Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Siehst du. Warum auch. Funktioniert auch heute noch, es gibt Steine und auch Frauen. Wenn Juden und Muslime den Herrn Jesus als das erkennen könnten was er ist...es wäre Frieden auf Erden.

Für Muslime ist Jesus "nur" ein Prophet und nicht der Sohn Gottes bzw Allahs. Gott bzw. Allah hat keinen Sohn, sagen sie.
Ich bin zwar Christ, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Jesus der leibliche Sohn von Gott war. Er hat sich zwar laut Bibel öfter auf seinen Vater im Himmel berufen aber wie wir wissen fängt das bekannteste unserer Gebete so an: Vater unser...
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Genau...

Weil man als Muslim selber weiß dass da die Kinder Prügel von zuhause aus durchaus gewohnt sind und folglich nur als die großen Gewinner aus dem Raushalten von Erwachsenen hervorgehen können, nicht wahr Forenkollege...


Mit dem Raushalten hat man schon bei Migrantegruppen in DE sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wie man mittlerweile gemerkt hat. Stichwort Clankriminalität.

Ich bin im Prinzip immer dafür Probleme ohne körperlicher Gewalt zu regeln. Aber...leider musste ich (Gott sei dank nur in seltenen Fällen, aber immerhin doch einige male) feststellen, das es Erwachsene und leider auch Kinder gibt die nur die Sprache der Gewalt verstehen.
Da hilft nur weglaufen, Hilfe holen oder selbst kräftig zuschlagen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Du beherrscht nicht einmal deine eigene Muttersprache. Warum forderst du von Migranten mehr, wozu du nicht imstande bist?

Denke das lässt sich nicht an einem einzigen Fehler festmachen. Wie oft im Leben schreibt man schon dieses Wort. Wohl eher selten oder?
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Was kommt als nächstes als Rechtfertigung für Fehltritte von Muslimen (teilweise mit mittelalterlichen Kreuzritterpsychosen) oder muslimisch (geprägten) Schulkindern in dem Falle?


Laß mich raten - Pfeilgiftfrösche im Regenwald, richtig?:rolleyes2:


Werter Forenkollege, auch wenn die Relativierungsversuche quer durch alle Kontinente und etliche Jahrhunderte anfangs recht amüsant daherkommt, zeigt es andererseits in erschreckender Weise doch auch dass muslimisch geprägte Menschen gewisse ''Fehlprägungen'' (aus Sicht von zivilisierten Mitteleuropäern) aufweisen, welche wohl auch ursächlich dafür verantwortlich sind dass Muslime offenbar nur wirklich Frieden geben oder in solchen leben können, in welchen Ländern sie die Deutungs- und Religionhoheit haben!


Mit ''Fehlprägungen'' meine ich beispielsweise die typische muslimische Eigenheit NIE einen noch so kleinen Fehler (sich) einzugestehen, sondern generell immer den oder die Fehler eigenen Versagens oder Fehlleistungen bei anderen zu suchen.



Das ist auf Dauer doch etwas provozierend wie gleichermaßen nervent, wobei ich mich da selber nicht freisprechen möchte, was das ''genervt sein'' betrifft.

Dazu kommt das sich Muslime untereinander z.B Schiiten und Sunniten feindlich gesinnt sind.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Das ist gar nicht so schwer. Als Einstieg ist dir die VHS zu empfehlen, Wenn du dich etwas gebildet hast, darfst du mich wieder anschreiben.

Nun denn... Fehler kommen vor. Nehme mich da auch nicht aus. Bei Heli scheinen es mir eher sogenannte "Leichtsinnsfehler" zu sein. Überhaupt, was solls, solange man kapiert was jemand meint, stört das keinen großen Geist. Sollte aber mal jemand statt Rhetorik Rehtorik schreiben würde ich vermutlich schon ein wenig schmunzeln.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Er ist der erste Muslim welcher sich (zumindest meines Wissens) mit Boris Johnson verglichen hat. Bemerkenswert.:D



Vielleicht sollte ich ihn, da er das Thema Muttersprache meinte ansprechen zu müssen, mal fragen welches eigentlich seine Muttersprache ist?!


Die Antwort wäre so oder so peinlich für ihn. Zumindest in Zusammenhang seines Johnson-Vergleiches...:cool:




PS: Übrigens hat er bereits vor einiger Zeit den''Türkischer Migrationshintergrund-Test'' bestanden. Kennst du den?
Einfach mal fragen ob eine vermeintlich türkischstämmige Person schon mal was vom Genocid der Türken an den Armeniern gehört hat?!
Wenn keine inhaltiche Antwort kommt ist der Test ''bestanden''.:cool:

Wie jetzt, der hat doch nie stattgefunden! *Ironie aus*

Aber Respekt... falls er kein Deutschstämmiger ist, beherrscht er zumindest unsere Sprache ziemlich gut, was man leider von vielen seiner Landsleute nicht sagen kann.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--

das sind die bunten grünen kleinen Beamten und Lehrer / Müslifresser ... vom Lande,
die bekommen gar nicht mit was da abgeht,
in den Städten haben ALLE die Schnauze gestrichen voll von den Merkel-Fachkräften ...
da hauen selbst die buntesten ab aufs Land !

Dazu fällt mir der Ausspruch "das wird wir zu bunt" ein.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
streng de jure gesehen nein, denn es haftest ja nicht unmittelbar du, sondern irgendeine Körperschaft, mit der du nur mittelbar verbunden bist

oder anders gesagt,
wenn sie deine Frau blitzen und sie zahlen muss, ihr aber gemeinsame Familienkasse beschlossen habt, kannst du auch nicht reklamieren, dass du in Wahrheit für das Knöllchen deiner Frau haftest

Das verhält sich aber umgekehrt genauso. Frau und leider auch die Kinder sind von den Fehlern ihrer Männer und Väter betroffen.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das verhält sich aber umgekehrt genauso. Frau und leider auch die Kinder sind von den Fehlern ihrer Männer und Väter betroffen.
... mag sein
begründet dennoch keine unmittelbare! Haftung im juristischen Sinne
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin im Prinzip immer dafür Probleme ohne körperlicher Gewalt zu regeln. Aber...leider musste ich (Gott sei dank nur in seltenen Fällen, aber immerhin doch einige male) feststellen, das es Erwachsene und leider auch Kinder gibt die nur die Sprache der Gewalt verstehen.

Da hilft nur weglaufen, Hilfe holen oder selbst kräftig zuschlagen.

Was erwartest du in einem Land mit mittlerweile 20% Migrantenanteil
(Schönen Gruss an die neueste Pisa-Studie)...

Und dann sind da auch noch Merkels eingeladene, größtenteils auffallend integrationsunwilligen und eher kostenintensiven Gäste aus der Dritten Welt...:rolleyes:

(Letztere welche die Sozialkassen in DE in absehbarer Zeit kollabieren lassen dürften. Und latente Hitler-Schuldkomplexträger sowie die Grünen natürlich zu wahren Jubelstürmen hinreißen dürften, wenn es denn soweit ist...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie jetzt, der hat doch nie stattgefunden! *Ironie aus*

Aber Respekt... falls er kein Deutschstämmiger ist, beherrscht er zumindest unsere Sprache ziemlich gut, was man leider von vielen seiner Landsleute nicht sagen kann.

Er hat zwar so seine Probleme mit dem Bekennen seines Migrationshintergrundes. Offenbar scheint er dies als Makel ausgemacht zu haben...


Die Sprachkenntnisse vom Forenkollegen [MENTION=4580]atseb[/MENTION] sind aus meiner Sicht solche wie man sie von einem (vermutlich) in DE geboren und auch Aufgewachsenen, die (zumindest damaligen) Vorzüge des für ihn in DE kostenlosen Schulsystems nutzenden Menschen (mit oder ohne Migrationshintergrund) auch erwarten kann. Punkt.


Was etwas störend ist aus meiner Sicht ist die für in DE aufgewachsenen Muslime fast schon typische Großmäuligkeit und dümmliche Arroganz!
Welche er wie ein katholischer Priester seine Montranz fast schon demonstrativ vor sich herträgt!


Dümmlich dahingehend bei anderen Fehler zu monieren welche ihm nachgewiesener Maßen selber unterlaufen.
(Sich diesen eigenen Fehlern objektiv zu stellen verbietet ihm offenbar die für Muslime wohl gentypische ''Ein-Muslim-macht-keine-Fehler''-Doktrin, wie ich es einmal umschreiben möchte.
Feiges Davonlaufen hingegen bietet Angriffsfläche für Spötter und Kritiker. Aber das hat er sicher schon selbst registriert)
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
genau so gut könnten auch deutsche, zb rechte, von migrantenkindern schutzgeld erpressen.

auf die herkunft kommt es nicht an.


grüsse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
genau so gut könnten auch deutsche, zb rechte, von migrantenkindern schutzgeld erpressen.
Und falls es linke wären? Erklär mir bitte in kurzen Worten die Inhalte von links und rächtz. Hat bisher hier in diesem Forum noch keiner fettich gebracht. Wäre sehr interessant, das von Dir zu hören.;) Ich gebe Dir einen kleinen Hinweis:
Die sogenannten Nazis (ist natürlich grammatikalisch/orthographisch völlich falsch und müßte auf Deutsch NaSos heißen) sind links! Ehe Du jetzt dieses tote Pferd weiterreitest, sieh Dir nationalSOZIALISTISCH an.
auf die herkunft kommt es nicht an.
Deine Wahrnehmung ist offenkundich sehr eingeschränkt. Schon mal die "Einzel"fälle in der BRD seit 2015 im Vergleich zu der Zeit davor verglichen?

Man sahcht ja, daß Intelligenz u.a. das Erkennen von Zusammenhängen ist. Wo stehst du denn da, wenn Du Offenkundichkeiten nicht erkennst?:confused:
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und falls es linke wären?

dann wären es natürlich linke.
aber die sind zu migrantenkindern m.E. normalerweise nicht gemein und verteidigen diese gegen rechte.
es könnten aber linke von rechten (deutschen) kindern schutzgeld erpressen, was wahrscheinlich nicht so schlimm wäre, wie umgekehrt.


Erklär mir bitte in kurzen Worten die Inhalte von links und rächtz.

http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/

gibt noch weitergehende erklärungen.

wobei ich eher dazu tendiere, rechts mit (schlechter) nationaler einstellung und links mit (guter) anti-/internationaler einstellung zu assozieren.


Die sogenannten Nazis (ist natürlich grammatikalisch/orthographisch völlich falsch und müßte auf Deutsch NaSos heißen) sind links! Ehe Du jetzt dieses tote Pferd weiterreitest, sieh Dir nationalSOZIALISTISCH an.

unter dem oben von mir genannten persönlichen gesichtspunkt hinsichtlich nationaler einstellung, wären damit die nationalsozialisten als rechts einzustufen, wobei Du selbstverständlich recht hast, dass der dortige damalige sehr starke soziale politische gesichtspunkt und die ablehnung/abschaffung der klassengesellschaft als links klassifiziert werden könnte.
für mich ist´s aber einfacher, alle national gesinnten kräfte/strömungen gedanklich rechts anzusiedeln.
denn dann habe ich alles (politisch) schlechte auf einer seite.


Schon mal die "Einzel"fälle in der BRD seit 2015 im Vergleich zu der Zeit davor verglichen?

genau das soll man doch nicht machen, da es rassismus fördern könnte.
Ebenso soll man keine statistiken diesbezüglich zu rate ziehen und damit verallgemeinern.
daher muss man immer die einzelne person ohne berücksichtigung der herkunft betrachten.
wenn migranten verbrechen begehen, sollten sich die deutschen an die eigene nase fassen, weil sie diese migranten trotz möglichkeit und ständiger öffentlicher aufforderungen dann offensichtlich noch nicht genug integriert hatten.


grüsse
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
dann wären es natürlich linke.
aber die sind zu migrantenkindern m.E. normalerweise nicht gemein und verteidigen diese gegen rechte.
es könnten aber linke von rechten (deutschen) kindern schutzgeld erpressen, was wahrscheinlich nicht so schlimm wäre, wie umgekehrt.




http://www.politik-lexikon.at/links-rechts/

gibt noch weitergehende erklärungen.

wobei ich eher dazu tendiere, rechts mit (schlechter) nationaler einstellung und links mit (guter) anti-/internationaler einstellung zu assozieren.




unter dem oben von mir genannten persönlichen gesichtspunkt hinsichtlich nationaler einstellung, wären damit die nationalsozialisten als rechts einzustufen, wobei Du selbstverständlich recht hast, dass der dortige damalige sehr starke soziale politische gesichtspunkt und die ablehnung/abschaffung der klassengesellschaft als links klassifiziert werden könnte.
für mich ist´s aber einfacher, alle national gesinnten kräfte/strömungen gedanklich rechts anzusiedeln.
denn dann habe ich alles (politisch) schlechte auf einer seite.




genau das soll man doch nicht machen, da es rassismus fördern könnte.
Ebenso soll man keine statistiken diesbezüglich zu rate ziehen und damit verallgemeinern.
daher muss man immer die einzelne person ohne berücksichtigung der herkunft betrachten.
wenn migranten verbrechen begehen, sollten sich die deutschen an die eigene nase fassen, weil sie diese migranten trotz möglichkeit und ständiger öffentlicher aufforderungen dann offensichtlich noch nicht genug integriert hatten.


grüsse
Okeh! Links (sozialistisch/kommunistisch) ist gut, rechts (konservativ) schlecht. Wenn Linke Rechte abzocken, ist das gut, umgekehrt schlecht. Wenn man sahcht, Migranten/"Fluchtlinge" seien überproportional kriminell, ist das Rassismus.
Dein Gedankengut ist mir klar und somit beende ich hier den Kontakt für immer. Schreibe nicht zurück, sonst wird mir wirklich noch schlecht,. Und ab dafür!
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... Dein Gedankengut ist mir klar und somit beende ich hier den Kontakt für immer. Schreibe nicht zurück, sonst wird mir wirklich noch schlecht,. Und ab dafür!

Ach komm!

Das ist doch kein Argument.

Ausserdem soll hier doch offen unter jungen Leuten diskutiert werden.
Das geht aber nicht, wenn man den Dialog verweigert, anstatt zu argumentieren, nur weil einem die politische Einstellung eines Forumsmitglieds/potentiellen Diskussionspartners nicht passt.

Wenn alle die gleiche Richtung vertreten würden, wären m.E. Diskussionen auch sinnlos.

Deine Reaktion erinnert mich an das Verhalten vieler „aufrechter Demokraten“ nach dem Motto:

„Wir sind für Meinungsfreiheit, Vielfalt, Toleranz etc., aber nicht, soweit es Rechte betrifft. Da hört die Demokratie für uns auf.“


Grüsse


Edit:

Ausserdem hatte ich nicht in kommunistisch/sozialistisch und konservativ unterschieden, sondern in anti-/international und national.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach komm!

Das ist doch kein Argument.

Ausserdem soll hier doch offen unter jungen Leuten diskutiert werden.
Das geht aber nicht, wenn man den Dialog verweigert, anstatt zu argumentieren, nur weil einem die politische Einstellung eines Forumsmitglieds/potentiellen Diskussionspartners nicht passt.

Wenn alle die gleiche Richtung vertreten würden, wären m.E. Diskussionen auch sinnlos.

Deine Reaktion erinnert mich an das Verhalten vieler „aufrechter Demokraten“ nach dem Motto:

„Wir sind für Meinungsfreiheit, Vielfalt, Toleranz etc., aber nicht, soweit es Rechte betrifft. Da hört die Demokratie für uns auf.“


Grüsse


Edit:

Ausserdem hatte ich nicht in kommunistisch/sozialistisch und konservativ unterschieden, sondern in anti-/international und national.

anti-/ international, wat is dat denn. Ich kenne nur Global. *LOL*
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...
unter dem oben von mir genannten persönlichen gesichtspunkt hinsichtlich nationaler einstellung, wären damit die nationalsozialisten als rechts einzustufen, wobei Du selbstverständlich recht hast, dass der dortige damalige sehr starke soziale politische gesichtspunkt und die ablehnung/abschaffung der klassengesellschaft als links klassifiziert werden könnte.
für mich ist´s aber einfacher, alle national gesinnten kräfte/strömungen gedanklich rechts anzusiedeln.
denn dann habe ich alles (politisch) schlechte auf einer seite.

Da ist er ja mal wieder, der grundsätzliche Irrtum, der nur darauf basiert alle Politik in eine einzige links-rechts-Dimension quetschen zu wollen.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass WENN du schon das politik-lexikon verlinkst, nachdem dort in den Definitionen von links und rechts NICHTS aber auch GAR NICHTS von Nationalismus oder Rassismus steht, dass Politik zweidimensional sein könnte?

Eine Dimension, im Allgemeinen links-rechts genannt, dreht sich ausschliesslich um die Ökonomie, rechts zum Wohle der Reichen, links sozial ausgewogen.
Die zweite Dimension, im Allgemeinen autoritär-liberal genannt, dreht sich um autoritäre Bevormundung vs liberale Freiheit.

Dann klappt das auch mit der Tatsache, dass die Nazis links waren, nämlich links-autoritär, was in keiner Weise der Tatsache widerspricht, dass Leute wie Trump, Bolsonaro, Orban, Erdogan, usw., rechts sind, nämlich rechts-autoritär.
Dann hast du alle national gesinnten Kräfte auf einer Seite, nämlich auf der autoritären Seite und dann erkennst du auch, dass völlig egal ob die Ökonomie links oder rechts steht, "das Schlechte" immer die autoritäre Bevormundung der Bevölkerung ist.

Wenn du dann noch wissen willst, wieso die Dinge in der westlichen Welt für die Normalverbraucher so schlecht laufen und wieso die Rechten nur allzu gerne leugnen, dass es die liberale Seite überhaupt geben könnte, reicht ein Blick in eine Statistik, die Politik in genau die 2 Dimensionen aufteilt, die ich hier beschrieben habe:

https://www.politicalcompass.org/euchart

Es ist ganz schlicht so, dass die Rechten nicht zugeben können, dass sie ihre Bevorzugung der Reichen mit autoritärer Gewalt durchdrücken, darum wird bei den Rechten auf die Teile der Linken gezeigt, die ebenfalls mit autoritärer Gewalt regieren, wie z.B. Maduro in Venzuela und damit das Argument, dass links NOCH schlechter sein soll als rechts funktioniert halt nur dann, wenn man verschweigt, dass BEIDES auf autoritärer Bevormundung basiert und genau diese autoritäre Bevormundung das eigentliche Problem ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben