nichts. Die Behauptung, Tilo Jung habe die Dislikes nachträglich gelöscht, ist eine Lüge, bis zumindest die Möglichkeit dazu nachgewiesen ist.

Gäbe es diese Möglichkeit, würde sie genutzt. Was ich aber schon erlebt habe ist, dass Views falsch angezeigt und später korrigiert wurden. YouTube hat das mit technischen Problemen erklärt.

Niemand hat gesagt dass er die Bewertung manipuliert hat. Liest du auch ordentlich, Äffchen?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich tu gar nichts Zillerjodler, ich bin keine AfD-Anhängerin. Also lass diesen Dünnschiss der aus deinen verkorksten Hirn raus sprudelt.
Wat soll man mit Dumpfbacken anfangen, die Deutschland unverholen hassen und hoffen, dass "das schlimmste passieren" wird !?

- garnichts, solche Kreaturen sind einfach nur zu verachten!

Hass ist nur dumm, blind und macht hässlich!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
...und warum bist ausgerechnet Du dann noch hier? Hättest doch längst woanders hingehen können, zum Beispiel dorthin, wo der Pfeffer wächst!

Man verläßt doch nicht Haus und Hof, nur weil sich etwas Ungeziefer eingenistet hat.

Gruß, hoksila
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Niemand hat gesagt dass er die Bewertung manipuliert hat. Liest du auch ordentlich, Äffchen?

Die Überschrift dieses Threads lautet:

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

Da steht zwar noch ein Fragezeichen, die Screenshots sollen die Frage aber beantworten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wat soll man mit Dumpfbacken anfangen, die Deutschland unverholen hassen und hoffen, dass "das schlimmste passieren" wird !?

- garnichts, solche Kreaturen sind einfach nur zu verachten!

Hass ist nur dumm, blind und macht hässlich!

Ach Zillerjodler, dann bin ich eben hässlich und dumm. Was solls. Kann dir doch egal sein.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Überschrift dieses Threads lautet:

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

Da steht zwar noch ein Fragezeichen, die Screenshots sollen die Frage aber beantworten.

Auf den Titel habe ich gar nicht mal so geachtet, das gebe ich zu. Content Creator können da gar nichts manipulieren. Das macht YouTube schon selbst. Dazu gibt es genug Fakten und Beweise, wo gerade bei System kritischen Videos zensiert und manipuliert wurde. Das haben die Content Creator dokumentiert. Einige sind deswegen vor Gericht gegangen. Siehe Tim Kellner, Heiko Schrang usw.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Den Kanal "Jung und naiv" mochte ich anfangs noch. Vor ein paar Jahren als er anfing.
Jetzt ist Tilo Jung voll auf Linie des Mainstreams, hetzt gegen alternative Politik und Meinungen.

Warum dieses Thema hier? Ich schaute gestern in seinen neuen Upload, ein (langweiliges) Gespräch mit dem
Potsdamer Klima-Papst Rahmstorf. Nicht nur weil langweilig sondern weil er völlig kritiklos agiert,
hab ich dem Video
"Daumen runter" gegeben.

Heute wollet ich mal schauen, ob es andere auch disliken, und ja: Es war ein Kopf an Kopf Rennen!
Später nochmal geschaut, dann nochmal .. und dann viel mir was auf:
Hey, waren da vor 10 Min nicht viel mehr Daumen runter? Wurde da was gedreht?

Jetzt einfach mal einen Screenshot gemacht, ein Bildschirmfoto
( auf die Taste "druck" drücken und in Paint einfügen).
Dann nach 20 Min das Video aktualisiert. Und siehe da, diesmal fehlten wieder ganze 40 Dislikes, einfach weg.

Beweis:

Anhang anzeigen 7796

Ich finde Tilo Jung nicht unsymphatisch. Aber ist Mitglied bei den Piraten. Das sagt doch alles!
Beim Gauland-Video versuchte er über eine Stunde lang, Gauland aufs Glatteis zu führen.
War ihm nicht gelungen und das freute mich. Das kommt halt raus, wenn ein Linker versucht schlau zu sein.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Überschrift dieses Threads lautet:

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

Da steht zwar noch ein Fragezeichen, die Screenshots sollen die Frage aber beantworten.

Eine Überschrift muss ja kurz sein.
Dass Tilo Jung Antworten löscht, sagt er selber.
Ich bin zB shadowgebanned, unter sein Video kann ich alles schreiben, ich sehe es auch aber kein anderer.
Das nur zur Ethik, wie er mit Kritik umgeht.

Ich sage nur, dass ich gesehen habe wie 2 mal Dislikes verschwanden.
20 waren mit einem Mal weg, danach hab ich aufgepasst und ein Bild gemacht.
Dann waren 40 weg. Beides Mal gerade Zahlen.

Genauso wie "umstrittene Youtuber" es auf ihren Kanälen beobachten. Aufrufzahlen gehen plötzlich runter, steigen langsam wieder an
und wieder ein Rutsch nach unten.
Kai Orak wunderte sich bei seinem ersten Kanal (inzwischen gelöscht), warum seine Abonnenten-Zahl langsam und nachvollziehbar bis kurz unter 10 000 anstieg, dann aber unter der Marke wochenlang kleben blieb.

Wie man das macht, weiß ich auch nicht, da muss man in die Hacker-Szene gehen.
Vielleicht genügt ein Anruf und "Experten" übernehmen einen Job?



usw.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich finde Tilo Jung nicht unsymphatisch. Aber ist Mitglied bei den Piraten. Das sagt doch alles!
Beim Gauland-Video versuchte er über eine Stunde lang, Gauland aufs Glatteis zu führen.
War ihm nicht gelungen und das freute mich. Das kommt halt raus, wenn ein Linker versucht schlau zu sein.

Also ich bin sicher, es gibt auch ehrliche Linke.
Oder ehrliche Menschen, die als links oder rechts eingestuft werden.
Ken Jebsen, ein Blogger mit größerer Reichweite als der kleine Tilo, den jetzt viele in die linke Ecke stellen,
halte ich bisher für einen ehrlichen Charakter, der es nicht nötig hat, manipulieren zu lassen.
Manipulieren? Ja, es ist doch komisch wenn sich Daumen hoch oder runter verschieben.
Wenn man hier im Forum jemanden ein Top gibt, ist es ja auch nicht weg.
Kann mit nicht vorstellen dass Weltmarkt-Führer You Tube technische Probleme hat mit der Like-Funktion. :kopfkratz:
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

In DREIHUNDERT JAHREN sind wir längst in einer NeuenKleinenEiszeit,
Deshalb sind seine Angstanfälle einfach nur Falsch!


...........................

Sämtliche Horror-Szenarien der IPCC-Fälscherbanden waren übertrieben, und müssen Stück für Stück zurück genommen werden! Zurück-rudern nennt man das


R steht für den Alarmisten Rahmstorf.

Die IPCC- Prognosen des Meeresspiegels wurden von Bericht zu Bericht zurück genommen!
....................
Langweiliger Weltuntergangsfetischist.

Er ist ganz oben auf der Karriere-Leiter angekommen, sonst wäre es ein anderer gewesen.
Kann man also verstehen, denn viele Akademiker krebsen von Job zu Job. Rahmstorf hat es geschafft. :coffee:
Wenn alles so weiter läuft winken Einladungen (Flugreisen) und schöne Hotels und Ehrungen, die er sich aussuchen kann.

Der Mann ist Gold wert. Allianz-Versicherungen (Munich Re) freut sich über die allgemeine Katastrophen-Erwartung,
die beleben das Geschäft ungemein.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also ich bin sicher, es gibt auch ehrliche Linke.
Oder ehrliche Menschen, die als links oder rechts eingestuft werden.
Ken Jebsen, ein Blogger mit größerer Reichweite als der kleine Tilo, den jetzt viele in die linke Ecke stellen,
halte ich bisher für einen ehrlichen Charakter, der es nicht nötig hat, manipulieren zu lassen.
Manipulieren? Ja, es ist doch komisch wenn sich Daumen hoch oder runter verschieben.
Wenn man hier im Forum jemanden ein Top gibt, ist es ja auch nicht weg.
Kann mit nicht vorstellen dass Weltmarkt-Führer You Tube technische Probleme hat mit der Like-Funktion. :kopfkratz:

Sicher gibt es auch "ehrliche" Linke. Ich erwarte nichts weiter als weniger Emotionen und mehr rationalen Verstand. Wenn ein Mißstand erkennbar ist, erwarte ich auch von einem Linken - der im Übrigen genau
weiß, daß wir das beste Land der Welt sind - daß er diesen Mißstand behebt oder dies zumindest versucht.
Schlecht sind die, die Mißstände unter allen Umständen und aus ideologischen Gründen noch verschlimmern. Die gehören gleich mit ausgewiesen, weil ich sie in die linksextremistische Ecke
verschiebe. Also linker Mob. Demokratiefeindlich, kriminell und asozial wie ihre Klientel.

Zu You Tube:
Naja, für mich reichen die Screenshots als Beweis aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Verachtung wird also mit Geringschätzung gleichgesetzt. Das halte ich übrigens für schlimmer als jemanden zu "hassen". Denn Hass ist immer die Kehrseite der Liebe und gilt nur jemandem, der einem etwas bedeutet hat, es jedoch verwirkt wurde, aufgrund einer Schuld. Verachtung heißt, dass einem jemand nicht einmal wert ist, Hass für ihn aufzubringen. Also ist es bei mir Verachtung, kein Hass.
Irgendwie gut formuliert.
Selber empfinde ich auch andauernde Verachtung, aber weniger für das Umfeld, die Menschen sondern eigentlich für die Presse, die ja gelobt, der Demokratie und der Gedankenfreiheit zu dienen. Und für das Establishment in den Parteien, Kirchen, Gewerkschaften und Verbänden.
Wenn ich mich umhöre unter den einfachen Leuten bekomme ich auch mit, die sehen vieles anders als die Propaganda und höre "aber das darf man nicht sagen". Na ja, die Medien sagen: pass auf, sage das nicht.

Ich hoffe , dass sich die Ostdeutschen irgendwann wieder lösen. Wenn nicht -werden sie eben wie der Westen.

Also wir sollten auch froh sein über die Ostdeutschen. Nach 30 Jahren immer noch nicht erfolgreich umerzogen.
Auch wenn die Jungen jetzt die DDR und die Veränderungen danach nicht mehr erlebten, die hören wenigstens das,
was die Eltern sagen und bringen es in die Gegenwart ein.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sicher gibt es auch "ehrliche" Linke. Ich erwarte nichts weiter als weniger Emotionen und mehr rationalen Verstand. Wenn ein Mißstand erkennbar ist, erwarte ich auch von einem Linken - der im Übrigen genau
weiß, daß wir das beste Land der Welt sind -

Du wohnst in Italien, oder hab ich was verwechselt. :kopfkratz:

Also meine Meinung: es gibt soo viel schöne Länder. So von der Lebensqualität her ist D eines der unteren Ränge.
Sogar für Afrikaner ist D nur eine Durchgangsbahnhof, die wollen weiter nach GB. Oder Kanada.
Wenn die Papiere irgendwann zusammen sind, ziehen die weiter.

Zu You Tube:
Naja, für mich reichen die Screenshots als Beweis aus.

Ich habe es vorher auch nur gehört, aber jetzt gesehen: es wird entweder gepusht (Unterhaltungs- bla - bla Videos) oder es wird
kontrolliert, gedroht und aus den Empfehlungen ferngehalten.
Kritische Kanäle werden beobachtet und offensichtlich manipuliert. Falls sie Reichweite haben.

Es ist ja auch offiziell und bekannt seit ein paar Monaten:
Jetzt erscheinen zu jedem Suchbegriff die Mainstream-Produktionen ganz oben: BBC, CNN, ARD …
Unter jedem RT-Video steht "wird vom russischen Staat finanziert".
.. was wohl nichts ändert, denn weiterhin ist RT die Nr1 im Internet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben