Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll die AfD führen?

Teilnehmer
20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gauland

0 0%
  • Meuthen

7 35,00%
  • Curio

11 55,00%
  • Chrupalla

2 10,00%

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114
    Psw-Kenner Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 03:37
    Themen
    17

Erhalten
    996 Tops
    Vergeben
    1.077 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1267 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Kamikatze Beitrag anzeigen
    Was hast du für Probleme mit deiner Fresse?
    Ich habe absolut keine Probleme mit meinem liebenswerten Mund, ganz im Gegenteil. Dem geht es besser als deinem bemitleidenswerten Hirn.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Bank der Schande: atseb, bejaka, BerndDasBrot, BinMalWeg, E160270, golomjanka, Orwellhatterecht, Redwing, Schulz, Schwarze_Rose, Voller Hanseat, Woppadaq

Zuletzt online
    Heute um 10:52
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Weidel schließt eine Koalition mit der CDU nicht mehr aus, wenn Merkel und AKK weg sind.

Interessante Gedankenspiele. Was sagen die Afd Freaks dazu?
    Nichts ist mehr unmöglich in diesen Land...die frage ist ob es wünschenswert ist....der Extremismus ( sprich Höcke und co ) unter einige Mitglieder der AFD ist das Problem....ich will nicht vom Regen in die Traufe als Bürger kommen....denn der muss jedes mal die Sch...ße....ausbaden die Volksvertreter anrichten....Sorry....ich bin zu alt geworden um, um den heißen Brei zu reden.....auch wenn hier
    der eine oder andere Oberlehrer glaubt er wüsste es besser,....
    Extreme haben immer irgendwann Gegenbewegungen auslöst das ist meine Lebenserfahrung....die Etablierten haben keine Verbesserungen
    in den letzten Jahren gebracht sondern haben das Land auf den Kopf gestellt...das schreit nach Widerstand...und die AFD ist Widerstand der
    berechtigt ist, aber mit Leuten wie Höcke überzogen wird......
    Man sollte erst mal in diesen Land Ordnung schaffen bevor man sich an die EU mit Haut und Haaren verkauf was den Bürger nur Verluste einbringt....den der freie Handel den man hier immer beschwört kann man auch machen ohne einen Beamtenaperrath der gigantische deutsche
    Steuergelder verschlingt...was man durch EU Handel eventuell einspart als Bürger wird über die EU wieder verfüttert6....unter dem strich ist für den Bürger nichts gewonnen....das vermeintliche Schnäppchen wird meisten mit schlecherer Qualität erkauft....
    Ich bin kein AFD Freak sondern ich sehe das notwendige Übel ihr um den Etablierten Politischen Irrsinn Einhalt zu gebieten....der hier auch von den Ewig gestrigen der Etablierten Anhänger betrieben wird....

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von DOLANS Beitrag anzeigen
    An die Macht, an die Macht, das bringt gesicherte finanzielle Asche, unter staatspolitischer Absicherung,

welche in vielen Bereichen im Volk als Straftat geahndet wird.

Aber so, wird man reich. Vom selbst "arbeiten", ist noch niemand wirklich reich geworden.

Es geht immer nur über die Ausbeutung des Mitmenschen !

Und das gehört verboten, weil es auch anders machbar ist!
    Richtig...Ehrliche Arbeit bedeutet in der Zwischenzeit Ausbeutung in diesen Land.

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Leider können wir nur beobachten, wie die weißen Völker dem Untergang geweiht sind, wir sind nicht Handlungsfähig oder willig.
    Heute ein Interview gesehen 30% kommen mit dem Flugzeug hierher und die Regierung weigert sich die Abflughäfen zu nennen.
    In Schweden gehen pro Woche 3 Bomben hoch und überall werden Weiße abgestochen und man will mehr in den Parlamenten sehen.
    DAs wäre dann lustig, wenn bei einer Debatte dann die Messer dort gezückt werden.

Auswandern lohnt nicht, wohin auch. Es wird nicht besser werden, davon gehe ich aus.
    Richtig...wohin als Deutscher der diese Land aufgebaut hat....also hinweg mit dehnen die diese Land nichts bedeutet außer das sie wie die Made im Speck sich durchfüttern siehe Volksvertreter...

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von van Kessel Beitrag anzeigen
    Wäre interessant zu wissen, wie die Partei des Malermeisters, den Spagat zwischen no-Asyl und yes-Asyl meistert, falls sie durch Wahlarithmetik dazu kommen. Dass die CDU/CSU das Trittbrett für eine radikale, rechte Partei geben soll, werden sie wohl selbst erkennen.

Daher ihr Sozis, bündelt euch mit der Linken, damit ihr nicht wieder von der rechten Kamarilla aufgefressen werdet. Was ist so schlimm, dass man - wenn man links sagt - es einem schlecht wird, weil diese Partei sich für den Menschen einsetzt statt für eine Lobby? Die Genossen würde eine solche Koalition schon auspendeln.
    Gott bewahre uns vor solches Ungemach....lieber Tod als Rot....

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Die Frage, was machen sie dann wirklich, wenn sie an der Macht sind. Ich befürchte nix Gutes.
    Was ist den jetzt wirklich gut....warum ist es den soweit gekommen das du dich dieser Frage stellen musst...beantworte sie dir ehrlich selber....
    dann erkennst du die Wahrheit.

Premiumuser + Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 12:32
    Themen
    188

Erhalten
    5.981 Tops
    Vergeben
    1.369 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    10120 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Nichts ist mehr unmöglich in diesen Land...die frage ist ob es wünschenswert ist....der Extremismus ( sprich Höcke und co ) unter einige Mitglieder der AFD ist das Problem....ich will nicht vom Regen in die Traufe als Bürger kommen....denn der muss jedes mal die Sch...ße....ausbaden die Volksvertreter anrichten....Sorry....ich bin zu alt geworden um, um den heißen Brei zu reden.....auch wenn hier
    der eine oder andere Oberlehrer glaubt er wüsste es besser,....
    Extreme haben immer irgendwann Gegenbewegungen auslöst das ist meine Lebenserfahrung....die Etablierten haben keine Verbesserungen
    in den letzten Jahren gebracht sondern haben das Land auf den Kopf gestellt...das schreit nach Widerstand...und die AFD ist Widerstand der
    berechtigt ist, aber mit Leuten wie Höcke überzogen wird......
    Man sollte erst mal in diesen Land Ordnung schaffen bevor man sich an die EU mit Haut und Haaren verkauf was den Bürger nur Verluste einbringt....den der freie Handel den man hier immer beschwört kann man auch machen ohne einen Beamtenaperrath der gigantische deutsche
    Steuergelder verschlingt...was man durch EU Handel eventuell einspart als Bürger wird über die EU wieder verfüttert6....unter dem strich ist für den Bürger nichts gewonnen....das vermeintliche Schnäppchen wird meisten mit schlecherer Qualität erkauft....
    Ich bin kein AFD Freak sondern ich sehe das notwendige Übel ihr um den Etablierten Politischen Irrsinn Einhalt zu gebieten....der hier auch von den Ewig gestrigen der Etablierten Anhänger betrieben wird....
    Es geht um Macht und Geld und sie haben ebenfalls eine Ideologie der sie folgen und zwar dem Geld. Es wird sich nichts zum guten für die Menschen ändern. Es kommt immer darauf was sie machen, nicht was sie sagen. Sie sprechen die Verwerfungen und Pläne offen an der anderen Parteien, aber letztlich machen sie mit. Es sind alles intelligente dort und sie arbeiten ebenfalls mit amerikanischen Think Tanks zusammen. Am System selbst wird sich nichts ändern, es werden auch nur eigene Interessen verfolgt.

Zuletzt online
    Themen
    188

Erhalten
    5.981 Tops
    Vergeben
    1.369 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    10120 Post(s)

Standard

Richtig...wohin als Deutscher der diese Land aufgebaut hat....also hinweg mit dehnen die diese Land nichts bedeutet außer das sie wie die Made im Speck sich durchfüttern siehe Volksvertreter...
    Von einem Handlungsunfähigen Volk auf allen Ebenen, ist nichts zu erwarten, man wartet ab.

Zuletzt online
    Themen
    188

Erhalten
    5.981 Tops
    Vergeben
    1.369 Tops
    Erwähnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    10120 Post(s)

Standard

Was ist den jetzt wirklich gut....warum ist es den soweit gekommen das du dich dieser Frage stellen musst...beantworte sie dir ehrlich selber....
    dann erkennst du die Wahrheit.
    Solange man die Probleme im außen sucht und nicht erkennt, daß man selbst das Problem ist, wird sich absolut nichts ändern.

Zuletzt online
    Themen
    23

Erhalten
    1.968 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    3249 Post(s)

Standard

Diese deiner Feststellungen sind mir bewusst, drum ist eine AFD gar nicht so schlecht, mischt sie den Schmutzigen Etablierten Polithaufen
    doch ziemlich durcheinander...ich erwarte natürlich nichts besonderes, außer das es noch schlimmer für den dummen Deutschen Michl kommt.....
    Aber ein weiter so wie bisher will ich auch nicht.....
    Das dumme Gesicht von Scholz war doch bezeichnend....nach der Wahl....