Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir werden >unser< Land (als Staat) damit spürbar stärker und lebenswerter machen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir werden >unser< Land (als Staat) damit spürbar stärker und lebenswerter machen!

Um das richtig zu verstehen und lesen zu können, muß man selbst sich den Staat und das Volk als zwei verschiedene,
getrennte Gesellschaften sehen.
Hier beschreibt sich der Staat selbst in seiner Funktion und mit den finanziellen Mitteln,
welcher dieser Staat seine Existenz über u. durch das Volk gedenkt abzusichern.

Staats-Rekordhaushalt 2020: 12 Milliarden für Familien und mehr Zusammenhalt -
(Ist wie das gesamte Jahreseinkommen des Volkes- als Groß-Familie anzusehen!)

Das betrifft alle Familien und Beteiligten, die im Staatssystem fest eingebunden sind. (Wir reden nicht über das Volk)
Das sind die Kosten, welche anfallen an das VOLK, die für den Erhalt des Staates benötigt werden.
„Wir werden im nächsten Jahr zentrale Familienleistungen digitalisieren und es Familien im Staat einfacher machen,
Kindergeld, Kinderzuschlag und Elterngeld zu beantragen.“
Was für die untere Volksgesellschaft unmöglich ist, das zu erhalten.

Unterhaltsvorschuss – (VOLK-Abschöpfung)
Ersetzt die Kosten, welche zahlungspflichtige Väter / Mütter aufgrund der vom Staat herbeigeführten Arbeitsmarktlage,
Arbeitslosigkeit, Arbeitsarmut nicht im Stande sind, diese selbst zu erwirtschaften.

Bundesfreiwilligendienst – (VOLKS-Abschöpfung)
Hier werden die Aufwandskosten für die Organisation und Aufrechterhaltung des Bundesfreiwilligendienst angegeben,
um so vielen als möglich eine Tätigkeit im Freiwilligen Bereich anbieten zu können.

Freiwilligendienste
– (VOLKS-Abschöpfung)
Auch hier werden die Kosten für die Bereitstellung angeführt, um die „Freiwilligendienste“ Abschöpfen zu können.
Der Staat verschenkt keinen Cent, aber er nimmt jeden, den der Staat sich per Gesetz zugesprochen hat.

Maßnahmen zur Stärkung von Vielfalt, Toleranz und Demokratie – (VOLKS-Glauben)
Unter > „Demokratie leben!" < versteht der Staat, in dem Volk die für IHN wichtige Denkweise
in den Köpfen der Menschen des Volkes zu erzeugen, um erkennende und anders Denkende auszuschließen.

Patenschafts-Programm „Menschen stärken Menschen“ (VOLKS-Abschöpfung)
Damit werden im Volk Bereiche wie die Vormundschaft etc. abgedeckt.

Stärkung von Frauen – (Volks-Wertsteigerung)
Das ist der benannte staatliche Kostenaufwand, um die familiären Probleme von Frauen und Männern,
um Ausweich-, od. Lösungsmöglichkeiten anzubieten, damit die Volkswertabschöpfungskette erhalten bleibt.

Kinder- und Jugendplan – (Volks-Diktatur-Aufrechterhaltung)
Das sind die Aufwandskosten, um die Jungen Menschen aus dem Volk, durch die staatliche Indoktrination –
die obrigkeitshörige Denkweise zu vermitteln.

Mehrgenerationenhäuser – (Volks-Zukunfts-Armutsmodell)
Diese sollen der weiter ansteigenden Volksarmut, - als zukünftiges Lebensmodell dienen.

Ungewollte Kinderlosigkeit
– (STAATS-Kapital-Vermehrung)
Jedes geborene Kind hat den Anspruch, als zukünftiger Leibeigener des Staates, durch die Geburtsurkunde,
danach durch die Steueridentifikationsnummer als Arbeitssklave,
sein Leben lang dem Staat gegenüber als Leistungsträger und finanzieller Zwangsabgaben-Erwirtschafter dienlich zu sein hat.

Das dürfte eine Auslegung sein, welche der Realität in Deutschland sehr nahe kommt,


aber jedenfalls nicht der, welcher man im Sinne als Volk denkt,

weil man dem GLAUBEN verfallen ist, der STAAT begeht am Volk etwas Gutes.

Hier das Original:

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/presse/pressemitteilungen/rekordhaushalt-2020--12-milliarden-fuer-familien-und-mehr-zusammenhalt/141902

Wir werden >unser< Land damit spürbar stärker und lebenswerter machen! Also, den STAAT !

Damit sprechen „DIE ALLE“ sich dieser MACHT zu, alles als IHR EIGENTUM anzusehen.

Und das sollte jetzt einer widerlegen, oder das Orginal in seiner Bedeutung, dem Volk zuschreiben !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stärkung von Frauen – (Volks-Wertsteigerung)
Das ist der benannte staatliche Kostenaufwand, um die familiären Probleme von Frauen und Männern,
um Ausweich-, od. Lösungsmöglichkeiten anzubieten, damit die Volkswertabschöpfungskette erhalten bleibt.

Stärkung von Frauen vor allem in Afrika und der sonstigen sog. Dritten Welt, damit die Bevölkerungsexplosion beschränkt wird.

Bei uns ist die Stärkung von Frauen zu übertrieben, denn das bedeutet Geburtenrückgang und damit das Aussterben.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stärkung von Frauen vor allem in Afrika und der sonstigen sog. Dritten Welt, damit die Bevölkerungsexplosion beschränkt wird.

Bei uns ist die Stärkung von Frauen zu übertrieben, denn das bedeutet Geburtenrückgang und damit das Aussterben.

Du beschreibst einen vernachlässigbaren Aspekt zu einem Thema, welches Du scheinbar nicht erkannt hast ! :coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Unterhaltsvorschuss – (VOLK-Abschöpfung)
Ersetzt die Kosten, welche zahlungspflichtige Väter / Mütter aufgrund der vom Staat herbeigeführten Arbeitsmarktlage,
Arbeitslosigkeit, Arbeitsarmut nicht im Stande sind, diese selbst zu erwirtschaften.
....

Ich kenne einen Fall, in dem der Vater einen guten Job bei IBM hingeschmissen und (damals noch) Sozialhilfeempänger wurde, um sich vor den Unterhlatskosten zu drücken, aber keinen einzigen, in dem der Kindsvater gerne zahlen möchte, aber nicht kann. Keinen einzigen. Dagegen hat ein Kollege von mir drei Kinder von drei Müttern und macht Überstunden, um seine Kindern einen guten Standard zu sichern.


Jetzt wirst du nicht nur 24/7 im Netz hängen, sondern auch mal ein paar Minuten RL mitbekommt. Hast du andere Erfahrungen?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kenne einen Fall, in dem der Vater einen guten Job bei IBM hingeschmissen und (damals noch) Sozialhilfeempänger wurde, um sich vor den Unterhlatskosten zu drücken, aber keinen einzigen, in dem der Kindsvater gerne zahlen möchte, aber nicht kann. Keinen einzigen. Dagegen hat ein Kollege von mir drei Kinder von drei Müttern und macht Überstunden, um seine Kindern einen guten Standard zu sichern.


Jetzt wirst du nicht nur 24/7 im Netz hängen, sondern auch mal ein paar Minuten RL mitbekommt. Hast du andere Erfahrungen?

Ich beziehe mich auf die Zahlen der Länder -

und die Bundesregierung / Familienministerium hat dafür Gesetze erarbeitet, und geht in Vorleistung damit die Mütter ihre Kinder versorgen können, wenn die Väter durch Gefängnis, Arbeitslosigkeit, etc. nicht zahlen können!

Natürlich holt sich der Staat bei den Vätern das Geld wieder!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich beziehe mich auf die Zahlen der Länder -

und die Bundesregierung / Familienministerium hat dafür Gesetze erarbeitet, und geht in Vorleistung damit die Mütter ihre Kinder versorgen können, wenn die Väter durch Gefängnis, Arbeitslosigkeit, etc. nicht zahlen können!

Natürlich holt sich der Staat bei den Vätern das Geld wieder!

Und wo ist dein Problem?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und wo ist dein Problem?

An, - und bei der Unwissenheit der meisten Menschen, der flexiblen, von Geburt an, anerzogenen geistigen Unverstandenheit und manipulierbaren - der manipulativen,
durch den Staat - über Gesetze bestimmter

> Denkweise < definitiv >nur< für das VOLK -

was Frauen, Männer, Familien, ihre Kinder -

als > IHR LEBEN < ansehen - und übernehmen!

> Obwohl die Realität - etwas ganz fürchterliches - ANDERES - für das Volk - für die Familien bedeutet !

Frage? - Wie geht es denn dem VOLK wirklich in der REALITÄT ?

Und wer definiert darauf hin - was sich als "STAAT" bezeichnet ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
An, - und bei der Unwissenheit der meisten Menschen, der flexiblen, von Geburt an, anerzogenen geistigen Unverstandenheit und manipulierbaren - der manipulativen,
durch den Staat - über Gesetze bestimmter

> Denkweise < definitiv >nur< für das VOLK -

was Frauen, Männer, Familien, ihre Kinder -

als > IHR LEBEN < ansehen - und übernehmen!

> Obwohl die Realität - etwas ganz fürchterliches - ANDERES - für das Volk - für die Familien bedeutet !

Frage? - Wie geht es denn dem VOLK wirklich in der REALITÄT ?

Und wer definiert darauf hin - was sich als "STAAT" bezeichnet ?

Mein Problem kann ich klar sagen: Ich kapiere nicht, wo dein Problem ist - und was dein Lösungsvorschlag ist.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Mein Problem kann ich klar sagen: Ich kapiere nicht, wo dein Problem ist - und was dein Lösungsvorschlag ist.

Es ist der immerwährende Wahnsinn den er beschreibt, bei all seinen ausführungen hat er meine volle Zustimmung.
Etwas zu begreifen das über Generartionen implantiert wurde ist nicht einfach, in dieser Zeit zeigt es sich neuerlich.
Was es genau bedeutet sollten ihre Gedanken nach längerer überlegung aufzeigen, man ist so sehr in seinen Intellekt gefangenen das man es wohl nicht verstehen will.

Der Mensch in Schleife seiner eigenen wiederholung, doch das scheinen die wenigsten zu kapieren.
Ich habe es einfach ausgedrückt den vieles steht weiter dahinter, das Leben an sich in einem Staat der ausbeutet bis zum Ende.
Weil alle Menschen diese in allen Epochen zuvor genauso taten, also Jakob kann man sich den stellen oder eher dagegen lamentieren.

Wobei der Mensch nur durch Schmerzen lernt und niemals durch Worte.....
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mein Problem kann ich klar sagen: Ich kapiere nicht, wo dein Problem ist - und was dein Lösungsvorschlag ist.

Wieso kommt man überhaupt auf den Gedanken - - - "wo dein Problem ist" ?

Ich - habe überhaupt kein >Problem< !

Und > " Lösungsvorschlag " ist doch nichts anderes - als -

ich bin fürchterlich zu blöde um Dich zu verstehen - also - kannst DU das auch für > VOLLIDIOTEN < neu erklären,

oder verständlich für uns definieren !

:coffee:

Schön, denn jetzt fühlt man sich persönlich angegriffen und beleidigt! Ja - das ist auch der Sinn ! :dance:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist der immerwährende Wahnsinn den er beschreibt, bei all seinen ausführungen hat er meine volle Zustimmung.
Etwas zu begreifen das über Generartionen implantiert wurde ist nicht einfach, in dieser Zeit zeigt es sich neuerlich.
Was es genau bedeutet sollten ihre Gedanken nach längerer überlegung aufzeigen, man ist so sehr in seinen Intellekt gefangenen das man es wohl nicht verstehen will.

Der Mensch in Schleife seiner eigenen wiederholung, doch das scheinen die wenigsten zu kapieren.
Ich habe es einfach ausgedrückt den vieles steht weiter dahinter, das Leben an sich in einem Staat der ausbeutet bis zum Ende.
Weil alle Menschen diese in allen Epochen zuvor genauso taten, also Jakob kann man sich den stellen oder eher dagegen lamentieren.

Wobei der Mensch nur durch Schmerzen lernt und niemals durch Worte.....

Danke,

ein schönes Gefühl - nicht allein zu sein! :winken:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Danke,

ein schönes Gefühl - nicht allein zu sein! :winken:

Man ist nie ganz allein auf der Welt man muss die Leute nur finden, bin wie gesagt zu 100% bei ihnen. :winken:

Rar ist auch die Antwort von Jakob um nicht zu sagen - Sie blieb aus.
Wie immer wenn es etwas "ernster" wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben