Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
weil ich geschichte kenne :D
das bedeutet aber nicht, sie auch zu verstehen.
Davon abgesehen, war der Nationalsozialismus (Faschismus konnte sich diese Form in Deutschland schlecht nennen, weil es ja eine italienische Erfindung war) so weit rechts, das sie über den Rand der Erdscheibe in den Orkus stürzte.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
das bedeutet aber nicht, sie auch zu verstehen.
Davon abgesehen, war der Nationalsozialismus (Faschismus konnte sich diese Form in Deutschland schlecht nennen, weil es ja eine italienische Erfindung war) so weit rechts, das sie über den Rand der Erdscheibe in den Orkus stürzte.

Rechts? Sicher?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ist sie auch, und Weidel spielt mit gezinkten Karten.

Du meinst also, Alice Weidel spielt nur die Lesbe, welche mit einer Ausländerin zusammen lebt; um die AFD in ein gutes Licht zu rücken? Lass mich raten, in Wahrheit lässt Sie sich tagtäglich von einem blonden Siegfried bespringen, und grölt dabei abwechselnd "Ausländer raus", "Sieg Heil" und "Homos ins Gas"?

Sehr kühne These.


:giggle:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Rechts? Sicher?

Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ich erinnere auch an die SA-Forderung nach einer "sozialen 2. Revolution", die zum Röhm-Putsch führte. In der S.A. trafen sich meist Kommunisten, da die S.A. eine kostenlose Suppenküche anbot und Tagegeld für "Aktivisten". (Gerade so wie heute)

Mehr muss man dazu nicht sagen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt Eigenschaften die jedes Individuum teilt z. B wissen alle was mit Liebe oder Hass gemeint ist.

Mag sein. Aber nicht alle Gesellschaften verstehen das Gleiche darunter.

Und eine Gemeinschaft kann wachsen wenn nicht Vorurteile und Rassismus neue Kontaktknüpfungen verhindern.

Gegen organisches Wachstum habe ich nichts. Mich stört die kapitalistisch orientierte feindliche Übernahme unserer Solidargemeinschaft durch fremde Barbaren, und ganz besonders stört mich, dass die angeblich so demokratische Regierung unseres Landes diese feindliche Übernahme nach Kräften fördert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Mag sein. Aber nicht alle Gesellschaften verstehen das Gleiche darunter.



Gegen organisches Wachstum habe ich nichts. Mich stört die kapitalistisch orientierte feindliche Übernahme unserer Solidargemeinschaft durch fremde Barbaren, und ganz besonders stört mich, dass die angeblich so demokratische Regierung unseres Landes diese feindliche Übernahme nach Kräften fördert.

Und mich stört, dass du ein absoluter Vollidiot bist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Es bleibt dabei, die AfD ist eine neofaschistische Partei mit dem Ziel Deutschland in eine dritte Katastrophe zu stürzen
und es gibt genug Dumme die mitmachen wollen und nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Antisemiten, Antimoslems, Rassisten und Faschisten unter einem Banner vereint.

Und der Oberdepp/faschist Höcke hetzt weiter.

Niklas Frank hat übrigens auch einen lesenswerten Roman über seine Nazi-Mutter geschrieben. Aber so richtig zufrieden war die linke Presse damit auch wieder nicht:
https://www.fr.de/kultur/literatur/furchtbare-mutter-11726823.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
das bedeutet aber nicht, sie auch zu verstehen.
Davon abgesehen, war der Nationalsozialismus (Faschismus konnte sich diese Form in Deutschland schlecht nennen, weil es ja eine italienische Erfindung war) so weit rechts, das sie über den Rand der Erdscheibe in den Orkus stürzte.

schon klar, links, gaaaannnnzzzz weit links. tja, die falschinformation das die rechts gewesen sein sollen ist sicher vorsätzlich verstreut worden.

schon klar, man muß sie verstehen, aber man muß auch hinter die fassade gucken und nicht nur die geschichte des siegers lesen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DU kennst gar nichts.
Solche Aussagen sollten hoffentlich nicht die Menschen lesen die diese Diktatur mitgemacht haben.

diese aussage würden jene dann bestätigen, falls sie nicht irgendwelche strafen fürchten müssen.

die wahrheit hat der sieger gepachtet. kleine dumme lemminge glauben alles was diese sieger von sich geben :))
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mag sein. Aber nicht alle Gesellschaften verstehen das Gleiche darunter.



Gegen organisches Wachstum habe ich nichts. Mich stört die kapitalistisch orientierte feindliche Übernahme unserer Solidargemeinschaft durch fremde Barbaren, und ganz besonders stört mich, dass die angeblich so demokratische Regierung unseres Landes diese feindliche Übernahme nach Kräften fördert.

Richtig ist: in den Panorama-Meldungen der Medien tauchen Migranten oftmals nur in Zusammenhang mit scheußlichen Verbrechen auf .
Die vielen kleinen positiven Begegnungen mit Migranten fallen dabei aber meistens unter den Tisch , denn die sind ja nicht weiter spektakulär.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Richtig ist: in den Panorama-Meldungen der Medien tauchen Migranten oftmals nur in Zusammenhang mit scheußlichen Verbrechen auf .
Die vielen kleinen positiven Begegnungen mit Migranten fallen dabei aber meistens unter den Tisch , denn die sind ja nicht weiter spektakulär.

Davon war nicht die Rede, aber ich gebe Dir trotzdem Antwort.

Abgesehen von der Regenbogenpresse gibt es zum Beispiel die polizeiliche Kriminalstatistik. Und es gibt kluge Köpfe, die sie auswerten.

https://www.tichyseinblick.de/gastb...n-zur-auslaenderkriminalitaet-in-deutschland/

Besonders interessant finde ich Tabelle 4. Sie belegt meine Aussagen bestens.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Was ist der Unterschied zwischen einem Scheisshaufen und einem AfD - Mitglied?
Der Scheisshaufen kann nicht sprechen.

Hut ab!
Ich denke mal, Du solltest Dein Potential nicht hierzuforum verschleudern.
Vielleicht sucht das ZDF neben Böhmermann noch einen weiteren Latrinen-Poeten.
Ihr zwei beiden als Duo auf dem Donnerbalken der öffentlich rechtlichen Bedürfnisanstalten
beim einem gemeinsamen Shitstorm, hätte bestimmt etwas.
Ich würde mich nicht lumpen lassen und zum Gelingen Backpflaumen und Warmbier
spendieren.

Fluffige Grüße, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch ganz genau, dass das Wichtigste nicht gezeigt werden kann. Und ohne das...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben