Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Technikfolgenabschätzung langandauernder Ausfalls der Stromversorgung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Technikfolgenabschätzung langandauernder Ausfalls der Stromversorgung




Deutscher Bundestag Drucksache 17/5672 17. Wahlperiode 27. 04. 2011

Bericht
des Ausschusses für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung (18. Ausschuss) gemäß § 56a der Geschäftsordnung

Technikfolgenabschätzung (TA)

TA-Projekt: Gefährdung und Verletzbarkeit moderner Gesellschaften –
am Beispiel eines großräumigen und langandauernden Ausfalls
der Stromversorgung


Ausführlich beschrieben womit man rechnet, bei Stromausfall und Wasserversorgung für einen Zeitraum bis zu 2 Wochen. Das war 2011, da ist das Verhalten der Invasoren gar nicht mit einbezogen. Was wurde in der Zeit getan um die Versorgung zu stabilisieren?

Lest selbst


Drucksache 17/5672 - Deutscher Bundestag

https://dipbt.bundestag.de › dip21 › btd › 17

ansonsten unter Google zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ist eine sehr gute und erstaunlich öffentliche Darlegung. Da hat der entsprechende Ausschuss hervorragende Arbeit geleistet. Das ist so interessant, dass ich mir die 132 Seiten sogar noch mal geschlossen reinziehe ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Klappt nun ! :giggle:

Aber der Irrsinn ist doch, wenn der Staat bei einem >geduldeten Terroranschlag< auf die Bevölkerung weg - schaut - wie Umspann-Anlagen, Verteiler-Stationen,
und dergleichen,

was einem kurzfristigen Rückschritt für das Volk in die Steinzeit bedeutet,

um sich als Staat, danach wieder als RETTER - bei den übrigen gebliebenen vom Volk - wieder anbiedern,

haben wir doch wieder die alte Volks-Betrugs-Maschinerie - wie in den letzten 2 Tausend Jahre zuvor.

Die Unwissenheit des Volkes - um das Staatssystem und die staatliche Verlogenheit sind das Problem,

welches der Jugend aufgezeigt werden sollte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Klappt nun ! :giggle:

Aber der Irrsinn ist doch, wenn der Staat bei einem >geduldeten Terroranschlag< auf die Bevölkerung weg - schaut - wie Umspann-Anlagen, Verteiler-Stationen,
und dergleichen,

was einem kurzfristigen Rückschritt für das Volk in die Steinzeit bedeutet,

um sich als Staat, danach wieder als RETTER - bei den übrigen gebliebenen vom Volk - wieder anbiedern,

haben wir doch wieder die alte Volks-Betrugs-Maschinerie - wie in den letzten 2 Tausend Jahre zuvor.

Die Unwissenheit des Volkes - um das Staatssystem und die staatliche Verlogenheit sind das Problem,

welches der Jugend aufgezeigt werden sollte.

Wie du siehst, ich gebe so schnell nicht auf, ich bin kreativ :D

Ich gehe davon aus, daß sie den Strom irgendwann abstellen werden, während sie in ihren Bunkern sitzen. Stromnetze instabil, Elektro Autos usw. Die werden keine Hilfe leisten, die warten einfach ab. Die Überleben, sind die Starken und die werden diese Typen wie die Karnickel jagen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie du siehst, ich gebe so schnell nicht auf, ich bin kreativ :D

Ich gehe davon aus, daß sie den Strom irgendwann abstellen werden, während sie in ihren Bunkern sitzen. Stromnetze instabil, Elektro Autos usw. Die werden keine Hilfe leisten, die warten einfach ab. Die Überleben, sind die Starken und die werden diese Typen wie die Karnickel jagen.

Dieses Szenario ist für Europa vorstellbar.

Die Verbunkerung - der ELITEN und der von "sich Überzeugten" und vor allem der um die "Staatsmacht" Wissenden.

Und das Abwarten, der Verbunkerten beinhaltet auch die "Unschuldsvermutung der alten Staatspolitik" denn diese soll mit dem Volksschaden
nicht in Zusammenhang gebracht werden!

Aber die Überlebenden, werden keine "Volksverbrecher-Jagt" veranstalten, sondern von den Verbunkerten -
"psychisch wie physisch, mit dem Versprechen für Wohlstand" wieder "gekauft und verarscht" werden. SIE wissen es doch nicht besser !
Und der im Moment für Sie verlockende scheinbare Vorteil, wird wieder das analytische Denken und eine reale Sichtweise verdecken.

Solange diese Volksausbeutung durch den Staat nicht in den Köpfen der Kinder, über die Eltern und Umgebung bekannt gemacht ist,
wird sich nicht verändern, was bedeutet, das es die Menschheit 2200 weitgehendst nicht mehr geben wird.

Warum glaubst Du, - das Deutschland die Kitas aufbaut? Hier wird den Kleinkindern schon die "staatliche" Denkweise indoktriniert,
um notfalls wie unter Hitler, die eigenen Eltern von ihren Kindern durch Unwissenheit ins KZ geschickt wurden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Dieses Szenario ist für Europa vorstellbar.

Die Verbunkerung - der ELITEN und der von "sich Überzeugten" und vor allem der um die "Staatsmacht" Wissenden.

Und das Abwarten, der Verbunkerten beinhaltet auch die "Unschuldsvermutung der alten Staatspolitik" denn diese soll mit dem Volksschaden
nicht in Zusammenhang gebracht werden!

Aber die Überlebenden, werden keine "Volksverbrecher-Jagt" veranstalten, sondern von den Verbunkerten -
"psychisch wie physisch, mit dem Versprechen für Wohlstand" wieder "gekauft und verarscht" werden. SIE wissen es doch nicht besser !
Und der im Moment für Sie verlockende scheinbare Vorteil, wird wieder das analytische Denken und eine reale Sichtweise verdecken.

Solange diese Volksausbeutung durch den Staat nicht in den Köpfen der Kinder, über die Eltern und Umgebung bekannt gemacht ist,
wird sich nicht verändern, was bedeutet, das es die Menschheit 2200 weitgehendst nicht mehr geben wird.

Warum glaubst Du, - das Deutschland die Kitas aufbaut? Hier wird den Kleinkindern schon die "staatliche" Denkweise indoktriniert,
um notfalls wie unter Hitler, die eigenen Eltern von ihren Kindern durch Unwissenheit ins KZ geschickt wurden.

Ich hoffe da auf die 2 verschiedenen Zeit Linien, die sich irgendwann überlappen und die Menschheit sich teilt. in diejenigen die weiter hinab in die Materie steigen und diejenigen die aufwärts steigen.

Es ist doch jetzt schon so, daß es in zwei Richtungen strömt. Das was uns hindert ist die Wahrnehmung dessen was ist, was unsere Sinne zuläßt, sonst könnten wir die anderen Dimensionen erkennen, die gleichzeitig da sind. Während die höheren Dimensionen die darunter sehen, ist es umgedreht nicht möglich.

Ich habe verschiedene Abhandlungen gelesen die sich auch wieder decken. Wieso nimmt eine bestimmte Menschengruppe Dinge war, die andere nicht wahrnehmen können frage ich mich. Anderes Thema.

Denke es werden tatsächlich Massen den Weg der Technologien gehen und was da mit ihnen passieren wird, möchte ich nicht erleben. Sie werden fast alles organische Leben vernichten, sie sind ja schon dabei. Dazu gehören z.B. alle Smartphon Zombies, völlig Empathielos.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe da auf die 2 verschiedenen Zeit Linien, die sich irgendwann überlappen und die Menschheit sich teilt. in diejenigen die weiter hinab in die Materie steigen und diejenigen die aufwärts steigen.

Es ist doch jetzt schon so, daß es in zwei Richtungen strömt. Das was uns hindert ist die Wahrnehmung dessen was ist, was unsere Sinne zuläßt, sonst könnten wir die anderen Dimensionen erkennen, die gleichzeitig da sind. Während die höheren Dimensionen die darunter sehen, ist es umgedreht nicht möglich.

Ich habe verschiedene Abhandlungen gelesen die sich auch wieder decken. Wieso nimmt eine bestimmte Menschengruppe Dinge war, die andere nicht wahrnehmen können frage ich mich. Anderes Thema.

Denke es werden tatsächlich Massen den Weg der Technologien gehen und was da mit ihnen passieren wird, möchte ich nicht erleben. Sie werden fast alles organische Leben vernichten, sie sind ja schon dabei. Dazu gehören z.B. alle Smartphon Zombies, völlig Empathielos.

Ja, das kann ich nachvollziehen.

Deshalb wird meine Veröffentlichung unter der Aussage - " Globales Erkennen und Denken, als Mensch umsetzen " lauten !

:winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr gut :winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe für alles vorgesorgt. Jetzt einen genialen Tipp bekommen, wohin mit den Fäkalien, die Toilettenspülung geht ja nicht mehr.

Wollt ihr den wissen? :D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Habe für alles vorgesorgt. Jetzt einen genialen Tipp bekommen, wohin mit den Fäkalien, die Toilettenspülung geht ja nicht mehr.

Wollt ihr den wissen? :D

Auf dem Postweg ins Kanzleramt?

Interessierte Grüße
hoksila
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf dem Postweg ins Kanzleramt?

Interessierte Grüße
hoksila

Danach, gut verpackt. *LOL*

Ich sage es euch was ihr braucht.
Einen Eimer mit Deckel, Müllbeutel vorher rein und danach Katzenstreu.
Eine große feste Mülltüte, die Beutel rein gut verschließen, zum Abtransport hinterher. Läßt sich gut entsorgen.:D
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habe für alles vorgesorgt. Jetzt einen genialen Tipp bekommen, wohin mit den Fäkalien, die Toilettenspülung geht ja nicht mehr.

Wollt ihr den wissen? :D

Nicht nötig: Ich kacke, wie meine Vorfahren das jahrtausendelang praktizierten, einfach in den Wald. Funktioniert prima!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Nicht nötig: Ich kacke, wie meine Vorfahren das jahrtausendelang praktizierten, einfach in den Wald. Funktioniert prima!

Wenn du es schaffst lebendig hinzukommen und zurück. Ich werde das Haus nicht verlassen, daß steht fest.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn du es schaffst lebendig hinzukommen und zurück. Ich werde das Haus nicht verlassen, daß steht fest.

Meine liebe Nora, was hinten raus kommt, dürfte das kleinste Problem bei der ganzen Sache sein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein Blick in die Prepper-Szene wäre da ganz hilfreich.

Btw werde ich auf meiner Pilgerreise auch nur selten eine Steckdose sehen. Ich hab nur Solar und Motor für Kaffee, Schnitzel, Händy und Drohne.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Un die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier die Jungs auf der Wiese...
STIHL will weg...
Streng dich an, du hast noch ca 10000 Beiträge mit Lachsmiley zu quittieren jetzt -...
Die Umwelt-Lügner
Oben