Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bekannter aus Südafrika will nach Musel Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Bekannter aus Südafrika will nach Musel Deutschland

ein Auswanderer aus Südafrika will nach ca. 50 Jahren wieder zurück nach Deutschland ...
wo es nach seiner Meinung Sicher wäre ...:giggle:
In seiner Heimat würde man öfter mal überfallen mit Pistole am Kopf und so ...
und das die Wirtschaft korrupt wäre ...usw.
Worauf ich Ihm sagte > also genau so wie in Deutschland ?
Ich habe Ihm erst mal ein paar Bilder / Internetseiten von diversen NoGoAreas aus Deutschland geschickt ...
Ruhrgebiet mit Rumänen / Bulgaren ...
das konnte er nicht glauben ...
ebenso die täglichen Morde und Vergewaltigungen der Merkel-Gäste ...( Fachkräfte )
Berlin wird noch eine Spur krasser sein wie in Kapstadt oder Johannesburg ...
und mehr Obdachlose und Drogenabhängige, Prostituierte, Araber-Clans, Mörder, Durchgepeitschte Idioten ...
+ Mafia-Hoch-5 ...

Ich gehe davon aus das er vom Regen in die Traufe kommt sollte er nach Deutschland auswandern - ;):D:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ein Auswanderer aus Südafrika will nach ca. 50 Jahren wieder zurück nach Deutschland ...
wo es nach seiner Meinung Sicher wäre ...:giggle:
In seiner Heimat würde man öfter mal überfallen mit Pistole am Kopf und so ...
und das die Wirtschaft korrupt wäre ...usw.
Worauf ich Ihm sagte > also genau so wie in Deutschland ?
Ich habe Ihm erst mal ein paar Bilder / Internetseiten von diversen NoGoAreas aus Deutschland geschickt ...
Ruhrgebiet mit Rumänen / Bulgaren ...
das konnte er nicht glauben ...
ebenso die täglichen Morde und Vergewaltigungen der Merkel-Gäste ...( Fachkräfte )
Berlin wird noch eine Spur krasser sein wie in Kapstadt oder Johannesburg ...
und mehr Obdachlose und Drogenabhängige, Prostituierte, Araber-Clans, Mörder, Durchgepeitschte Idioten ...
+ Mafia-Hoch-5 ...

Ich gehe davon aus das er vom Regen in die Traufe kommt sollte er nach Deutschland auswandern - ;):D:giggle:

Und wie begründest du dein Hierbleiben?
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Und wie begründest du dein Hierbleiben?

Gut gekontert!

Wenn auch die Aufzählung von Zebra etwas drastisch sind, so hat er oder sie doch recht.
Zumindest wird die nahe Zukunft in Deutschland wohl so aussehen.
Aber genau solche Themen sind in unseren gleichgeschalteten und polarisierenden Medien (internet ausgenommen) komplett mit einem Diskussionstabu belegt, und das ist noch schlimmer.....
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mit dem Sicherheitsgefühl.Er gibt es halt nicht zu.In Südafrika kommen auf 15% Weiße, 10% Mischlinge und Inder 75 % Schwarze.Bei uns in Deutschland sind es 90% Weiße .

Davon ist mindestens die Hälfte bekloppt und wählt die GRÜNEN.
Die sind noch schlimmer, als ein paar Neger.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Mit dem Sicherheitsgefühl.Er gibt es halt nicht zu.In Südafrika kommen auf 15% Weiße, 10% Mischlinge und Inder 75 % Schwarze.Bei uns in Deutschland sind es 90% Weiße .

Offiziell heißt es das ca 25% Deutsche Migrationshintergrund haben, wieviele davon nun farbig sind keine Ahnung. Hier mal interessante Zahlen über Ein- und Auswanderung nach Deutschland 2018 je Land.
60Ts Deutsche sind insgesamt weniger geworden, das gleichen schon alleine 68Ts Rumänen aus. Dazu noch viele andere Nationalitäten....muli-kuli pur.
https://www-genesis.destatis.de/gen...levelid=1575043767802&downloadname=12711-0006
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach 50 Jahren? warscheinlich geht es nur darum ,sich später für UMME dann den Allerw äh sich gratis pflegen zu lassen nachdem man alles verprasst hat.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Offiziell heißt es das ca 25% Deutsche Migrationshintergrund haben, wieviele davon nun farbig sind keine Ahnung. Hier mal interessante Zahlen über Ein- und Auswanderung nach Deutschland 2018 je Land.
60Ts Deutsche sind insgesamt weniger geworden, das gleichen schon alleine 68Ts Rumänen aus. Dazu noch viele andere Nationalitäten....muli-kuli pur.
https://www-genesis.destatis.de/gen...levelid=1575043767802&downloadname=12711-0006

Ups:

Anhang anzeigen 7789

:eek:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
ein Auswanderer aus Südafrika will nach ca. 50 Jahren wieder zurück nach Deutschland ...
wo es nach seiner Meinung Sicher wäre ...:giggle:
In seiner Heimat würde man öfter mal überfallen mit Pistole am Kopf und so ...
und das die Wirtschaft korrupt wäre ...usw.
Worauf ich Ihm sagte > also genau so wie in Deutschland ?
Ich habe Ihm erst mal ein paar Bilder / Internetseiten von diversen NoGoAreas aus Deutschland geschickt ...
Ruhrgebiet mit Rumänen / Bulgaren ...
das konnte er nicht glauben ...
ebenso die täglichen Morde und Vergewaltigungen der Merkel-Gäste ...( Fachkräfte )
Berlin wird noch eine Spur krasser sein wie in Kapstadt oder Johannesburg ...
und mehr Obdachlose und Drogenabhängige, Prostituierte, Araber-Clans, Mörder, Durchgepeitschte Idioten ...
+ Mafia-Hoch-5 ...

Ich gehe davon aus das er vom Regen in die Traufe kommt sollte er nach Deutschland auswandern - ;):D:giggle:

Die Verhältnisse in Südafrika sollen wirklich schlimm sein, so weit sind wir in Deutschland (noch) nicht. Zigeuner sind vor allem fürs Klauen bekannt, aber nicht dafür Leute umzubringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
und nach 12 Milliarden kommt 100 Milliarden ? auf keinen Fall, das werden die Oberen...
DFB auf Islam-Linie
Nein. Auch deshalb nicht, weil sie ja meine Vorfahren sind. Aber eine Nation, die es...
Die Umwelt-Lügner
Oben