Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Richtig ist: in den Panorama-Meldungen der Medien tauchen Migranten oftmals nur in Zusammenhang mit scheußlichen Verbrechen auf .
Die vielen kleinen positiven Begegnungen mit Migranten fallen dabei aber meistens unter den Tisch , denn die sind ja nicht weiter spektakulär.

Wer hat was gegen Migranten?
Es geht um die Invasoren.
Migranten sind nur 1,8 % der Ankömmlinge.


Übrigens hat auch niemand was gegen Zuwanderung durch z.B. Asiaten, die sich sehr gut integrieren.
Nur Muslime wollen ihr eigenes System und ihre Kultur unter dem Deckmantel der Religion einschleppen.

LG
Debitist
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schon klar, links, gaaaannnnzzzz weit links. tja, die falschinformation das die rechts gewesen sein sollen ist sicher vorsätzlich verstreut worden.

schon klar, man muß sie verstehen, aber man muß auch hinter die fassade gucken und nicht nur die geschichte des siegers lesen :winken:

Richtich. Aber genau das ist es halt, was mir absolut die Lust nimmt noch darauf einzugehen. Da könnte ich auch gleich einfach selbst ganztägig Gildo Knopp Dokus angucken. Käme aufs gleiche raus.

diese aussage würden jene dann bestätigen, falls sie nicht irgendwelche strafen fürchten müssen.

die wahrheit hat der sieger gepachtet. kleine dumme lemminge glauben alles was diese sieger von sich geben :))

ah, am ende der argumente angekommen :dance:

Hier ein ähnlicher Fall. Nur eher aus dem ideologisch-bornierten Lager indoktriniert. Kein Interesse an Hintergründen. Aber wenigstens fackelt er nicht lange, sondern man weiß, wenn man Posts wie das von dir zitierte liest gleich woran man ist und, dass jede Sekunde, die man mit Usern wie solchen verschwendet eine zuviel ist.

Irgendwie geht es mir wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]. Ich kann diese Grütze einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Rechts? Sicher?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)

Der Post zeigt dein Unwissen/ Unverständnis den gesicherten Erkenntnissen ( also nicht deiner und anderer Kasperei mit Sieger-Diktum) gegenüber.

Warum das da in dem Programm der NSDAP so stand, wem dieses da als schwarz auf weiß letztlich dienen sollte, wer die Intention enfwickelte und mit welcher Zielrichtung das so als Programm aufzusetzen, entgeht deinem Blick auf geschichtliche Zusammenhänge. Intellektuell überfordert ?

Hier kalauern einige bärenstark etwas von Kenntnisse in geschichtlichennZusammenhängen, die D betreffen, herum.

Alles nur Camouflage für eine stümperhafte, selektive Auslegung von Geschichte aus braun eingefärbter Gesinnung. Simpel darf man diejenigen schimpfen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)

Der Post zeigt dein Unwissen/ Unverständnis den gesicherten Erkenntnissen ( also nicht deiner und anderer Kasperei mit Sieger-Diktum) gegenüber.

Warum das da in dem Programm der NSDAP so stand, wem dieses da als schwarz auf weiß letztlich dienen sollte, wer die Intention enfwickelte und mit welcher Zielrichtung das so als Programm aufzusetzen, entgeht deinem Blick auf geschichtliche Zusammenhänge. Intellektuell überfordert ?

Hier kalauern einige bärenstark etwas von Kenntnisse in geschichtlichennZusammenhängen, die D betreffen, herum.

Alles nur Camouflage für eine stümperhafte, selektive Auslegung von Geschichte aus braun eingefärbter Gesinnung. Simpel darf man diejenigen schimpfen.

In einem Punkt hat er Recht:
Was aus dem Mix von grün und rot rauskommt, kennen wir von der Farblehre...


Feix
Debi
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Post zeigt dein Unwissen/ Unverständnis den gesicherten Erkenntnissen ( also nicht deiner und anderer Kasperei mit Sieger-Diktum) gegenüber.

Warum das da in dem Programm der NSDAP so stand, wem dieses da als schwarz auf weiß letztlich dienen sollte, wer die Intention enfwickelte und mit welcher Zielrichtung das so als Programm aufzusetzen, entgeht deinem Blick auf geschichtliche Zusammenhänge. Intellektuell überfordert ?

Hier kalauern einige bärenstark etwas von Kenntnisse in geschichtlichennZusammenhängen, die D betreffen, herum.

Alles nur Camouflage für eine stümperhafte, selektive Auslegung von Geschichte aus braun eingefärbter Gesinnung. Simpel darf man diejenigen schimpfen.

Dir ist wohl entgangen, dass ich aus "Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus? Eine Tempelschändung" - Autor Ingo von Münch zitierte.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Dir ist wohl entgangen, dass ich aus "Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus? Eine Tempelschändung" - Autor Ingo von Münch zitierte.


Alberner Post.

Begründung: woraus du zitierst, ist scheißegal. Wie das Zitierte rezipiert wird, ist entscheidend.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)



In einem Punkt hat er Recht:
Was aus dem Mix von grün und rot rauskommt, kennen wir von der Farblehre...


Feix
Debi

Ja, nämlich braun. Und es ist historische Wahrheit, dass sich in der S.A. Kommunisten und die üblichen Underdogs trafen. Warum war denn wohl der SA-Führer Ernst Röhm ein Schwuler? Wie passte das denn zum "rechten" Gedankengut?

"Rotfront" und SA haben gemeinsam Streiks in Berlin organisiert. Zitate der NS-Spitzen hatte ich hier schon publiziert, die deutlich zeigen, dass die NSDAP eine linke Partei war. (Hiess ja auch zuerst "Deutsche Arbeiter Partei")
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eha. Du konntest also keinen Fehler in meinen Ausführungen finden, willst aber meine Sicht der Dinge nicht übernehmen.

Deshalb beschimpfst Du mich und postest Hasskommentare.

Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Wie schlimm wäre es, wenn Schwarze_Rose dich loben, deine Meinung teilen würde. Gewisse Leute gegen sich zu haben, ist eine Ehrauszeichnung. Gruss und guten Tag.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtich. Aber genau das ist es halt, was mir absolut die Lust nimmt noch darauf einzugehen. Da könnte ich auch gleich einfach selbst ganztägig Gildo Knopp Dokus angucken. Käme aufs gleiche raus.





Hier ein ähnlicher Fall. Nur eher aus dem ideologisch-bornierten Lager indoktriniert. Kein Interesse an Hintergründen. Aber wenigstens fackelt er nicht lange, sondern man weiß, wenn man Posts wie das von dir zitierte liest gleich woran man ist und, dass jede Sekunde, die man mit Usern wie solchen verschwendet eine zuviel ist.

Irgendwie geht es mir wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION]. Ich kann diese Grütze einfach nicht mehr ernst nehmen.

ernst nehm ich die auch nicht, dh. selten, mal so gesagt :D

aber hin und wieder juckts in den fingern und ich muß das gerade stellen. ich denk dann immer an meine anfangszeit hier im forum, da war ich noch nicht angemeldet und stiller leser. wäre hier alles immer nur systemkonform gewesen, dann wäre ich hier nicht angemeldet und ich habe hier vieles erfahren wovon ich vorher keine ahnung hatte. vllt hilft es ja irgendeinem stillen leser mal neugierig zu werden ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)



In einem Punkt hat er Recht:
Was aus dem Mix von grün und rot rauskommt, kennen wir von der Farblehre...


Feix
Debi

da kann man auch noch gelb und schwarz bei mischen, ändert nix oder :eek:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Wo gibts den denn zu kaufen? In Nordkorea? Das sind doch nur Worthülsen.
Als Sozialdemokrat stehe ich für die soziale Marktwirtschaft. Ich bin also nur da gegen den Markt wo er nicht funktioniert. Das können viele nicht verstehen. Für echte Radikale gibt es nur Kapitalismus und Kommunismus und sonst nichts. Gut und böse. Schwarz oder weiß. Null oder eins.

Für die soziale Marktwirtschaft stehe ich auch, wenn sie dann funktioniert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Nazis haben Kommunisten verfolgt und umgebracht.
Mir ist es ein Rätsel wie man derart verblödet sein kann, zu denken dass Nazis links seien.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Und woher kommt der Feiertag des 1. Mai? Wiki hilft da weiter.
Hitler hat alles von den Linken geklaut selbst das Hakenkreuz stammt aus Asien.

Die Rechten wie die Linken haben nach außen einen Anspruch dem sie in der Realität niemals gerecht wurden. Einfach weil der Systeme nicht funktionieren.
Der erste Mai der Nazis war in der Tat nur ein geklautes Symbol. Die Maifeiern im Ostblock waren auch nicht besser. Nur hohler Pathos.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Rechts? Sicher?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)

Was sollen solche Forderungen mit Grünen oder SPD zu tun haben. Der Führer hat immer genau gewußt was gerade populär ist. Deshalb waren die Biergärten immer voll wenn er einen Auftritt hatte. Bei Hitler ging es nie um die Wahrheit oder die Verkündung eines ehrlichen Programms. Es ging für ihn darum Propaganda zu machen. Das schreibt er auch sehr offen in "Mein Kanpf". Mit Anleitung wie man sowas macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Palästinser/HAMAS Schiiten. IS Suniten. Das sind Feinde miteinander. Voll daneben ...
DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben