Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zig tausende Asylbewerber zum X-ten mal abgeschoben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Tausende Asylbewerber wurden schon mehrmals abgeschoben

zwischen 2010 und 2018 kamen insgesamt 1,78 Millionen Merkel-Fachkräfte (Schutzsuchende) nach Deutschland
so die offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer und die untergetauchten dürften viel viel höher liegen ...

vorne raus und hinten wieder rein ... so geht das seit 2010 ...was das den Steuerzahler kostet geht in die Milliarden,
von der Verpflegung über Krankenversorgung / H4 / Kindergeld / Unterbringung / Betreuung und Rückflug ...
ein alleine Reisender Jugendlicher kostet im Schnitt 8000 € pro Monat / Kopf ...
es ist Bodenlos ... aber der Deutsche Zahler soll bis 67 arbeiten weil kein Geld da ist ??? Leck fett ...

und die Deutsche Justiz / Behörden kriegen es nicht auf die Reihe ... oder wollen Absichtlich nicht ...
es sind noch zu wenige vergewaltigt und abgestochen worden oder ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rden-schon-mehrmals-abgeschoben/25288104.html

DAs liegt an den Drehtüren die wir haben ;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
DAs liegt an den Drehtüren die wir haben ;)

Dreh-Hofer bestätigt das nochmal ...
Seit 2012 gab es fast 30 000 >Offiziell > Real sicher das doppelte ...
solcher Fälle, in denen Asylsuchenden mehrfach abgeschoben werden mussten.
Derzeit befinden sich gut 4900 Asylbewerber im Land + 30.000 untergetauchte ...
die seither mindestens zweimal eingereist sind – teilweise wiederholte sich das Anschiebe-Einreise-Spiel fünfmal... klasse oder ?

https://www.bild.de/politik/inland/...r-scharfen-grenzkontrollen-66461542.bild.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Dreh-Hofer bestätigt das nochmal ...
Seit 2012 gab es fast 30 000 >Offiziell > Real sicher das doppelte ...
solcher Fälle, in denen Asylsuchenden mehrfach abgeschoben werden mussten.
Derzeit befinden sich gut 4900 Asylbewerber im Land + 30.000 untergetauchte ...
die seither mindestens zweimal eingereist sind – teilweise wiederholte sich das Anschiebe-Einreise-Spiel fünfmal... klasse oder ?

https://www.bild.de/politik/inland/...r-scharfen-grenzkontrollen-66461542.bild.html

Ich erwarte nichts anderes von denen. Alles eine Frage der Zeit, im Hintergrund ist einiges in Bewegung. Der schlimmste Feind ist das eigene durchgeknallte Volk, sonst wären wir mit vielem schon durch.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich erwarte nichts anderes von denen. Alles eine Frage der Zeit, im Hintergrund ist einiges in Bewegung. Der schlimmste Feind ist das eigene durchgeknallte Volk, sonst wären wir mit vielem schon durch.

Nora, ich kann mir nicht vorstellen das so die breite Masse wirklich denkt und lebt ...
ok es sind sicher 20-30.000 die auf Demos und Veranstaltungen ihr BUNT-Sein kund tun,
Aber ... das ist straff durchorganisiert von Gewerkschaften und Links-Versifften Meinungsmacher,
Das sind immer die Selben Idioten ... wir sind aber ca. 50.000.000 Deutsche ...
diese paar tausend spiegeln nicht die Bürgerliche Meinung !!!
Fallt nicht auf so ein billiges Framing rein ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nora, ich kann mir nicht vorstellen das so die breite Masse wirklich denkt und lebt ...
ok es sind sicher 20-30.000 die auf Demos und Veranstaltungen ihr BUNT-Sein kund tun,
Aber ... das ist straff durchorganisiert von Gewerkschaften und Links-Versifften Meinungsmacher,
Das sind immer die Selben Idioten ... wir sind aber ca. 50.000.000 Deutsche ...
diese paar tausend spiegeln nicht die Bürgerliche Meinung !!!
Fallt nicht auf so ein billiges Framing rein ...

... bin ja mal gespannt, wann dem allerletzten Schnarchzapfen hier auch noch auffallen wird, dass reine Anti-Migrations-Politik und ständiges Einthema in Deutschland nicht mehrheitsfähig sind

wenn die Blauen also mittelfristig nicht mehr bieten, bleiben sie ganz einfach in ihrem 10 bis 15% Gefängnis stecken
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
... bin ja mal gespannt, wann dem allerletzten Schnarchzapfen hier auch noch auffallen wird, dass reine Anti-Migrations-Politik und ständiges Einthema in Deutschland nicht mehrheitsfähig sind

wenn die Blauen also mittelfristig nicht mehr bieten, bleiben sie ganz einfach in ihrem 10 bis 15% Gefängnis stecken

Dass die AfD - wie gerne unterstellt - keine Ein-Thema -Partei ist, sondern zu sämtlichen relevanten Politikfelder (inkl. Euro und die EU - im Gegensatz zu den Etablierten) eine klare Position vertritt, dürfte jedem, der sich ernsthaft mit der AfD befaßt, bekannt sein.
Im übrigen ist und bleibt die Zuwanderungspolitik weiterhin das Kernthema für unser Land und Europa.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass die AfD - wie gerne unterstellt - keine Ein-Thema -Partei ist, sondern zu sämtlichen relevanten Politikfelder (inkl. Euro und die EU - im Gegensatz zu den Etablierten) eine klare Position vertritt, dürfte jedem, der sich ernsthaft mit der AfD befaßt, bekannt sein.
Im übrigen ist und bleibt die Zuwanderungspolitik weiterhin das Kernthema für unser Land und Europa.
wie gesagt, ihr könnt gern weiterhin versuchen Mehrheiten zu gewinnen, in dem ihr zu wirklich allem und jedem den Begriff "Migration" dranklebt, bis die Leute wirklich nur noch kotzen, weil sie dieses Wort einfach nicht mehr hören und lesen können, selbst zum Wetterbericht sind noch irgendwo Migranten schuld ...

Migranten, Migranten, Migranten, überall Migranten ... päh päh päh
bis der Arzt kommt

... und sie werden bei 15% stehen bleiben und stehen bleiben und stehen bleiben

aber ihr wollt ja nicht hören ... so denn
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.943
Punkte Reaktionen
47.987
Punkte
88.820
Geschlecht
--
wie gesagt, ihr könnt gern weiterhin versuchen Mehrheiten zu gewinnen, in dem ihr zu wirklich allem und jedem den Begriff "Migration" dranklebt, bis die Leute wirklich nur noch kotzen, weil sie dieses Wort einfach nicht mehr hören und lesen können, selbst zum Wetterbericht sind noch irgendwo Migranten schuld ...

Migranten, Migranten, Migranten, überall Migranten ... päh päh päh
bis der Arzt kommt

... und sie werden bei 15% stehen bleiben und stehen bleiben und stehen bleiben

aber ihr wollt ja nicht hören ... so denn

Solange die Problematik nicht annähernd gelöst ist, wird sie auch Thema bleiben.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
wie gesagt, ihr könnt gern weiterhin versuchen Mehrheiten zu gewinnen, in dem ihr zu wirklich allem und jedem den Begriff "Migration" dranklebt, bis die Leute wirklich nur noch kotzen, weil sie dieses Wort einfach nicht mehr hören und lesen können, selbst zum Wetterbericht sind noch irgendwo Migranten schuld ...

Migranten, Migranten, Migranten, überall Migranten ... päh päh päh
bis der Arzt kommt

... und sie werden bei 15% stehen bleiben und stehen bleiben und stehen bleiben

aber ihr wollt ja nicht hören ... so denn

Wie ich dir schon zu erklären versuchte, hat die AfD zu sämtlichen relevanten politischen Themen eine klare Position. Jetzt läge es demzufolge bei dir darzulegen, in welchen Bereichen sie sich noch, und natürlich in welcher Weise, umfassender präsentieren sollte, um die angezeigten 15 % zu überschreiten und evtl. in einer "Merz-adäquaten Union, oder Lindner-ähnlichen FDP", die deiner Sichtweise entsprechende größere Überzeugungskraft zu erzielen....

Eine Anpassung an das neue Zentralthema der Politik, nämlich den sog. "Klimanotstand", wird sie nach meiner Überzeugung nicht übernehmen können. Hier könnte sie höchstens knallhart und tabufrei darauf verweisen, dass alle Klima- und Weltrettung für die Katz sein dürften, solange nicht an die Hauptursache, nämlich die weiter uferlos wachsende Weltbevölkerung, herangegangen wird. Und natürlich gilt dies auch für die in unserem Lande herrschende Klimahysterie, wo doch dank der anhaltenden und weiter ansteigenden Zuwanderung (!), die Be- und Zersiedelung unseres bereits dichtest bevölkerten Landes unaufhaltsam fortschreitet....
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solange die Problematik nicht annähernd gelöst ist, wird sie auch Thema bleiben.
mag sein, es ging aber um was anderes
... aber ich sehe schon, es soll auch nicht verstanden werden

na gut, dann ist das halt so
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich dir schon zu erklären versuchte, hat die AfD zu sämtlichen relevanten politischen Themen eine klare Position. Jetzt läge es demzufolge bei dir darzulegen, in welchen Bereichen sie sich noch, und natürlich in welcher Weise, umfassender präsentieren sollte, um die angezeigten 15 % zu überschreiten und evtl. in einer "Merz-adäquaten Union, oder Lindner-ähnlichen FDP", die deiner Sichtweise entsprechende größere Überzeugungskraft zu erzielen....
das hat sich die AfD gerade selber vorgenommen auf dem Parteitag ...
... sie möchte jetzt so sein wie Merz

also eine wertkonservative wirtschaftsliberale CDU 2.0

damit wird man sicherlich Merz-nahe Kreise innerhalb der CDU (waren ja immerhin die Hälfte der CDU, also gar nicht mal so wenige) ansprechen und sie vielleicht anregen, nächstes Mal AfD zu wählen

wenn aber zu allem und jedem sofort ein "... ceterum censeo, da war noch die Migranten" kommt, kotzt das die Leute irgendwann nur noch an

übrigens:
ich kann mich nicht erinnern, von dir irgendwo Beiträge gelesen zu haben, wo nicht min. einmal der Begriff "Migrant" oder der Bezug auf "Migration" drin vorkam.
fällt euch selber vielleicht gar nicht mehr so auf, das alles nur noch mit dem Einthema vollgekleistert wird

... Andere langweilt das irgendwann nur noch
Migrant, Migrant, Migrant, Migrant, Migration, Migration, Migration
zu allem und jedem, selbst wenn nem Kind ne Eiskugel aus der Waffel fällt ... war garantiert n Migrant im Spiel

kommt einem schon vor, wie Nazi, Nazi, Nazi, Nazi von der anderen Seite
derselbe Eintöner

ich hör mir ja auch nicht jeden Tag das gleiche Lied an, das hängt mir auch irgendwann zu den Ohren raus

aber ihr werdet schon wissen, wie man in Deutschland Mehrheiten gewinnt
... viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo sportsgeist ,.....

wenn ich im Beitrag den Namen "Merz" lese, so hat sich bei mir in den vergangenen Monaten
die Meinung über Friedrich Merz völlig gegenteilig geändert, entgegen die Hoffnung die man-
cher mit seinen Namen verbunden hatte.

Nicht nur das Merz nicht das Charisma zum Kanzler hat - dachte ich leider zuvor, so hat er
nicht einmal den Hauch einer Chance an Merkel vorbeizukommen, um nicht ein 3. oder 4. x
abzublitzen, um max. als Fußabtreter zu landen. Merz ist zweifellos ein erfolgreicher Mann,
aber Kanzler kann der nicht.


Und sollte es doch noch eine Chance geben u. die GroKo zerfällt. kann sich F. Merz nicht einmal
der mehrheitlichen Zustimmung aus den eigenen Reihen der CDU sicher sein. Und das ist sein
Problem. Warum? Weil die CDU schon lange nicht mehr das ist was der Wähler und Bundesbür-
ger eigentlich von dieser Partei erwarten sollte. Und dann ist da noch dieser "Aufsteiger Söder".

Söder hätte vielleicht das Zeug zum Kanzler, wenn sich die uneinige CDU/CSU wenigstens 1 x
in 15 Jahren einig wäre. Ob wir das noch mal erleben werden?

So ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Hallo sportsgeist ,.....

wenn ich im Beitrag den Namen "Merz" lese, so hat sich bei mir in den vergangenen Monaten
die Meinung über Friedrich Merz völlig gegenteilig geändert, entgegen die Hoffnung die man-
cher mit seinen Namen verbunden hatte.

Nicht nur das Merz nicht das Charisma zum Kanzler hat - dachte ich leider zuvor, so hat er
nicht einmal den Hauch einer Chance an Merkel vorbeizukommen, um nicht ein 3. oder 4. x
abzublitzen, um max. als Fußabtreter zu landen. Merz ist zweifellos ein erfolgreicher Mann,
aber Kanzler kann der nicht.


Und sollte es doch noch eine Chance geben u. die GroKo zerfällt. kann sich F. Merz nicht einmal
der mehrheitlichen Zustimmung aus den eigenen Reihen der CDU sicher sein. Und das ist sein
Problem. Warum? Weil die CDU schon lange nicht mehr das ist was der Wähler und Bundesbür-
ger eigentlich von dieser Partei erwarten sollte. Und dann ist da noch dieser "Aufsteiger Söder".

Söder hätte vielleicht das Zeug zum Kanzler, wenn sich die uneinige CDU/CSU wenigstens 1 x
in 15 Jahren einig wäre. Ob wir das noch mal erleben werden?

So ist das!
wieso soll Merz auch an Merkel vorbei ... ??!
aus seiner Sicht ... wozu ?!

die tritt 2021 sowieso ab, und die CDU hat einen neuen KK zu benennen
und wer das dann sein wird, steht noch völlig in den Sternen
bis dahin läuft noch viel Wasser einen x-beliebigen Fluß hinunter

und wie du siehst habe ich schon vorweggenommen, dass die SPD die Gro-Ko nicht platzen lassen wird, wir die Berliner Tragödie und das Gewürge also nochmal 2 Jahre lang ertragen müssen

2 Jahre Zeit, in der sich die AfD als wirklich ernsthafte Alternative noch positionieren kann

wenn die AfD-Nahen allerdings glauben das zu erreichen können, indem man die Leute 2 Jahre lang 24 Stunden am Tag mit dem Einbegriff "Migration" zushizzed, werden die AfD-Nahen ihr 'blaues' Wunder erleben ...

man gewinnt die Braut auch nicht, indem man sie jeden Tag gutgemeint mit Pralinen vollstopft, bis sie platzt ... nein, das geht ein bisschen anders und subtiler
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
das hat sich die AfD gerade selber vorgenommen auf dem Parteitag ...
... sie möchte jetzt so sein wie Merz


übrigens:
ich kann mich nicht erinnern, von dir irgendwo Beiträge gelesen zu haben, wo nicht min. einmal der Begriff "Migrant" oder der Bezug auf "Migration" drin vorkam.
fällt euch selber vielleicht gar nicht mehr so auf, das alles nur noch mit dem Einthema vollgekleistert wird

Übrigens, ich werde bei jedem Thema, ob Kriminalität, Bildung, mediale Meinungsmache, Sozialstaat, gesellschaftlichen Entsolidarisierung ...und, und, und, bei dem auch eine Verbindung zur ungesteuerten Zuwanderung und Multikulturalität besteht, selbstverständlich auch weiterhin das Thema "Migration" anzusprechen.

Und übrigens, ob sich die AfD an "Merz" orientieren wird ist mir bis dato unbekannt, bekannt ist mir allerdings, dass die AfD schon immer das Thema Marktwirtschaft und Nation innerhalb der Globalisierung und in der EU angesprochen hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens, ich werde bei jedem Thema, ob Kriminalität, Bildung, mediale Meinungsmache, Sozialstaat, gesellschaftlichen Entsolidarisierung ...und, und, und, bei dem auch eine Verbindung zur ungesteuerten Zuwanderung und Multikulturalität besteht, selbstverständlich auch weiterhin das Thema "Migration" anzusprechen.
mach das ...
... aber jammer dann nicht rum, dass das angeblich blöde Volk einfach keine Mehrheit generieren will

öfter sag ichs jetzt nicht mehr, dass man genau das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich erreichen will, wenn man die Angebetete (in dem Falle den Wähler) ständig mit derselben Liebesformel zushizzed ... irgendwann rennt die Angebetete nur noch schreiend davon
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn die CDU "Club Der Unfähigen" und die restlichen Parteien wie SPD "Sie Plundern Deutschland"
w.a Linke; Grüne, FDP u. Bunte usw. so weiter machen, werden der künftigen Volkspartei AFD bereits
so viele Wähler zugelaufen sein, so das diese nicht einmal mehr über Mehrheiten nachdenken müssen.

Und wenn die GRÜNEN hier weiter so eine ruinöse Wirtschaftspolitik betreiben wie z.Z., dann werden
sich die massenhaft arbeitslosen Autobauer und Bauern die Grünen derart vorknöpfen, dass von denen
nicht einmal mehr ein erwähnenswerter grüner Verein übrig bleibt.

Wirtschaftspolitik ist mehr als grünes Gebelle von dümmlichen unzureichend gebildeten Polit-Karriereristen,
die gerade dabei sind den Wirtschaftsstandort Deutschland abzuwürgen. Und das wird Folgen haben für
K.-G. Eckhard, auch für C. Roth; besonders für diesen Hofreiter um nicht BW zu vergessen. Der Özdemier
tut mir heute schon leid, so wie der seine träume begraben muss. Aber vielleicht hat er die Zeichen der Zeit
ja noch nicht begriffen.


Und alleine schon das Versagen auf ganzer Ebene im Bereich des Asylrechts u. deren Umsetzung, so der
Wähler doch belogen wird sich die Balken biegen und eine Umvolkung doch statt findet, so wird die AFD
früher o. später als stärkste Volkspartei diesen Wahnsinn stoppen u. die jetzig Regierenden absetzen. Der
Wähler wird es letztlich richten, so wie ich vermute noch in 2020...ein Jahr vorfristig vielleicht schon. Noch
mehr Zerstörung in allen Bereichen des politischen, wirtschaftlichen u. gesellschaftlichen Lebens in unserem
Land kann sich Deutschland eigentlich nicht mehr leisten. So gesehen müsste man den "Politischen -
Notstand" ausrufen, oder ist die SPD noch für verantwortliche Politik als KO-Partner zu gebrauchen. Also
ich kann da nichts mehr erkennen!!!

So ist das
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wenn die CDU "Club Der Unfähigen" und die restlichen Parteien wie SPD "Sie Plundern Deutschland"
w.a Linke; Grüne, FDP u. Bunte usw. so weiter machen, werden der künftigen Volkspartei AFD bereits
so viele Wähler zugelaufen sein, so das diese nicht einmal mehr über Mehrheiten nachdenken müssen.

Und wenn die GRÜNEN hier weiter so eine ruinöse Wirtschaftspolitik betreiben wie z.Z., dann werden
sich die massenhaft arbeitslosen Autobauer und Bauern die Grünen derart vorknöpfen, dass von denen
nicht einmal mehr ein erwähnenswerter grüner Verein übrig bleibt.

Wirtschaftspolitik ist mehr als grünes Gebelle von dümmlichen unzureichend gebildeten Polit-Karriereristen,
die gerade dabei sind den Wirtschaftsstandort Deutschland abzuwürgen. Und das wird Folgen haben für
K.-G. Eckhard, auch für C. Roth; besonders für diesen Hofreiter um nicht BW zu vergessen. Der Özdemier
tut mir heute schon leid, so wie der seine träume begraben muss. Aber vielleicht hat er die Zeichen der Zeit
ja noch nicht begriffen.


Und alleine schon das Versagen auf ganzer Ebene im Bereich des Asylrechts u. deren Umsetzung, so der
Wähler doch belogen wird sich die Balken biegen und eine Umvolkung doch statt findet, so wird die AFD
früher o. später als stärkste Volkspartei diesen Wahnsinn stoppen u. die jetzig Regierenden absetzen. Der
Wähler wird es letztlich richten, so wie ich vermute noch in 2020...ein Jahr vorfristig vielleicht schon. Noch
mehr Zerstörung in allen Bereichen des politischen, wirtschaftlichen u. gesellschaftlichen Lebens in unserem
Land kann sich Deutschland eigentlich nicht mehr leisten. So gesehen müsste man den "Politischen -
Notstand" ausrufen, oder ist die SPD noch für verantwortliche Politik als KO-Partner zu gebrauchen. Also
ich kann da nichts mehr erkennen!!!

So ist das
so was ähnliches sagt Die Linke nun schon seit Jahrzehnten

"und wenn es den Leuten erstmal schlecht genug geht ..."
"und wenn der Kapitalismus erstmal an die Wand knallen wird ..."
"und wenn die Schere zwischen arm und reich erstmal aufgegangen sein wird ..."
"und wenn der Asteroid einst auf der Erde einschlagen wird ..."
und wenn
und wenn
und wenn
und wenn

... dann, ja dann werden 51% erhalten

viel Spaß beim Warten
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.847
Punkte
66.820
Geschlecht
Nora, ich kann mir nicht vorstellen das so die breite Masse wirklich denkt und lebt ...
ok es sind sicher 20-30.000 die auf Demos und Veranstaltungen ihr BUNT-Sein kund tun,
Aber ... das ist straff durchorganisiert von Gewerkschaften und Links-Versifften Meinungsmacher,
Das sind immer die Selben Idioten ... wir sind aber ca. 50.000.000 Deutsche ...
diese paar tausend spiegeln nicht die Bürgerliche Meinung !!!
Fallt nicht auf so ein billiges Framing rein ...

Es sind nicht alle, das stimmt, aber die Masse, leider. Die Menschen werden immer rücksichtsloser und verhärten immer mehr. Hin und wieder kommt man mal ins Gespräch mit Menschen, die sich dem neuen geöffnet haben, daß merkt man sofort. Ich hoffe es werden noch mehr werden.

Wir sind ein stark traumatisiertes Volk und werden absichtlich im Dauerstreß gehalten, da macht das Nervensystem nicht mehr mit. Tot stellen, Flucht, Ohnmacht . Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen.

Ich verurteile es nicht, aber ich sehe auch, daß viele es nicht schaffen werden. Ein sterbendes System bringt zum Schluß noch mal enorme Kräfte auf, daß merkt man auch energetisch, totale Stagnation.

Die Hoffnung, es wird wieder weiter gehen und die eigenen Kräfte wieder mobilisiert.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben