Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Linke" Autorin wird von (Was-guckst-du-)Migrant attackiert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?

 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?


Sie hatte wohl zuvor den Abstand des Ellenbogen- Gesetztes verletzt, sonst würde dieser Eloquente überaus adäquate niemals jemanden anspucken.
Was erlauben Frau!

Die Aggressivität ist auch allein daraus abzuleiten, auch hier ist mein Mitleid nicht vorhanden.
Früher oder später bekommt jeder was er verdient andere nennen es Karma oder gar Schicksal, gebt denen Gewalt die zuvor genau bei dieser weg sahen.
Wo Menschen starben die ihnen egal waren anders wird man es nicht verstehen, was letztlich auch auf jeden einzelnen zurückfallen wird.

Immer weiter im Morast bis alle bis zum Hals darin stehen. :happy::peitschen:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch die hübschen Frauen sollten irgendwann mal verstehen, Sicherheit wächst nicht auf den Bäumen. Dafür muss man auch bereit sein Opfer zu bringen. Eine hübsche Schulter und zerfetzte Jeans reichen da nicht aus. So ist das nun mal in der Realität, deren sich die Linken verweigern. Ihr nervt nur noch!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht

Morgen steht in der Zeitung „Wutbürgerin“ beleidigte Migranten weshalb dieser sich erwehren musste.

Wäre mal ein Beitrag der die Realsatire beschreiben würde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?


Meist folgt danach die Verleugnung. Der wollte doch nur spielen. ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Morgen steht in der Zeitung „Wutbürgerin“ beleidigte Migranten weshalb dieser sich erwehren musste.

Wäre mal ein Beitrag der die Realsatire beschreiben würde.

Da guckst Du. :D
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wie bestellt, so geliefert. Im Übrigen soll sich die Trulla nicht so anstellen, für unzählige Deutsche endeten solche Begegnungen mit Verletzungen oder Tod.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Spätestens NACHDEM er gespuckt hat, hätte ich ihm eine Close-Line verpasst, und den volle Pulle auf die Holzbretter der Überführung gedonnert, gerade so feste, dass er mindestens 5 Minuten schläft...
( Aber eine ECHTE! )
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hoffentlich erwischt es noch mehr Linke und Grüne Volldeppen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?

Der nächste "was guckst du" haut ihr was auf's Maul dann wählt sie auch AfD.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Der nächste "was guckst du" haut ihr was auf's Maul dann wählt sie auch AfD.

Das glaube ich nicht. Linke Frauen sind durchweg verbohrt ohne Ende. Eher kommt dann so ein Satz von ihr: "Aber es gibt auch solche deutschen Männer." Stroh dumm die linke Frauenwelt. Und das sagt euch eine Frau.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Linke Frauen sind durchweg verbohrt ohne Ende. Eher kommt dann so ein Satz von ihr: "Aber es gibt auch solche deutschen Männer." Stroh dumm die linke Frauenwelt. Und das sagt euch eine Frau.

Du bist ein Engel.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ohne daraus jetzt näher auf die AaaaEffDeee eingehen zu wollen - aber ist das dieses täglich "neu aushandeln" was die Ötzwurst seinerzeit gemeint hat?


Die Konfrontation mit der Realität half ihr sicherlich das Vorurteil abzubauen einen ständigen " Karneval der Kulturen " feiern zu müssen. Ich hab die Idee der Konfrontationstherapie nach Ausrufung des Klimanotstandes auch mal ausprobiert und bin vor die Hütte gegangen; normales, windiges Novemberwetter, meine Ängste wie weggeblasen. :rolleyes:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das glaube ich nicht. Linke Frauen sind durchweg verbohrt ohne Ende. Eher kommt dann so ein Satz von ihr: "Aber es gibt auch solche deutschen Männer." Stroh dumm die linke Frauenwelt. Und das sagt euch eine Frau.

Den Worten schließe ich mich an ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) und wieder hattest du Gelegenheit...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Da müßte man jetzt den Übersetzer Martin Luther fragen...vielleicht wurde bei den...
Die Umwelt-Lügner
Oben