Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mohammedaner terrorisieren Europa wieder

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
genau Deswegen heiraten die Kinder ... ab 6 Jahre ...
da wo die herkommen gibt es so was für ein paar Schafe oder Kühe ...
wenn die dann Glück haben hat die der Opa und Bruder noch nicht geschändet ...
wer bei denen Geld hat, hat auch mehrere Minderjährige zur Frau ... weil es der Allah so will ...ne is klar oder ?
jetzt lass die mal von ihren Shit-Holes z.B. in eine Großstadt neben einem Sex-Shop einziehen ...
die wissen nicht mehr wo vorne und hinten ist ... die haben eh schon einen an der Klatsche > und dann noch dieser
Kulturschock ...die kapieren auch nicht das Frauen bei uns hier Auto fahren ... ;)
und nicht in 3 Meter Abstand hinter ihren Männern laufen ...
und dann wollen ein paar Grün / linksversiffte diese hängengebliebenen Völker hier integrieren ...
das funktioniert Niemals ... unter gar keinen Umständen ..
.

...aber wenn ich behaupte, dass die Europäer dekadent sind, ernte ich Naserümpfen!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
genau Deswegen heiraten die Kinder ... ab 6 Jahre ...

Wo genau ist Kinderheirat die Regel?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat#Asien

wer bei denen Geld hat, hat auch mehrere Minderjährige zur Frau ... weil es der Allah so will ...ne is klar oder ?

Und das wurde damals sogar positiv gesehen, denn das Mädchen hat dann ja fürs Leben ausgesorgt.
Und übrigens auch in den USA war die Polygamie noch vor kurzem legal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_den_Vereinigten_Staaten_von_Amerika

da wo die herkommen gibt es so was für ein paar Schafe oder Kühe ...

Nicht Kühe: Kamele. :cool:
Ich finde, die Kritik an der Islamisierung Europas geht uns alle an, wir sollten aber auch Fakten-gerecht argumentieren.

und nicht in 3 Meter Abstand hinter ihren Männern laufen ...
und dann wollen ein paar Grün / linksversiffte diese hängengebliebenen Völker hier integrieren ...
das funktioniert Niemals ... unter gar keinen Umständen ..


Ich war neulich in der Türkei und hab einfach mal distanziert herumgeschaut. Ja, einige Frauen tragen Kopftuch, andere nicht.
Türkische Ehefrauen, die sichtbar hinter dem Gemahl laufen gibt es wohl mehr hier als dort. Auch Kopftücher.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

sehr gut mep mep
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Roadrunner, der Autor Abdel-Samad schriebt in "Mohamed":

Im Paradies werden die Jungfrauen sofort wieder zu Jungfrauen, und Männer haben IMMER eine Erektion. Ob die Männer wohl immer Lust haben, nur Jungfrauen vernaschen zu müssen?

natürlich nicht, es muss nicht immer Kaviar sein, ein 5 Gänge Gourmet Menü sollte es auch mal zur Abwechslung sein. Mep mep
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nö, die werden wieder zujenäht!

Hat noch keiner geschafft, nen geplatzten Buckelwahl zu zunähen...die stopfen sich eher ne Kügelchen mit Ziegenblut rein und wenns platzt, riechts dann wie zu Hause..
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dein Weltbild kippt langsam ins Suspekte.

Dann beschäftige dich mal mit der Kultur, wie man mit Frauen umgeht, Kinder Köpft, mit Lastwagen über Arme oder Beine fährt, kleine Mädchen und Jubgen mißbraucht , das Bild wo Kinder mit einem enthaupteten Kopf rumlaufen und sich freuen, lebendig verbrannt werden usw. usw.
Wenn du das als normal empfindest, stimmt mit dir was nicht.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dann beschäftige dich mal mit der Kultur, wie man mit Frauen umgeht, Kinder Köpft, mit Lastwagen über Arme oder Beine fährt, kleine Mädchen und Jubgen mißbraucht , das Bild wo Kinder mit einem enthaupteten Kopf rumlaufen und sich freuen, lebendig verbrannt werden usw. usw.
Wenn du das als normal empfindest, stimmt mit dir was nicht.

Davon ist nicht die Rede. Sondern von der Formulierung: "Satanisch gezeugt" ... sowas ist suspekt. nicht nur die Liste der muslimischen Verbrechen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat noch keiner geschafft, nen geplatzten Buckelwahl zu zunähen...die stopfen sich eher ne Kügelchen mit Ziegenblut rein und wenns platzt, riechts dann wie zu Hause..
Oder so!;) Bei se weh: Es gab schon Entjungferungen durch Spocht! Kein Schaiß. Ist einer meiner KlassenkameradINNEN beim Bockspringen passiert!*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Davon ist nicht die Rede. Sondern von der Formulierung: "Satanisch gezeugt" ... sowas ist suspekt. nicht nur die Liste der muslimischen Verbrechen.

Das kannst du sehen wie du lustig bist. Ich habe genug Videos gesehen, es ist meine persönliche spirituelle Wahrnehmung. Die Leute sind Seelenlos, was zu unterscheiden ist von stark traumatisiert.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das kannst du sehen wie du lustig bist. Ich habe genug Videos gesehen, es ist meine persönliche spirituelle Wahrnehmung. Die Leute sind Seelenlos, was zu unterscheiden ist von stark traumatisiert.
----....................-----------..........


 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
----....................-----------..........



Wer diese Erfahrung braucht, kann sie ja machen. Meine jüngste Schwester war mit einem Iraner verheiratet, da habe ich einiges mitbekommen von der Kultur, von seiner Familie. Am besten war es während und nach der Scheidung :rolleyes2:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wer diese Erfahrung braucht, kann sie ja machen. Meine jüngste Schwester war mit einem Iraner verheiratet, da habe ich einiges mitbekommen von der Kultur, von seiner Familie. Am besten war es während und nach der Scheidung :rolleyes2:

Hat sie überlebt?
Und wenn ja, ohne Blessuren?
;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oder so!;) Bei se weh: Es gab schon Entjungferungen durch Spocht! Kein Schaiß. Ist einer meiner KlassenkameradINNEN beim Bockspringen passiert!*LOL*

Ja ja du Schelm und du warst der Bock...

Für uns nue Spass, beiseite, ne, der wahren Glaubensfanatikerin ist ihr tot sicher, wenn der Ziegenwirt im Schlafgemach seiner Hochzeitsnacht kein Blut sieht. Das ist nicht lustig, was da manchesmal danach kommt. Aber wir machen im Namen der dolle Ranz alles mit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben