Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Schön erklärt, finde ich.

Ist mir aber zu kompliziert.

Ich bleibe für mich bis auf weiteres bei meiner Einteilung aus den genannten Gründen.


Grüsse

Ich weiss wohl, aber dann landest du halt immer wieder bei den Rechts-Wählern, weil du zwangsläufig dem Argument dass links NOCH schlechter ist aufsitzt, wenn die Rechten dir erklären wie grausam die Zustände in Venezuela sind.
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiss wohl, aber dann landest du halt immer wieder bei den Rechts-Wählern, weil du zwangsläufig dem Argument dass links NOCH schlechter ist aufsitzt, wenn die Rechten dir erklären wie grausam die Zustände in Venezuela sind.


Ich finde doch aber gemäß meiner Definition rechts (national) böse und links (antinational) lieb (s.o.).

Dass die Einteilung so aber zu einfach oder möglicherweise auch falsch ist, meine ich bereits verstanden zu haben.


Grüsse
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Eingangspost ist erwähnt, dass Migrantenkinder nicht zu Erpressungsopfern werden, weil diese sich gegen die Erpressung durch Migrantenjugendliche wehren würden.

Es würden also (allein) deutsche Kinder deswegen Opfer, weil die sich nicht gegen die Erpressung durch die Migrantenjugendlichen wehren.

Die Frage ist m.E., ob man deutsche Kinder basismäßig (wieder) zur starken Wehrhaftigkeit, hier speziell gegen kriminelle Migranten, erziehen/sie darin bestärken sollte.

Denn stellt Euch mal vor, deutsche Kinder oder jugendliche oder gar später Erwachsene, die so gründlich von klein auf körperlich und geistig eingestellt würden, würden sich gegen einen oder mehrere (kriminelle) Migrantenkinder/jugendliche/erwachsene verteidigen und diese dabei (schwer) verletzen!

Das könnte m.E. sehr schnell zu Rassismus und Fremdenhass führen.

Bisher geht die Erziehungstendenz die letzten Jahrzehnte m.W. eher dahin, dass Gewalt keine Lösung sei und ist das nicht auch gut so?


Grüsse
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Würde ich als fast synonym bezeichnen.


Grüsse

Man solle sich mit den Begrifflichkeiten schon auskennen und wie diese verändert wurden. Bevor man große Reden schwingt, sollte man sich bewußt sein worum es eigentlich geht und bestimmt nicht um die Dinge die du anführst.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im Eingangspost ist erwähnt, dass Migrantenkinder nicht zu Erpressungsopfern werden, weil diese sich gegen die Erpressung durch Migrantenjugendliche wehren würden.

Es würden also (allein) deutsche Kinder deswegen Opfer, weil die sich nicht gegen die Erpressung durch die Migrantenjugendlichen wehren.

Die Frage ist m.E., ob man deutsche Kinder basismäßig (wieder) zur starken Wehrhaftigkeit, hier speziell gegen kriminelle Migranten, erziehen/sie darin bestärken sollte.

Denn stellt Euch mal vor, deutsche Kinder oder jugendliche oder gar später Erwachsene, die so gründlich von klein auf körperlich und geistig eingestellt würden, würden sich gegen einen oder mehrere (kriminelle) Migrantenkinder/jugendliche/erwachsene verteidigen und diese dabei (schwer) verletzen!

Das könnte m.E. sehr schnell zu Rassismus und Fremdenhass führen.

Bisher geht die Erziehungstendenz die letzten Jahrzehnte m.W. eher dahin, dass Gewalt keine Lösung sei und ist das nicht auch gut so?

Aha, wenn deutsche Kinder ermutigt werden, ihre Fäuste zu gebrauchen, um nicht erpresst zu werden, führt das zu Rassismus und Fremdenhass!

Wieso habe ich auch hier den Eindruck, dass edle Wilde aus dem Orient bei deutschen Linken Artenschutz genießen und sich alles erlauben dürfen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Wieso habe ich auch hier den Eindruck, dass edle Wilde aus dem Orient bei deutschen Linken Artenschutz genießen und sich alles erlauben dürfen?

Vielleicht weil es schlicht und einfach in der Realität so ist? Nur "links" würde ich das nicht bezeichnen. Einerseits weil das rinks/lechts-Spielchen meiner Meinung nach nur zu einer weiteren gewollten Spaltung führt und andererseits sind diese "Linken" meist nur hypermoralistische Spießer und bornierte Ideologen, die meinen aufgrund dieser Hypermoral den Begriff pachten zu können aber keineswegs auf ihre Privilegien und ihren Lebensstil verzichten würden.

Mit der ursprünglichen Arbeiterklasse, bzw. wofür der Begriff "links" mal stand und wo ich auch mitgehe, haben die nichts zu tun. Auf diese Leute kacken die für gewöhnlich.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht weil es schlicht und einfach in der Realität so ist? Nur "links" würde ich das nicht bezeichnen. Einerseits weil das rinks/lechts-Spielchen meiner Meinung nach nur zu einer weiteren gewollten Spaltung führt und andererseits sind diese "Linken" meist nur hypermoralistische Spießer und bornierte Ideologen, die meinen aufgrund dieser Hypermoral den Begriff pachten zu können aber keineswegs auf ihre Privilegien und ihren Lebensstil verzichten würden.

Mit der ursprünglichen Arbeiterklasse, bzw. wofür der Begriff "links" mal stand und wo ich auch mitgehe, haben die nichts zu tun. Auf diese Leute kacken die für gewöhnlich.

Das sehe ich auch so.

Gruß, hoksila
 
Registriert
13 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, wenn deutsche Kinder ermutigt werden, ihre Fäuste zu gebrauchen, um nicht erpresst zu werden, führt das zu Rassismus und Fremdenhass! ...

Wollte diese mögliche Gefahr einer basismäßigen (Wieder)erweckung einer deutschen Haltung der Stärke und Konzentration auf eigene Interessen nur zu bedenken geben.

Denn wenn Kinder (wieder) von klein auf lernen, sich von (zB kriminellen Migranten) auf gar keinen Fall etwas gefallen zu lassen oder gar gegen derartige Angriffe fest und wehrhaft zusammenzustehen, bringt man das später wahrscheinlich nur noch ganz schwer wieder aus ihnen heraus, vor allem wenn diese Haltung durch erfolgreiche Anwendung verfestigt wurde.

Da könnte man dann schon auf die Idee kommen, sich zu fragen, ob das (wieder) in Deutschland passieren soll - Du weisst schon, warum.


Grüsse
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wollte diese mögliche Gefahr einer basismäßigen (Wieder)erweckung einer deutschen Haltung der Stärke und Konzentration auf eigene Interessen nur zu bedenken geben.

Denn wenn Kinder (wieder) von klein auf lernen, sich von (zB kriminellen Migranten) auf gar keinen Fall etwas gefallen zu lassen oder gar gegen derartige Angriffe fest und wehrhaft zusammenzustehen, bringt man das später wahrscheinlich nur noch ganz schwer wieder aus ihnen heraus, vor allem wenn diese Haltung durch erfolgreiche Anwendung verfestigt wurde.

Da könnte man dann schon auf die Idee kommen, sich zu fragen, ob das (wieder) in Deutschland passieren soll - Du weisst schon, warum.


Grüsse

Aha, wenn Migrantenkinder in ihren Familien dazu erzogen werden, richtige Jungen zu sein und sich gegen Schutzgelderpresser mit ihren Fäusten zu wehren, geht das für dich in Ordnung.

Bei deutschen Kindern führt das aber zur Rückkehr des Nationalsozialismus.

Bei deutschen Kindern seid ihr also froh, dass sie zu ungefährlichen Schoßhunden zivilisiert, also verzogen wurden.

Migrantenkinder aber dürfen Wölfe bleiben.

Ich finde das unfair.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das hängt m.E. mit unserer Vergangenheit zusammen, die sich nie wiederholen darf.


Grüsse

Ich weiß ja nicht, was Du so auf dem Kerbholz hast, aber ich kann mit gutem Gewissen
in meine Vergangenheit zurückblicken.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben