Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mutiges Urteil in einem feigen "Staat"::"Migration tötet" ist die Wahrheit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Für das Urteil und insbesondere die Urteilsbegründung gibt es folgende Möglichkeiten:

- Der Richter steht unmittelbar vor der Pensionierung

- Der Richter war betrunken oder stand unter dem Einfluß von anderen bewusstseinsverändernden Substanzen

- Der Richter ist Geisteskrank

- Der Richter selbst oder jemand aus seinem Familien/Freundeskreis wurde Opfer von zugewanderten Fachkräften

Die Alternative ist, daß der Richter einfach nur mit offenen Augen durchs Leben geht und seine Arbeit ernst nimmt. In dem Fall muss ihm jedoch bewusst sein, daß sich seine Karriere in Zukunft auf das Verurteilen von Hühnerdieben an irgendeinem Amtsgericht in der Pampa beschränken wird.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eines dürfen wir nicht vergessen: Wie umgekehrt bei "Höcke ist ein Faschist" wurde geurteilt, dass man etwas sagen darf. Nicht dass man etwas sagen muss.
Was objektiv wahr oder nicht wahr ist, ist bei beiden Urteilen nicht festgestellt worden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eines dürfen wir nicht vergessen: Wie umgekehrt bei "Höcke ist ein Faschist" wurde geurteilt, dass man etwas sagen darf. Nicht dass man etwas sagen muss.
Was objektiv wahr oder nicht wahr ist, ist bei beiden Urteilen nicht festgestellt worden.

"Merkels Politik tötet" - darf man doch sagen, es ist auch objektiv wahr. Wer die Altparteien wählt, wählt eine tödliche Politik, oder?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Merkels Politik tötet" - darf man doch sagen, es ist auch objektiv wahr. Wer die Altparteien wählt, wählt eine tödliche Politik, oder?

Man darf es sagen und es ist deiner Meinung nach wahr. Nicht mehr und nicht weniger.

Objektiv wahr ist eben sowohl dass Migrationswillige im Mittelmeer umkommen und dass es Migranten gibt die Tötungsdelikte begehen. Was konkret aber von welcher Entscheidung verursacht ist, ist weitaus weniger klar - und auch weniger objektiv.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"Merkels Politik tötet" - darf man doch sagen, es ist auch objektiv wahr. Wer die Altparteien wählt, wählt eine tödliche Politik, oder?

Extrem ausgedrückt, tötet ein Merkelwähler oder "Flüchtlingshelfer" fahrlässig mit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.689
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Auf so viel Neid muss ich ja richtig stolz sein.

Man kann beim besten Willen nicht sagen, dass Du so etwas Ähnliches wie Tiefenentspannung hier ausstrahlst, eher komplette Verbissenheit.

Worauf sollte ich also neidisch sein?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann beim besten Willen nicht sagen, dass Du so etwas Ähnliches wie Tiefenentspannung hier ausstrahlst, eher komplette Verbissenheit.

Worauf sollte ich also neidisch sein?

Zum Beispiel bist du es auf meine Siedlung am Waldrand zwischen Kleinbernsdorf und Schöna....

Wenn ich auf Tiefenentspannung aus bin, gehe ich nicht in politische Foren, sondern in die Sauna.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Für das Urteil und insbesondere die Urteilsbegründung gibt es folgende Möglichkeiten:

- Der Richter steht unmittelbar vor der Pensionierung

- Der Richter war betrunken oder stand unter dem Einfluß von anderen bewusstseinsverändernden Substanzen

- Der Richter ist Geisteskrank

- Der Richter selbst oder jemand aus seinem Familien/Freundeskreis wurde Opfer von zugewanderten Fachkräften

Die Alternative ist, daß der Richter einfach nur mit offenen Augen durchs Leben geht und seine Arbeit ernst nimmt. In dem Fall muss ihm jedoch bewusst sein, daß sich seine Karriere in Zukunft auf das Verurteilen von Hühnerdieben an irgendeinem Amtsgericht in der Pampa beschränken wird.

In den Zeitungen wird bereits gegen den Richter gehetzt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.689
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In den Zeitungen wird bereits gegen den Richter gehetzt.

Zum Beispiel in der taz:

https://taz.de/Skandalurteil-eines-Giessener-Gerichts/!5642773/

Dort heißt es:

Höfers Urteilsbegründung liest sich über weite Strecken wie ein Positionspapier für einen NPD- oder AfD-Parteitag. Alles was rechten Hasspredigern zum Thema Migration einfällt, findet sich feinsäuberlich aneinandergereiht. Der erhöhte Anteil von Zuwanderern unter den Tatverdächtigen bei Sexual- und Tötungsdelikten, die Kölner Silvesternacht 2015, die Wuppertaler „Scharia-Polizei“ und Zustände in deutschen Freibädern. Dazu Ehrenmorde, Blutrache und Salafismus.

Wer auf die Kölner Silvesternacht verweist, ist also ein Hassprediger. Dann bin ich auch ein Hassprediger.

Als ich 2006 mein taz-Abo kündigte, lag ich richtig. das beweist mir wieder dieser Artikel von Christian Rath.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
….

Wenn ich auf Tiefenentspannung aus bin, gehe ich nicht in politische Foren, sondern in die Sauna.

Worauf bist Du denn aus?

Besonders erfolgreich bist Du in der Verfolgung Deiner Ziele jedenfalls nicht.

Du lebst noch immer in der von Dir verhassten BRD und die verhassten "Musels" sind auch noch alle da.

Wenn Du es wenigstens einmal mit Polen oder der Slowakei versuchen würdest, wenn schon Kanada außerhalb Thüringens in unerreichbaren Sphären liegt.

Aber auch da...., Fehlanzeige.

Meinst Du nicht auch, Du müsstest an Deinen persönlichen Umständen etwas ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Meinst Du nicht auch, Du müsstest an Deinen persönlichen Umständen etwas ändern?

Nein. Absolut nicht. Warum denn ? Und du??

Besonders erfolgreich bist Du in der Verfolgung Deiner Ziele jedenfalls nicht.
Doch. Du kennst doch meine Ziele gar nicht.

Wenn Du es wenigstens einmal mit Polen oder der Slowakei versuchen würdest,

Versuchst du es mit Syrien, obwohl du am liebsten alle Syrer in die brd holen willst?

Worauf bist Du denn aus?

Heute auf ein gutes Abendessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Als ich 2006 mein taz-Abo kündigte, lag ich richtig. das beweist mir wieder dieser Artikel von Christian Rath.

Für BRD-Gazetten lege ich schon lange keinen einzigen Cent mehr hin. Ich les dann lieber Münchhausen. Das hat wenigstens Niveau.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Klarheit / Klare Kante / einen sauberen Tisch Man kann auch verschwinden, ohne...
Polizeistaat gegen Zitate
Was machen die "Grünwählenden" eigentlich zwischen den Wahljahren? "Grünwählende" ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben