Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zahlt und schweigt - 110 % mehr für EU-Haushalt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie du auf dieses dünne Brett kommst weiß ich nicht. Ic hwüßte nicht dass Maas in Hinterzimmern Verträge auskungelt. Scheuer macht dass und er hat sich erwischen lassen. Und lügt hinterher dass sich die Balken biegen. Der gehört vor Gericht und ganz sicher nicht in eine verantwortliche Position. Da hat er was Gemeinsames mit dem Herrn Glaser von der AfD. Letztlich geht es in diesem Thread um die Aussagen dieses Deppen.

Meine Lebenserfahrung:

Wer andere Depp nennt ist zumeist selber einer, wer sagt, der andere habe kein Niveau, hat selber keines. Dass sich Menschen heutzutage nicht schämen, sich "Sozialdemokrat" zu nennen.....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der rote Bus ist eine Erfindung von Boris Johnson. Damit hat der seine Lügen in ganz großen Buchstaben verbreitet. Da ging es auch um angebliche Zahlungen an Brüssel. Alles erstunken und erlogen. Und genau diese Schiene fährt auch AfD-Mann Glaser. Nur dass der halt mit YouTube Filmchen glänzt.

Abe die AfD-Fans ist dies ja egal. Sie lieben die Lüge.

ahhhh, du willst damit sagen die eu bekommt gar kein geld :kopfkratz:
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Meine Lebenserfahrung:

Wer andere Depp nennt ist zumeist selber einer, wer sagt, der andere habe kein Niveau, hat selber keines. Dass sich Menschen heutzutage nicht schämen, sich "Sozialdemokrat" zu nennen.....

Vielleicht hat es damit zu tun, dass die wenigsten Figuren dieser RIEGE weder sozial, noch Demokraten sind??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum ich das gut finde, sagte ich bereits. Was sich die Beiden dabei dachten, weißt Du offensichtlich nicht.

Fakt ist allerdings, dass sich alle Regierungen einer sehr kreativen Buchführung bedienen. Betrachte nur die unterschiedlichen Zahlen, die zu den Kosten der Zuwanderung im Raum stehen. Und dann stellt sich Dein Kumpel Maas ins Fernsehen und behauptet, es würde niemandem etwas weggenommen. Das war nun wirklich eine faustdicke Lüge.

so isses, einen kuchen kann man halt nur einmal verteilen :))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.825
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Tut schon erkennbar weh,
wenn du als Sozialdemokrat hautnah miterlebst wie sich die SPD rasant der 5%_Hürde nähert?

die SPD soll sich auf Ihr Kerngeschäft mit den Medien Aufkäufen und Meinungsmache konzentrieren ...
als Partei kommen die nie mehr hoch seit Schröder und deren Nachfolger ...
und sind faktisch politisch pleite ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie du auf dieses dünne Brett kommst weiß ich nicht. Ic hwüßte nicht dass Maas in Hinterzimmern Verträge auskungelt. Scheuer macht dass und er hat sich erwischen lassen. Und lügt hinterher dass sich die Balken biegen. Der gehört vor Gericht und ganz sicher nicht in eine verantwortliche Position. Da hat er was Gemeinsames mit dem Herrn Glaser von der AfD. Letztlich geht es in diesem Thread um die Aussagen dieses Deppen.

Heute berichten auch andere "Deppen", nämlich die "Welt":

"Deutschland soll bis zu 50 Milliarden Euro nach Brüssel überweisen"

"Käme der Vorschlag der Kommission von 1,1 Prozent des BIP durch, wären es 45 Milliarden im Jahr, und bekäme das Europäische Parlament seinen Willen, stiege der jährliche Beitrag auf 50 Milliarden Euro. Das wären gar 22 Milliarden Euro mehr als bislang."

https://www.welt.de/politik/ausland...illiarden-Euro-nach-Bruessel-ueberweisen.html

Alles "Deppen", wie du sagst - ausser die Asozialdemokraten, nicht wahr, Stubentiger?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Absurde EU:

26 Staaten treten aus. Der verbliebene 27. Staat "muß die Milliardenlücke stopfen, die die Austritte reißen". Er zahlt nun den Gesamtbetrag alleine. Das ist EU Logik.

So hat die vermeintliche Gemeinschaft keine Zukunft. Mein Vorschlag: Zurück zur EU der souveränen Vaterländer, die freiwillig miteinander kooperieren - so wie Adenauer, de Gaulle es wollten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Absurde EU:

26 Staaten treten aus. Der verbliebene 27. Staat "muß die Milliardenlücke stopfen, die die Austritte reißen". Er zahlt nun den Gesamtbetrag alleine. Das ist EU Logik.

So hat die vermeintliche Gemeinschaft keine Zukunft. Mein Vorschlag: Zurück zur EU der souveränen Vaterländer, die freiwillig miteinander kooperieren - so wie Adenauer, de Gaulle es wollten.

Das setzt die Abschaffung dieser Mafia Europäische Union, Uno, Nato, NGOs voraus und souveräne Staaten und keine Firmen Konstrukte, wie es mittlerweile ist. Eigene Währungen und Banken. Friedensverträge miteinander auf einer gesunden geistigen Basis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
An diesem Tag seien sexuelle Übergriff straffrei. Das ist doch heute. Kommst du da...
Die Welt des Wahns
Korrekturhinweis für Aussagen über Wurmlöcher Als ich diesen Thread im Dezember 2022...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben