Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll die AfD führen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Wer soll die AfD führen?

  • Gauland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meuthen

    Stimmen: 7 35,0%
  • Curio

    Stimmen: 11 55,0%
  • Chrupalla

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weidel schließt eine Koalition mit der CDU nicht mehr aus, wenn Merkel und AKK weg sind.

Interessante Gedankenspiele. Was sagen die Afd Freaks dazu?

Nichts ist mehr unmöglich in diesen Land...die frage ist ob es wünschenswert ist....der Extremismus ( sprich Höcke und co ) unter einige Mitglieder der AFD ist das Problem....ich will nicht vom Regen in die Traufe als Bürger kommen....denn der muss jedes mal die Sch...ße....ausbaden die Volksvertreter anrichten....Sorry....ich bin zu alt geworden um, um den heißen Brei zu reden.....auch wenn hier
der eine oder andere Oberlehrer glaubt er wüsste es besser,....
Extreme haben immer irgendwann Gegenbewegungen auslöst das ist meine Lebenserfahrung....die Etablierten haben keine Verbesserungen
in den letzten Jahren gebracht sondern haben das Land auf den Kopf gestellt...das schreit nach Widerstand...und die AFD ist Widerstand der
berechtigt ist, aber mit Leuten wie Höcke überzogen wird......
Man sollte erst mal in diesen Land Ordnung schaffen bevor man sich an die EU mit Haut und Haaren verkauf was den Bürger nur Verluste einbringt....den der freie Handel den man hier immer beschwört kann man auch machen ohne einen Beamtenaperrath der gigantische deutsche
Steuergelder verschlingt...was man durch EU Handel eventuell einspart als Bürger wird über die EU wieder verfüttert6....unter dem strich ist für den Bürger nichts gewonnen....das vermeintliche Schnäppchen wird meisten mit schlecherer Qualität erkauft....
Ich bin kein AFD Freak sondern ich sehe das notwendige Übel ihr um den Etablierten Politischen Irrsinn Einhalt zu gebieten....der hier auch von den Ewig gestrigen der Etablierten Anhänger betrieben wird....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
An die Macht, an die Macht, das bringt gesicherte finanzielle Asche, unter staatspolitischer Absicherung,

welche in vielen Bereichen im Volk als Straftat geahndet wird.

Aber so, wird man reich. Vom selbst "arbeiten", ist noch niemand wirklich reich geworden.

Es geht immer nur über die Ausbeutung des Mitmenschen !

Und das gehört verboten, weil es auch anders machbar ist!
:coffee:

Richtig...Ehrliche Arbeit bedeutet in der Zwischenzeit Ausbeutung in diesen Land.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Leider können wir nur beobachten, wie die weißen Völker dem Untergang geweiht sind, wir sind nicht Handlungsfähig oder willig.
Heute ein Interview gesehen 30% kommen mit dem Flugzeug hierher und die Regierung weigert sich die Abflughäfen zu nennen.
In Schweden gehen pro Woche 3 Bomben hoch und überall werden Weiße abgestochen und man will mehr in den Parlamenten sehen.
DAs wäre dann lustig, wenn bei einer Debatte dann die Messer dort gezückt werden.

Auswandern lohnt nicht, wohin auch. Es wird nicht besser werden, davon gehe ich aus.

Richtig...wohin als Deutscher der diese Land aufgebaut hat....also hinweg mit dehnen die diese Land nichts bedeutet außer das sie wie die Made im Speck sich durchfüttern siehe Volksvertreter...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre interessant zu wissen, wie die Partei des Malermeisters, den Spagat zwischen no-Asyl und yes-Asyl meistert, falls sie durch Wahlarithmetik dazu kommen. Dass die CDU/CSU das Trittbrett für eine radikale, rechte Partei geben soll, werden sie wohl selbst erkennen.

Daher ihr Sozis, bündelt euch mit der Linken, damit ihr nicht wieder von der rechten Kamarilla aufgefressen werdet. Was ist so schlimm, dass man - wenn man links sagt - es einem schlecht wird, weil diese Partei sich für den Menschen einsetzt statt für eine Lobby? Die Genossen würde eine solche Koalition schon auspendeln.

Gott bewahre uns vor solches Ungemach....lieber Tod als Rot....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Frage, was machen sie dann wirklich, wenn sie an der Macht sind. Ich befürchte nix Gutes.

Was ist den jetzt wirklich gut....warum ist es den soweit gekommen das du dich dieser Frage stellen musst...beantworte sie dir ehrlich selber....
dann erkennst du die Wahrheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Nichts ist mehr unmöglich in diesen Land...die frage ist ob es wünschenswert ist....der Extremismus ( sprich Höcke und co ) unter einige Mitglieder der AFD ist das Problem....ich will nicht vom Regen in die Traufe als Bürger kommen....denn der muss jedes mal die Sch...ße....ausbaden die Volksvertreter anrichten....Sorry....ich bin zu alt geworden um, um den heißen Brei zu reden.....auch wenn hier
der eine oder andere Oberlehrer glaubt er wüsste es besser,....
Extreme haben immer irgendwann Gegenbewegungen auslöst das ist meine Lebenserfahrung....die Etablierten haben keine Verbesserungen
in den letzten Jahren gebracht sondern haben das Land auf den Kopf gestellt...das schreit nach Widerstand...und die AFD ist Widerstand der
berechtigt ist, aber mit Leuten wie Höcke überzogen wird......
Man sollte erst mal in diesen Land Ordnung schaffen bevor man sich an die EU mit Haut und Haaren verkauf was den Bürger nur Verluste einbringt....den der freie Handel den man hier immer beschwört kann man auch machen ohne einen Beamtenaperrath der gigantische deutsche
Steuergelder verschlingt...was man durch EU Handel eventuell einspart als Bürger wird über die EU wieder verfüttert6....unter dem strich ist für den Bürger nichts gewonnen....das vermeintliche Schnäppchen wird meisten mit schlecherer Qualität erkauft....
Ich bin kein AFD Freak sondern ich sehe das notwendige Übel ihr um den Etablierten Politischen Irrsinn Einhalt zu gebieten....der hier auch von den Ewig gestrigen der Etablierten Anhänger betrieben wird....

Es geht um Macht und Geld und sie haben ebenfalls eine Ideologie der sie folgen und zwar dem Geld. Es wird sich nichts zum guten für die Menschen ändern. Es kommt immer darauf was sie machen, nicht was sie sagen. Sie sprechen die Verwerfungen und Pläne offen an der anderen Parteien, aber letztlich machen sie mit. Es sind alles intelligente dort und sie arbeiten ebenfalls mit amerikanischen Think Tanks zusammen. Am System selbst wird sich nichts ändern, es werden auch nur eigene Interessen verfolgt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Richtig...wohin als Deutscher der diese Land aufgebaut hat....also hinweg mit dehnen die diese Land nichts bedeutet außer das sie wie die Made im Speck sich durchfüttern siehe Volksvertreter...

Von einem Handlungsunfähigen Volk auf allen Ebenen, ist nichts zu erwarten, man wartet ab.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist den jetzt wirklich gut....warum ist es den soweit gekommen das du dich dieser Frage stellen musst...beantworte sie dir ehrlich selber....
dann erkennst du die Wahrheit.

Solange man die Probleme im außen sucht und nicht erkennt, daß man selbst das Problem ist, wird sich absolut nichts ändern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese deiner Feststellungen sind mir bewusst, drum ist eine AFD gar nicht so schlecht, mischt sie den Schmutzigen Etablierten Polithaufen
doch ziemlich durcheinander...ich erwarte natürlich nichts besonderes, außer das es noch schlimmer für den dummen Deutschen Michl kommt.....
Aber ein weiter so wie bisher will ich auch nicht.....
Das dumme Gesicht von Scholz war doch bezeichnend....nach der Wahl....
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nicht zu glauben, wo ist da der aufschrei wegen gewaltverherrlichung usw :peitschen:

 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Moin!



Da brauche ich gar nicht mehr zu kommentieren!Selbst die Wahlhelferin von den MALERMEISTER hat die Segel gestrichen.

fallrohr

Schade, dass du zum ZDF verlinkst. Ich sehe nicht ZDF, weil ich deren "Informationen" für manipuliert halte. Aber ich sah die Bewerbungsrede des Chrupalla.

Er sagte: "mit 25 Meisterprüfung, mit 26 geheiratet, mit 27 Kind gekriegt, mit 28 Haus gebaut, vorher selbständig gemacht" (Das jeweilige Alter jetzt aus meiner Erinnerung, vielleicht etwas falsch)

Aber das ist doch ein Lebenslauf, der sich sehen lassen kann, oder?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist schon beachtlich in dieser kurzen Zeit, allerdings wo hatte er die Kohle für all das her. Meister machen kostet Geld, Heiraten kostet Geld, 3 Kinder kosten Geld...,
Haus bauen kostet Geld, Haus einrichten kostet Geld, Auto kostet Geld....
Zivildienst hat er auch geleistet da verdient man doch keine Geld....und die Frau wenn sie nicht Arbeitet ?????....kostet dann auch.
Bisschen viel auf einmal erreicht für das Alter....
Auch ich kann rechnen....
Ganz so ist mir die Sache nicht geheuer......
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.153
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Schade, dass du zum ZDF verlinkst. Ich sehe nicht ZDF, weil ich deren "Informationen" für manipuliert halte. Aber ich sah die Bewerbungsrede des Chrupalla.

Er sagte: "mit 25 Meisterprüfung, mit 26 geheiratet, mit 27 Kind gekriegt, mit 28 Haus gebaut, vorher selbständig gemacht" (Das jeweilige Alter jetzt aus meiner Erinnerung, vielleicht etwas falsch)

Aber das ist doch ein Lebenslauf, der sich sehen lassen kann, oder?
Chrupalla ist ein krummer Hund...siehe #114 :unsure: 👩‍🦯🧑‍🦯:cautious:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Schade, dass du zum ZDF verlinkst. Ich sehe nicht ZDF, weil ich deren "Informationen" für manipuliert halte. Aber ich sah die Bewerbungsrede des Chrupalla.

Er sagte: "mit 25 Meisterprüfung, mit 26 geheiratet, mit 27 Kind gekriegt, mit 28 Haus gebaut, vorher selbständig gemacht" (Das jeweilige Alter jetzt aus meiner Erinnerung, vielleicht etwas falsch)

Aber das ist doch ein Lebenslauf, der sich sehen lassen kann, oder?
Diese Vita zeigt, dass er reiche Eltern hatte. Eigene Leistung ist das nicht. Das spricht nicht gegen ihn, es spricht aber auch nicht für ihn. Es ist schlicht neutral.
Die AfD benötigt jemand, der nach außen klare Standpunkte vertritt und nach innen moderieren kann. Jemand der die Flügel verbindet, der Alpha-plus und Alpha-minus verbinden kann, das ist selten. Am ehesten gelingt das Menschen mit einer soliden sozialen Bildung. So verrückt das klingt, die AfD muss dazu die Arbeit machen, für welche die Linken seit Jahrzehnten zu faul sind. Wenn der Arbeitnehmerflügel der AfD es schafft, die verschlampte Arbeit der geistig-sozial gebildeten Linken nachzuholen, dann gehört ihnen die Zukunft. Wenn sie nur gierig greifen, gehen sie mit den Demenzparteien und Demenzmedien zu Grunde. (Leider in einem großen Krieg.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Im Grunde dann auch nur Stalinisten ? Also wer sagt denn auch sowas? ;) Stalinismus...
STIHL will weg...
...und Gewinne.....Geld, Geld und nochmal Geld. Zuviel Geld zerstört jede Vernunft
Die Umwelt-Lügner
Oben