Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammedaner terrorisieren Europa wieder

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Auch der Prinz aus dem Schloß Bellevue ?

Prinz Eugen?
Aus dem Schloss Belvedere?
Werden die Trauergäste von Psychiatern überwacht?

Das Wichtigste ist:

1. Sofort die Tat zu einem Einzelfall erklären.
2. Jeden Hinweis auf die Religion des Mörders unterlassen.
3. Sollte doch etwas über seine Religion bekannt werden, ist schärfstens jeder Islamophobie entgegenzutreten.

Aus österreichischen Foren:

https://meinungsfreiheit.forumieren...eftl-wohl-zum-moslemterror-in-wien-sagen-wird

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=62333&page=5
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
So schlimm das auch wäre, aber es wird Zeit, dass man die Veranwortlichen aufweckt. Wenn es nicht andersd geht, dann könnte sich mal ein "deutsche" Mohamedaner aufraffen einem Andersgläubigen den Kopf zu separatisieren.

Vielleicht weckt das dann diese Geigen in der Regierung endlich auf.

Und noch eins: Guttenberg musste gehen. Was ist mit dieser Giffrey? Wann endlich tritt die zurück?
Oder will die immer noch Obermeister von Berlin werden???
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Prinz Eugen?
Aus dem Schloss Belvedere?
Werden die Trauergäste von Psychiatern überwacht?

Das Wichtigste ist:

1. Sofort die Tat zu einem Einzelfall erklären.
2. Jeden Hinweis auf die Religion des Mörders unterlassen.
3. Sollte doch etwas über seine Religion bekannt werden, ist schärfstens jeder Islamophobie entgegenzutreten.

Aus österreichischen Foren:

https://meinungsfreiheit.forumieren...eftl-wohl-zum-moslemterror-in-wien-sagen-wird

http://www.politikarena.net/showthread.php?t=62333&page=5

Hab jetzt ein Prob. mit deinem Post , kann jetzt nicht einschätzen ob es ernst gemeint oder sarkastisch :kopfkratz:

Also ich als jemand der zu gut ist für diese Welt von einer Ernsthaftigkeit aus .

Dazu :

Ich meine Prinz Steini I.

und dies ist sein Schloß:

https://www.bundespraesident.de/DE/Die-Amtssitze/Schloss-Bellevue/schloss-bellevue-node.html

Zu dem was dir wichtig :

zu 1. Darf ich den Holocaust oder den Aghet in Einzelfälle zerlegen , dann sieht es nicht mehr so schlimm aUS !

zu 2. Wenn täglich gestorben wird nach dem der Ruf erklang " Alle an die Nacktbar " dann wäre dies lügen durch Unterlassung einer wichtigen Information !

zu 3. solange die Glaubensbrüder(INNEN) mit den Taten leben können seh ich keine Gefahr der Islamophobie .

... und der Islamismus gehört ja zu Deutschland wie mehrfach betont !

Das Moscheen regelmäßig Rekrutierungszentren des IS und Treffpunkte für Terroristen sind , für die Regierung kein Problem .

Der Amri hatte auch seine Moschee ...

Die NATO unterstützt über ihren Partner Türkei den IS , kann alles nicht so schlimm sein ,wenn nicht regelmäßig Menschen im Namen des Propheten sterben müssten ....

... und du willst das die Wurzel des Übels nicht benannt wird ....

Kürzlich Bundespressekonferenz ... 600 muslimische Gefährter / 60 böze Rechte ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Hab jetzt ein Prob. mit deinem Post , kann jetzt nicht einschätzen ob es ernst gemeint oder sarkastisch :kopfkratz:

Also ich als jemand der zu gut ist für diese Welt von einer Ernsthaftigkeit aus .

Dazu :

Ich meine Prinz Steini I.

und dies ist sein Schloß:

https://www.bundespraesident.de/DE/Die-Amtssitze/Schloss-Bellevue/schloss-bellevue-node.html

Zu dem was dir wichtig :

zu 1. Darf ich den Holocaust oder den Aghet in Einzelfälle zerlegen , dann sieht es nicht mehr so schlimm aUS !

zu 2. Wenn täglich gestorben wird nach dem der Ruf erklang " Alle an die Nacktbar " dann wäre dies lügen durch Unterlassung einer wichtigen Information !

zu 3. solange die Glaubensbrüder(INNEN) mit den Taten leben können seh ich keine Gefahr der Islamophobie .

... und der Islamismus gehört ja zu Deutschland wie mehrfach betont !

Das Moscheen regelmäßig Rekrutierungszentren des IS und Treffpunkte für Terroristen sind , für die Regierung kein Problem .

Der Amri hatte auch seine Moschee ...

Die NATO unterstützt über ihren Partner Türkei den IS , kann alles nicht so schlimm sein ,wenn nicht regelmäßig Menschen im Namen des Propheten sterben müssten ....

... und du willst das die Wurzel des Übels nicht benannt wird ....

Kürzlich Bundespressekonferenz ... 600 muslimische Gefährter / 60 böze Rechte ...

Man hat gesagt der Islam gehört zu Deutschland und nicht der Islamismus. Das ist ein feiner Unterschied.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.052
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Man hat gesagt der Islam gehört zu Deutschland und nicht der Islamismus. Das ist ein feiner Unterschied.



"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."

Recep Tayyip Erdogan, "gemäßigter Islamist"
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht


"Es gibt keinen Islam und Islamismus. Es gibt nur einen Islam. Wer etwas anderes sagt, beleidigt den Islam."

Recep Tayyip Erdogan, "gemäßigter Islamist"

Dann hat sich Erdogan damit eine eigene Falle gestellt, denn Islamismus ist ein fundamentalistischer und politischer Begriff, der Islam an sich nur eine Religion.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Man hat gesagt der Islam gehört zu Deutschland und nicht der Islamismus. Das ist ein feiner Unterschied.

Wer a sagt muss auch b sagen .

Ist wie mit der Viehhaltung , das Fleisch bekommst du nicht ohne den Mist .

Sind nicht viele Moscheen Treffpunkte für die Terroristen , wird dort nicht regelmäßig rekrutiert und regelmäßig gepredigt was mit unseren Werten nicht vereinbar ist :kopfkratz:

Im Fall von Wien hab ich eine Distanzierung der dortigen Moslems von der Tat wahr genommen , ähnliches vermisse ich hierzulande .

Im Falle von Pegida wurde jeder zum Nazi erklärt der mit marschiert ist , also darf ich jeden Moslem zum Terroristen erklären , der sich nicht ausdrücklich distanziert .

Gleiches Recht für Alle !

Auch für mich bezeichnend , Macron und Kurz haben sich an den Tatorten gegen Gewalt bekannt .

Eine ähnliche Geste vermiss ich bei Merkel im Fall Dresden !

Und als ihr Gast Amri am Breitscheidplatz mordete brauchte sie ein Jahr dies nicht gut zu finden !

https://rp-online.de/politik/deutsc...-merkel-besucht-breitscheidplatz_bid-17719515

Wenn du Terroristen toll findest , gehört dies eben zur Meinungsfreiheit !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer a sagt muss auch b sagen .

Ist wie mit der Viehhaltung , das Fleisch bekommst du nicht ohne den Mist .

Sind nicht viele Moscheen Treffpunkte für die Terroristen , wird dort nicht regelmäßig rekrutiert und regelmäßig gepredigt was mit unseren Werten nicht vereinbar ist :kopfkratz:

Im Fall von Wien hab ich eine Distanzierung der dortigen Moslems von der Tat wahr genommen , ähnliches vermisse ich hierzulande .

Im Falle von Pegida wurde jeder zum Nazi erklärt der mit marschiert ist , also darf ich jeden Moslem zum Terroristen erklären , der sich nicht ausdrücklich distanziert .

Gleiches Recht für Alle !

Auch für mich bezeichnend , Macron und Kurz haben sich an den Tatorten gegen Gewalt bekannt .

Eine ähnliche Geste vermiss ich bei Merkel im Fall Dresden !

Und als ihr Gast Amri am Breitscheidplatz mordete brauchte sie ein Jahr dies nicht gut zu finden !

https://rp-online.de/politik/deutsc...-merkel-besucht-breitscheidplatz_bid-17719515

Wenn du Terroristen toll findest , gehört dies eben zur Meinungsfreiheit !

Ich finde überhaupt keine Gewalt toll! Ich wollte nur differenzieren zwischen Islam und Islamismus.

Wer sich von Gewalt nicht distanziert ist ein Mittäter und nicht gleich selbst Terrorist.

Pauschalisierungen helfen uns nicht weiter und ja Merkel kam zu spät! Sie scheint das Grundproblem nicht zu begreifen.

Warum dürfen Moscheen in Deutschland gebaut werden aber in muslimischen Ländern keine christlichen Kirchen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Warum dürfen Moscheen in Deutschland gebaut werden aber in muslimischen Ländern keine christlichen Kirchen?

Das ist hypertolleranten Typen wie dir geschuldet !

Typen wie Merkel die bei ihrem Besuch in Ägypten kein Problem hatte mit der Verfolgung der koptischen Christen durch ihren Kumpel !

Da durften die Schergen von Erdiferkel bei der Eröffnung der Moschee in Köln wüten wie damals die Schergen des Schah in Berlin und keiner von den Bonzen

hatte ein Problem damit .

Wäre Deutschland ohne Islam nicht friedlicher ?

Warum suchen Moslems nicht Schutz bei Moslems und Christen , oder christlich geprägte Länder schützen Christen ?

Erinner mich jetzt an den Fall einer Jesidin die hier ihre Peiniger wieder traf und aus Deutschland floh ....

Kann dies normal sein das Schutzsuchende zu Bedrohung werden ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist hypertolleranten Typen wie dir geschuldet !

Typen wie Merkel die bei ihrem Besuch in Ägypten kein Problem hatte mit der Verfolgung der koptischen Christen durch ihren Kumpel !

Da durften die Schergen von Erdiferkel bei der Eröffnung der Moschee in Köln wüten wie damals die Schergen des Schah in Berlin und keiner von den Bonzen

hatte ein Problem damit .

Wäre Deutschland ohne Islam nicht friedlicher ?

Warum suchen Moslems nicht Schutz bei Moslems und Christen , oder christlich geprägte Länder schützen Christen ?

Erinner mich jetzt an den Fall einer Jesidin die hier ihre Peiniger wieder traf und aus Deutschland floh ....

Kann dies normal sein das Schutzsuchende zu Bedrohung werden ?

Sicherlich bin ich nicht hypertolerant ansonsten wäre ich nicht gegen jede Form der Gewalt!

Deutschland wäre ohne den fundamentalen Islam friedlicher und es dürfen keine Hetzer in den Moscheen zugelassen werden.

Aber wer soll das kontrollieren? Gibt es genügend Sprachverständige?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Sicherlich bin ich nicht hypertolerant ansonsten wäre ich nicht gegen jede Form der Gewalt!

Deutschland wäre ohne den fundamentalen Islam friedlicher und es dürfen keine Hetzer in den Moscheen zugelassen werden.

Aber wer soll das kontrollieren? Gibt es genügend Sprachverständige?

Warum nicht deutsch als Sprache in DEUTSCHEN Moscheen ?

Du findest tausend Entschuldigungen für deine Terroristenfreunde , aber keine Kritik !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Erzähle nicht so einen Mist, Terroristen sind nicht meine Freunde!
Du bist unfähig zu differenzieren!

Du bist wie Merkel die relativiert auch alles und findet tausend Entschuldigungen für die StraFTATEN IHTER Gäste !

Du bist unfähig klare Kante zu zeigen !

Ich sage "Schutzsuchende " dürfen keine Gefahr werden , du Bla Bla Bla ....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist wie Merkel die relativiert auch alles und findet tausend Entschuldigungen für die StraFTATEN IHTER Gäste !

Du bist unfähig klare Kante zu zeigen !

Ich sage "Schutzsuchende " dürfen keine Gefahr werden , du Bla Bla Bla ....

Auch für mich gibt es keine Entschuldigungen für Straftaten ob Du mir nun glaubst oder nicht!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Auch für mich gibt es keine Entschuldigungen für Straftaten ob Du mir nun glaubst oder nicht!

Das ist doch mal eine Ansage , nicht immer dieses Geeier !

Nur das Staftaten auch Konsequenzen haben müssen .

Eine Polizeiakte dick wie die Bibel und dann ist man überrascht , wenn die Bombe hochgeht , geht gar nicht !

Da herrscht europaweit Handlungsbedarf , die meisten Extremtäter sind vielfach vorbestraft !

Da muss Bevölkerungsschutz endlich über Täterschutz gestellt werden !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch mal eine Ansage , nicht immer dieses Geeier !

Nur das Staftaten auch Konsequenzen haben müssen .

Eine Polizeiakte dick wie die Bibel und dann ist man überrascht , wenn die Bombe hochgeht , geht gar nicht !

Da herrscht europaweit Handlungsbedarf , die meisten Extremtäter sind vielfach vorbestraft !

Da muss Bevölkerungsschutz endlich über Täterschutz gestellt werden !

Na endlich! Steter Tropfen höhlt den Stein! :winken:

Eben das ist es was ich nicht verstehe, Vorbestrafte laufen frei herum und mich würde interessieren welche dieser Kriminellen schon in ihren Ursprungsländern Straftaten begingen und was schon bewiesen ist sie werden zum Teil von mafiösen Strukturen eingeschleust. Intensive Zusammenarbeit mit den Ursprungsländern wäre nötig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Na endlich! Steter Tropfen höhlt den Stein! :winken:

Eben das ist es was ich nicht verstehe, Vorbestrafte laufen frei herum und mich würde interessieren welche dieser Kriminellen schon in ihren Ursprungsländern Straftaten begingen und was schon bewiesen ist sie werden zum Teil von mafiösen Strukturen eingeschleust. Intensive Zusammenarbeit mit den Ursprungsländern wäre nötig.

Ist der Amri nicht wegen Diebstahl geflohen und ihm wurde dafür hier Schutz gewährt ?

Nehmen wir die Kerle , die Nafris der Kölner Silvesternacht , wenn die Heimatländer die Typen nicht zurück nehmen , kommen auch keine Touristen mehr aus Deutschland !

Das auswärtige Amt hat es in der Hand ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.334
Punkte Reaktionen
21.069
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist der Amri nicht wegen Diebstahl geflohen und ihm wurde dafür hier Schutz gewährt ?

Nehmen wir die Kerle , die Nafris der Kölner Silvesternacht , wenn die Heimatländer die Typen nicht zurück nehmen , kommen auch keine Touristen mehr aus Deutschland !

Das auswärtige Amt hat es in der Hand ...

Es ist schon komisch, gegen Russland macht man Sanktionen gegen islamische Länder aber nicht.
Warum verpflichtet man nicht Saudi-Arabien dazu Flüchtlinge aufzunehmen?
Nein man liefert denen Waffen noch obendrein und diese werden an den IS weiter geliefert, alles schon geschehen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Es ist schon komisch, gegen Russland macht man Sanktionen gegen islamische Länder aber nicht.
Warum verpflichtet man nicht Saudi-Arabien dazu Flüchtlinge aufzunehmen?
Nein man liefert denen Waffen noch obendrein und diese werden an den IS weiter geliefert, alles schon geschehen ...

... da würde wohl nur die Kaschogisierung der Regierung helfen !

Besonders enttäuschend , das bei den ganzen Waffendeals die SPD federführend war !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.622
Punkte Reaktionen
1.222
Punkte
120.520
Geschlecht
Wieder müssen zwei Menschen sterben, weil diese Salafisten, Dschihadisten oder Terroristen, oder wie immer sie heißen mögen, hier überhaupt leben dürfen. Wann erkennt man endlich die Unvereinbarkeit dieser "Weltanschauung" mit unserer europäischen Lebensweise und schickt sie endlich dahin, wo sie unter ihres Gleichen sind. Bei aller Trauer und Wut, zumindest gab es eine diesmal eine schnelle Lösung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Was grob überschlagen rund 45 Mio privater Fahrzeughalter entspricht. Sehr komisch...
Brutale Ausländerkriminalität
Sehe gerade Tim K und die Versuche der rotgrünlinksversifften Mischpoke, so zu tun...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben