Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammedaner terrorisieren Europa wieder

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ja du Schelm und du warst der Bock...
Nein diesmal nicht. Ich war da erst 11 oder so.;)
Für uns nue Spass, beiseite, ne, der wahren Glaubensfanatikerin ist ihr tot sicher, wenn der Ziegenwirt im Schlafgemach seiner Hochzeitsnacht kein Blut sieht. Das ist nicht lustig, was da manchesmal danach kommt. Aber wir machen im Namen der dolle Ranz alles mit.
Wir beide ja nun nicht! Aber leider sind wir umzingelt von Vollpfosten, bzw. Geisteskranken.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Hat sie überlebt?
Und wenn ja, ohne Blessuren?
;)

Hat Jahre gedauert der Terror. Ich habe ihr damals sehr geholfen, da hat er mich mit seinem Auto verfolgt als ich bei ihr aus der Haustür kam, der Trottel. Ich war schneller und bin in eine Einfahrt abgebogen, er fuhr vorbei. Danach habe ich mir eine Waf…..geliehen, ist schon 30 Jahre her. Die habe ich ihm gezeigt und gesagt, fürs nächste Mal wüßte er jetzt Bescheid. Danach hatte ich Ruhe, der kannte mich.:rolleyes2:
Könnte ich einen Roman schreiben.
Ist vorbei, meine Schwester ist letztes Jahr an Krebs gestorben, da hätte er alles getan ihr zu helfen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Hat Jahre gedauert der Terror. Ich habe ihr damals sehr geholfen, da hat er mich mit seinem Auto verfolgt als ich bei ihr aus der Haustür kam, der Trottel. Ich war schneller und bin in eine Einfahrt abgebogen, er fuhr vorbei. Danach habe ich mir eine Waf…..geliehen, ist schon 30 Jahre her. Die habe ich ihm gezeigt und gesagt, fürs nächste Mal wüßte er jetzt Bescheid. Danach hatte ich Ruhe, der kannte mich.:rolleyes2:
Könnte ich einen Roman schreiben.
Ist vorbei, meine Schwester ist letztes Jahr an Krebs gestorben, da hätte er alles getan ihr zu helfen.

Herzliches Beileid!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat Jahre gedauert der Terror. . .
Ist vorbei, meine Schwester ist letztes Jahr an Krebs gestorben, da hätte er alles getan ihr zu helfen.

Mit dem überraschenden, sanft unterstützdem, vorzeitigem wegsterben vor dem Krebs, oder wie muss man das verstehen?

Klingt, deiner Beschreibung nach, wie zwei Schicksale.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit dem überraschenden, sanft unterstützdem, vorzeitigem wegsterben vor dem Krebs, oder wie muss man das verstehen?

Klingt, deiner Beschreibung nach, wie zwei Schicksale.

Als sie Krebs bekam, hat ihn das erschüttert, obwohl sie schon viele Jahre lang getrennt waren, da hängen auch noch 2 Töchter und ein Sohn dran. Meine Schwester hatte das Talent, immer daneben zu greifen. Denke es lag daran, daß sie schwer traumatisiert war, als meine Mutter starb, war sie 12 Jahre alt und dabei. Sie hat nie richtig darüber gesprochen. Da ich älter war, habe ich mich oft um sie gekümmert, was natürlich kein Ersatz war. Ihr Mann kam aus einer sehr reichen Familie aus Teheran, er hat sie mit Gold Schmuck überhäuft und ihr ging es gut, da hat sie auf kritische Stimmen nicht gehört. Sage ja, ich könnte ein Roman drüber schreiben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Der Deutsche Ercan E. ist nun endlich nach 3 Monaten festgenommen worden für den Mord an seiner Frau.
https://www.bild.de/bild-plus/news/...id=kooperation.reco.taboola.paid.bild.desktop

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Beste vom Tage kommt aus dem #Rechtsstaat #Brasilien !
Der kosovarische #Flüchtling und #attentäter auf #Bolsonaro wurde zu 33 Jahren #Haft verurteilt ! #allahuakbar
+ 30 Jahre für #Mordversuch (ein Messerstich in den Bauch)
+ 3 Jahre für #Asylbetrug .. in U- Haft hat er auf anraten seines Anwalts ein #Asylantrag gestellt ! Sein #Tatmotiv war: #Muslime werden schlecht behandelt doch der Richter fragte ihn ob er denn im #Kosovo auch schlecht behandelt wurde und er verneinte! Der Richter: wieso stellen sie dann einen #Asylantrag bei uns ?
Das beste kommt zum Schluss: gegen den Anwalt läuft nun ein strafverfahren wegen Beihilfe zum #Asylbetrug und versuchte irreführung der Einwanderungsbehörden !
#asylterror #Islam #Terror
Quelle: Telesur
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das Beste vom Tage kommt aus dem #Rechtsstaat #Brasilien !
Der kosovarische #Flüchtling und #attentäter auf #Bolsonaro wurde zu 33 Jahren #Haft verurteilt ! #allahuakbar
+ 30 Jahre für #Mordversuch (ein Messerstich in den Bauch)
+ 3 Jahre für #Asylbetrug .. in U- Haft hat er auf anraten seines Anwalts ein #Asylantrag gestellt ! Sein #Tatmotiv war: #Muslime werden schlecht behandelt doch der Richter fragte ihn ob er denn im #Kosovo auch schlecht behandelt wurde und er verneinte! Der Richter: wieso stellen sie dann einen #Asylantrag bei uns ?
Das beste kommt zum Schluss: gegen den Anwalt läuft nun ein strafverfahren wegen Beihilfe zum #Asylbetrug und versuchte irreführung der Einwanderungsbehörden !
#asylterror #Islam #Terror
Quelle: Telesur


Quelle ??????????
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht



Das Bild ist schon älter. Inzwischen ist der Baum groß und das Seil wird langsam knapp......
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Streitigkeiten mit einem arabischen Mann (genaues Herkunftsland ist Gegenstand der Ermittlungen) der daraufhin der Veranstaltung und dem Pfarrhaus verwiesen wurde. Kurze Zeit später (gegen 22:20 Uhr) tauchte dieser jedoch mit 7 weiteren (arabischen) Männern wieder im Pfarramt auf. Es kam zu einer Rangelei wobei ein Mitarbeiter der Kirchgemeinde mit einem Messer im Bauch verletzt wurde, so schwer, dass er noch in der Nacht operiert wird, so der Außendienstleiter der Polizeidirektion Chemnitz gegenüber unserem Reporter vor Ort. Mindestens noch eine weitere Person wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Kripo nahm kurze Zeit später im Pfarrhaus die Ermittlungen auf. Die Täter sind flüchtig.

Update 2:

Bei dem 51-jährigen Verletzten handelt es sich um einen deutschen Staatsangehörigen. Der ebenfalls verletzte 34-Jährige ist iranischer Staatsangehöriger. Bei dem 53-Jährigen, der mit Störungen der Veranstaltung auffiel, handelt es sich um einen syrischen Staatsangehörigen.

https://www.wochenendspiegel.de/mes...NLTqIKVcfr4lQ0RL6xFdT5tLOSrNC5dbe3Mm8uQZPBySQ
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht



Das Bild ist schon älter. Inzwischen ist der Baum groß und das Seil wird langsam knapp......



„Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen - außer vielleicht eine: nämlich dass die Flüchtlinge vor den gleichen Leuten in Syrien flüchten, die verantwortlich sind für die Anschläge in Paris.“


Heiko Maas

https://www.swr.de/international/de...334/did=16483708/nid=233334/g0px1l/index.html
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht


„Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen - außer vielleicht eine: nämlich dass die Flüchtlinge vor den gleichen Leuten in Syrien flüchten, die verantwortlich sind für die Anschläge in Paris.“


Heiko Maas

https://www.swr.de/international/de...334/did=16483708/nid=233334/g0px1l/index.html

Am Beginn der Flüchtlingsströme (als merkel sagte: Wir schaffen das) kamen echt Traumatisierte in Europa an UND Terroristen, die schnell wo Unterschlupf fanden. Damals passierten viele Versäumnisse.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht


++ Unsägliche Tatsachenverdrehung: Söder schiebt den neuen Antisemitismus der AfD in die Schuhe - wovon will er ablenken? ++

Vor dem Holocaust-Gedenktag beklagt Markus Söder den wachsenden Antisemitismus in Deutschland. Schuld ist in seinen Augen auch die AfD. Sie spiele dabei "eine ganz zentrale Rolle", sagte er im ARD-"Bericht aus Berlin".

Söder weiß natürlich ganz genau, dass er lügt, zumal die Statistiken eine ganz andere Sprache sprechen. Die Gefahr für Juden in Deutschland geht zurück auf die unkontrollierte Massenzuwanderung von Muslimen und den latenten Antizionismus bei Grünen und Linken.

Ähnlich sieht es auch Rafael Korenzecher (Herausgeber der Jüdischen Rundschau):

"Die Juden müssen sich nicht wegen der AfD verkleiden. Auch hat die AfD nicht einen einzigen Juden umgebracht oder auch nur geschlagen. Alle in Europa begangenen Morde an Juden wurden im 21. Jahrhundert von Muslimen verübt, von der nahezu täglichen Gewalt ganz zu schweigen. Die AfD hat auch keine jüdischen Schüler von einer deutschen Schule geprügelt. Das haben die Muslime völlig ohne Hilfe der AfD fertiggebracht.

Auch wandern Juden aus Deutschland und Europa nicht wegen Herrn Gauland und schon gar nicht wegen Frau Weidel oder Herrn Wilders aus. Das tun sie verstärkt wegen der Israel- und judenfeindlichen Politik der linken Einlasser und Förderer islamischen Hasses und islamischer Gewalt gegen Juden.

Die AfD ist zur Zeit die einzige mit Israel solidarische und wirklich Antisemitismus-kritische Partei im Parlament. Und sie hat sofort und ohne Wenn und Aber den Umzug der amerikanischen Botschaft und die Anerkennung Jerusalems als ewige, historisch legitimierte jüdische Hauptstadt Israels begrüßt." [1]

Verdrehte Fakten dafür zu missbrauchen, Hass und Hetze gegen die Opposition zu schüren, ist eines Ministerpräsidenten absolut unwürdig - vielleicht sollte er einfach öfter mal den Mund halten!

[1] https://www.achgut.com/artikel/wir_haben_nichts_gegen_juden_wir_sind_nur_blind

https://www.br.de/nachrichten/deuts...7-tdWoi9p91k1LYA6wrs2_kep2MI00F4R8F-Z4HCxAhQI
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben