Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

zig tausende Asylbewerber zum X-ten mal abgeschoben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, du hast vollkommen recht mit Deiner Aussage. Aber VORHER, da tönen sie alle.Später dann, wenn alles bunt , bzw islamisch-grau ist, ist es ihnen auch nicht recht. V.iele denken auch, dass ihnen in den teueren Vorstadtsiedlungen das Zusammenhausen mit Moslems sowieso erspart bleibt. Aber die anderen -- die sollen gefälligst .
Es geht den meisten Deutschen anscheinend noch viel zu gut.

die versifften mit Geld haben selbst schon die Großstädte verlassen, die wissen genau was passiert ...
die Immobilienpreise auf dem Land steigen > wer will schon neben einem Islamisten wohnen oder neben
einer Bulgaren / Rumänen Bande ? > Tschetschenen sind auch noch im Angebot ...
bin ich froh das ich mein Haus Stadtrand mit großem Garten ink. Zaun ... ( Nato-Stacheldraht kommt noch )
habe ...bis sich die Gefahr aufs Land ausdehnt, hat man genügend Zeit abzuhauen in Musel-Freie Zonen ...
wie Polen und Ungarn / Kroatien ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ja, und wer den Anderen stehts Lücken... vorwirft, sollte nicht mit derselben Lückentaktik argumentieren ...
... also, auch den fehlenden Part liefern, bitte

... und zu meinem eigenen Umfeld kann ich nur sagen, dass mal ein paar tausend hier waren, aber ein paar tausend auch wieder gegangen sind ... macht eine Quote von locker 90, 95, 98% oder mehr ... gekommen ... UND ... gegangen

auf die 1,78 Millionen bezogen, wäre das ne ganz schöne Menge

Welche Lückentaktik und welcher "fehlende Part"? :kopfkratz:

Aus meinem Umfeld kann ich sagen: Ich sehe die umliegenden Innenstädte und weiß bescheid. :rolleyes:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Welche Lückentaktik und welcher "fehlende Part"? :kopfkratz:

na sagte ich doch schon,
1,78 Millionen sind angeblich gekommen
... der fehlende Part war ... wieviele sind im gleichen Zeitraum auch wieder gegangen !?

oder will auch die rechte Seite mit der üblichen Lückentaktik operieren, welche sie der linken Seite so gerne vorwirft ?!


Aus meinem Umfeld kann ich sagen: Ich sehe die umliegenden Innenstädte und weiß bescheid. :rolleyes:
wo ist das ?!
... nur damit man das recherchieren und nachvollziehen kann
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
ja, und wer den Anderen stehts Lücken... vorwirft, sollte nicht mit derselben Lückentaktik argumentieren ...
... also, auch den fehlenden Part liefern, bitte

... und zu meinem eigenen Umfeld kann ich nur sagen, dass mal ein paar tausend hier waren, aber ein paar tausend auch wieder gegangen sind ... macht eine Quote von locker 90, 95, 98% oder mehr ... gekommen ... UND ... gegangen

auf die 1,78 Millionen bezogen, wäre das ne ganz schöne Menge

einfach mal durch die Innenstädte / Bahnhofsviertel der Großstädte fahren ... am Besten Berlin oder Hamburg,
München reicht auch schon ... das ist so was von assi ... das hätte es vor 30 Jahren nicht gegeben ...
ok ein paar Punks und Drogis ... aber so was wie jetzt ... leck fett ist das übel ...
Reizgas ist das mindeste was man einstecken haben muss ... als Frau besser eine durch geladene Kanone ...
den Finger immer am Abzug ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
einfach mal durch die Innenstädte / Bahnhofsviertel der Großstädte fahren ... am Besten Berlin oder Hamburg,
München reicht auch schon ... das ist so was von assi ... das hätte es vor 30 Jahren nicht gegeben ...
ok ein paar Punks und Drogis ... aber so was wie jetzt ... leck fett ist das übel ...
Reizgas ist das mindeste was man einstecken haben muss ... als Frau besser eine durch geladene Kanone ...
den Finger immer am Abzug ...
die Bahnhofsviertel der Metropolen waren schon immer asi ...
... auch schon vor 30 oder 40 Jahren

ob das 2019 schlimmer geworden ist, als in den 70ern und 80ern (Christiane F., wir Kinder vom Bahnhof Zoo), kann ich nicht beurteilen

... vielleicht liegts auch am eigenen Alter und älter werden, dass man heute vieles subjektiv anders sieht und die Welt jeden Tag nur noch unterzugehen scheint ...
... ob das auch alles objektiv der Fall ist ... sei mal dahingestellt ??!

glaube weder, dass die Welt am Klimawandel untergehen wird
genausowenig wie sie durch die Migration untergehen wird

das eine ist ne linke Phobie
das andere eine rechte
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
die Bahnhofsviertel der Metropolen waren schon immer asi ...
... auch schon vor 30 oder 40 Jahren

ob das 2019 schlimmer geworden ist, als in den 70ern und 80ern (Christiane F., wir Kinder vom Bahnhof Zoo), kann ich nicht beurteilen

Aber ich kann es beurteilen! Eine Silvesternacht 2015/16 hat es jedenfalls sehr sehr lange nicht mehr in Deutschland gegeben.

glaube weder, dass die Welt am Klimawandel untergehen wird
genausowenig wie sie durch die Migration untergehen wird

das eine ist ne linke Phobie
das andere eine rechte

Durch Migration wird die Welt nicht untergehen, aber vielleicht meine Welt: Deutschland, der Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie. Das ist keine Phobie!

Das Römische Reich ist auch durch Migration untergegangen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.660
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Aber ich kann es beurteilen! Eine Silvesternacht 2015/16 hat es jedenfalls sehr sehr lange nicht mehr in Deutschland gegeben.



Durch Migration wird die Welt nicht untergehen, aber vielleicht meine Welt: Deutschland, der Rechtsstaat, Freiheit und Demokratie. Das ist keine Phobie!

Das Römische Reich ist auch durch Migration untergegangen.

das sehen viele so,
warum muss ich in meine heile Welt eine Kultur einpflegen die völlig asozial ist,
ich habe 35 Jahre in Sozial / KV und Renten Kassen in Deutschlands Zukunft investiert ...
und bin nicht bereit diese Leistung zu teilen, mit Menschen deren Kultur ich hasse wie die Pest ...
Voodoo und Islam juckt mich 0,0 ... die werden kaum meine Rente bezahlen oder irgendetwas bereichern ...

z.B. Bulgaren und Rumänen = Prostitution und Bettelmafia 9000 nur in Duisburg ...
https://www.deutschlandfunk.de/zuwa...garien-von.724.de.html?dram:article_id=436770

die schwarzen > Drogen + Prostitution ...Anwohner sind genervt, die Polizei machtlos...
https://www.mopo.de/hamburg/drogenhandel-dealer-invasion-auf-dem-kiez-23204982

Migranten Allgemein > Weiße Siedlung: „Nur noch Müll und Dreck“ ...
https://www.berlinjournal.biz/fluechtlinge-migrantenviertel-zu-ghettos/


und dafür soll ich jeden Morgen aufstehen
und arbeiten / Steuern zahlen ??? > NIEMALS <
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
na sagte ich doch schon,
1,78 Millionen sind angeblich gekommen
... der fehlende Part war ... wieviele sind im gleichen Zeitraum auch wieder gegangen !?

Und ich sagte, dass ich bezweifle, dass die die kamen und die die gehen die gleichen sind.

oder will auch die rechte Seite mit der üblichen Lückentaktik operieren, welche sie der linken Seite so gerne vorwirft ?!

Weiß ich nicht. Ich zähle ich weder zu irgendeiner Seite, noch taktiere ich. Ich sage einfach was ich denke und wie ich die Sachlage sehe.
Und bezüglich "rechte Seite" müsstest du dich eigentlich bestens auskennen. Laut der ursprünglichen Definition der politisch "rechten" Seite stehen nämlich genau solche Leute wie du auf selbiger, nämlich das bourgeoise Besitzbürgertum, ums mal mit "links" auszudrücken...

wo ist das ?!
... nur damit man das recherchieren und nachvollziehen kann

Jede, auch schon kleinere bis mittelgroße Stadt in Deutschland. Besonders an Bahnhöfen konzentriert es sich. Deine Wahl...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und bezüglich "rechte Seite" müsstest du dich eigentlich bestens auskennen. Laut der ursprünglichen Definition der politisch "rechten" Seite stehen nämlich genau solche Leute wie du auf selbiger, nämlich das bourgeoise Besitzbürgertum, ums mal mit "links" auszudrücken...
ja, richtig ist, das besitzende Leistungsträgerklientel ist der klassische "natürliche" Klassenfeind der Sozialisten und der Linken ...

... ob wir damit bereits ins rechte Spektrum gehören, darüber spalten sich die Geister
die einen sagen so, so anderen sagen so
wer hat nun recht ?!

richtig ist aber, dass auch viele Rechte in Wahrheit Sozialisten sind, oder anders gesagt, dann ebenso zum Klassenfeind gehören ...

... also rechts ist auch nicht automatisch gleich Verbündeter ... des Neoliberalen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und ich sagte, dass ich bezweifle, dass die die kamen und die die gehen die gleichen sind.
da es sich hierbei rein um Zahlenvergleiche handelt, ist diese Betrachtung auch wurschd
bei Denen, die gekommen sind, wurde das ja auch nicht unterschieden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jede, auch schon kleinere bis mittelgroße Stadt in Deutschland. Besonders an Bahnhöfen konzentriert es sich. Deine Wahl...
die Generalpauschalität darf wie immer stark bezweifelt werden ...

... übrigens, hättest du dem AfD-Parteitag genau gelauscht, wurde richtigerweise erkannt, dass diese Generalpauschalierungen ein Hauptgrund sind, neben der Tonleiter mit der rhetorisch gearbeitet wird, warum die AfD auch in vielen bürgerlich-konservativen Kreisen nach wie vor abgeleht wird

Jeder, Alle, Immer, Nie, Keine ... Die, Der, Das + Gruppenwort
sind garantierte Satzanfänge über Gesellschaftsfragen, die so gut wie nie stimmen ... und dann den Sprecher auch sofort stigmatisieren
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Durch Migration wird die Welt nicht untergehen, aber vielleicht meine Welt:
das musst du selbstverständlich für dich selber entscheiden ...
... für den einen geht sie am Klimawandel unter, für den anderen am Ahmed

aber um uns nicht falsch zu verstehen, auch ich bin für die Abschiebung abgelehnter Asylanträge und für die Einführung holländischer oder dänischer Praktiken diesbezüglich ...

... und ansonsten selbstverständlich für die haargenau korrekte Umsetzung der Dublin-Vereinbarungen
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Generalpauschalität darf wie immer stark bezweifelt werden ...

... übrigens, hättest du dem AfD-Parteitag genau gelauscht, wurde richtigerweise erkannt, dass diese Generalpauschalierungen ein Hauptgrund sind, neben der Tonleiter mit der rhetorisch gearbeitet wird, warum die AfD auch in vielen bürgerlich-konservativen Kreisen nach wie vor abgeleht wird

AfD Parteitag? Interessiert mich nicht und halte ich auch für Zeitverschwendung bei sowas zu lauschen...

Jeder, Alle, Immer, Nie, Keine ... Die, Der, Das + Gruppenwort
sind garantierte Satzanfänge über Gesellschaftsfragen, die so gut wie nie stimmen ... und dann den Sprecher auch sofort stigmatisieren

Das heißt auf "gut deutsch" :giggle: political-correctness und ist laut einem bekannten Ex-Us-Präsidenten "der Versuch Schai$e am sauberen Ende anzufassen". Und hier die Verhinderung auszusprechen, dass es in jeder deutschen Stadt in etwa gleich aussieht. Hier etwas heftiger (Etwa Homeland NRW, Berlin etc.), dort etwas weniger ausgeprägt (östliche Bundesländer).
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
da es sich hierbei rein um Zahlenvergleiche handelt, ist diese Betrachtung auch wurschd
bei Denen, die gekommen sind, wurde das ja auch nicht unterschieden

Nö ist eben nicht wurscht. Es kommt sehr wohl darauf an, wer in eine Gesellschaft kommt und wer geht. Aber wie gesagt, weiß man nicht und wollen viele evtl. auch gar nicht wissen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das heißt auf "gut deutsch" :giggle: political-correctness und ist laut einem bekannten Ex-Us-Präsidenten "der Versuch Schai$e am sauberen Ende anzufassen". Und hier die Verhinderung auszusprechen, dass es in jeder deutschen Stadt in etwa gleich aussieht. Hier etwas heftiger (Etwa Homeland NRW, Berlin etc.), dort etwas weniger ausgeprägt (östliche Bundesländer).
ne ist es nicht ...

Alle Kinder sind xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Die Autofahrer fahren xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Jede Stadt hat ein xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Kein Deutscher mag xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
.
Die Medien
Alle Politiker
Jeder Raucher
Alle Moslems
.
.
.
.

Liste beliebig fortsetzbar, genauso wie beliebig falsch

jemand, der gesellschaftspolitisch so argumentiert, kann schon mal nicht recht haben
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ne ist es nicht ...

Alle Kinder sind xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Die Autofahrer fahren xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Jede Stadt hat ein xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
Kein Deutscher mag xyz (Platzhalter, Aussage frei einsetzbar)
.
Die Medien
Alle Politiker
Jeder Raucher
Alle Moslems
.
.
.
.

Liste beliebig fortsetzbar, genauso wie beliebig falsch

jemand, der gesellschaftspolitisch so argumentiert, kann schon mal nicht recht haben

Jaja...basst scho... :winken:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nö ist eben nicht wurscht. Es kommt sehr wohl darauf an, wer in eine Gesellschaft kommt und wer geht. Aber wie gesagt, weiß man nicht und wollen viele evtl. auch gar nicht wissen.
selbstverständlich will man das wissen ...

... und genauso wie man sagen kann: seit 2010 sind xxx gekommen
kann man auch sagen: von denen die seit 2010 gekommen sind, sind auch yyy wieder gegangen

gehört einfach zur vollen Information

oder was sollen diese fehlenden Parts denn immer verschleiern??

klingen die Zahlen dann nicht (mehr) hysterisch genug ??!
... oder was ist eigentlich die Absicht

angenommen, es wäre richtig und 1,78 Millionen wären seit 2010 gekommen, und von denen die gekommen sind, 0,8 Millionen auch wieder gegangen ...
... was wäre dann ?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
und wieder hattest du Gelegenheit.... Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Muß Reichtum begrenzt werden ?" Ach, das machen doch schon die eigenen Kinder.
Die Umwelt-Lügner
Oben