Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach was? Soweit ich weiss, aus den Medien, war derr Addi mit seiner Muddi schon aus der Vagina schreiend nach Deutschland rübergemacht! Andere Knoops behaupten, als wissenschaftliche GEZettler, der Adolf hiess gar nicht Hitler, sondern war ein Adoptivkind und er hatte nur ein Ei! Wieder andere behaupten, Hitler wäre in Estoril auf Mittelamerika, wo immer es auch sei und andere wissen Hitler ist gar nicht zu tode gekommen und die Trümmerbilder von Deutschen Städten sind nur Fake News...

fake news wohin man sieht :D

nach heutiger gendertherorie, vllt war das gar kein mann, es war eine frau im körper eines zwitters usw usf, nix genaues weiß man nicht :happy:

mal beim zdf als neutrale wissensquelle nachfragen :D
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Papier ist geduldig. Was zählt is aufm Platz.

Komisch in Deutschland gab es immer KArtoffeln , egal wie der Freiheitskämpfer hieß , Adolf , Erich oder Helmut ....

Diverse Freiheitskämpfer sind keine Erklärung für eine nicht funktionierende Landwirtschaft in VEnezuela !

Auch die von Hitler und seinen Schergen verfolgten und ermordeten Juden waren großenteils deutsche Staatsbürger! Nicht wenige hatten zuvor im 1. Weltkrieg für unsere Ahnen Knochen, Gesundheit und ihr Leben hin gehalten, was also soll Deine unerträgliche Relativierung und Verharmlosung eines Verbrecher Regimes?

Fett durch mich !

Da seh ich einen Widerspruch !

Kämpften sie nicht für den Kaiser ?

Der NS war homophob was gibt es daran nicht zu verstehen?

Und was ist mit der Bunten Republik Deutschland ?

Wurde der 175er nicht erst 1994 gestrichen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/§_175

Es waren die Migranten...wie als kleines Beispiel Europa, die Teutohnen mussten sich den Slawen ergeben...Schaut mal genauer hin, wer hier Landnahme machte. Die Germanen waren es nicht. Alle haben sich seid Jahrhunderten an Mitteleuropas Bürgern bedient...Die Albaner flüchten vor sich selber in den 'Kosovo und veranstalten da dasselbe wie in 'Albanien, die Bosnier lassen sich von Steinreichen Saudis an der Nase rumführen, flüchten dann zu uns und machen.. die Libanesen oder andere Levantiener incl. Türken, veranstalten ein Chaos, kommen dann als Asylberechtigte hierhin und machen dass selbe weiter? In Amerika und Kanada in Südamerika und Australien, wer regiert? Der Migrant. Auf wachen ist angesagt!

Mein ich doch, die invasive Art Migrant !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch in Deutschland gab es immer KArtoffeln , egal wie der Freiheitskämpfer hieß , Adolf , Erich oder Helmut ....

Diverse Freiheitskämpfer sind keine Erklärung für eine nicht funktionierende Landwirtschaft in VEnezuela !



Fett durch mich !

Da seh ich einen Widerspruch !

Kämpften sie nicht für den Kaiser ?



Und was ist mit der Bunten Republik Deutschland ?

Wurde der 175er nicht erst 1994 gestrichen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/§_175



Mein ich doch, die invasive Art Migrant !

im allgemeinen sind kriege immer nur zum vorteil der obrigkeiten

eine der wenigen ausnahmen bilden da gegen ende des wk2 manche deutschen truppen, sie kämpften zum schluß so hartnäckig um ihre frauen und kinder zu schützen, sie wußten was denen blüht wenn sie in die hände der gegner fallen :))
uns wird natürlich was vom glauben an den endsieg erzählt :mad:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
fake news wohin man sieht :D

nach heutiger gendertherorie, vllt war das gar kein mann, es war eine frau im körper eines zwitters usw usf, nix genaues weiß man nicht :happy:

mal beim zdf als neutrale wissensquelle nachfragen :D

Hahaha, Faktenschreck beim Ziemlich Dummen Fernsehen?

Kleber mit dem linken Ohr auf der rechten Schulter? Oder Kabumse, die den Wetterbericht vorliesst, aber es merkt keiner, es war der Börsenbericht, haptsache aber, der Klimawechsel, die AfD oder Trump ist schuld. Oder Hitler, egal, keiner merkt was.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Komisch in Deutschland gab es immer KArtoffeln , egal wie der Freiheitskämpfer hieß , Adolf , Erich oder Helmut ....

Diverse Freiheitskämpfer sind keine Erklärung für eine nicht funktionierende Landwirtschaft in VEnezuela !



Fett durch mich !

Da seh ich einen Widerspruch !

Kämpften sie nicht für den Kaiser ?



Und was ist mit der Bunten Republik Deutschland ?

Wurde der 175er nicht erst 1994 gestrichen ?

https://de.wikipedia.org/wiki/§_175



Mein ich doch, die invasive Art Migrant !

Klingt wie eine doppelte bejahung?
Oder anders, der nicht invasive Migrant wäre dann ein Torrorist? Der invasive Migrant, wie täglich anzusehen ein Terrorist. Weil er ja dann die Einheimischen platt macht Und der Invasive wäre ein guter Migrant der sich zwar integriert aber nicht assimilisiert oder umgekehrt, da wissen die es auch nicht so genau...Isser aber erst mal hier, bekommt er Brot, Mord und Totschlag und Taschengeld, weil er ja schon mal da ist. Aber egal, Erdowähnchen hat davon gesprochen. Warum man bei dem Ziegengangster kein Empeachment vornimmt, weiss nur die Schleiereule. Und die gibbet in der Türkei nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hahaha, Faktenschreck beim Ziemlich Dummen Fernsehen?

Kleber mit dem linken Ohr auf der rechten Schulter? Oder Kabumse, die den Wetterbericht vorliesst, aber es merkt keiner, es war der Börsenbericht, haptsache aber, der Klimawechsel, die AfD oder Trump ist schuld. Oder Hitler, egal, keiner merkt was.

ja da gibts hier im forum jede menge schnell merker :D

wenn die aus ihrer erträumten demokratie wieder mal aufwachen sitzen die mitten in der fetten diktatur und wollen wieder mal von nix gewußt haben. völlig realitätsimmun lassen die sich vor den karren spannen, ein weiter so ab in den dreck und findens noch toll. verblödung in vollendung sind dann die klimajünger, da ist alles vergebens :nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
ja da gibts hier im forum jede menge schnell merker :D

wenn die aus ihrer erträumten demokratie wieder mal aufwachen sitzen die mitten in der fetten diktatur und wollen wieder mal von nix gewußt haben. völlig realitätsimmun lassen die sich vor den karren spannen, ein weiter so ab in den dreck und findens noch toll. verblödung in vollendung sind dann die klimajünger, da ist alles vergebens :nono:

un dattt dollste ist, da mähste nix!

Im Gegenteil, sie lachen dich noch aus! Siehe AfD im Bundesdiktat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Klingt wie eine doppelte bejahung?
Oder anders, der nicht invasive Migrant wäre dann ein Torrorist? Der invasive Migrant, wie täglich anzusehen ein Terrorist. Weil er ja dann die Einheimischen platt macht Und der Invasive wäre ein guter Migrant der sich zwar integriert aber nicht assimilisiert oder umgekehrt, da wissen die es auch nicht so genau...Isser aber erst mal hier, bekommt er Brot, Mord und Totschlag und Taschengeld, weil er ja schon mal da ist. Aber egal, Erdowähnchen hat davon gesprochen. Warum man bei dem Ziegengangster kein Empeachment vornimmt, weiss nur die Schleiereule. Und die gibbet in der Türkei nicht.

Was könnte an invasiv gut sein ?

https://www.bmu.de/themen/natur-bio...ler-artenschutz/invasive-gebietsfremde-arten/

Daraus" Verordnungen zur Bekämpfung invasiver Arten"

Die Bekämpfung invasiver Arten ist langfristig nur effektiv, wenn sich eine Art nicht wieder aus einem Nachbarstaat zu uns ausbreitet. Daher wurde auf EU-Ebene die Verordnung (EU) Nummer 1143/2014 über die Prävention und das Management der Einbringung und Ausbreitung invasiver gebietsfremder Arten erarbeitet und beschlossen. Gegenstand der Verordnung ist die Vermeidung nachteiliger Auswirkungen invasiver Arten auf die biologische Vielfalt in der Union. Für auf Grund der Verordnung gelistete invasive Arten gelten EU-einheitliche Verbote und Bekämpfungspflichten. Einige der Arten sind in Deutschland bereits weit verbreitet, wie etwa die Chinesische Wollhandkrabbe oder der Waschbär. Andere Arten wie das Großblütige Heusenkraut, die Asiatische Hornisse oder der Chinesische Muntjak wurden bisher in Deutschland nur selten in freier Natur nachgewiesen.

Welche vorteile bringt z.Bsp, die afrikanische Schweinepest ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das merke ich seit geraumer Zeit. Aber die Menschen gehen weiter arbeiten, als gäbs...
Deutsche arbeiten nur 25...
In Deutschland wird so viel gearbeitet wie noch nie DIW-Studie: In Deutschland wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben