Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staat als Terrorhelfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ist sie denn kein Prüffall? Nicht einmal der "Flügel"?

Nein. Es gibt keinen Prüffall. Den hat der gute Herr Haldenwang erfunden und musste auf juristischem Wege auf seinen Missgriff hingewiesen werden.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Wenn das der Patriotismus der AfD ist: Nein, dann ist sie zutiefst deutschen feindlcih.

Ja. Aber das ist nicht der Patriotismus der AfD, und die AfD hat, im Gegensatz zu den Grünen, weder etwas gegen Deutschland, noch gegen die Deutschen. .
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist hier gängige Praxis, User, die nicht Hardcore-Anhänger der AfD sind, allesamt und undifferenziert als linksversiffte Dummköpfe oder kinkerfickende Faschisten zu beizeichnen. Es werden darüber hinaus Leute hoffiert, die Deutschland nuken wollen, und welche,die den wirtschaftlichen Zusammenbruch wünschen, um sich dann im Bürgerkrieg zu profilieren.

Wenn das der Patriotismus der AfD ist: Nein, dann ist sie zutiefst deutschen feindlcih.

So etwas nennt die Psychoanalyse Projektion.

Deutschland bombardieren wollen Linke, die auf Demos gröhlen: "Bomber Harris, do it again!"
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das, was noch Deutschland ist,also sehr wenig, , nein - ganz Europa, kann erst Frieden finden, wenn es die "Wirtschaftsmacht" BRD nicht mehr gibt. Das wird mir immer klarer, gerade , wenn ich Beiträge wie den #1 und die Erwiederung von [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] lese. Wie Mehltau liegen brd-Gesellschaft selber , Wirtschaft als der Befehlshaber und Politik als willig Ausführende über Allem.

Selbst dann wird es aber ein steiniger Weg für Europa werden,ein schwerer Weg, um das Chaos zu beseitigen und es wird Jahrzehnte brauchen.

Also keine Wirtschaft mehr - alles gut. Wer zahlt dann deine Respekt-Rente?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja. Aber das ist nicht der Patriotismus der AfD, und die AfD hat, im Gegensatz zu den Grünen, weder etwas gegen Deutschland, noch gegen die Deutschen. .

Doch das hat sie. Sie steht nur für die Wirtschaftsliberalen, Querulanten und Rechtsnationalen im Lande. Aber nur solange sie nix zu melden hat. Am Ende wird sie an der Unvereinbarkeit der Interessen ihrer Unterstützergruppen zerbrechen.

Ich gehe davon aus dass die Leute vom Flügel und Identitären am Ende gewinnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Doch das hat sie.

Nein, das hat sie nicht.

Sie steht nur für die Wirtschaftsliberalen, Querulanten und Rechtsnationalen im Lande.

Das ist Deine Meinung, keine Tatsache. Ist allerdings irrelevant, denn Du bist einer der letzten treuen SPD-Anhänger. Eine aussterbende Art. Man muss sich allmählich fragen, ob es außer Parteifunktionären überhaupt noch SPD-Anhänger gibt.

Aber nur solange sie nix zu melden hat. Am Ende wird sie an der Unvereinbarkeit der Interessen ihrer Unterstützergruppen zerbrechen.

Ich gehe davon aus dass die Leute vom Flügel und Identitären am Ende gewinnen.

Schaun wir mal, dann seh'n wir's schon.

Aktuell ist eher die SPD in Auflösung begriffen, weil sie ihre Stammwähler verraten hat.

Auch der CDU geht's nicht gut. Auch sie hat ihrer Stammwählerschaft offensichtlich nicht mehr viel zu bieten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Also keine Wirtschaft mehr - alles gut. Wer zahlt dann deine Respekt-Rente?

Dass Du dann ebenfalls keine Rente mehr bekämest, wäre mir Befriedigung genug. Ich bin auch nicht unbedingt auf sie angewiesen, im Gegensatz zu Dir, auch wenn ich eine Nullrente schon merken würde. Aber ich könnte selbst ohne einigermaßen leben.

Was ist Respekt-Rente und seit wann gibt es sie? Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand sie aktuell bekommt. Oder empfängst du sie?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja. Aber das ist nicht der Patriotismus der AfD, und die AfD hat, im Gegensatz zu den Grünen, weder etwas gegen Deutschland, noch gegen die Deutschen. .

Was ich an dir als Diskussionspartner schätze ist dein Humor.:giggle: Es hat was, wenn man die übergroße Mehrheit der Bürger als linksversifft bezeichnet und die Regieungschefin immerzu mit Honni oder Adolf vergleicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So etwas nennt die Psychoanalyse Projektion.

Deutschland bombardieren wollen Linke, die auf Demos gröhlen: "Bomber Harris, do it again!"

Wann war das letzte Mal, als eine solche Demo stattfand? Es müssen ja Milionen auf dieser Demo gewesen sein!!! 98% der CDU-Wähler ebenso wie 102% der Grünen-Sympathies.Wow! Gabs da schon Internet?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dass Du dann ebenfalls keine Rente mehr bekämest, wäre mir Befriedigung genug. Ich bin auch nicht unbedingt auf sie angewiesen, im Gegensatz zu Dir, auch wenn ich eine Nullrente schon merken würde. Aber ich könnte selbst ohne einigermaßen leben.

Was ist Respekt-Rente und seit wann gibt es sie? Ich habe noch nie davon gehört, dass jemand sie aktuell bekommt. Oder empfängst du sie?

Respekt ist etwas, was dir nun wirklich abgeht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum wird da nicht endlich knallhart durchgegriffen :

"Hier durchbrechen über 1000 Demonstranten die Polizeikette"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...eber-1000-Demonstranten-die-Polizeikette.html

Willst du scharf schießen lassen? Weswegen? Es ist kalt und nass,die gehen freiwillig wieder.
Außerdem: Tagebaue vernichten Dörfer, enteignen Menschen und lassen öklologische Disaster zurück. Lieber heute als morgen Schluss damit machen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Außerdem: Tagebaue vernichten Dörfer, enteignen Menschen und lassen öklologische Disaster zurück. Lieber heute als morgen Schluss damit machen.
Keine AKW, kein Kohleabbau? Alles teuflisch??
Dann geh nach Sai Gon. Da musst du dann auch im Winter bei 30 Grad nicht frieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum wird da nicht endlich knallhart durchgegriffen :

"Hier durchbrechen über 1000 Demonstranten die Polizeikette"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...eber-1000-Demonstranten-die-Polizeikette.html
So sehen verhetzte Leute aus, die das Selbstdenken eingestellt haben und einer Ideologie folgen, die völlich an der Realität vorbei geht. Da hätte durch Wasserwerfer ausgeschossene Augen schon etwas.;) Komischerweise geht die Bullizei gegen Demonstranten, die tatsächliche Mißstände anprangern, erheblich härter vor. S. Stuttgart 21.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du scharf schießen lassen? Weswegen? Es ist kalt und nass,die gehen freiwillig wieder.
Außerdem: Tagebaue vernichten Dörfer, enteignen Menschen und lassen öklologische Disaster zurück. Lieber heute als morgen Schluss damit machen.

Klar, Gummigeschosse und Wasserwerfer. Landfriedensbruch ist eine schwere Straftat. Drohnen zur Beweisaufnahme.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ich an dir als Diskussionspartner schätze ist dein Humor.:giggle: Es hat was, wenn man die übergroße Mehrheit der Bürger als linksversifft bezeichnet und die Regieungschefin immerzu mit Honni oder Adolf vergleicht.

  1. gehört linksversifft nicht zu meinem Wortschatz.
  2. würde ich das Merkel niemals mit Adolf vergleichen, denn der Adolf hatte einen Plan, gab ihn frühzeitig bekannt und tat alles, um diesen Plan umzusetzen
  3. der Vergleich mit Honni kommt eher hin, denn der bezog Weisungen aus Moskau, das Merkel aus Washington.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So sehen verhetzte Leute aus, die das Selbstdenken eingestellt haben und einer Ideologie folgen, die völlich an der Realität vorbei geht. Da hätte durch Wasserwerfer ausgeschossene Augen schon etwas.;) Komischerweise geht die Bullizei gegen Demonstranten, die tatsächliche Mißstände anprangern, erheblich härter vor. S. Stuttgart 21.

Die Meisten von denen wollen nur Randale machen und Bullen verprügeln. Wegen mir kann die Kohle abgeschaltet werden aber dafür muss die Kernenergie erst wieder gefördert und gefordert werden. Alles andere ist nur ein blinder Wahnsinn also Terrorismus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben