Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sohn von NS-Täter über AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
also, rein logisch gedacht, ich weiß das linke damit probleme haben, stimmt ja daran was nicht. entweder war der nicht schwul oder ansonsten wäre er ja nicht in diese position gekommen. aber glaub was du willst, wikipedia ist ja eure bibel, muß alles zu 150 % stimmen :winken:

Der NS war homophob was gibt es daran nicht zu verstehen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Äh, Ernst Röhm war Minister ohne besonderen Aufgabenbereich von 1933 bis zu seiner Ermordung 1934.

egal wer wie wo auch immer, sobald das von den siegermächten kommt ist es mit vorsicht ...., und wenn dann auch noch wiki mit mischt wirds um so kritischer ;)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
egal wer wie wo auch immer, sobald das von den siegermächten kommt ist es mit vorsicht ...., und wenn dann auch noch wiki mit mischt wirds um so kritischer ;)

Dein Nationalstolz verhindert, dass du die Wahrheit erkennst. Die Nazis waren Verbrecher und ich bin kein Teil dieser Truppe.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dein Nationalstolz verhindert, dass du die Wahrheit erkennst. Die Nazis waren Verbrecher und ich bin kein Teil dieser Truppe.

mein stolz, unabhängig von nation oder sonstwas, verhindert mich als lemming aufzuführen und mich am nasenring durch die manege führen zu lassen.

die gläubigen lemminge hingegen freuen sich auf sowas, sind gar gierig danach :winken:

welche farbe hat dein nasenring :giggle:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
mein stolz, unabhängig von nation oder sonstwas, verhindert mich als lemming aufzuführen und mich am nasenring durch die manege führen zu lassen.

die gläubigen lemminge hingegen freuen sich auf sowas, sind gar gierig danach :winken:

welche farbe hat dein nasenring :giggle:

Du hast keinen Stolz, du bist einfach nur brocken hohl.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Auch die von Hitler und seinen Schergen verfolgten und ermordeten Juden waren großenteils deutsche Staatsbürger! Nicht wenige hatten zuvor im 1. Weltkrieg für unsere Ahnen Knochen, Gesundheit und ihr Leben hin gehalten, was also soll Deine unerträgliche Relativierung und Verharmlosung eines Verbrecher Regimes?

Ich habe in einem Zwischensatz etwas geschrieben, wenn Du nicht lesen kannst Dein Problem.
Das ist das Dumme bei Euch, zwischen Lesen und Verstehen habt ihr schon immer Probleme gehabt, sie sind ideologisch bedingt.
busse
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auch die von Hitler und seinen Schergen verfolgten und ermordeten Juden waren großenteils deutsche Staatsbürger! Nicht wenige hatten zuvor im 1. Weltkrieg für unsere Ahnen Knochen, Gesundheit und ihr Leben hin gehalten, was also soll Deine unerträgliche Relativierung und Verharmlosung eines Verbrecher Regimes?

Das Stimmt. Ich las von Deutschen jüdischen Glaubens, die im 1. WK das "Eiserne Kreuz" erhalten hatten und dieses bei der Deportation vorzeigten ....... in der Hoffnung, verschont zu werden.

Was soll überhaupt das Reden von Juden? Wir sprechen doch auch nicht von Katholiken, Protestanten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sagen Kommunisten immer. Die Idee wäre gut aber in der Vergangenheit wäre es falsch umgesetzt worden.
Ich schließe aus den ganzen Fehlschlägen, zuletzt in Venezuela, dass der Kommunismus letztlich immer zum Totalitarismus führt. Also dahin wohin der übersteigerte Nationalismus der Ultra-Rechten auch führt. Wobei ich die AfD an sich noch nicht mal als Ultrarechts einschätze sondern eher die Leute vom Flügel und die Identitären die die Partei immer mehr in diese Richtung treiben.

Venezuela ist am Handelsembargo der USA gescheitert so das kein freier Handel mehr möglich ist. Außerdem wurde das gesamte Vermögen der venezolanischen Regierung in den USA blockiert. Es sind also Wirtschaftskriege welche den sozialen Frieden in Venezuela behindern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Daraus kann man schließen, das des Teufels Großmutter keine Kommunistin war!

Denn man sagt:
"warum schlug der Teufel seine Großmutter?"
- "Weil sie keine Ausreden mehr wusste!"

Kommunisten haben immer und für alles eine Ausrede parat!
Sie drehen sogar sich selbst und ggf. auch ihren heiligen Götzen Marx, Engels, etc. "das Wort im Munde" herum!

Der entfesselte globale Raubtierkapitalismus läßt nur wenig Spielraum für Staaten welche sich frei entwickeln wollen, siehe Kuba oder Venezuela. Handelsembargos sind die Folge.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Das sagen Kommunisten immer. Die Idee wäre gut aber in der Vergangenheit wäre es falsch umgesetzt worden. ...
Daraus kann man schließen, das des Teufels Großmutter keine Kommunistin war!

Denn man sagt:
"warum schlug der Teufel seine Großmutter?"
- "Weil sie keine Ausreden mehr wusste!"

Kommunisten haben immer und für alles eine Ausrede parat!
Sie drehen sogar sich selbst und ggf. auch ihren heiligen Götzen Marx, Engels, etc. "das Wort im Munde" herum!
Der entfesselte globale Raubtierkapitalismus läßt nur wenig Spielraum für Staaten welche sich frei entwickeln wollen, siehe Kuba oder Venezuela. Handelsembargos sind die Folge.
Wie gut, dass DU immer eine Ausrede parat hast.
Dennoch:
Irgendetwas müssen die Kommunisten, wenn und wo sie die Macht hatten, mit ihrem Raubtiersozialismus doch auch verkehrt gemacht haben (und in Rest-Reservaten noch machen).

Einzig die Kommunisten in China scheinen ihren "dritten Weg" gefunden zu haben.
("Raubtiere" sind sie aber wohl auch dabei geblieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie gut, dass us immer eine Ausrede parat hast.
Dennoch:
Irgendetwas müssen die Kommunisten, wenn und wo sie die Macht hatten, mit ihrem Raubtiersozialismus doch auch verkehrt gemacht haben (und in Rest-Reservaten noch machen).

Einzig die Kommunisten in China scheinen ihren "dritten Weg" gefunden zu haben.
("Raubtiere" sind sie aber wohl auch dabei geblieben.)

Handelsembargos sind also Ausreden ? Na toll.

Nur sind die USA darin Weltmeister, denn wenn denen ein Land nicht passt in seiner Entwicklung schlagen sie zu.

Du negierst mal wieder die Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Leider hast du damit nicht recht.
Mir wäre es auch lieber.

Aber du als Sozi wirst als erster hängen.
Im Islam.

Weil du ein Ungläubiger bist.
Und sehr wahrscheinlich nicht mal an Gott glaubst.

Die baumeln stets als erste.

Diese Panikmache hat jetzt recht lange funktioniert. Ichabe aber den Eindruck dass die Leute so allmählich genervt sind von dem immer gleichen Tamtam.
Es gibt wichtigere Themen die auch drängender sind. Um die paar Moslems die meinen hier ihr Kalifat errichten zu müssen soll sich der Verfassungsschutz und das BKA kümmern.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Venezuela ist am Handelsembargo der USA gescheitert so das kein freier Handel mehr möglich ist. Außerdem wurde das gesamte Vermögen der venezolanischen Regierung in den USA blockiert. Es sind also Wirtschaftskriege welche den sozialen Frieden in Venezuela behindern.

Venezuela ist schon viel früher gescheitert. An einer nicht funktionierenden Wirtschaftspolitik. An der eigenen Kleptokratie. Die Kommunisten haben jedem Bauern vorschreiben wollen was und zu welchem Preis er zu produzieren hätte. Das kann nicht funktionieren.
Hier kannst du sehen wie Wirtschaft in Venezuela funktioniert:
Als der ehemalige Präsident Hugo Chávez Preiskontrollen für Grundnahrungsmittel wie Kaffee einführte, verstaatlichte er im gleichen Zuge die größten Röstereien des Landes und schuf so mehrere Marken, die vorzugsberechtigten Zugang zu Bohnen hatten— und das zu Preisen, die die Regierung für fair hielt. Viele Bauern machten Verluste und mussten die Produktion verringern oder stiegen ganz aus dem Gewerbe aus. Kleinere Produzenten wie die Mönche des Trappistenklosters sind vor der Verstaatlichung geschützt, weil sie als handwerkliche Hersteller angesehen werden. Sie haben jedoch oft mit der absurden Vorstellung der Regierung von den Kaffeeproduktionskosten zu kämpfen
https://www.vice.com/de/article/wn7...chen-venezuelas-kaffeeindustrie-zu-retten-685
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Weil du ein Ungläubiger bist.
Und sehr wahrscheinlich nicht mal an Gott glaubst.

Die baumeln stets als erste.
Als Erste hängen, brennen, werden geköpft doch stets die "Arteigenen", denn die sind die größere Gefahr für den eigenen Machtanspruch!
Bei den Sunniten werden die Schiiten gekillt und umgekehrt, und beide killen Alewiten etc.
Bei den Christen waren es u.a. die Katharer, die Templer und andere "Ketzer", die brannten,
Bei den Kommunisten landeten andere Kommunisten im Gulag, in Schauprozessen oder wurden mit Eispickel gekillt.

Die "Andersgläubigen" kommen erst später dran - die könnte man ja noch "bekehren"
oder - wenn sie "Untermenschen" sind - noch als Sklaven verwenden, siehe z.B. Spanier mit den "Indios" in Lateinamerika.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
... ich geh sogar noch weiter und behaupte, dass die ganzen Parteifarben und...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Die Umwelt-Lügner
Oben