Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Na. wenn "Das ENDE von Fridays vor Futscher" verkündet ist, dann können wir ja zur alten Tagesordnung zurückkehren
und ganz beruhigt "weitermachen wie gehabt", bevor die Grete sich vors Parlament in Stockholm gesetzt hat.
(oder per Zeitreise aus der Vergangenheit oder der Zukunft erschienen ist.)

Zitat aus anderm Thread >>
...
Dass Menschen entscheiden können, was sie "glauben" hat sich in der "Ehemaligen" gezeigt, wieweit da ND und DFF als "Lügenmedien" durchschaut wurden.

Eine "Wahrheit" von Twitter:
D.N.S.
‏Verifizierter Account @DubaiNameShame

Image of a girl from 1898 who looks EXACTLY like Greta Thunberg sends conspiracy theorists into meltdown as they claim she's a 'time traveller sent to save us'



Awesome.. can she tell me some next week UK National Lottery winning numbers please


Andere zwitschern weitere "Wahrheiten":
"Greta" ist aus dem Jahre 2098 in unsere Zeit und auch schon mal ins Jahr 1898 zeitgereist! (oder heißt es "gezeitreist"?)
<<
Das Internet hat eine verrückte Verschwörungstheorie um Greta Thunberg
vor 4 Std.

Ein 120 Jahre altes Foto lässt UserInnen glauben, Greta Thunberg sei in Wahrheit eine Zeitreisende.

Holt eure Aluhüte raus, das hier wird wild: Die University of Washington hat ein Foto ausgegraben, von dem ForscherInnen vermuten, es sei aus dem Jahr 1898. Darauf zu sehen sind drei kanadische Kinder, die in einer Goldmine arbeiten. Das Gruselige daran: Das abgebildete Mädchen sieht ein bisschen zu sehr nach Greta Thunberg aus.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...m-greta-thunberg/ar-BBX2J1c?OCID=ansmsnnews11

Was ein billiger Fake :D
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Na. wenn "Das ENDE von Fridays vor Futscher" verkündet ist, dann können wir ja zur alten Tagesordnung zurückkehren
und ganz beruhigt , bevor die Grete sich vors Parlament in Stockholm gesetzt hat.

Hat die Greta wirklich vor dem Parlament in Stockholm gesessen, das behinderte Kind eine schwedischen Künstler-Dynastie?
Oder wurde sie dahin gesetzt für die Fotos ….

"weitermachen wie gehabt"

Jeder macht weiter wie immer. Die ganzen Kids auch, die Donnerstags Pappschilder malen und Freitags mitgehen, was ja so viel mehr Spaß macht als nochmal in der Schule zu lernen.
Aber die ganze PR hat einiges für das System erreicht: die Bewilligung von weiteren Milliarden-Abgaben an den Staat, der Kohle braucht für NATO und Migration. Aber zunächst nur in Deutschland, der Nation mit dem Weltrettungs-Komplex.

Staatliche Verdummung geht etwa so:


Und Tilo Jung in etwa ist ein Instrument, ein ganz Gewöhnliches. Denk ich mal.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Na. wenn "Das ENDE von Fridays vor Futscher" verkündet ist, dann können wir ja zur alten Tagesordnung zurückkehren
und ganz beruhigt "weitermachen wie gehabt", bevor die Grete sich vors Parlament in Stockholm gesetzt hat.
(oder per Zeitreise aus der Vergangenheit oder der Zukunft erschienen ist.)

Zitat aus anderm Thread >>
...
Dass Menschen entscheiden können, was sie "glauben" hat sich in der "Ehemaligen" gezeigt, wieweit da ND und DFF als "Lügenmedien" durchschaut wurden.

Eine "Wahrheit" von Twitter:
D.N.S.
‏Verifizierter Account @DubaiNameShame

Image of a girl from 1898 who looks EXACTLY like Greta Thunberg sends conspiracy theorists into meltdown as they claim she's a 'time traveller sent to save us'



Awesome.. can she tell me some next week UK National Lottery winning numbers please


Andere zwitschern weitere "Wahrheiten":
"Greta" ist aus dem Jahre 2098 in unsere Zeit und auch schon mal ins Jahr 1898 zeitgereist! (oder heißt es "gezeitreist"?)
<<

Es dient alles nur dazu, die wahren Hintergründe zu verschleiern, Die Menschen geben sich mit jedem angebotenen Erklärungsmodell zufrieden und schlafen beruhigt weiter.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es dient alles nur dazu, die wahren Hintergründe zu verschleiern, Die Menschen geben sich mit jedem angebotenen Erklärungsmodell zufrieden und schlafen beruhigt weiter.

Vor allem die Deutschen und Amerikaner.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Vor allem die Deutschen und Amerikaner.

Die Schweden sind noch schlimmer dran. Ein Altarbild mit Schwulen und Lesben und eine Transe als die Schlange. Da die Schlange negativ besetzt ist, haben sie das Bild wieder abgenommen.

Wir sind insbesondere stark manipuliert worden, mit der Schuld geboren und traumatisiert. Zumindest scheint es so, daß viele wach werden, aber nicht wissen, was sie machen sollen.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Schweden sind noch schlimmer dran. Ein Altarbild mit Schwulen und Lesben und eine Transe als die Schlange. Da die Schlange negativ besetzt ist, haben sie das Bild wieder abgenommen.

Wir sind insbesondere stark manipuliert worden, mit der Schuld geboren und traumatisiert. Zumindest scheint es so, daß viele wach werden, aber nicht wissen, was sie machen sollen.

Die Skandinavier sind sehr eigen. Außer Norwegen zwar in der EU aber ohne Euro.
War das gutmütige Schweden lange ein Experimentierfeld für die NWO?

Viel zu lange haben Politik und Gesellschaft die Probleme durch Migration totgeschwiegen - und die Integration sozialschwacher Einwanderer vernachlässigt, sagt der Autor und Ökonom Tino Sanandaji
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-prangert-migrationspolitik-an-a-1226837.html

.. was natürlich Unsinn ist, denn die Einwanderer wollen nicht integriert werden.
Auch ein Altarbild mit Schwulen und Lesben werden die hauptsächlich muslimischen Einwanderer als alles andere als "entgegenkommend" bewerten,
da sie ja selbst Adam und Eva in ihrer Mythologie haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Skandinavier sind sehr eigen. Außer Norwegen zwar in der EU aber ohne Euro.
War das gutmütige Schweden lange ein Experimentierfeld für die NWO?

Viel zu lange haben Politik und Gesellschaft die Probleme durch Migration totgeschwiegen - und die Integration sozialschwacher Einwanderer vernachlässigt, sagt der Autor und Ökonom Tino Sanandaji
https://www.spiegel.de/politik/ausl...-prangert-migrationspolitik-an-a-1226837.html

.. was natürlich Unsinn ist, denn die Einwanderer wollen nicht integriert werden.
Auch ein Altarbild mit Schwulen und Lesben werden die hauptsächlich muslimischen Einwanderer als alles andere als "entgegenkommend" bewerten,
da sie ja selbst Adam und Eva in ihrer Mythologie haben.

Ich bin jemand, der immer wissen will, wieso, weshalb, warum und wo ist die Lösung des Problems. Nachdem ich in letzter Zeit einige ungeheuerliche Sachen entdeckt habe und viele Pläne diese Kabale kenne, ist mir aufgefallen: Demonstrationen, Petitionen haben absolut nichts gebracht. Leute die gerichtlich um ihr Recht gekämpft haben, haben keins bekommen. Wir sind entwaffnet worden, damit wir uns nicht gegen unsere Feinde wehren können. Sieht aus, als wären wir völlig machtlos.

Das Volk selbst viele dem Wahnsinn verfallen in viele Gruppen gegeneinander aufgehetzt und letztlich, was macht es mit einem selbst, wenn man das alles verfolgt.

Klick gemacht hat es bei mir, was Australien betrifft, zu was diese Kabale fähig ist und mit welchen Lügen diese Grausamkeiten den Menschen untergejubelt werden, als Folge eines erfundenen Klimawandels.
Das Video was ich gesehen habe, hat meine Vermutung zu 100% bestätigt. Interessant war, wie unsere Presse es dargestellt hat, gelogen und völlig falsch dargestellt. Von den wahren Tätern gibt es Namen und Bilder, sie werden nicht zur Rechenschaft gezogen.

Das Beispiel kann man auf alles übertragen. Eine große Bande von Schwerstverbrechern, durchorganisiert, mit modernsten Waffen und unvorstellbaren Geldmengen ausgestattet, vernichtet alles natürliche Leben auf dem Planeten. Sie haben ihre Denkfabriken, Ihre Überwachungssysteme, Armeen und Handlanger und setzen ihre Pläne skrupellos durch und lassen sich das von den Menschen auch noch bezahlen die dafür schuften gehen und dann ausgenommen werden.

Jetzt kann man bis zum bitteren Ende sich mit dem was man erfährt im Kreis drehen und sich selbst zerstören, bis man so abgestumpft und traumatisiert ist, daß man sich selbst aufgibt und zum Zombie wird. Jeden Tag gefangen in neuen Horrorszenarien.

Das Ganze geht ja bereits seit ein paar Jahren und hat spätestens mit den Massen von Invasoren begonnen, die hier in das Land eingefallen sind und uns überfallen haben, was uns als humanitäre Sache verkauft wurde von armen Flüchtlingen.

Ich denke, jeder muß seine individuelle Lösung finden, ob er sich in diesen Wahnsinn weiter verwickeln will, um am Ende daran zu zerbrechen.

Mein Weg ist es nicht, habe ich entschieden, weil ich gemerkt habe, was es mit mir und aus mir macht. Das Gleiche habe ich bei den vielen Menschen erfahren die ich kannte und was aus ihnen geworden ist, falls sie noch leben. Diejenigen die alles verleugnet haben, nichts wissen wollten und diejenigen die viel Wissen, aber keine Lösung gefunden haben.

Hast du für dich eine Lösung gefunden? Hilft sie dir dabei in dem Wahnsinn geistig, körperlich und seelisch gesund zu bleiben, um diese Zeit durchzustehen?
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich bin jemand, der immer wissen will, wieso, weshalb, warum und wo ist die Lösung des Problems. Nachdem ich in letzter Zeit einige ungeheuerliche Sachen entdeckt habe und viele Pläne diese Kabale kenne, ist mir aufgefallen: Demonstrationen, Petitionen haben absolut nichts gebracht.

Ich nehme mal die andere Position ein, sonst wäre ja langweilig.
Demonstrationen und Petitionen können sehr viel bringen. Als Beispiel die Friedensbewegung, die 2014 begann, mehrere Wochen von den Medien verschwiegen wurde, dann aufs Übelste diffamiert. Ich glaube, sie hat einen starken Beitrag der Aufklärung geleistet und dazu beigetragen, dass ein Krieg in Europa gegen Russland keine Zustimmung hat.
Auch die Mobilisierung gegen TTIP etwas später .. der Brexit, die Wahl von Trump sind Änderungen, die "die Kabale" aufrührt.

Wir sind entwaffnet worden, damit wir uns nicht gegen unsere Feinde wehren können. Sieht aus, als wären wir völlig machtlos.

Genau das wollen uns aber die Medien einreden. Es wird so getan, als könne man sich zB gegen die GEZ nicht wehren, als hätten nur ein paar Rächte ein Problem mit den Medien.

Klick gemacht hat es bei mir, was Australien betrifft, zu was diese Kabale fähig ist und mit welchen Lügen diese Grausamkeiten den Menschen untergejubelt werden, als Folge eines erfundenen Klimawandels.

Die Medien dürfen Wettermanipulation nicht erwähnen. Aber wie das "Owning the weather"-Papier des amerikanischen Militärs selber beschreibt, wird die Manipulation als Waffe gesehen, deren Entwicklung 2015 abgeschlossen sein sollte. Und Stichwort: Lügen. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz sagte, sogenannte "weiße Lügen", also die welche der Regierung dienen (EU, NATO, tiefer Staat) sind in den Medien nicht nur erlaubt, sie werden sogar gefordert.

Das Beispiel kann man auf alles übertragen. Eine große Bande von Schwerstverbrechern, durchorganisiert, mit modernsten Waffen und unvorstellbaren Geldmengen ausgestattet, vernichtet alles natürliche Leben auf dem Planeten.

Ich vermute, sie wollen nicht alles vernichten, nur säubern von zu vielen Menschen, die sie dann nicht mehr beherrschen könnten. Es kann sein, der Wunsch ist eine kleinere Menschheit mit gerade soviel Grips, der ausreicht, in den Fabriken zu arbeiten und die Golfplätze der Reichen zu pflegen.

Das Ganze geht ja bereits seit ein paar Jahren und hat spätestens mit den Massen von Invasoren begonnen, die hier in das Land eingefallen sind und uns überfallen haben, was uns als humanitäre Sache verkauft wurde von armen Flüchtlingen.

Ich würde sagen, die NWO-Pläne sollte man viel weiter zurückverfolgen. Wahrscheinlich schon weiter als vor dem 1. Weltkrieg. Das Buch Fremdbestimmt von Torsten Schulte zeigt auf einige Spuren. Diese Flüchtlings-Invasion scheint mir wie organisiert, und vielleicht die Quittung für Europa, weil es die britisch-amerikanischen Kriegspläne gegen die muslimische Welt und Russland nicht unterstützt. So sehe ich das im Moment:
Wäre es zu diesem neuen Krieg gekommen, würde heute niemand mit Migration noch mit dem Klima-Gedöhns zu tun haben.

Hast du für dich eine Lösung gefunden? Hilft sie dir dabei in dem Wahnsinn geistig, körperlich und seelisch gesund zu bleiben, um diese Zeit durchzustehen?

Im geistigen Yoga macht man die Erfahrung, die Welt ist ein Witz.
Das heißt nicht, man soll sich lustig machen, wenn viele leiden. Im Gegenteil.
Auch körperlicher Yoga hilft immer wieder zur Mitte zu kommen und loszulassen. Und wo es geht, immer raus in die Natur. Mountainbike ..
Dann ist da noch eine andere Perspektive, meine Frau und ich werden in den nächsten Jahren Europa wieder verlassen.
Übrigens: Fast nirgendswo ist die Unsicherheit, diese politisch gewollte Verwirrung so stark zu spüren wie hier, gerade in Deutschland. :nono:

Was sind deine Rezepte/Visionen für das innere Gleichgewicht?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich nehme mal die andere Position ein, sonst wäre ja langweilig.
Demonstrationen und Petitionen können sehr viel bringen. Als Beispiel die Friedensbewegung, die 2014 begann, mehrere Wochen von den Medien verschwiegen wurde, dann aufs Übelste diffamiert. Ich glaube, sie hat einen starken Beitrag der Aufklärung geleistet und dazu beigetragen, dass ein Krieg in Europa gegen Russland keine Zustimmung hat.
Auch die Mobilisierung gegen TTIP etwas später .. der Brexit, die Wahl von Trump sind Änderungen, die "die Kabale" aufrührt.



Genau das wollen uns aber die Medien einreden. Es wird so getan, als könne man sich zB gegen die GEZ nicht wehren, als hätten nur ein paar Rächte ein Problem mit den Medien.



Die Medien dürfen Wettermanipulation nicht erwähnen. Aber wie das "Owning the weather"-Papier des amerikanischen Militärs selber beschreibt, wird die Manipulation als Waffe gesehen, deren Entwicklung 2015 abgeschlossen sein sollte. Und Stichwort: Lügen. Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz sagte, sogenannte "weiße Lügen", also die welche der Regierung dienen (EU, NATO, tiefer Staat) sind in den Medien nicht nur erlaubt, sie werden sogar gefordert.



Ich vermute, sie wollen nicht alles vernichten, nur säubern von zu vielen Menschen, die sie dann nicht mehr beherrschen könnten. Es kann sein, der Wunsch ist eine kleinere Menschheit mit gerade soviel Grips, der ausreicht, in den Fabriken zu arbeiten und die Golfplätze der Reichen zu pflegen.



Ich würde sagen, die NWO-Pläne sollte man viel weiter zurückverfolgen. Wahrscheinlich schon weiter als vor dem 1. Weltkrieg. Das Buch Fremdbestimmt von Torsten Schulte zeigt auf einige Spuren. Diese Flüchtlings-Invasion scheint mir wie organisiert, und vielleicht die Quittung für Europa, weil es die britisch-amerikanischen Kriegspläne gegen die muslimische Welt und Russland nicht unterstützt. So sehe ich das im Moment:
Wäre es zu diesem neuen Krieg gekommen, würde heute niemand mit Migration noch mit dem Klima-Gedöhns zu tun haben.



Im geistigen Yoga macht man die Erfahrung, die Welt ist ein Witz.
Das heißt nicht, man soll sich lustig machen, wenn viele leiden. Im Gegenteil.
Auch körperlicher Yoga hilft immer wieder zur Mitte zu kommen und loszulassen. Und wo es geht, immer raus in die Natur. Mountainbike ..
Dann ist da noch eine andere Perspektive, meine Frau und ich werden in den nächsten Jahren Europa wieder verlassen.
Übrigens: Fast nirgendswo ist die Unsicherheit, diese politisch gewollte Verwirrung so stark zu spüren wie hier, gerade in Deutschland. :nono:

Was sind deine Rezepte/Visionen für das innere Gleichgewicht?

Kann dir nicht widersprechen indem was du schreibst.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mit Qigong und innerer Energiearbeit, Meditation. Ich verbinde mich mit der Erde und dem Kosmos, arbeite mit der geistigen Welt. Habe mich aus vielen alten Programmen lösen können. Chakrenarbeit und vor allem in der Balance zu bleiben, Körper, Geist und Seele im Einklang zu halten.
Das beinhaltet einen starken Transformationsprozeß indem ich die herrschenden Energien nutze, die das unterstützen.

Durch die Gedanken kann Dinge verändern. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gebe ich das Problem nach oben ab. Hatte eine schwierige karmische Aufgabe am Hals die ich nicht lösen und aus der ich mich nicht befreien konnte. Plötzlich war alles klar und ich habe es durchschaut und damit war es erledigt. Ich wußte was die Aufgabe war und daß ich es geschafft habe, indem ich es loslasse und es war auf einmal einfach, es gehen zulassen.

In meinem Umfeld stelle ich fest, daß diejenigen die diesen Bewußtwerdungsprozeß nicht durchlaufen, von jetzt auf gleich, durch Veränderungen, das Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Viele werden schwer krank, andere verlieren von jetzt auf gleich den Job, den Partner, die Familie, Freunde usw., nicht ist mehr wie es vorher war und wird nie wieder so sein. Alles was sicher erschien, ist weg.

Mir hilft die Astrologie da sehr um ein tieferes Verständnis für viele Dinge zu haben. Bereue es, daß ich mich so lange nicht damit beschäftigt und vieles vergessen habe.

Was einen Ortswechsel betrifft, habe ich gefragt ob ich hier weg soll. Die Antwort war ich bin hier ziemlich sicher, Ich habe die Wohnung vor 5 Jahren unter merkwürdigen Umständen und Zufällen bekommen und inzwischen ist sie so, wie ich mir das vorstelle und verändert worden. Einige sind ausgezogen die mir nicht suspekt vorkamen und passendere Leute sind eingezogen.

Alle die mir nicht gut getan haben sind aus meinem Leben verschwunden und so langsam öffnen sich neue Türen und Neues kommt in mein Leben.

Wenn ich allerdings einen starken Impuls hätte, ich muß hier weg und soll an einen anderen Ort, den ich dann auch wüßte, dann würde ich dorthin gehen. Hast du diesen starken Impuls gehabt, daß du weg mußt?

Jede Krise die ich löse, bringt mich weiter. Ich nehme sie an wie sie ist und finde die Lösung.

Ich sehe, daß alte System sich auflösen und da gebe ich dir Recht, daß was man als falsch erkennt, da sollte man im Außen aktiv werden. Unsere Potentiale werden größer und stärker werden unser Bewußtsein wird sich weiten, wir werden die inneren Grenzen überschreiten. Das ist es, wovor sie sich am meisten gefürchtet haben, daß wir erkennen wer wir wirklich sind. Jeder hat da seinen eigenen Weg und seine eigene Aufgabe und zusammen schaffen wir es, eine neue Welt zu kreieren.
Mittlerweile habe ich akzeptiert, daß viele den Weg der eigenen Zerstörung weitergehen werden, aber es belastet mich nicht mehr.

Dieses Jahr wird vieles verändern, es hat kaum angefangen und man kann es bereits feststellen. Womit ich noch Probleme habe, Geduld zu haben, weil manche Dinge brauchen ihre Zeit:D

Würde mir wünschen, daß es mehr Menschen gäbe mit denen man sich da austauschen kann und dadurch den eigenen Blickwinkel noch mal überprüfen kann. Danke.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Durch die Gedanken kann Dinge verändern. Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gebe ich das Problem nach oben ab. Hatte eine schwierige karmische Aufgabe am Hals die ich nicht lösen und aus der ich mich nicht befreien konnte. Plötzlich war alles klar und ich habe es durchschaut und damit war es erledigt. Ich wußte was die Aufgabe war und daß ich es geschafft habe, indem ich es loslasse und es war auf einmal einfach, es gehen zulassen.
In meinem Umfeld stelle ich fest, daß diejenigen die diesen Bewußtwerdungsprozeß nicht durchlaufen, von jetzt auf gleich, durch Veränderungen, das Leben plötzlich auf den Kopf gestellt wird. Viele werden schwer krank, andere verlieren von jetzt auf gleich den Job, den Partner, die Familie, Freunde usw., nicht ist mehr wie es vorher war und wird nie wieder so sein. Alles was sicher erschien, ist weg.

Ähnliches habe ich auch erlebt, zB meine Schwester, älter als ich, fand nie zu sich, war immer in Aufregung, Angst, Ärger oder übertriebene Freude und verstarb an Krebs. Da bin ich sicher, wer seine Emotionen nie wirklich loslässt, der macht sich selbst kaputt. Man sollte aber auch ganz normal bleiben, selbst wenn man spirituelle Erfahrungen macht. Wenn man glaubt, man sei irgendwie höher als andere, ist das eine neue Falle. Die "Meister" weisen immer an, jedem gegenüber Demut zu üben. Was vielleicht übertrieben klingt.

Was einen Ortswechsel betrifft, habe ich gefragt ob ich hier weg soll. Die Antwort war ich bin hier ziemlich sicher, Ich habe die Wohnung vor 5 Jahren unter merkwürdigen Umständen und Zufällen bekommen und inzwischen ist sie so, wie ich mir das vorstelle und verändert worden. Einige sind ausgezogen die mir nicht suspekt vorkamen und passendere Leute sind eingezogen.

Alle die mir nicht gut getan haben sind aus meinem Leben verschwunden und so langsam öffnen sich neue Türen und Neues kommt in mein Leben.

Also da wo ich jetzt wohne, das ist der beste Platz in Deutschland überhaupt. Das bilde ich mir natürlich ein, aber ich bejahe meine Stadt ganz bewusst und genauso positiv kommt sie mir auch entgegen. Später werden wir aber in die Philippinen gehen, eines der Kinder meiner Frau wird auf und aufpassen, wenn wir älter werden. Das ist dort Tradition. Wir haben deutsche Altersheime gesehen und so etwas kann ich keinem wünschen.

Unsere Potentiale werden größer und stärker werden unser Bewußtsein wird sich weiten, wir werden die inneren Grenzen überschreiten. Das ist es, wovor sie sich am meisten gefürchtet haben, daß wir erkennen wer wir wirklich sind.

"Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: - Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
Reinhard Mey

Das nennt man wohl die Dunkelmächte, von denen die Agenda der Politik kommt.
Da wird ständig begründet, warum wir alle noch mehr bezahlen "müssen". Dass wir die höchsten Strompreise der Welt haben (nach Japan) reicht noch nicht, jetzt kommen noch Extra-Steuern um das Weltklima zu retten. Nein nicht mal das, Sondersteuern auf angeblich schädliche ältere Produkte und Energien. Das Extra-Geld verschwindet dann nach Brüssel zu von der Leyens Berater-Scheinfirmen. Wovor sich das System fürchtet ist, wenn wir keine Angst mehr haben.
2014 haben wir gezeigt, wir haben keine Angst vor dem bösen Putin, wie werden Krieg ablehnen.
Das war sicher ein Schock für unsere Abzocker. Jetzt versuchen sie es mit dem nächsten Angst-Programm: die Erde wird unbewohnbar, die Hitze wird uns umbringen!

Dieses Jahr wird vieles verändern, es hat kaum angefangen und man kann es bereits feststellen. Womit ich noch Probleme habe, Geduld zu haben, weil manche Dinge brauchen ihre Zeit

Diese Zeit hat ja auch irgendwie Unterhaltungswert.
Früher haben sie Kabarettisten gelangweilt, heute kommen sie kaum noch nach. :coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ähnliches habe ich auch erlebt, zB meine Schwester, älter als ich, fand nie zu sich, war immer in Aufregung, Angst, Ärger oder übertriebene Freude und verstarb an Krebs. Da bin ich sicher, wer seine Emotionen nie wirklich loslässt, der macht sich selbst kaputt. Man sollte aber auch ganz normal bleiben, selbst wenn man spirituelle Erfahrungen macht. Wenn man glaubt, man sei irgendwie höher als andere, ist das eine neue Falle. Die "Meister" weisen immer an, jedem gegenüber Demut zu üben. Was vielleicht übertrieben klingt.

Was ist heute normal? Durch das Leben wird man dermaßen verbogen, daß man den Rest dafür braucht herauszufinden wer man wirklich ist. Es hat seinen Grund, warum so viele Menschen auf der Suche nach sich selbst sind. Wir kommen bereits alle vorgeschädigt auf die Welt, da unsere Eltern, Großeltern Kriege erlebt haben und wir bereits im Mutterleib den Streß und den Überlebenskampf mitbekommen haben, da wir mit dem Nervensystem der Mutter verbunden sin. -Durch die Epigenetik wird dies bewiesen.
DAs vererbt sich über Generationen. Wir werden auf Dauerstreß gehalten, daß macht sie Menschen krank. Wenn man das ganze Programm durchlaufen hat, ist man normal. Es wird verlangt, daß du funktionierst, sonst bist du weg vom Fenster.

Aus diesem Kreislauf habe ich mich befreit und versuche in die Heilung zu kommen, all das zu integrieren was ich wirklich brauche. Solange man im Kampf und Fluchtmodus hängt ist man im Außen gebunden. Wenn man langsam zur Ruhe kommt und nach und nach Teile integriert die wirklich zu einem gehören, hört der Kampf auf. Die Handlungen werden bewußter und es wird einem bewußt, warum man in manchen Bereichen des Lebens immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen gemacht hat, welche Verletzungen man davon getragen hat, welche Ängste da sind. Man fängt an selbst zu leben und läßt sich nicht mehr leben.

Man fängt an gut für sich zu sorgen, schätzt seinen eigenen Wert und kann sich selbst lieben und annehmen wie man ist und nicht wie man sein soll. Man definiert sich nicht mehr über das Außen, was wirklich vieles leichter macht. Das ist ein Transformationsprozess, der nicht einfach ist. Ich ziehe mich immer wieder zurück, um dann wieder ins Außen zu gehen, um zu sehen, was hat sich verändert dadurch.

Ich finde den Gedanke wir leben um zu arbeiten, ist falsch. Weil in diesem Hamsterrad was sich immer schneller dreht gehen wir unter.

Also da wo ich jetzt wohne, das ist der beste Platz in Deutschland überhaupt. Das bilde ich mir natürlich ein, aber ich bejahe meine Stadt ganz bewusst und genauso positiv kommt sie mir auch entgegen. Später werden wir aber in die Philippinen gehen, eines der Kinder meiner Frau wird auf und aufpassen, wenn wir älter werden. Das ist dort Tradition. Wir haben deutsche Altersheime gesehen und so etwas kann ich keinem wünschen.

Ich hoffe, daß ich bis zu meinem Ableben alleine klarkomme. Auf keinen Fall werde ich in ein "Altersheim" gehen.
Meinen Sohn möchte ich nicht damit belasten wollen. Trotz hohen Krankenkassenbeiträgen, Pflegeversicherung muß man überall zuzahlen oder ganz zahlen für miese Leistungen. Das Ausnehmen nimmt kein Ende, solange man in dieser Maschinerie steckt und man kommt kaum da raus.



"Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: - Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
Reinhard Mey

Das nennt man wohl die Dunkelmächte, von denen die Agenda der Politik kommt.
Da wird ständig begründet, warum wir alle noch mehr bezahlen "müssen". Dass wir die höchsten Strompreise der Welt haben (nach Japan) reicht noch nicht, jetzt kommen noch Extra-Steuern um das Weltklima zu retten. Nein nicht mal das, Sondersteuern auf angeblich schädliche ältere Produkte und Energien. Das Extra-Geld verschwindet dann nach Brüssel zu von der Leyens Berater-Scheinfirmen. Wovor sich das System fürchtet ist, wenn wir keine Angst mehr haben.
2014 haben wir gezeigt, wir haben keine Angst vor dem bösen Putin, wie werden Krieg ablehnen.
Das war sicher ein Schock für unsere Abzocker. Jetzt versuchen sie es mit dem nächsten Angst-Programm: die Erde wird unbewohnbar, die Hitze wird uns umbringen!

Das Problem ist, daß sie die Menschen gegeneinander aufgehetzt haben und sie sich gegenseitig bekämpfen, Da sind wir wieder am Anfang der Ausführungen. Sie halten uns im Mangel und erzählen uns es ist nicht genug da für alle, was eine Lüge ist, da sie uns alles wegnehmen. Würden wir zusammenhalten, wäre es ihr Ende.
Aber alleine dadurch, daß jeder für sich, dieses System nicht mehr mit negativen Emotionen füttert, sondern liebevoll auf die Natur, auf sich und seine wirklich Nächsten achtet und unterstützt. entzieht man ihnen Kräfte. Raus aus dem Konsumrausch, achtsam mit allem umgehen.


Diese Zeit hat ja auch irgendwie Unterhaltungswert.
Früher haben sie Kabarettisten gelangweilt, heute kommen sie kaum noch nach. :coffee:

Wenn man den Abstand zu den Dingen gewonnen hat, betrachtet man daß ganz anders und erkennt, was für armselige Gestalten das sind. Leider wird die Masse denen folgen in die eigene Selbstzerstörung, was ich mittlerweile akzeptiere, wir haben einen freien Willen uns zumindest zwischen 2 Möglichkeiten zu entscheiden.

Die Welt wird sich verändern und die Menschen auch, ich agiere im Hier und Jetzt, da wo ich Einfluß nehmen kann.

Gestern hat man mir Gönnerhaft mitgeteilt, mein Netz wird auf LTE G4 umgestellt. Will ich gar nicht.
Vor ein paar Tagen hat man die ersten digitalen Zähler eingebaut.

Der Urbane Masterplan, die Transformierung der Gesellschaft, nimmt Fahrt auf. Von da auf G5 und Smartmeter ist ein Klacks, dafür ist die Straße in einem unhaltbaren Zustand, der Wald um 2/3 abgeholzt.
Und die Umerziehung auf das neue Bewegungsprofil, ist auch im vollen Gange. Am besten zu Fuß, mit Bus und Bahn oder Fahrrad.

Zum Glück wird bald alles zusammenbrechen und ich hoffe danach hat sich vieles bereinigt.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Was ist heute normal? Durch das Leben wird man dermaßen verbogen, daß man den Rest dafür braucht herauszufinden wer man wirklich ist. Es hat seinen Grund, warum so viele Menschen auf der Suche nach sich selbst sind. Wir kommen bereits alle vorgeschädigt auf die Welt, da unsere Eltern, Großeltern Kriege erlebt haben und wir bereits im Mutterleib den Streß und den Überlebenskampf mitbekommen haben, da wir mit dem Nervensystem der Mutter verbunden sin. -Durch die Epigenetik wird dies bewiesen.
DAs vererbt sich über Generationen. Wir werden auf Dauerstreß gehalten, daß macht sie Menschen krank. Wenn man das ganze Programm durchlaufen hat, ist man normal. Es wird verlangt, daß du funktionierst, sonst bist du weg vom Fenster.

Es scheint so, dass sich sehr viel Leid üer Generationen hinweg vererbt, und das ist auch was mich dann wütend macht. Diejenigen, die andere Länder bombardieren, wissen was sie tun und wenn bestimmte Geschichten stimmen, dienen sie einem Kult, der gezielt Böses plant und ausführt. Sozusagen, um "Gutes zu tun".
Was wirklich helfen wird, ist sowohl aus der staatlichen Bildung auszusteigen wie auch aus dem Einfluss der Medien und erstmal gar nichts zu glauben, was von oben gesagt wird. Es muss ja nicht alles gelogen sein, aber es könnte. Lieber viele Quellen vergleichen, und auf jeden Fall: nicht blind folgen.
Ich bin ja auch aus der Zeit, als es noch die Blöcke gab. Den Ost-West kalten Krieg, Dann 1990 dachte ich, jetzt sind die Spannungen vorbei, jetzt kann man mit dem Frieden anfangen. Es kam ja ganz anders, es wurde ein neuer Feind gebraucht und aufgebaut. Es ist also klar erkennbar, dass die Mächtigen gar nicht können ohne neue Kriege, auch wenn die jetzt als sogenannte Bürgerkriege inszeniert werden. Oder als Terrorismus.

Wir werden auf Dauerstreß gehalten.

Richtig. Im ungestörten Frieden würden wir weniger konsumieren und nur für das sichtbar Notwendige Steuern zahlen. Es wird ständig an neuen Krisen gearbeitet, und da wir selber keine Probleme schaffen, für die man uns Steuern abknüpfen kann, heißt die neue Idee: Ja, unserer Vorfahren haben viel Schuld auf sich geladen (deren Industrie hat soviel Rauch gemacht) und wir, die Enkel haben diesen angeblichen Wohlstand genossen, also sollen wir jetzt zurückzahlen.
Wir werden verars**t, das geht auf keine Kuhhaut.

Es wird verlangt, daß du funktionierst ...

Unsere Regierung will NICHT glückliche Bürger sondern produktive ... Untertanen.
Das Land, indem wir gut und gerne leben (Merkel) wird uns als "reich" dargestellt.
Ist es nicht, im alten Europa ist unser Land Schlusslicht. Jetzt schon.

Solange man im Kampf und Fluchtmodus hängt ist man im Außen gebunden. Wenn man langsam zur Ruhe kommt und nach und nach Teile integriert die wirklich zu einem gehören, hört der Kampf auf.

Deshalb will das System ja auch, dass wir seine Medien konsumieren.
Als ich noch Sport im TV schaute, fiel mir auf, wie sie versuchen, einen stundenlang vor der Kiste zu halten: Bleiben sie dran, gleich gehts weiter!
Dann Werbung und in der Halbzeit sofort die Tagesschau. Die mogeln einem immer ohne Ankündigung ihre Blöd-Nachrichten rein. ;)
Der autonome Mensch bleibt auf Distanz zur Massenverblödung. Noch hängt der Big Brother Bildschirm nicht in jedem Zimmer (Orwell 1984) und gibt Kommandos. Soweit trauen sie sich noch nicht.
Zur Ruhe kommen kann dazu führen, dass man innere Erlebnisse erfährt, die einen über den Normalbürger herauswachsen lassen. Es hat mich immer gewundert, dass die Kirchen, die ja offiziell "das Geistige" vertreten sollen, so wenig anbieten wollen. Ein Pfarrer, der aus eigenem Antrieb eine Zen-Gruppe leitet, sagte mir, er wurde nur behindert.
Auch die Kirche bleibt an der Oberfläche, ein bisschen sozial was tun ..

Das Problem ist, daß sie die Menschen gegeneinander aufgehetzt haben und sie sich gegenseitig bekämpfen.

Das System braucht das und provoziert bewusst Hass. Siehe das Oma-Lied.
Die einen sollen sich von den anderen beleidigt fühlen und zum Gegenschlag ausholen.
Dann kann sich das System als "Mitte" aufspielen. Der Trick ist auch, immer wieder rechts und links ins Spiel zu bringen.
Natürlich sind wir selber schuld, darauf hineinzufallen.

Ich hoffe, daß ich bis zu meinem Ableben alleine klarkomme. Auf keinen Fall werde ich in ein "Altersheim" gehen.

Eine andere Perspektive ist, sich mit guten Leuten zusammentun als Wohngemeinschaft.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Es scheint so, dass sich sehr viel Leid üer Generationen hinweg vererbt, und das ist auch was mich dann wütend macht. Diejenigen, die andere Länder bombardieren, wissen was sie tun und wenn bestimmte Geschichten stimmen, dienen sie einem Kult, der gezielt Böses plant und ausführt. Sozusagen, um "Gutes zu tun".
Was wirklich helfen wird, ist sowohl aus der staatlichen Bildung auszusteigen wie auch aus dem Einfluss der Medien und erstmal gar nichts zu glauben, was von oben gesagt wird. Es muss ja nicht alles gelogen sein, aber es könnte. Lieber viele Quellen vergleichen, und auf jeden Fall: nicht blind folgen.
Ich bin ja auch aus der Zeit, als es noch die Blöcke gab. Den Ost-West kalten Krieg, Dann 1990 dachte ich, jetzt sind die Spannungen vorbei, jetzt kann man mit dem Frieden anfangen. Es kam ja ganz anders, es wurde ein neuer Feind gebraucht und aufgebaut. Es ist also klar erkennbar, dass die Mächtigen gar nicht können ohne neue Kriege, auch wenn die jetzt als sogenannte Bürgerkriege inszeniert werden. Oder als Terrorismus.

Wenn man bedenkt, daß dies seit tausenden von Jahren bereits geht und wie viele Menschen einen grausamen sinnlosen Tod gestorben sind, niemals sich selbst leben konnten, weil ihnen befohlen wurde wie sie zu sein haben, muß man sich nicht wundern, daß jetzt viele Menschen in die Selbstzerstörung gehen, weil der Wahnsinn sie dahin treibt. Alleine was wir über die Geschichte wissen, die meist noch geschönt ist, reicht aus zu sehen, daß jeder Versuch Mensch zu sein, bekämpft wurde.


Richtig. Im ungestörten Frieden würden wir weniger konsumieren und nur für das sichtbar Notwendige Steuern zahlen. Es wird ständig an neuen Krisen gearbeitet, und da wir selber keine Probleme schaffen, für die man uns Steuern abknüpfen kann, heißt die neue Idee: Ja, unserer Vorfahren haben viel Schuld auf sich geladen (deren Industrie hat soviel Rauch gemacht) und wir, die Enkel haben diesen angeblichen Wohlstand genossen, also sollen wir jetzt zurückzahlen.
Wir werden verars**t, das geht auf keine Kuhhaut.

Man hat zwei Möglichkeiten, man springt über jedes Stöckchen was sie einem vor die Füße werfen und wird damit weiter emotional gebunden und beinflußt, oder man zieht sich völlig raus. Wenn man sich völlig rauszieht, merkt man erst, daß man auf Programmen lauft, dressiert wurde es allen Recht zu machen, weil man sonst aus der Gemeinschaft ausgeschlossen wird. Der Mensch selbst ist inzwischen bösartig geworden, er sucht die Probleme und den Feind im Außen und ist sich selbst zum Feind und Problem geworden.
Alles wofür er geschuftet und sich verbogen hat, wird ihm weggenommen und andere die nie was geleistet haben kommen ins Land und sie bekommen alles, da dreht mancher durch. Was wir alles nicht mehr dürfen und müssen sollen, kann man sich gar nicht merken.


Unsere Regierung will NICHT glückliche Bürger sondern produktive ... Untertanen.
Das Land, indem wir gut und gerne leben (Merkel) wird uns als "reich" dargestellt.
Ist es nicht, im alten Europa ist unser Land Schlusslicht. Jetzt schon.

Es ist ein perfider, perverser Plan den sie durchziehen, sie gehen sogar so weit, daß sie Kindern das Geschlecht absprechen und sie zu Sexualobjekten erziehen und immer noch wird keiner wach, sie kämpfen für ein Klima, gegen Nazis, Rechte, selbst das wird vorgegeben.

Deshalb will das System ja auch, dass wir seine Medien konsumieren.
Als ich noch Sport im TV schaute, fiel mir auf, wie sie versuchen, einen stundenlang vor der Kiste zu halten: Bleiben sie dran, gleich gehts weiter!
Dann Werbung und in der Halbzeit sofort die Tagesschau. Die mogeln einem immer ohne Ankündigung ihre Blöd-Nachrichten rein. ;)
Der autonome Mensch bleibt auf Distanz zur Massenverblödung. Noch hängt der Big Brother Bildschirm nicht in jedem Zimmer (Orwell 1984) und gibt Kommandos. Soweit trauen sie sich noch nicht.
Zur Ruhe kommen kann dazu führen, dass man innere Erlebnisse erfährt, die einen über den Normalbürger herauswachsen lassen. Es hat mich immer gewundert, dass die Kirchen, die ja offiziell "das Geistige" vertreten sollen, so wenig anbieten wollen. Ein Pfarrer, der aus eigenem Antrieb eine Zen-Gruppe leitet, sagte mir, er wurde nur behindert.
Auch die Kirche bleibt an der Oberfläche, ein bisschen sozial was tun ..



Das System braucht das und provoziert bewusst Hass. Siehe das Oma-Lied.
Die einen sollen sich von den anderen beleidigt fühlen und zum Gegenschlag ausholen.
Dann kann sich das System als "Mitte" aufspielen. Der Trick ist auch, immer wieder rechts und links ins Spiel zu bringen.
Natürlich sind wir selber schuld, darauf hineinzufallen.

Ich habe letztens mal zwei Fälle nachrecherchiert, was tatsächlich war und was man den Menschen erzählt. Oder was man den Menschen nicht erzählt und woran sie im Hintergrund arbeiten. Unglaublich krass.



Eine andere Perspektive ist, sich mit guten Leuten zusammentun als Wohngemeinschaft.

Ich kenne niemanden mit dem ich zusammenleben wollte, ich möchte das was an Lebenszeit bleibt genießen und das werden was ich eigentlich bin. Leben, lieben, lachen, gut für mich sorgen, mich so annehmen wie ich bin. Wohin das andere führt erlebe ich jeden Tag um mich herum. Ich wünsche jedem, daß ihm das gelingt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
na zum Beispiel ist es der italienischen Trotteria oder Bäckerei irgendwo an der Adria...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben