Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Diese Moslems werden immer frecher!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jul 2009
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Moslems werden immer frecher! Die Sache hat folgende Bewandtnis. Ich wohne zur Miete in der Pohlstraße (Berlin). Vor kurzem stellte der Quartierrat uns zur Verfügung einen Grill. Alles wäre cool, wenn es keine mohammedanische Nachbarn gäbe. Sie wollen nicht von einem Grill essen, auf dem schon einmal Schweinefleisch briet. Sie fordern einen „rein islamischen Grill“, auf dem nur Rind, Lamm und Huhn braten darf.
Was soll das doch? Nicht genug, dass man den Moslems Extra-Rechte in UNSEREM Staat gewährt, dass sie Arbeitsplätze bekommen, die UNS, Deutsche, zukommen, wollen die Moslems nun Schweinefleisch-Grillverbot verhängen?! Ich kriege es nicht in meinen Kanal – wer unterdrückt und wen? Die Islamisierung geht mit Volldampf!
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Moslems werden immer frecher! Die Sache hat folgende Bewandtnis. Ich wohne zur Miete in der Pohlstraße (Berlin). Vor kurzem stellte der Quartierrat uns zur Verfügung einen Grill. Alles wäre cool, wenn es keine mohammedanische Nachbarn gäbe. Sie wollen nicht von einem Grill essen, auf dem schon einmal Schweinefleisch briet. Sie fordern einen „rein islamischen Grill“, auf dem nur Rind, Lamm und Huhn braten darf.
Was soll das doch? Nicht genug, dass man den Moslems Extra-Rechte in UNSEREM Staat gewährt, dass sie Arbeitsplätze bekommen, die UNS, Deutsche, zukommen, wollen die Moslems nun Schweinefleisch-Grillverbot verhängen?! Ich kriege es nicht in meinen Kanal – wer unterdrückt und wen? Die Islamisierung geht mit Volldampf!
Es scheint für manche Leute unheimlich schwierig zu sein, den Glauben/die Religion Anderer zu achten.

Und welche Extra-Rechte gewährt man denn den Moslems in 'unserem' Staat?

Du scheinst mir sehr aufgehetzt und engstirnig zu sein, Günter.
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
lol, eine Anmeldung mit einem Post zum ausloten wie hier reagiert wird. Ich nehme an, das ist immer die gleiche Person.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Das riecht nach einem gezielten Besuch aus einer bestimmten Art Forum, denn der Inhalt des Kommentars ist nicht politisch, hat aber dafür eine Menge Menschenverachtung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Diese Moslems werden immer frecher! Die Sache hat folgende Bewandtnis. Ich wohne zur Miete in der Pohlstraße (Berlin). Vor kurzem stellte der Quartierrat uns zur Verfügung einen Grill. Alles wäre cool, wenn es keine mohammedanische Nachbarn gäbe. Sie wollen nicht von einem Grill essen, auf dem schon einmal Schweinefleisch briet. Sie fordern einen „rein islamischen Grill“, auf dem nur Rind, Lamm und Huhn braten darf.
Was soll das doch? Nicht genug, dass man den Moslems Extra-Rechte in UNSEREM Staat gewährt, dass sie Arbeitsplätze bekommen, die UNS, Deutsche, zukommen, wollen die Moslems nun Schweinefleisch-Grillverbot verhängen?! Ich kriege es nicht in meinen Kanal – wer unterdrückt und wen? Die Islamisierung geht mit Volldampf!
Von der Tatsache mal abgesehen, dass du deine Xenophobie mit Politik verwechselst, ist Fleisch von Lamm, Rind und Geflügel für den Menschen sehr viel verträglicher als unser überzüchtetes Schweinefleisch.
Frag mal deinen Internisten und denk an die Skandale um das Gammelfleisch und damit ist diesmal nicht Merkel gemeint.
Nun solltest du deiner Wege gehen und dir ein rechtes Forum oder einen Stammtisch suchen, wo du deine Parolen in passender Umgebung erbrechen kannst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Von der Tatsache mal abgesehen, dass du deine Xenophobie mit Politik verwechselst, ist Fleisch von Lamm, Rind und Geflügel für den Menschen sehr viel verträglicher als unser überzüchtetes Schweinefleisch.
Frag mal deinen Internisten und denk an die Skandale um das Gammelfleisch und damit ist diesmal nicht Merkel gemeint.
Nun solltest du deiner Wege gehen und dir ein rechtes Forum oder einen Stammtisch suchen, wo du deine Parolen in passender Umgebung erbrechen kannst.
Was Cheops, da schlägt dein Herz gleich höher!;)
Um mal kurz vom Thema weg zu kommen: Quartiersrat, der einem einen Grill zur Verfügung stellt, was ist das? Gibt es soetwas in Berlin tatsächlich?
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Was Cheops, da schlägt dein Herz gleich höher!;)
Um mal kurz vom Thema weg zu kommen: Quartiersrat, der einem einen Grill zur Verfügung stellt, was ist das? Gibt es soetwas in Berlin tatsächlich?
Da schlägt gar nichts höher, ich finde es nur widerlich und jämmerlich, wie gewisse Menschen heute ihren Horizont einer Fruchtfliege als politische Meinung in einem Politikforum entsorgen müssen.
Menschen, die offensichtlich weniger zu tun haben als ich.
Zu deiner Frage, da hab ich persönlich keine Erfahrung mit, denn ich lebe in einem privaten Haus und was der da erzählt, klingt nach sozialem Wohnungsbau oder einer Genossenschaft. Allerdings wird hier auch gegrillt, denn ich wohne am Volkspark Friedrichshain und da grillen die Leute, als würde die Merkel auch das morgen verbieten. Jeder seins und alle alles und seit Jahrzehnten. Da ist gar kein Raum für beschränkte Sichtweise...
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese Moslems werden immer frecher!

Ich habe den Titel in Anführungszeichen gesetzt, da es eine These ist und bisher auch nichts bewiesen wurde. Denn genauso könnte es heißen: "Ich bin zu blöd für einen eigenen Grill!"

Fröhlichen Braten!
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Ich habe den Titel in Anführungszeichen gesetzt, da es eine These ist und bisher auch nichts bewiesen wurde. Denn genauso könnte es heißen: "Ich bin zu blöd für einen eigenen Grill!"

Fröhlichen Braten!
Es hat auch nichts mit Frechheit zu tun, wenn Türken kein Schwein essen, sondern vielmehr mit Kultur und Religion. Es ist nur frech und ziemlich dumm, solche persönliche Vorbehalte dann als Politik verkaufen zu wollen. Es sollte mentale Eignungstests bei der Registrierung in Foren geben.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
4.415
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit wann sind Foren demokratisch? Eine rhetorische Frage, die keiner Antwort bedarf...

Wenn du auf deine langjährigen Erfahrungen im PF oder bei Giga anspielst, dann sind Foren nicht demokratisch.

Aber hier sind wir mehr um Demokratie bemüht. Das PSW ist ein kleines Forum das nicht irgendeiner Main-Stream-Wächterorganisation angehört. :winken:

Ich weiß, dass du mich gerne als Diktator ansiehst...:irre:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Wenn du auf deine langjährigen Erfahrungen im PF oder bei Giga anspielst, dann sind Foren nicht demokratisch.

Aber hier sind wir mehr um Demokratie bemüht. Das PSW ist ein kleines Forum das nicht irgendeiner Main-Stream-Wächterorganisation angehört. :winken:

Ich weiß, dass du mich gerne als Diktator ansiehst...:irre:
Wenn du dir da eine Jacke anziehst, ist das alleine dein Ding, aber ich habe 10 Jahre Erfahrung mit vielen Foren und nur das kleine Forum meines Freundes, den ich 1999 im Internet getroffen habe, war eines, wo ich nicht bestraft wurde, wenn ich schrieb, mich unterhielt und Meinungen abgab. Leider ist das jetzt dicht, weil der Junge von vor 10 Jahren nun seine Diplomarbeit für IT geschrieben und keine Zeit fürs Internet mehr hatte.
 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Islamisierung geht mit Volldampf!
Joa, das merkt man bereits. Auf unseren Straßen laufen bereits Sittenwächter rum, die jeden Bier trinkenden Ungläubigen mit der Geißel züchtgen. Die Muslime hier in Europa bekommen immer mehr Rechte zugeschrieben. In England zum Beispiel hat ein muslimischer Busfahrer alle Passanten aufgefordert, aus den Bus zu steigen, damit er in Ruhe beten kann. :mad:

...

Quatsch! War eine Medienente. Der Busfahrer hat zu seiner regulären Mittagspause gebetet. Solche Falschaussagen werden hier in Deutschland beispielweise vom paranoiden Ulfkotte verbreitet. Der schwafelt auch die ganze Zeit von Islamisierung und bla bla. :rolleyes2:
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Joa, das merkt man bereits. Auf unseren Straßen laufen bereits Sittenwächter rum, die jeden Bier trinkenden Ungläubigen mit der Geißel züchtgen. Die Muslime hier in Europa bekommen immer mehr Rechte zugeschrieben. In England zum Beispiel hat ein muslimischer Busfahrer alle Passanten aufgefordert, aus den Bus zu steigen, damit er in Ruhe beten kann. :mad:

...

Quatsch! War eine Medienente. Der Busfahrer hat zu seiner regulären Mittagspause gebetet. Solche Falschaussagen werden hier in Deutschland beispielweise vom paranoiden Ulfkotte verbreitet. Der schwafelt auch die ganze Zeit von Islamisierung und bla bla. :rolleyes2:
Aus welcher Ecke der Hatz auf Moslems und den Islam kommen, ist ja an such bekannt. Wenn allerdings große Nachrichtenmagazine wie der Spiegel und Stern den Islam und die Islamisten in einen Topf werfen und auf dem Titelblatt so präsentieren, dass Otto Normalverbraucher nur auf den Gedanken kommen kann, es gibt keine Unterschiede zwischen Islam und Islamismus, muss man sich über solche Vögel nicht wundern.
Hagen Rether hat das sehr schön erklärt:

 
Registriert
18 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus welcher Ecke der Hatz auf Moslems und den Islam kommen, ist ja an such bekannt. Wenn allerdings große Nachrichtenmagazine wie der Spiegel und Stern den Islam und die Islamisten in einen Topf werfen und auf dem Titelblatt so präsentieren, dass Otto Normalverbraucher nur auf den Gedanken kommen kann, es gibt keine Unterschiede zwischen Islam und Islamismus, muss man sich über solche Vögel nicht wundern.
Hagen Rether hat das sehr schön erklärt:

Danke für das Video. Das mit dem Spiegel ist mir nie so richtig aufgefallen. In den letzten Spiegel-Artikeln über dem Islam wird etwas mehr differenzierter berichtet. Was mir in letzter Zeit in etlichen Foren aufgefallen ist, das die islamische Gemeinschaft und ihre Kultur die Schuld trägt, zum Beispiel wenn ein arabischer Teenager nur einen Hauptschulabschluss schaft oder ein Türke einen älteren Menschen angreift. Das behaupten immer diejenigen Leute, die die Migranten-Szene überhaupt nicht kennen. Viele türkischen Teens haben sich beispielweise nicht gut integrieren können, aber die islamische Religion über sie unregelmäßig oder gar nicht aus. Es ist schwer heutzutage über dieses Thema sachlich zu reden. Meistens kommt es vor, das man eins mit der Gutmenschenkeule übergewischt bekommt, sobald man mit den Migranten-Bashern nicht einer Meinung ist.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Danke für das Video. Das mit dem Spiegel ist mir nie so richtig aufgefallen. In den letzten Spiegel-Artikeln über dem Islam wird etwas mehr differenzierter berichtet. Was mir in letzter Zeit in etlichen Foren aufgefallen ist, das die islamische Gemeinschaft und ihre Kultur die Schuld trägt, zum Beispiel wenn ein arabischer Teenager nur einen Hauptschulabschluss schaft oder ein Türke einen älteren Menschen angreift. Das behaupten immer diejenigen Leute, die die Migranten-Szene überhaupt nicht kennen. Viele türkischen Teens haben sich beispielweise nicht gut integrieren können, aber die islamische Religion über sie unregelmäßig oder gar nicht aus. Es ist schwer heutzutage über dieses Thema sachlich zu reden. Meistens kommt es vor, das man eins mit der Gutmenschenkeule übergewischt bekommt, sobald man mit den Migranten-Bashern nicht einer Meinung ist.
das ist wohl keinem so richtig aufgefallen, bis Hagen Rether es Weihnachten 2007 zum Thema gemacht hat. Nur leider gibt es den Scheibenwischer auch nicht mehr und nun ist man auf die dritten Programme, oder auf Neues in der Anstalt beim ZDF angewiesen, da hatte Rether auch einige gute Auftritte...
 
Registriert
13 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Günther ehrlich was ist daran frech, zu sagen man ist nicht von einem Grill wo Schweinefleisch drauf lag. Wenn sie nicht wollen, dann lass sie doch, oder sind das deine Kinder? Übrigens Moslems haben keine Extra Rechte in Deutschland noch sonst wo in westlichen Ländern, ich bin mir sicher, du wirst nicht ein Gesetz zu ihren Gunsten finden. Mensch was hörst du denn für Nachrichten? Sei nicht so engstirnig und glaub nicht alles was die Medien sagen, die profitieren doch, wenn deutsche sich gegen Muslime stellen und nicht nur deutsche.
 

Cheops

Premiumuser +
Registriert
6 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.797
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Website
cheopsnet.de
Geschlecht
--
Also Günther ehrlich was ist daran frech, zu sagen man ist nicht von einem Grill wo Schweinefleisch drauf lag. Wenn sie nicht wollen, dann lass sie doch, oder sind das deine Kinder? Übrigens Moslems haben keine Extra Rechte in Deutschland noch sonst wo in westlichen Ländern, ich bin mir sicher, du wirst nicht ein Gesetz zu ihren Gunsten finden. Mensch was hörst du denn für Nachrichten? Sei nicht so engstirnig und glaub nicht alles was die Medien sagen, die profitieren doch, wenn deutsche sich gegen Muslime stellen und nicht nur deutsche.
Das sind einfach nur andere Essgewohnheiten und kein politisches Thema. Wenn wir Deutschen im Ausland Steak, Schnitzel und Kotelett essen wollen, verlangen wir das ja auch aus der Pfanne und nicht am Dönergrill warm gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben