Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:

Schon 14-Jährige Ausländer hätten sich auf dem Schulweg darauf spezialisiert, von deutschen Kindern Schutzgeld zu erpressen, die Kinder von Migranten wären davon ausgenommen, die würden sich wehren.

https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die dürfen das, ganz offiziell.

Diese Szene schildert Stefan Schubert in seinem jüngst bei riva erschienenen Buch über sein Doppelleben als Polizist und Hooligan. Gewaltbereit wurde er, als es Mitte der 80er Jahre in einem Bielefelder Stadtviertel um die Beendigung der Vorherrschaft türkischer Cliquen ging. Schubert und seine Freunde wehrten sich und entschieden den Straßenkampf für sich. Die Bewunderung vieler Deutscher hatten sie damit sicher.

Nur die Alt-68er-Lehrer waren entsetzt:
Daß die jungen Türken einfach nur Spaß daran hatten, uns zu schikanieren, überstieg das Heile-Welt-Denken unseres Lehrerkollegiums.

Nach der Schlägerei wurde umgehend der Lehrplan geändert. Die verbleibenden zwei Jahre unserer Schulzeit gab es in den Fächern Deutsch, Geschichte und Politik nur noch ein Thema: „Das dritte Reich“. Unsere Fragen, warum diese Jungs sich derart aggressiv und gewalttätig verhalten durften, wurden mit nur einem Begriff beantwortet: Auschwitz.

https://sezession.de/13292/gewalt-ist-eine-loesung
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.431
Punkte
76.820
Geschlecht
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

und genau diese Linksversifften Bunten wundern sich dann
wenn mal wieder einer durchdreht und zur Waffe greift ...
man freut sich ja schon fast insgeheim wenn es einen von denen erwischt ...
und das ist zum Glück die Mehrzahl >
Fakt ist das die Polizei den Bürger nicht mehr schützen kann vor lauter Merkel-Fachkräften ...
die Justiz schon gelangweilt und überlastet ist mit Vergewaltigungen, Mord, Raub und Totschlag ...
die Gefängnisse voll bis zum Anschlag ...
Also bringt euren Kindern das kämpfen bei > und Abstand vor den Großstädten die sind längst verloren
und in Muselhand.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.499
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?
Schulhofdresche gabs auch früher schon ...
... und wenn ich so zurückdenke, gar nicht so wenig und so selten
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Worum es geht, machte Sundermeyer in seinem Eingangsstatement deutlich. Deutschland sei „sehr leichte Beute, weil dieses freiheitliche Prinzip … sehr anfällig ist für Menschen, die sich diesen Werten nicht verpflichtet sehen, sich über alles hinwegsetzen“. Das illustrierte er an einem Beispiel über eine Art Schutzgelderpressung bei Schülern. Dort gingen die Täter auf „Deutsche, weil die sich nicht wehren“. Im Gegensatz zu türkischen oder Roma-Kindern, die sich das nicht gefallen ließen. Hinter der Wehrlosigkeit verbirgt sich eine Erwartungshaltung an den Rechtsstaat, der das staatliche Gewaltmonopol durchsetzt und Gewalt nicht durch Tatenlosigkeit prämiert. Die meisten solcher Fälle tauchen übrigens in keiner Kriminalitätsstatistik auf, können aber das soziale Klima bestimmen. Der Verlust des Vertrauens in den Rechtsstaat ist deshalb die eigentliche Gefahr. Es geht diesen Clans um soziale Kontrolle, oder, wie es Reul am Beispiel der Stadt Essen deutlich machte, um den Anspruch zu bestimmen, „was auf der Straße gilt“.

https://www.faz.net/aktuell/feuille...ir-zum-thema-clan-kriminalitaet-16504466.html
Russische Kinder lassen sich das auch nicht gefallen. Da traut sich der Araberschrott auch nicht ran.

Ich weiss noch, als ich in Klasse 7 war, da gab es da so einen Griechen mit türkischem Namen, der von mir "50 Pfennig" wollte... Falls der noch lebt(wäre ja auch schon älter als 70), kann er sich vielleicht noch heute an meine Reaktion erinnern.

Man muss aber sagen, dieser Türkei-Grieche hatte damals nur deutsche Freunde und sich um die wenigen anderen Landsleute gar nicht geschert.

Trotz allem harmlos, verglichen mit der brd 2019.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Schulhofdresche gabs auch früher schon ...
... und wenn ich so zurückdenke, gar nicht so wenig und so selten

Gabs bei uns nicht..Schulhofdresche, bzw sehr selten. Die Lehrer hätten UNS dann verdroschen, Ohrfeigen, dass es knallt. Also haben wir es damals anders gemacht:
Verabredung auf dem Bolzplatz am Nachmittag zum Dreschen. Und bis dahin Burgfrieden in der Schule.
Manchmal haben sogar die Eltern zugeschaut. Wenn jemand feige gekniffen hat, wurde er zu recht zum Gespött auf dem Schulhof, sehr lange, bis die Scharte ausgewetzt war und er sich dem Kampf doch noch gestellt hat. Nur so können wirkliche Männer heranwachsen, die später stressresistent sind und sich nicht für doof verkaufen lassen.

Wenn wir in der Schule als Halbstarke dann scheissse drauf waren, gabs Boxunterricht vom Sportlehrer in der Sportstunde, der immer mit blauen Augen und Blutergüssen endete.

Aber wenn der Unterlegene sagte, ich habe verloren, war auch wirklich sofort Schluss.

Die heutigen verweichlichten deutschen Schwulies fangen ja schon an zu heulen, wenn sie von einem Musel mal länger angeguckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Clan-Anwalt“ Laszlo Anisic hat sich seine Sicht der Dinge ganz schön zusammengebastelt, er bringt die Erfahrung mit, wie man deutsche Befindlichkeiten, deutsche Vergangenheit und deutschen Selbsthass schön zusammenbringt, wenn es darum geht, Zweifel zu säen an der Kritik an diesen Familienclans, die mitunter offiziell auf Stütze leben, aber dicke Autos fahren und ein Luxusleben führen, als wären sie allesamt im Vorstand eines DAX-Unternehmens.

Aber schauen wir doch mal, was die Kriminellen unter den Zuwanderern eint, die den alteingesessenen Clans gerade das süße Leben in Deutschland so schwer machen: Sie sind jung, sie sind männlich, sie sind Moslems. So einfach ist der ganze Wahnsinn nämlich auch ohne den Vorwurf des Rassismus (Verfolgung von Blutsverwandten) erzählt. Aber auf die Idee kommt der Moderator leider nicht und auch keiner der Gäste am Tisch.

Aus dem Link in #1. Fettung durch mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gabs bei uns nicht..Schulhofdresche, bzw sehr selten. Die Lehrer hätten UNS dann verdroschen, Ohrfeigen, dass es knallt. Also haben wir es damals anders gemacht:
Verabredung auf dem Bolzplatz am Nachmittag zum Dreschen. Und bis dahin Burgfrieden in der Schule.
Manchmal haben sogar die Eltern zugeschaut. Wenn jemand feige gekniffen hat, wurde er zu recht zum Gespött auf dem Schulhof, sehr lange, bis die Scharte ausgewetzt war und er sich dem Kampf doch noch gestellt hat. Nur so können wirkliche Männer heranwachsen, die später stressresistent sind und sich nicht für doof verkaufen lassen.

Wenn wir in der Schule als Halbstarke dann scheissse drauf waren, gabs Boxunterricht vom Sportlehrer in der Sportstunde, der immer mit blauen Augen und Blutergüssen endete.

Aber wenn der Unterlegene sagte, ich habe verloren, war auch wirklich sofort Schluss.

Die heutigen verweichlichten deutschen Schwulies fangen ja schon an zu heulen, wenn sie von einem Musel mal länger angeguckt werden.

Interessant was du alles über die Jugendlichen von heute weißt mit deinen über 70 Jahren ! Ist das restliche Wissen von dir, genauso zusammengereimt ?
Wie heisst nochmal die kleine Gemeinde östlich von allem anderen, wo du lebst ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, eine ganze Menge, mehr als Du, scheint mir.

Davon bin ich nicht überzeugt ...
Ich lebe in einer Großstadt, hab einen 16 jährigen Sohn, bin als Fußballtrainer einer A-Junioren Mannschaft aktiv und bin ca. 25 Jahre jünger als DU.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal in einem Beitrag geschrieben, dass deine Kinder alle ausgewandert sind ? Also fehlen dir sogar die Erzählungen deiner Enkel ?
Meine Erfahrungen kommen aus dem Leben, deine höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Internetseiten auf die du dich reduzierst. Ist das richtig ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.400
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
132.042
Geschlecht
Davon bin ich nicht überzeugt ...

Ich habe sogar heute noch freiwillig mit 4.-9.Klässlern zu tun.

Ich lebe in einer Großstadt, hab einen 16 jährigen Sohn, bin als Fußballtrainer einer A-Junioren Mannschaft aktiv und bin ca. 25 Jahre jünger als DU.
Ferner habe ich durch die größeren Enkelkinder meiner Freunde und deren Schilderungen aus deren Schulen einigen Einblick. In mittleren Großstädten: Kassel, Göttingen. Manche gehen auch auf gesellschaftlich schwierige schulen. Und da läuft es, kurzgesagt und zusammengefasst so ab, wie es im HaF auch schon gesagt wird: Die Deutschen wehren sich nicht, Ausländer schon und deswegen werden letztere in Ruhe gelassen.

Komm, das ist doch nicht gesund.


Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal in einem Beitrag geschrieben, dass deine Kinder alle ausgewandert sind ? Also fehlen dir sogar die Erzählungen deiner Enkel ?

Richtig. Die gehen in Kanada zur Schule, die Enkelinnen. Ich habe die auch öfters in der Schule besucht. Es geht zumindest in dieser Schule sehr zivilisiert zu, auch wenn die Schülerinnen und Schüler bzw ihre Eltern/Großeltern aus unterschiedlichsten Ländrn eingewandert waren.

Meine Erfahrungen kommen aus dem Leben, deine höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Internetseiten auf die du dich reduzierst. Ist das richtig ?

Nein. Aber auf "den internetseiten" erkenne ich das oft wieder, was ich miterlebe.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Was sollen die denn deiner Meinung nach in einem Kindergarten an Werten vermitteln ?

Grundethik, Selbstachtung, Achtung des Anderen, Prämathematik, Deutsch, altersgerechte Literatur, Naturbeobachtung, Musik, Kunst, Sport, Erdnähe (Präergo), Persönlichkeitsentwicklung, Menschenwürde, Wahrheit, Fairnes, Leistung, Kochen und Küche...

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

Die Jugendlichen mit denen ich persönlich zu tun hab, wehren sich mit Sicherheit ! Aber sie sind auch nicht dumm ...
Die Problematik ist, dass vor allem die jugendlichen Flüchtlinge immer in größeren Gruppen aktiv sind und auch keinerlei Hemmschwellen mehr haben !
Da werden wegen belanglosen Streitereien mal kurz spontan Steine, Flaschen oder Messer gezogen und auch eingesetzt.
Das ist lebensgefährlich und bedrohlich ...

Jugendliche die in Deutschland aufwachsen und in einem Sportverein aktiv sind, haben meiner Erfahrung nach klare körperliche Vorteile gegenüber Flüchtlingskinder/Jugendlichen.
Körperlich, koordinativ und konditionell können 90 % der "Flüchtlingskinder" nicht mit den gleichaltrigen mithalten.
Ich hab mehrfach den direkten Vergleich anstellen können und auch Trainerkollegen teilen diese Meinung mit mir.
Leider werden oftmals falsche Geburtsdaten bei Flüchtlingen angegeben. Viele machen sich 2-3 Jahre jünger als sie in wirklichkeit sind.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die Jugendlichen mit denen ich persönlich zu tun hab, wehren sich mit Sicherheit ! Aber sie sind auch nicht dumm ...
Die Problematik ist, dass vor allem die jugendlichen Flüchtlinge immer in größeren Gruppen aktiv sind und auch keinerlei Hemmschwellen mehr haben !
Da werden wegen belanglosen Streitereien mal kurz spontan Steine, Flaschen oder Messer gezogen und auch eingesetzt.
Das ist lebensgefährlich und bedrohlich ...

Jugendliche die in Deutschland aufwachsen und in einem Sportverein aktiv sind, haben meiner Erfahrung nach klare körperliche Vorteile gegenüber Flüchtlingskinder/Jugendlichen.
Körperlich, koordinativ und konditionell können 90 % der "Flüchtlingskinder" nicht mit den gleichaltrigen mithalten.
Ich hab mehrfach den direkten Vergleich anstellen können und auch Trainerkollegen teilen diese Meinung mit mir.
Leider werden oftmals falsche Geburtsdaten bei Flüchtlingen angegeben. Viele machen sich 2-3 Jahre jünger als sie in wirklichkeit sind.

Mens sana in corpore sano! Und zu einem gesunden Geist gehören auch Selbstvertrauen und Selbstachtung.

Leider gibt es unter biodeutschen Halbwüchsigen so viele Stubenhocker. Dagegen ist Jugendsport, der auch Teamgeist und Selbstdisziplin vermittelt, ein starkes Gegengift.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich habe sogar heute noch freiwillig mit 4.-9.Klässlern zu tun.


Ferner habe ich durch die größeren Enkelkinder meiner Freunde und deren Schilderungen aus deren Schulen einigen Einblick. In mittleren Großstädten: Kassel, Göttingen. Manche gehen auch auf gesellschaftlich schwierige schulen. Und da läuft es, kurzgesagt und zusammengefasst so ab, wie es im HaF auch schon gesagt wird: Die Deutschen wehren sich nicht, Ausländer schon und deswegen werden letztere in Ruhe gelassen.

Nein. Aber auf "den internetseiten" erkenne ich das oft wieder, was ich miterlebe.

Das Jugendliche mit Migrationshintergrund seltener angegriffen werden weil sie sich eher wehren ist totaler Unsinn.
Diese Banden suchen sich am liebsten einzelne Ziele aus oder suchen nach Opfern, denen sie überlegen sind.
Bei Schlägereien greifen sie immer in der Gruppe an und kennen dabei keine Gnade beim einsetzen von Gegenständen/Waffen.
Das hab ich bereits schon live miterleben müssen in einem öffentlichen Schwimmbad.
Mit einer fairen Auseinandersetzung unter Jugendlichen hat das nichts mehr zu tun !
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Grundethik, Selbstachtung, Achtung des Anderen, Prämathematik, Deutsch, altersgerechte Literatur, Naturbeobachtung, Musik, Kunst, Sport, Erdnähe (Präergo), Persönlichkeitsentwicklung, Menschenwürde, Wahrheit, Fairnes, Leistung, Kochen und Küche...

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe.
In der DDR wurden wir Kinder, nach BRD-Logik, in Kindergärten gesteckt, weil wir da "ideologisch gehirngewaschen" werden sollten. An ein bisschen Kunst (Bilder malen) kann ich mich noch erinnern und natürlich, das was du so als Fairness bezeichnest - aber der andere Quark entspringt höchstens deinem Hirn, um Industrieroboter aus den Kindern machen zu wollen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.284
Punkte Reaktionen
13.398
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Jugendlichen mit denen ich persönlich zu tun hab, wehren sich mit Sicherheit ! Aber sie sind auch nicht dumm ...
Die Problematik ist, dass vor allem die jugendlichen Flüchtlinge immer in größeren Gruppen aktiv sind und auch keinerlei Hemmschwellen mehr haben !
Da werden wegen belanglosen Streitereien mal kurz spontan Steine, Flaschen oder Messer gezogen und auch eingesetzt.
Das ist lebensgefährlich und bedrohlich ...

Jugendliche die in Deutschland aufwachsen und in einem Sportverein aktiv sind, haben meiner Erfahrung nach klare körperliche Vorteile gegenüber Flüchtlingskinder/Jugendlichen.
Körperlich, koordinativ und konditionell können 90 % der "Flüchtlingskinder" nicht mit den gleichaltrigen mithalten.
Ich hab mehrfach den direkten Vergleich anstellen können und auch Trainerkollegen teilen diese Meinung mit mir.
Leider werden oftmals falsche Geburtsdaten bei Flüchtlingen angegeben. Viele machen sich 2-3 Jahre jünger als sie in wirklichkeit sind.

Dass man sich wehren muss ist ja logisch.

Aber das ist mmn der Ausnahmefall. Wenn sich der Eine wehren muss, ist der Andere schon übergrifflich geworden. Für mich ist die Frage, wie wir im Vorfeld die Menschen so positv prägen können, dass sie nicht übergrifflich werden. Dort liegt die eigentliche Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Mens sana in corpore sano! Und zu einem gesunden Geist gehören auch Selbstvertrauen und Selbstachtung.

Leider gibt es unter biodeutschen Halbwüchsigen so viele Stubenhocker. Dagegen ist Jugendsport, der auch Teamgeist und Selbstdisziplin vermittelt, ein starkes Gegengift.

Richtig, bis auf den Satz mit den "biodeutschen" ... das ist ein allgemeines Problem der heutigen Jugend, mit biodeutschen hat das rein garnichts zu tun !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Echt jetzt? [twitter]... Interessant. In den letzten Monate hat es wohl sehr viel...
Ein Rabbi spricht...
Und wieder ist es den Immergleichen besonders wichtig zu betonen, dass ihr Judenhass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben