Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Thilo Jung manipuliert Likes/Dislikes auf You Tube?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Habe das ja nur gehört. Aber es würde Sinn machen.
Denn Bilderberger laden Wissenschaft, Geheimdienste, Militär, Wirtschaft, Banken, Medien und Adel ein.
Keine Kirchenvertreter.
Sollte es stimmen, dass dieses interne Treffen jedes Jahr in Rom zusammenkommt,
dann läge die Vermutung nahe, dass letzte Entscheidungen mit dem Vatikan besprochen werden.

Vielleicht ist der Vatikan die Graue Eminenz hinter all dem.
Manchmal aber habe ich den merkwürdigen Eindruck, auch die deutsche Wirtschaft steckt mittendrin und ist einer der Taktgeber, denn irgendwie alles, was dort beschlossen zu werden scheint, kommt den deutschen Arbeitgebern sehr gelegen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Habe das ja nur gehört. Aber es würde Sinn machen.
Denn Bilderberger laden Wissenschaft, Geheimdienste, Militär, Wirtschaft, Banken, Medien und Adel ein.
Keine Kirchenvertreter.
Sollte es stimmen, dass dieses interne Treffen jedes Jahr in Rom zusammenkommt,
dann läge die Vermutung nahe, dass letzte Entscheidungen mit dem Vatikan besprochen werden.

Der hat auf jeden Fall die Finger mit drin, so schön wie der auf Linie ist. Außerdem gehört der zum Zirkel der Satanisten :))
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist der Vatikan die Graue Eminenz hinter all dem.

Ist schwer zu ermitteln, es gibt viele Theorien. Es könnte sein, dass der Vatikan in vielem das letzte Wort hat.
Es kann auch sein, das die römische Kirche erpresst wird.

Manchmal aber habe ich den merkwürdigen Eindruck, auch die deutsche Wirtschaft steckt mittendrin und ist einer der Taktgeber, denn irgendwie alles, was dort beschlossen zu werden scheint, kommt den deutschen Arbeitgebern sehr gelegen.

Wobei die deutsche Wirtschaft nur vom Namen nach deutsch ist.
Die ganz großen Namen sind an der Börse und gehören Blackrock und anderen weltweiten Kapitalgesellschaften. Und die Besitzer bestimmen.
Die Wirtschaft will Geld machen, sich ausbreiten usw ..
Die amerikanische Wirtschaft war längst in billige Länder abgewandert, bis Trump kam und sagte: So nicht!
Billige Produktion im Ausland heißt, ihr werdet teure Zölle zahlen bevor ihr in den USA verkaufen dürft.

Die deutsche Wirtschaft hat dem "Deutschen" meistens abgeschworen. Das lernen die schon in der Berufsschule:
wir sind jetzt alle "eu". In Frankreich wohl nicht anders. In Holland gibt es immerhin noch ein starkes Sozialgefühl,
da war man Jahrzehntelang dem Wohlergehen aller Holländer verpflichtet, bis heute.
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der hat auf jeden Fall die Finger mit drin, so schön wie der auf Linie ist. Außerdem gehört der zum Zirkel der Satanisten :))

So wie es der holländische Banken-Aussteiger Ronald Bernard sagt, kommen Kirchen-Obere mit Bankenchefs und EU-Funktionären zusammen
und "feiern" schwarze Messen, in denen auch Kinder geopfert werden.
Der Mainstream schweigt zu diesen Nachrichten.
Bernard wird nicht mal angegriffen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutsche Wirtschaft hat dem "Deutschen" meistens abgeschworen. Das lernen die schon in der Berufsschule:
wir sind jetzt alle "eu". In Frankreich wohl nicht anders. In Holland gibt es immerhin noch ein starkes Sozialgefühl,
da war man Jahrzehntelang dem Wohlergehen aller Holländer verpflichtet, bis heute.

Ich denke, es gibt weltweit keine derartig antinational angehauchten Ausbeuter wie es viele deutsche Unternehmer heute sind.

Die noch wenigen anständigen Firmenbesitzer, die u.a. ja auch hier im Forum schreiben, haben keine Chance gegen diese riesige Mehrheit.

Ich weiß noch, wie im Spätsommer 2018 konzertiert so unglaublich viele Kasseler Unternehmer gegen die Ostdeutschen in Chemnitz hetzten, welche gegen den Mord an dem Deutschkubaner demonstrierten und offen zum Besuch dieses "Konzertes" damals aufriefen. Die deutschen Arbeitgeber charterten damals sogar massenhaft Flixbusse in Westdeutschland.

Das Erschreckende ist, wie der Deutsche das alles mitmacht und bis zum Burnout arbeiten geht.
Völlig sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie es der holländische Banken-Aussteiger Ronald Bernard sagt, kommen Kirchen-Obere mit Bankenchefs und EU-Funktionären zusammen
und "feiern" schwarze Messen, in denen auch Kinder geopfert werden.
Der Mainstream schweigt zu diesen Nachrichten.
Bernard wird nicht mal angegriffen.

so isses :))
wenn die informationen richtig sind (heutzutage weiß man ja nie) will trump den sumpf trocken legen. dafür drück ich ihm nicht nur die daumen :))
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
:D Als ich mich damals bei YouTube anmeldete, waren es die amerikanischen freien Medien, die mich anzogen: Aufklärung.
Luke Rudkowski und unzählige andere machten Dampf gegen Faschismus und Globalisierung.
Es gab ähnliches in Deutschland, Nuoviso, Michael Vogt ….
Damals war es auf You Tube so wie jetzt bei Bitchute: klein anfangen, langsam wachsen.

Hatte You Tube jemals mit Kunst zu tun? Vielleicht mit Dumm-Kunst: Schminktipps.
Wenn du die brauchst, dann besser bei You Tube bleiben.
:coffee:

Weihnachten steht kurz bevor; da kommt der Glaube vieler Menschen an den Weihnachtsmann wieder auf.

Es gibt genau zwei Gründe, warum sich jemand die Arbeit macht, politische Informationen zu verbreiten: kommerzielle oder ideologische.

Künstlerische Videos veröffentlichte man, um sie einer Diskussion zu stellen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.038
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich werde mich an Faschismus nie gewöhnen.

Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.

“Political Correctness heißt dieser von deutschen Linken der Frankfurter Schule erfundene Schwachsinn, der, aus den USA kommend, jetzt auch uns erreicht und verheerende Folgen gezeitigt hat. “
Die Frankfurter Schule mit u.a. Adorno, Mitscherlich und diesem sagenhaft verbrecherischen Max Horckheimer.
Political Correctness 1v3


Political Correctness ist der linke Faschismus des 21. Jahrhunderts.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil ihnen der Begriff National-Sozialismus peinlich ist :(

aber der wahrheit entspricht. so kann man so schön davon ablenken das sie ja die eigentlichen nachfolger sind. ich glaube die antifanten und deren drum rum würden das nicht kapieren, selbst wenn man sonst welche beweise vorlegen würde :))
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
aber der wahrheit entspricht. so kann man so schön davon ablenken das sie ja die eigentlichen nachfolger sind. ich glaube die antifanten und deren drum rum würden das nicht kapieren, selbst wenn man sonst welche beweise vorlegen würde :))

Ich denke, die wissen dass sie die Nachfolger sind, aber eben "von links". Sie haben die gleichen Werte, denunzieren und primitive Gewalt.
Zumindest das ist ihnen bewusst.
Der Grund, warum sie sogar von der Regierung gefördert werden, mag darin liegen dass man eine Gegengewalt auch "von rechts" wünscht.
Erst dann, wenn es auf den Straßen hoch her geht, hat der Staat seine Chance, als Ordnungsmacht aufzutreten.

Die Antifa, das sind Hooligans, die sind alle nie erwachsen geworden. Die haben auch nix im Kopf.
Aber die Regierung braucht sie ganz einfach um die Opposition ständig zu stören. Damit normal interessierte Bürger lieber zu Hause
bleiben anstatt sich an einer Demo zu beteiligen. Um sie abzuschrecken.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke, die wissen dass sie die Nachfolger sind, aber eben "von links". Sie haben die gleichen Werte, denunzieren und primitive Gewalt.
Zumindest das ist ihnen bewusst.
Der Grund, warum sie sogar von der Regierung gefördert werden, mag darin liegen dass man eine Gegengewalt auch "von rechts" wünscht.
Erst dann, wenn es auf den Straßen hoch her geht, hat der Staat seine Chance, als Ordnungsmacht aufzutreten.

Die Antifa, das sind Hooligans, die sind alle nie erwachsen geworden. Die haben auch nix im Kopf.
Aber die Regierung braucht sie ganz einfach um die Opposition ständig zu stören. Damit normal interessierte Bürger lieber zu Hause
bleiben anstatt sich an einer Demo zu beteiligen. Um sie abzuschrecken.

dann zusätzlich noch die ganz getreuen hohlen um gegen afd und sonstige vorzugehen. autos anzünden, häuser beschmieren und auch mal einen von der afd zusammen zu schlagen. das ist das selbe vorgehen wie damals, ich glaube nicht das die hohlkörper inzwischen gerafft haben was die da wirklich tun. denen hat man so viel schiss vor den "neuen nazis" gemacht, die glauben dran, wie ne gehirnwäsche. aber wenn man da mal fragt, da kommt nix, nur runter leiern von irgendwelchen parolen oder beschimpfungen. :(
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
dann zusätzlich noch die ganz getreuen hohlen um gegen afd und sonstige vorzugehen. autos anzünden, häuser beschmieren und auch mal einen von der afd zusammen zu schlagen. das ist das selbe vorgehen wie damals, ich glaube nicht das die hohlkörper inzwischen gerafft haben was die da wirklich tun. denen hat man so viel schiss vor den "neuen nazis" gemacht, die glauben dran, wie ne gehirnwäsche. aber wenn man da mal fragt, da kommt nix, nur runter leiern von irgendwelchen parolen oder beschimpfungen. :(

Da kommt nix, nur Gegröhle. Und man fühlt sich sicher weil selbst die Kirchenglocken läuten um die Rächten zu übertönen.
Ich glaube der Wunsch, mal anarchistisch im Schutz der Gruppe Eigentum anzuzünden ist sehr groß in manchen Kreisen.
Gewalt ausleben! Da ist nicht mal ein politisches Motiv. Auch unter die Gelbwesten mischt sich jugendlicher Mob, denn
irgendwie ist es geil, Steine auf Polizisten zu werfen. Also wenn man sonst nichts zu tun hat.

Aber? In der BRD als letztes Mittel von der Regierung "genehmigt", der scheint jedes Mittel Recht, um ja die neuen Populisten
und ihre Veranstaltungen irgendwie zu behindern. Da oben in Berlin, in der Regime-Hauptstadt hat man Angst vor Opposition.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kommt nix, nur Gegröhle. Und man fühlt sich sicher weil selbst die Kirchenglocken läuten um die Rächten zu übertönen.
Ich glaube der Wunsch, mal anarchistisch im Schutz der Gruppe Eigentum anzuzünden ist sehr groß in manchen Kreisen.
Gewalt ausleben! Da ist nicht mal ein politisches Motiv. Auch unter die Gelbwesten mischt sich jugendlicher Mob, denn
irgendwie ist es geil, Steine auf Polizisten zu werfen. Also wenn man sonst nichts zu tun hat.

Aber? In der BRD als letztes Mittel von der Regierung "genehmigt", der scheint jedes Mittel Recht, um ja die neuen Populisten
und ihre Veranstaltungen irgendwie zu behindern. Da oben in Berlin, in der Regime-Hauptstadt hat man Angst vor Opposition.

andere maßnahmen :confused:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nein ich habe selbst erlebt was Lug und Betrug war, was soll ich darin nicht gerafft...
Endgame für das Projekt...
Für die @Glaubnix e dieser Welt, ein Frontbericht vom derzeit am heissesten umkämpften...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben