Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zig tausende Asylbewerber zum X-ten mal abgeschoben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
selbstverständlich will man das wissen ...

... und genauso wie man sagen kann: seit 2010 sind xxx gekommen
kann man auch sagen: von denen die seit 2010 gekommen sind, sind auch yyy wieder gegangen

gehört einfach zur vollen Information

oder was sollen diese fehlenden Parts denn immer verschleiern??

klingen die Zahlen dann nicht (mehr) hysterisch genug ??!
... oder was ist eigentlich die Absicht

angenommen, es wäre richtig und 1,78 Millionen wären seit 2010 gekommen, und von denen die gekommen sind, 0,8 Millionen auch wieder gegangen ...
... was wäre dann ?!

Anscheinend interessiert dich nicht die Bohne was dein Gegenüber schreibt. Ich sagte ich bezweifle, dass von denen die kamen soundsoviel in nennenswertem Umfang wieder gegangen sind. Sondern vermute, dass andere als jene gegangen sind. Aber wie gesagt, erstens interessiert das die Allgemeinheit / Obrigkeit wohl eh nicht und dich nicht was man schreibt.

... und da wundert ihr euch wirklich ernsthaft, warum ihr in der Ecke steht :)

Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst. Ich gehöre keiner politischen Gruppierung an und schreibe ausschließlich für mich. Aber das interessiert dich ja auch nicht, auch wenn man es dir x mal verklickert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Anscheinend interessiert dich nicht die Bohne was dein Gegenüber schreibt. Ich sagte ich bezweifle, dass von denen die kamen soundsoviel in nennenswertem Umfang wieder gegangen sind. Sondern vermute, dass andere als jene gegangen sind. Aber wie gesagt, erstens interessiert das die Allgemeinheit / Obrigkeit wohl eh nicht und dich nicht was man schreibt.
Vermutungen, Glauben, Zweifel
... alles subjektiv

auf der Basis lässt sich nicht argumentieren

mit 1,78 Millionen wurde aber eine objektive Zahl in die Runde geworfen
die Anzahl, wieviele von denen wieder gegangen sind, allerdings nicht
das nenne ich: ... Lückeninformation

wie das halt der linke Mainstream auch immer gerne macht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Keine Ahnung wen du mit "ihr" meinst. Ich gehöre keiner politischen Gruppierung an und schreibe ausschließlich für mich. Aber das interessiert dich ja auch nicht, auch wenn man es dir x mal verklickert.
du willst mir jetzt ernsthaft weißmachen, man würde deine Färbung nicht durchhören ?!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Schaun wir mal: Mohammed kommt in die BRD, gibt fünf Namen an, und bekommt daraufhin fünf Identitäten; und ergo fünfmal Sozialleistungen. Mit einer verhält er sich mustergültig, die anderen verwendet er für seine kriminellen Aktivitäten. Sind drei davon verbrannt, holt er sich mit der vierten die Prämie für eine freiwillige Ausreise ab, fährt kurz nach Hause um seine fünf Kumpels zu holen. Denen erklärt er die Vorgehensweise, hilft ihnen bei der Umsetzung und kassiert dafür von jedem eine monatliche Sozialleistung. Selbst holt er sich noch fünf neue Identitäten. So hat er neben seinen kriminellen Einkünften noch ein regelmäßiges Einkommen von elf Mal Sozialleistung. Eine davon geht für eine neue Ausreiseprämie drauf, welche er dazu verwendet, seine Familie in die BRD zu holen. Ist diese dann erstmal in der BRD, kann er im Prinzip nie mehr der BRD verwiesen werden.

Aus Sicht eines "Schutzsuchenden" ist das Geschäftsmodell brillant, und ich würde es genauso machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vermutungen, Glauben, Zweifel
... alles subjektiv

auf der Basis lässt sich nicht argumentieren

mit 1,78 Millionen wurde aber eine objektive Zahl in die Runde geworfen
die Anzahl, wieviele von denen wieder gegangen sind, allerdings nicht
das nenne ich: ... Lückeninformation

wie das halt der linke Mainstream auch immer gerne macht

Fettung durch mich - wobei das Rot nichts zu bedeuten hat... :rolleyes:

Zum letzten mal - Wie gesagt, die Frage ist ob es tatsächlich die waren, die dann auch wieder gegangen sind. Oder ob es andere waren. Evtl. würden Teile der Antwort die Bevölkerung beunruhigen, darum will man das meiner Meinung nach auch gar nicht wissen, bzw. publizieren.


du willst mir jetzt ernsthaft weißmachen, man würde deine Färbung nicht durchhören ?!

Ist mir eigentlich ziemlich egal, was man bei mir für eine "Färbung" durchhört...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fettung durch mich - wobei das Rot nichts zu bedeuten hat... :rolleyes:

Zum letzten mal - Wie gesagt, die Frage ist ob es tatsächlich die waren, die dann auch wieder gegangen sind. Oder ob es andere waren. Evtl. würden Teile der Antwort die Bevölkerung beunruhigen, darum will man das meiner Meinung nach auch gar nicht wissen, bzw. publizieren.

es ist aber die allesentscheidende Frage ...
... weil es um Nettozuwanderung geht und nicht um irgendwelche Bruttozuwanderung, von denen viele längst wieder gegangen sind

und du kannst soviel rot färben wie du willst, weil mich nicht interessiert, wieviel von denen gegangen sind, die 1970, 80 oder 90 hier geboren sind, sondern von denen, die seit 2010 zuwandert waren

so, und jetzt habe ich auch mal was rot gefärbt, damit du vielleicht auch mal was schnallst, Sherlock



Ist mir eigentlich ziemlich egal, was man bei mir für eine "Färbung" durchhört...
ja also, wo ist dann dein Problem ?!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Tausende Asylbewerber wurden schon mehrmals abgeschoben

zwischen 2010 und 2018 kamen insgesamt 1,78 Millionen Merkel-Fachkräfte (Schutzsuchende) nach Deutschland
so die offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer und die untergetauchten dürften viel viel höher liegen ...

vorne raus und hinten wieder rein ... so geht das seit 2010 ...was das den Steuerzahler kostet geht in die Milliarden,
von der Verpflegung über Krankenversorgung / H4 / Kindergeld / Unterbringung / Betreuung und Rückflug ...
ein alleine Reisender Jugendlicher kostet im Schnitt 8000 € pro Monat / Kopf ...
es ist Bodenlos ... aber der Deutsche Zahler soll bis 67 arbeiten weil kein Geld da ist ??? Leck fett ...

und die Deutsche Justiz / Behörden kriegen es nicht auf die Reihe ... oder wollen Absichtlich nicht ...
es sind noch zu wenige vergewaltigt und abgestochen worden oder ?

https://www.tagesspiegel.de/politik...rden-schon-mehrmals-abgeschoben/25288104.html

und die Deutsche Justiz / Behörden kriegen es nicht auf die Reihe ...

Du vergißt dabei aber, dass viele von unseren "eigenen" Leuten diese Asylbewerber auch haben wollen, soviel wie möglich und so fremd wie möglich. Warum auch immer.
Sie gehen zu zigtausenden auf die Straßen und demonstrieren für mehr Zuwanderung mit Bleiberecht usw.
Und dann sind da noch hunderte von "Demonstranten" an den Flughäfen, von wo abgelehnte oder straffällig geworden Asylanten abgeschoben werden sollen, und fordern lautstark dass sie hierbleiben....
Es sind also nicht nur Politik, Behörden und Justiz schuldig.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Schaun wir mal: Mohammed kommt in die BRD, gibt fünf Namen an, und bekommt daraufhin fünf Identitäten; und ergo fünfmal Sozialleistungen. Mit einer verhält er sich mustergültig, die anderen verwendet er für seine kriminellen Aktivitäten. Sind drei davon verbrannt, holt er sich mit der vierten die Prämie für eine freiwillige Ausreise ab, fährt kurz nach Hause um seine fünf Kumpels zu holen. Denen erklärt er die Vorgehensweise, hilft ihnen bei der Umsetzung und kassiert dafür von jedem eine monatliche Sozialleistung. Selbst holt er sich noch fünf neue Identitäten. So hat er neben seinen kriminellen Einkünften noch ein regelmäßiges Einkommen von elf Mal Sozialleistung. Eine davon geht für eine neue Ausreiseprämie drauf, welche er dazu verwendet, seine Familie in die BRD zu holen. Ist diese dann erstmal in der BRD, kann er im Prinzip nie mehr der BRD verwiesen werden.

Aus Sicht eines "Schutzsuchenden" ist das Geschäftsmodell brillant, und ich würde es genauso machen.

Ja, wirklich brilliant. Und der blöde Deutsche kann 48 Jahre lang in alle möglichen Kassen einzahlen, um dann irgendwann mal mit Armuts-Einheitsrenten klar zu kommen.
Aber was mich doch nochmal interessieren würde:
Woher haben die armen Schutzsuchenden denn die Kenntnisse davon, dass das hier in DL so abläuft?
Das muß denen doch ein "Insider" erzählt haben?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, wirklich brilliant. Und der blöde Deutsche kann 48 Jahre lang in alle möglichen Kassen einzahlen, um dann irgendwann mal mit Armuts-Einheitsrenten klar zu kommen.

Der Dummfleiss der deutschen Arbeitnehmer ist einmalig sinnlos in der Welt. Es ist so lächerlich, wenn gerade Niedriglöhner nach eigener Aussage stolz sind, dem Staat Transferzahlungen an sie zu ersparen, die dann eh an die eingewanderten Moslems weitergegeben werden.

Aber was mich doch nochmal interessieren würde:
Woher haben die armen Schutzsuchenden denn die Kenntnisse davon, dass das hier in DL so abläuft?
Das muß denen doch ein "Insider" erzählt haben?

Learning by doing. Die haben es spätestens seit 2015 wirklich begriffen, oder schon weit vorher, dass die Deutschen für sie arbeiten gehen. Der Rest: WhatsApp, Messenger etc.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Woher haben die armen Schutzsuchenden denn die Kenntnisse davon, dass das hier in DL so abläuft?
Das muß denen doch ein "Insider" erzählt haben?
schon alleine zweifelhaft, dass DIE Schutzsuchenden allesamt mit 5 Identitäten rumlaufen und 5x abkassieren

letztlich wird die Quote derer, die das Sozialamt bescheissen, letztlich irgendwo genauso sein, wie bei Deutschen, die das Sozialamt bescheissen
ein paar wenige Prozent halt ...

ist ja nicht so, als ob Deutsche das nicht auch schon getan hätten ... und zwar lange vor 2015!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
schon alleine zweifelhaft, dass DIE Schutzsuchenden allesamt mit 5 Identitäten rumlaufen und 5x abkassieren

letztlich wird die Quote derer, die das Sozialamt bescheissen, letztlich irgendwo genauso sein, wie bei Deutschen, die das Sozialamt bescheissen
ein paar wenige Prozent halt ...

ist ja nicht so, als ob Deutsche das nicht auch schon getan hätten ... und zwar lange vor 2015!


Nur das es für einen autochthonen Deutschen nahezu unmöglich ist, sich eine zweite oder gar noch mehr Identitäten zu organisieren. Für Mbele Mbongo oder Mohammed ist das hingegen problemlos zu realisieren.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur das es für einen autochthonen Deutschen nahezu unmöglich ist, sich eine zweite oder gar noch mehr Identitäten zu organisieren. Für Mbele Mbongo oder Mohammed ist das hingegen problemlos zu realisieren.
ach ich weiß nicht

vor 2015 gab es zig Fälle von deutschen Leistungsabzockern, die sogar in jedes hingehaltene Mikrofon damit protzten, wie sie die deutsche Leistungserbringergemeinschaft bescheissen und an der Nase herumführen

gefühlt n paar duzend mindestens
und von mehr als n paar duzende Mohammeds, die das Sozialamt bescheissen, ist mir jetzt auch nix bekannt

ich halte ja von Staatsangestellten in der Regel gar nix, weil Leistung dort keine Kategorie ist
aber dass Sozialbetrug nun ein Massenproblem im hunderttausend Personen Bereich sein soll, so doof sind noch nicht mal deutsche Staatsangestellte
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tausende Asylbewerber wurden schon mehrmals abgeschoben

zwischen 2010 und 2018 kamen insgesamt 1,78 Millionen Merkel-Fachkräfte (Schutzsuchende) nach Deutschland
so die offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer und die untergetauchten dürften viel viel höher liegen ...

vorne raus und hinten wieder rein ... so geht das seit 2010 ...was das den Steuerzahler kostet geht in die Milliarden

Das ist bekannt ! Die Folge: Wir werden langsam aber sicher zu einem lästigen "Polizeistaat", Kontrolle überall.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Schaun wir mal: Mohammed kommt in die BRD, gibt fünf Namen an, und bekommt daraufhin fünf Identitäten; und ergo fünfmal Sozialleistungen. Mit einer verhält er sich mustergültig, die anderen verwendet er für seine kriminellen Aktivitäten. Sind drei davon verbrannt, holt er sich mit der vierten die Prämie für eine freiwillige Ausreise ab, fährt kurz nach Hause um seine fünf Kumpels zu holen. Denen erklärt er die Vorgehensweise, hilft ihnen bei der Umsetzung und kassiert dafür von jedem eine monatliche Sozialleistung. Selbst holt er sich noch fünf neue Identitäten. So hat er neben seinen kriminellen Einkünften noch ein regelmäßiges Einkommen von elf Mal Sozialleistung. Eine davon geht für eine neue Ausreiseprämie drauf, welche er dazu verwendet, seine Familie in die BRD zu holen. Ist diese dann erstmal in der BRD, kann er im Prinzip nie mehr der BRD verwiesen werden.

Aus Sicht eines "Schutzsuchenden" ist das Geschäftsmodell brillant, und ich würde es genauso machen.

das wird gegen Cash und Beteiligungen von Schleppern und Mafia durch organisiert ...
kleines Beispiel Kindergeld : Schaden Jährlich 100 Millionen Euro ...

https://www.cicero.de/innenpolitik/...gen-migration-debatte-sozialsystem-missbrauch

oder hier eine Fachkraft die zum Politiker gemacht wurde ...
Sozialbetrug in Millionenhöhe ...Der Abgeordnete Patrick Öztürk ...
https://www.faz.net/aktuell/politik...politiker-angelt-sich-millionen-15620069.html

Niedersachsen 2017 - 880 belegte Fälle ... den Rest können die gar nicht beziffern ...bzw. wollen nicht ...
https://www.neuepresse.de/Nachricht...Betrugsumfang-durch-Fluechtlinge-weiter-offen

so geht das Europaweit ... Schweden ist quasi schon in Migranten Hand
und Dank Merkels Politik das neue große Shit-Hole Europas ...:giggle:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schaun wir mal: Mohammed kommt in die BRD, gibt fünf Namen an, und bekommt daraufhin fünf Identitäten; und ergo fünfmal Sozialleistungen. Mit einer verhält er sich mustergültig, die anderen verwendet er für seine kriminellen Aktivitäten. Sind drei davon verbrannt, holt er sich mit der vierten die Prämie für eine freiwillige Ausreise ab, fährt kurz nach Hause um seine fünf Kumpels zu holen. Denen erklärt er die Vorgehensweise, hilft ihnen bei der Umsetzung und kassiert dafür von jedem eine monatliche Sozialleistung. Selbst holt er sich noch fünf neue Identitäten. So hat er neben seinen kriminellen Einkünften noch ein regelmäßiges Einkommen von elf Mal Sozialleistung. Eine davon geht für eine neue Ausreiseprämie drauf, welche er dazu verwendet, seine Familie in die BRD zu holen. Ist diese dann erstmal in der BRD, kann er im Prinzip nie mehr der BRD verwiesen werden.

Aus Sicht eines "Schutzsuchenden" ist das Geschäftsmodell brillant, und ich würde es genauso machen.

Richtich, daher kann man denen eigentlich auch keinen Vorwurf machen. Die wirklichen Kriminellen sind die, welche das zulassen oder sogar noch befördern.

Ja, wirklich brilliant. Und der blöde Deutsche kann 48 Jahre lang in alle möglichen Kassen einzahlen, um dann irgendwann mal mit Armuts-Einheitsrenten klar zu kommen.
Aber was mich doch nochmal interessieren würde:
Woher haben die armen Schutzsuchenden denn die Kenntnisse davon, dass das hier in DL so abläuft?
Das muß denen doch ein "Insider" erzählt haben?

So ist das. Ich frage mittlerweile immer süffisant, wenn sich jemand über den Migrationswahnsinn äußert: "Was ist so schwer zu verstehen an "Steuern zahlen und Maul halten?"" :giggle:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
kann sein das der jetzt Hassan TakaTuka heist ... und mal eben 20 € in einen Neuen Pass investiert hat ...
in Bulgarien ist er etwas teurer ... 150 € ...
und sein neuer H4 Antrag wird nächste Woche in Berlin / Bremen ? genehmigt ...

Na dafür gibts in Bulgarien LKW Führerscheine für ganz kleines Geld.
Die armen rennen immer noch mit Flip Flops rum (im Winter),da fragt man sich woher die das Geld für nen Lappen haben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ach ich weiß nicht

vor 2015 gab es zig Fälle von deutschen Leistungsabzockern, die sogar in jedes hingehaltene Mikrofon damit protzten, wie sie die deutsche Leistungserbringergemeinschaft bescheissen und an der Nase herumführen

gefühlt n paar duzend mindestens
und von mehr als n paar duzende Mohammeds, die das Sozialamt bescheissen, ist mir jetzt auch nix bekannt

ich halte ja von Staatsangestellten in der Regel gar nix, weil Leistung dort keine Kategorie ist
aber dass Sozialbetrug nun ein Massenproblem im hunderttausend Personen Bereich sein soll, so doof sind noch nicht mal deutsche Staatsangestellte

Alles was übers Mittelmeer kommt sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn die bei uns angekommen sind darf dann auch noch die Familie nachziehen,und ALLE beziehen Hartz IV.

Der Beschiß ist also im Sechstellingen Bereich zu verorten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles was übers Mittelmeer kommt sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn die bei uns angekommen sind darf dann auch noch die Familie nachziehen,und ALLE beziehen Hartz IV.

Der Beschiß ist also im Sechstellingen Bereich zu verorten.

Warum ?

Ja, warum regt >IHR alle< euch über die Wirtschafts-, od. Kriegsflüchtlinge auf, und deren Situationen? :kopfkratz:

Warum ?

Geht >IHR alle< nicht auf die dafür Verantwortlichen los,

die das erst > ermöglicht < haben?

Ohne diesem verantwortungslosen Verhalten, wäre doch diese Situation, diese Realität von heute erst garnicht entstanden.

Warum wird selbst nicht nachgedacht - wer der wirkliche Verursacher dieses Desaster und Chaos ist,

und zieht diese zur Verantwortung oder jagt diese zum Teufel !

Aber dieses Gejammer um das, was sich jetzt nicht mehr ändern läßt - ist doch völlig umsonst!!

:coffee:

Gibt doch darauf einmal eine nachvollziehbare Antwort :dance:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Alles was übers Mittelmeer kommt sind doch Wirtschaftsflüchtlinge.
Wenn die bei uns angekommen sind darf dann auch noch die Familie nachziehen,und ALLE beziehen Hartz IV.

Der Beschiß ist also im Sechstellingen Bereich zu verorten.
... dass die alle in einem rechtsstaatlichen Verfahren, ähnlich dem holländischen oder dänischen Modell, zeitnah wieder abgeschoben werden, bin ich doch völlig bei dir
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Na dafür gibts in Bulgarien LKW Führerscheine für ganz kleines Geld.
Die armen rennen immer noch mit Flip Flops rum (im Winter),da fragt man sich woher die das Geld für nen Lappen haben.

die Schleuser geben Kredite ... oder ihre Frauen müssen herhalten,
und die müssen das auch für ne Flasche Schnaps ...die Fachkräfte Frauen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben