Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich verstehe Muslims - Verachtung Europas berechtigt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Von mir gelöscht. Duplette
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
"Kirche in Malmö bekommt Homo-Altarbild" - berichtet die "Junge Freiheit"

Das Bild mit dem Titel „Paradies“ wurde am ersten Advent der Öffentlichkeit präsentiert. Es zeigt unter anderem zwei Adams, einer schwarz, einer weiss und zwei Evas, auch schwarz und weisse Hautfarbe. Die Darstellung der Schlange wurde durch eine Trans-Frau ersetzt.

In den sozialen Medien stieß das neue Altarbild nicht auf ungeteilte Zustimmung. Zahlreiche Nutzer lehnten die Darstellung ab und nannte sie unter anderem eine „antichristliche Häresie“. Schwedens Kirche gilt als besonders progressiv.

Wer seinen Glauben ernst nimmt, kann nur noch Verachtung für uns Christen haben.

https://jungefreiheit.de/kultur/zeitgeist/2019/kirche-in-malmoe-bekommt-homo-altarbild/

Anhang anzeigen 7795

Warum gibt es das Ding hier zweimal?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Gut, dann ist das hier wohl der gültige.

Die Verfälschung des Christentums ist uralt und begann schon vor der konstantinischen Wende mit der Vermischung mit dem Mitraskultm und der römischen Staatslehre. Danach fallen mir noch mindestens 10 Änderungen auf, welche das gleiche Ausmaß wie der Mißgriff in Malmö haben. Darum Schulterzuck.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
[MENTION=4528]Roquette[/MENTION]

Und sie schreiben laufen den Text der Bibel um, es soll jedesmal besonders "modern" klingen.
Echt crazy.
Die Kirchen wollen sich immer den Strömungen der Zeit anpassen.
In den 30er Jahren waren sie tiefbraun und liessen für den Führer und das Vaterland beten.
Unter Adenauer waren sie schwarz und konservativ. Als die Willy Brandt Zeit kam, wurden die Kirchen
"sozial" und poppig. Jetzt ist die verrückteste Zeit gekommen, man kümmert sich um Muslime,
holt Migranten aus der 7-Meilen Zone nach Europa und pämpert sexuelle Minderheiten.
Wann kommt die 1. Altarbedeckung in Regenbogenfarben?

Nein, es ist nur die westliche Kirche, die orthodoxe Kirche bleibt streng traditionell.
So wie alle anderen Religionen, die respektieren sich selbst.
Kein Komma wird geändert in ihren heiligen Büchern.
Die Hürden sind hochgesteckt für den, der ihre Geheimnisse entschlüsseln will,
man lernt hebräisch, alt-arabisch, Pali, Sanskrit. Das sind Sakral-Sprachen.

Verachten Muslime Europa? Da Jesus als Prophet auch im Islam geehrt wird, empfinden sie
solch einen Altar wohl als Blasphemie. Im Grunde erlauben sie gar keine Bilder.
Wie ist das bei den Juden? "Du sollst die kein Bild von Gott machen"
Im Hinduismus ist alles möglich. In irgendeinem indischen Dorf hatte jemand eine Vision.
Dann fand er eine Abbildung von Elvis und wusste: der ist es, der ist mir erschienen.
Seitdem gibt es auch einen Tempel mit einer Elvis-Statue.

Teile des heutigen Christentums sind Parodie der eigentlichen Religion.
Das Verdrehen, Vertauschen, auf den Kopf Stellen soll der Inhalt der "schwarzer Messe" sein,
sagen manche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
DFB auf Islam-Linie
ja, die Einen sehen das Glas immer halb voll die Anderen sehen das Glas immer halb...
Die Umwelt-Lügner
Oben