Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" Autorin wird von (Was-guckst-du-)Migrant attackiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?


Schläger-Täter KORRÄCKKT verpixxelt!

Brav!
Weiterschlafen!
;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Alles was diese Weiber an alten weißen Männern hassen verkörpern Südländer noch in weit höherem Ausmaß. Ich weiß nicht, was die in den Migranten sehen oder sehen wollen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mittlerweile muss man sich bei youtube anmelden und sein Alter bestätigen um das Video zu sehen. Weil das Video "für einige Benutzer unangemessen sein könnte".

Neben dem Bild, was sie heulend von sich gemacht hat schreibt die Guteste nun, dass sie von Wut - und Panikattacken geplagt wird, "soviel Hass die Welt regiert" und wünscht dann einen "Happy internationaler Tag gegen Gewalt gegen Frauen". Nur weil sie mit einem "Was guckst du" - noch nicht so lange hier lebenden, den es schon vor 20 Jahren gab konfrontiert wurde. Dabei kann sie noch von Glück sagen, dass es beim Spucken und etwas rumschubsen geblieben ist und sie nicht an einen jener importierten Fälle geriet, die sofort zuschlagen oder messern.

Was geht nur in solchen Leuten wie dieser hippen Snowflake Starautorin der Zeit vor?

Hat halt wieder mal alles nichts mit nichts zu tun.:rolleyes2:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie bestellt, so geliefert. Im Übrigen soll sich die Trulla nicht so anstellen, für unzählige Deutsche endeten solche Begegnungen mit Verletzungen oder Tod.

Toppi,

so ähnlich wollte ich es auch formulieren.
Die links-feministische Tussi kann froh sein, dass sie noch lebt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles was diese Weiber an alten weißen Männern hassen verkörpern Südländer noch in weit höherem Ausmaß. Ich weiß nicht, was die in den Migranten sehen oder sehen wollen.

Die Kombination des exotischen Bad -Guy mit der Manie ihn zähmen und gleichzeitig " helfen " zu können, scheint feuchte Höschen und Paarungswilligkeit zu erzeugen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Toppi,

so ähnlich wollte ich es auch formulieren.
Die links-feministische Tussi kann froh sein, dass sie noch lebt.
Schtümmt. Schade "eigentlich".Anhang anzeigen 7793

Vielleicht ist es ja Karma, daß Leute, die besonders nahe bei den Invasoren stehen, physisch und psychisch, auch die Ersten sind, die es derwischt. Mir kann man meine klammheimliche Freude darüber nicht nehmen.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon vielen Menschen ist es so ergangen. Die millionenfach hereinströmenden Moslems können mit der "Hilfsbereitschaft" der Deutschen nichts anfangen und begreifen sie als Schwäche. Sie hat gelernt, was ich schon lange weiss. Schmerzhaft. Gut so.

Die einzige Möglichkeit, sich vom Gutmenschentum zu befreien, ist die schmerzhafte Konfrontation mit der Realität.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich rolle von Panikattacke zu Wutattacke.

Das hier ist die tatsächliche Antwort auf Situationen wie die im letzten Post. Alte Angriffe kommen hoch. Das Gefühl von Machtlosigkeit, die dumpfe Ahnung dass der Typ heute nicht gefasst wird. Die Enttäuschung über eine Welt, in der Hass immer noch so viele Menschen regiert.


https://19vierundachtzig.com/2019/11/29/nach-der-araber-attacke-ronja-von-roenne-damals-und-heute/

Ich weiß, ich war tapfer in der Situation, aber gerade geht es mir einfach nur schlimm. Ich teile das, weil das die Realität ist. Und die fordern doch alle immer von Social Media. Bin jetzt offline und mit meinem Freund. Danke für eure Anteilnahme.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich hab null Mitleid. Andere sind gerade wegen solcher Ausreisepflichtigenlobbyisten gestorben, vergewaltigt worden.

Man kann die Dame nur beneiden, wie krass sie sich mit Ihrem Geld bisher abschotten konnte und in Zukunft abschotten wird.

Und Schadenfreude habe ich immer noch bei der Millionärstochter aus Freiburg die an diesen afghanischen Soros-Hitler geriet, denn die Eltern waren Soros in reinkultur.Ideologisch und finanziell.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schtümmt. Schade "eigentlich".Anhang anzeigen 7793

Vielleicht ist es ja Karma, daß Leute, die besonders nahe bei den Invasoren stehen, physisch und psychisch, auch die Ersten sind, die es derwischt. Mir kann man meine klammheimliche Freude darüber nicht nehmen.;)

Ja.Ganz besonders brutal fand ich die Familie in Kandel.Nahmen einen Afghanen in Ihre Familie mit auf, von dem sie wussten, daß er kein Asylrecht hatte, einen Verbrecher.
Obwohl es mindestens einen ehrlichen deutschen Obdachlosen gibt.

Allein das ist so erschütternd brutal ,daß das nachfolgende ermorden der Tochter und der Selbstmord dieses Habgierlings nur FOLGERICHTIG war.

Verlierer ist in dieser Posse--Karma hin oder her--der ehrliche deutsche Obdachlose, der immer noch auf der Strasse sitzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja.Ganz besonders brutal fand ich die Familie in Kandel.Nahmen einen Afghanen in Ihre Familie mit auf, von dem sie wussten, daß er kein Asylrecht hatte, einen Verbrecher.
Obwohl es mindestens einen ehrlichen deutschen Obdachlosen gibt.
Diese Gutmenschen machen das nicht, weil sie sich als gut empfinden, sondern daß sie von anderen bewundert werden wollen. Hier geht es nur um Anerkennung. Einem Deutschen zu helfen wäre zu nahzieh!;)
Allein das ist so erschütternd brutal ,daß das nachfolgende ermorden der Tochter und der Selbstmord dieses Habgierlings nur FOLGERICHTIG war.
In der Tat!
Verlierer ist in dieser Posse--Karma hin oder her--der ehrliche deutsche Obdachlose, der immer noch auf der Strasse sitzt.
Verlierer sind wir alle! Wenn ein ausländisches "Staats"Oberhaupt die Flagge des Landes ihrer Verwaltung wegwirft, weiß man doch, wo wir angelangt sind.

Vertrau mir: Das ist lediglich der Anfang!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Linke Frauen sind durchweg verbohrt ohne Ende. Eher kommt dann so ein Satz von ihr: "Aber es gibt auch solche deutschen Männer." Stroh dumm die linke Frauenwelt. Und das sagt euch eine Frau.

Schon möglich, ich jedenfalls pflege Erkenntnisse der handgreiflichen Art in mein künftiges Verhalten einzuplanen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man hätte Folgendes schreiben sollen in ihr Profil :

Ronja du hättest doch kein Bild reingestellt ,wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre. Das ist doch nur billige Hetze und Rassismus. Du kannst doch hier nicht sowas reinstellen, man sieht doch dass es ausnahmsweise kein Deutscher war. Für mich bist du gestorben. Menschen wie du müssten mal in Syrien im Krieg verrecken und verhungern. Tchau. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben