Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sagt ihr "Guten Tag" auch zu Andersdenkenden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Gutmenschen" im Bundestag und Landesparlamenten weigern sich oftmals, Abgeordneten der AfD einen "Guten Tag" zu wünschen.

Es wird berichtet, dass "Gutmenschen" sogar im Bundestag vor AfDlern ausspucken, wenn sie unbeobachtet sind.

Sagt ihr denn "Guten Tag" zum Nachbarn, zum Kollegen usw, auch wenn der gerade nicht eure Partei wählt?

Und warum wird den AfDlern immer "Haß" unterstellt von Leuten, die vor Haß noch nicht einmal "Guten Tag" sagen?

https://philosophia-perennis.com/20...mokratisch-deshalb-gruesse-ich-keinen-afdler/
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die "Gutmenschen" im Bundestag und Landesparlamenten weigern sich oftmals, Abgeordneten der AfD einen "Guten Tag" zu wünschen.

Es wird berichtet, dass "Gutmenschen" sogar im Bundestag vor AfDlern ausspucken, wenn sie unbeobachtet sind.

Sagt ihr denn "Guten Tag" zum Nachbarn, zum Kollegen usw, auch wenn der gerade nicht eure Partei wählt?

Und warum wird den AfDlern immer "Haß" unterstellt von Leuten, die vor Haß noch nicht einmal "Guten Tag" sagen?

https://philosophia-perennis.com/20...mokratisch-deshalb-gruesse-ich-keinen-afdler/
AfDler pflegen doch ihre Abgelehntheit regelrecht und prangern sie laut an - weil es ihnen derzeit noch Protestwählerstimmen bringt. Aber wie lange kann man davon politisch überleben?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
AfDler pflegen doch ihre Abgelehntheit regelrecht und prangern sie laut an - weil es ihnen derzeit noch Protestwählerstimmen bringt. Aber wie lange kann man davon politisch überleben?

Was für ein böser Kommentar - von einem bösen Menschen? Ja, wir sehnen uns nach zerbrochenen Kiefer, Schädel, brennenden Autos. Aber das Schönsts ist, wenn Dumme uns kritisieren (versuchen)
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
AfDler pflegen doch ihre Abgelehntheit regelrecht und prangern sie laut an - weil es ihnen derzeit noch Protestwählerstimmen bringt. Aber wie lange kann man davon politisch überleben?

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die AfD ist nur eine Protestpartei, die von Fehlern der Regierungsparteien zehrt. Das ist zu wenig, um langfristig zu überleben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kinderkacke!

Einfach nur Kinderkacke!

Geschäftliches Verhalten ist angesagt, auch bei Personen die man nicht ab kann.

Fragt mal einen Polizisten wie der sonst seinen Tag überstehen würde.

Fresstrogneid ist das in der Politik, die so einen Mist zu Tage bringt.

Und wir brauchen uns hier auch nicht wieder darüber lustig machen, dass die AFD eine Protestpartei wäre.
Wenn, sie sich mal so eben wie die Piraten erledigen würde, hätte man sich nicht nach kaum 5 Jahren so fest in ALLEN Landtagen ETABLIERT.

Hochmut kommt vor dem Fall ;).
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Was für ein böser Kommentar - von einem bösen Menschen? Ja, wir sehnen uns nach zerbrochenen Kiefer, Schädel, brennenden Autos. Aber das Schönsts ist, wenn Dumme uns kritisieren (versuchen)
Alle Parteien haben relativ prominente Mitglieder, die bedroht und auch angegriffen wurden und werden. Das habe ich hier weder thematisiert - erst recht nicht gutgeheißen. Früher wurden ganz sicher auch Grüne und dann Linke von vielen Parlamentariern gemieden und verachtet - vielleicht auch der Handschlag verweigert. Davon macht man doch kein Aufhebens - allein dass sowas öffentlich gemacht wird, ist für mich ein Armutszeugnis. Wie kleine Petzen: "Der sagt nicht guten Tag zu mir - bäääääääh!". :toben: :giggle::giggle::giggle:
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alle Parteien haben relativ prominente Mitglieder, die bedroht und auch angegriffen wurden und werden. Das habe ich hier weder thematisiert - erst recht nicht gutgeheißen. Früher wurden ganz sicher auch Grüne und dann Linke von vielen Parlamentariern gemieden und verachtet - vielleicht auch der Handschlag verweigert. Davon macht man doch kein Aufhebens - allein dass sowas öffentlich gemacht wird, ist für mich ein Armutszeugnis. Wie kleine Petzen: "Der sagt nicht guten Tag zu mir - bäääääääh!". :toben: :giggle::giggle::giggle:

Es geht nicht um Angriff, Bedrohung, sondern Selbstverständliches wie "Guten Tag" zu sagen. Dass gerade die, die "Toleranz, Vielfalt usw" predigen, im Bundestag ausspucken vor anderen Parlamentariern zeigt klar, dass manche Altparteienparlamentarier auch charakterlich nicht fürs Parlament geeignet sind. Schlimmer noch, es beweist Verachtung vor den Wählerwillen.

Das hört und sieht man auch, wenn man sich Youtube-Videos der BT-Debatten ansieht.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die "Gutmenschen" im Bundestag und Landesparlamenten weigern sich oftmals, Abgeordneten der AfD einen "Guten Tag" zu wünschen.

Es wird berichtet, dass "Gutmenschen" sogar im Bundestag vor AfDlern ausspucken, wenn sie unbeobachtet sind.

Sagt ihr denn "Guten Tag" zum Nachbarn, zum Kollegen usw, auch wenn der gerade nicht eure Partei wählt?

Und warum wird den AfDlern immer "Haß" unterstellt von Leuten, die vor Haß noch nicht einmal "Guten Tag" sagen?

https://philosophia-perennis.com/20...mokratisch-deshalb-gruesse-ich-keinen-afdler/

Dieser Abschaum ist prinzipiell zu ignorieren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sagt ihr denn "Guten Tag" zum Nachbarn, zum Kollegen usw, auch wenn der gerade nicht eure Partei wählt?

Das ist doch selbstverständlich.
Jeder Mensch ist ein Mensch, ob CDLer, Rechter, Linker oder sogar Grüner. Oder Muslim.
Ich kann nicht verstehen, wie man anderen den einfachsten Respekt verweigert.
Sogar einen Journalisten würde ich grüßen: "Guten Tag und viel Erfolg bei der nächsten Lügengeschichte!"

Und warum wird den AfDlern immer "Haß" unterstellt von Leuten, die vor Haß noch nicht einmal "Guten Tag" sagen?

Das ist aber meistens gespielt in der Öffentlichkeit.
Teilweise sind auch AfDler bei Rotary oder in den gleichen Logen wie ihre politischen Gegner. Da trifft man sich wieder als "Bruder".
Dieses ganze Hass-Framing produzieren die Medien für uns, das Volk.
Das Volk soll sich auf der Straße hasserfüllt kloppen, das ist immer der Wunsch der Eliten in kritischen Zeiten.
Damit das mittlere Volk mehr Sicherheit verlangt, mehr Überwachung und Polizei und dafür weniger Freiheit akzeptiert.
:D
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es geht nicht um Angriff, Bedrohung, sondern Selbstverständliches wie "Guten Tag" zu sagen. Dass gerade die, die "Toleranz, Vielfalt usw" predigen ….

Diese neuen Begriffe wie "Toleranz und Vielfalt" sehe ich wie Slogans vorn gutbezahlten PR-Leuten erfunden.
Und der nächste Begriff ist "Hass".
Toleranz und Vielfalt, das klingt blumig positiv.
Hass klingt düster negativ.
Wer klar denkt, weiß dass Toleranz zunächst mal auch den politischen Gegner einschließen müsste.
Im Gegenteil, es ist anders gemeint: Er soll ausgeschlossen werden, also will man Andersdenkende diskriminieren,
also haargenau die Methode der Nazis und der Sowjet-KP.


im Bundestag ausspucken vor anderen Parlamentariern zeigt klar, dass manche Altparteienparlamentarier auch charakterlich nicht fürs Parlament geeignet sind. Schlimmer noch, es beweist Verachtung vor den Wählerwillen.

Die haben ein großes Problem, sie verlieren ständig Wähler und das wurde ihnen wohl auch von Statistikern vorgerechnet.
Da gibt es eine gewisse Panik, bei jeder Wahl gewinnt die AfD hinzu (außerdem Trump und Brexit).
Da ist man natürlich sauer. Die Altparteien waren EU-Lobpreiser, alle.
Aber jetzt fühlt es sich an wie auf dem Campingplatz,
der Sommer war schön aber schon seit Wochen regnet es jeden Tag, nur will niemand den Anfang machen und zugeben dass man jetzt
an die Heimfahrt denken muss. Und die Zelte zusammenpacken.
:coffee:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
AfDler pflegen doch ihre Abgelehntheit regelrecht und prangern sie laut an - weil es ihnen derzeit noch Protestwählerstimmen bringt. Aber wie lange kann man davon politisch überleben?

Linksversiffte haben extreme Angst davor sich nicht mehr für den Islam zum Affen machen zu dürfen ...
die sind alle pervers devot krank im Kopf ...
denken sicher das die Nazis Nachts aus ihren Gräbern kommen und ihre Gehirne fressen...:giggle:
Deswegen Hetzen die gegen Alles was ihnen nicht aufs Maul haut ...:D
die setzen sich auch mal schnell für Drogendealer ein wie in Berlin ...und nennen das dann Fachkräfte > :D
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Linksversiffte haben extreme Angst davor sich nicht mehr für den Islam zum Affen machen zu dürfen ...
die sind alle pervers devot krank im Kopf ...
denken sicher das die Nazis Nachts aus ihren Gräbern kommen und ihre Gehirne fressen...:giggle:
Deswegen Hetzen die gegen Alles was ihnen nicht aufs Maul haut ...:D
die setzen sich auch mal schnell für Drogendealer ein wie in Berlin ...und nennen das dann Fachkräfte > :D

Recht hast du. Nachdem die wirklichen Nazis tot sind (sie waren Bundeskanzler, Bundespräsidenten, Ministerpräsidenten usw nach 1945, ohne dass sich die meisten aufregten), kämpft man nun um so erbitterter gegen sie an.

Kennst du diese Grafik?
Anhang anzeigen 7777
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
....... "Toleranz und Vielfalt"

Überhaupt: Mir scheinen die Deutschen immer intoleranter zu sein.

Packt man an der Supermarktkasse nicht schnell genug ein, wird man angepöbelt. Fährt man 30 km/h in einer solchen Strasse, wird man angehupt, überholt. Macht die eigene Katze in den Nachbargarten, endet die Naturliebe und Toleranz.

"Vielfalt"? Warum sind dann 80 % der Autos in D schwarz? Warum hört man im Radio nie Hits aus z.B. Dänemark, Polen usw?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Wer klar denkt, weiß dass Toleranz zunächst mal auch den politischen Gegner einschließen müsste.
...:

Weißt, Franco, dasgenau ist der Unterschied:Die AfD meint, sie müsse keine Toleranz den anderen gegenüber zeigen, erwartet aber exakt diese Tolereanz, die sie verweigert, vom politisch Andersdenkenden.

Diese Doppelmoral macht die AfD so unglaubwürdig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer den politisch Andersdenkenden so

Linksversiffte haben extreme Angst davor sich nicht mehr für den Islam zum Affen machen zu dürfen ...
die sind alle pervers devot krank im Kopf ...
beschreibt, kann beim besten Willen nicht erwarten, dass er noch gegrüßt wird. Allein,wir können uns noch darüber unterhalten,ob er sich dann noch überhaupt beschweren könnte, sollte er angespuckt werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

"Vielfalt"? Warum sind dann 80 % der Autos in D schwarz? Warum hört man im Radio nie Hits aus z.B. Dänemark, Polen usw?

Weil das keine klassischen Urlaubsländer sind. Und weil die Sprachen eher robust sind als elegant wie das Spanische, das Französische oder das Ialienische,
einer Sprache, in sich auch nicht jugendfreie Texte sehr gut anhören.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weißt, Franco, dasgenau ist der Unterschied:Die AfD meint, sie müsse keine Toleranz den anderen gegenüber zeigen, erwartet aber exakt diese Tolereanz, die sie verweigert, vom politisch Andersdenkenden.

Diese Doppelmoral macht die AfD so unglaubwürdig.

Weil einer im Befehlston dafür plädiert, dass man sich erstmal auf die eigenen Einzahler konzentrieren soll?
Du legst einer Fraktion aus vielen Alt-CDU Wählern so dermaßen viele bösartigen Unterstellungen in den Mund, dass du sicherlich in der Lage bist diese "INTOLERANZ" an Beispielen zu belegen?

Außerdem unterscheidet sich das Parteiprogramm der aktuellen AFD kaum bis wenig vom Parteiprogramm der CDU in den 80-90ern.
Auch der eine oder andere Spruch ist identisch...

Komisch, irgendwer muss Nazikölnisch 11 ins Trinkwasser geschüttet haben, dass die ganzen Menschen plötzlich zu Ausländer hassenden Erzdruiden geworden sind...
Es geht weiterhin um die importierte Gewalt und die Neigung des Abfalls der Welt zu schweren Straftaten.
Das ganze Thema ist sowieso obsolet, denn da zu fast 90% NUR die Männer kommen ist eigentlich klar was am Ende dabei rauskommt...

Die Frauen und Kinder die Hilfe bräuchten ( UI ein AFD-Nazi will Ausländern helfen?! SKANDAL! )
sind nämlich NICHT an der Grenze und machen guck guck. Die werden zurückgelassen. Größtenteils haben die, die hier ankommen auch keine eigene Familie in dem Sinne.
Haben zwar schon 10 und mehr Kinder gezeugt, aber interessieren sich nur für die Kinder, wenn sie dadurch hier ein Bleiberecht erhalten...

Warum FLIEHT EINE PERSON ohne Familie, wenn es so fürchterlich da ist, wo sie herkommt?
( Wenn meine Frau und Kinder in Gefahr sind, dann werde ich einen Dreck tun und die alleine lassen! )
Man kann jetzt nach Ausreden suchen wie, der Schlepper ist günstiger, oder das ist gefährlich für Frau und Kinder.
Man kann sich aber auch mit der Realität befassen und erkennen, das es den Menschen um IHREN Arsch geht und UNSERE Regeln und Werte überhaupt NICHT verstanden, noch toleriert werden!
( Nämlich unter anderem, dass man als Familie ein Verbund ist ).

LACHHAFT was hier teilweise abgelassen wird.

Sowas mündet dann in Wohlstandsproblemen, dass man andere nicht mit Respekt behandelt, weil sie nicht der eigenen Meinung genüge tun.
( Einen "Geschäftspartner" nicht grüßen, weil er eine andere Meinung vertritt... Selten so einen Schwachsinn gelesen... Oder generell die Zusammenarbeit verweigern, weil man sich selbst im Recht sieht, oder denkt die Meinungshoheit gepachtet zu haben... )

Solche Marotten sind sowas von Millenial-Mist. Mist einer Generation die noch NIEMALS für Errungenschaften was leisten musste.
Eine Generation, die es als erwiesen ansieht, dass NUR Frauen darüber entscheiden können was Sexismus ist und was nicht.
Eine Generation, die ihre Wohlfühlzonen braucht, damit sie nicht zum Psychologen rennt, weil die Realität so bitter ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist doch selbstverständlich.
Jeder Mensch ist ein Mensch, ob CDLer, Rechter, Linker oder sogar Grüner. Oder Muslim.
Was soll jetzt auf einmal diese Forderung nach "political correctness"? Ist das hier plötzlich ein "linksgrün versifftes" Forum geworden, in dem man die "guten Manieren" gegenüber Andersdenkenden entdeckt hat? "Guten Tag, sie Riesenaschloch!" :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Weißt, Franco, dasgenau ist der Unterschied:Die AfD meint, sie müsse keine Toleranz den anderen gegenüber zeigen, erwartet aber exakt diese Tolereanz, die sie verweigert, vom politisch Andersdenkenden.

Diese Doppelmoral macht die AfD so unglaubwürdig.



GEZ-Toleranz!
:winken::happy::happy::happy::winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil einer im Befehlston dafür plädiert, dass man sich erstmal auf die eigenen Einzahler konzentrieren soll?
Du legst einer Fraktion aus vielen Alt-CDU Wählern so dermaßen viele bösartigen Unterstellungen in den Mund, dass du sicherlich in der Lage bist diese "INTOLERANZ" an Beispielen zu belegen? ...

Büddeschön: "Linksversiffte haben extreme Angst davor sich nicht mehr für den Islam zum Affen machen zu dürfen ...
die sind alle pervers devot krank im Kopf ... "


Ich meine damit die Ausdrucksweise zebras - ja,ich meine damit alle,die sich wie zebra über Andersdenkende äußern. Auch ich habe mit AfDlern zu tun, aber keiner von denen ist so durchradikalisiert wie zebra und eine wenige andere hier.

Ich verweise höflich auf ein gutes altes Deutschles Sprichwort:

So wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.


Was den Verweis auf die CDU angeht,so wäre das eine inhaltliche Diskussion. Es geht dem TE aber um den Ton untereinander
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben