Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
In der DDR wurden wir Kinder, nach BRD-Logik, in Kindergärten gesteckt, weil wir da "ideologisch gehirngewaschen" werden sollten. An ein bisschen Kunst (Bilder malen) kann ich mich noch erinnern und natürlich, das was du so als Fairness bezeichnest - aber der andere Quark entspringt höchstens deinem Hirn, um Industrieroboter aus den Kindern machen zu wollen.

soso
:p;):D:eek::rolleyes::cool::eek:
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Das man sich wehren muss ist ja logisch.

Aber das ist mmn der Ausnahmefall. Wenn sich der Eine wehren muss, ist der Andere schon übergrifflich geworden. Für mich ist die Frage, wie wir im Vorfeld die Menschen so positv prägen können, das sie nicht übergrifflich werden. Dort liegt die eigentliche Herausforderung.

Wer etwas zu verlieren hat, der riskiert auch seltener seine Zukunft !
Das ist ein soziales Problem ! Das war es auch schon immer ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Dass man sich wehren muss ist ja logisch.

Aber das ist mmn der Ausnahmefall. Wenn sich der Eine wehren muss, ist der Andere schon übergrifflich geworden. Für mich ist die Frage, wie wir im Vorfeld die Menschen so positv prägen können, dass sie nicht übergrifflich werden. Dort liegt die eigentliche Herausforderung.

Übergriffe wird es immer mal geben, aber wenn man sie stark eindämmen möchte, dann müssten wir komplett umdenken und uns ein System ausdenken, wo keine so großen sozialen Unterschiede und auch Ungerechtigkeiten mehr gibt ! Bis wir da mal angekommen sind, wird es erstmal schlimmer werden ... sehr viel schlimmer (siehe USA)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

Merkels Bereicherer haben das mit der "freien Marktwirtschaft " halt besser begriffen , die gründen schon als Jugendliche Start UPPS !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Olaf Sundermeyer sprach gestern bei Plasberg Klartext:

Im "Beuteland" Deutschland lauern schon halbwüchsige Moslems als Wegelagerer deutschen Kindern auf, um Schutzgeld zu erpressen.

Tichys Einblick fasst es so zusammen:



https://www.tichyseinblick.de/feuil...t-wird-nur-ueber-etablierte-kriminelle-clans/

Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

Ich würde sagen es ist das Kollektiv, denn die Erwachsenen sind nicht besser. Selbst die Lehrer und Erzieherinnen machen mit, sonst steht der Clan vor der Tür.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Richtig, bis auf den Satz mit den "biodeutschen" ... das ist ein allgemeines Problem der heutigen Jugend, mit biodeutschen hat das rein garnichts zu tun !

Stimmt! "Biodeutsch" ist ungenau. Kinder und Enkel italienischer Gastarbeiter, die in den 1960er und 1970er Jahren nach Westdeutschland kamen, sind sicher im Schnitt genauso verweichlicht wie ihre urdeutschen Altersgenossen.

Es liegt an der westlichen Zivilisation: Sie macht die Kinder, die in ihr aufwachsen, passiv und weichlich. Kinder in der DDR und der Sowjetunion wurden nicht so verzogen und verzärtelt. Das waren unfreie, totalitäre Staaten. Aber an den Russlanddeutschen und den Ostdeutschen sieht man, dass es auch sein Gutes hatte: Sie lassen sich weniger gefallen und sind wehrhafter als ihre westdeutschen Mitbürger.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es liegt an der westlichen Zivilisation: Sie macht die Kinder, die in ihr aufwachsen, passiv und weichlich. Kinder in der DDR und der Sowjetunion wurden nicht so verzogen und verzärtelt. Das waren unfreie, totalitäre Staaten. Aber an den Russlanddeutschen und den Ostdeutschen sieht man, dass es auch sein Gutes hatte: Sie lassen sich weniger gefallen und sind wehrhafter als ihre westdeutschen Mitbürger.
also *hüstel* ... Entschuldigung, ich habe nirgends je so duckmäuserische Leute gesehen, wie in der alten Sowjetunion ...
... und seitdem auch nie wieder, denn in Nordkorea war ich noch nicht

Maul halt, wegschauen, weg ducken, Entenwatschelgang, Rückgrat krumm machen, ja Niemandem in die Augen sehen, immer an den Augen vorbei schauen ...
... schon gar nicht Solchen, die man im gesellschaftlichen Rang über einem stehen sah

Sowjetbürger mit Rückgrat ...

... was soll das werden??
Geschichtsklitterung bis der Arzt kommt ?!!
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Stimmt! "Biodeutsch" ist ungenau. Kinder und Enkel italienischer Gastarbeiter, die in den 1960er und 1970er Jahren nach Westdeutschland kamen, sind sicher im Schnitt genauso verweichlicht wie ihre urdeutschen Altersgenossen.

Es liegt an der westlichen Zivilisation: Sie macht die Kinder, die in ihr aufwachsen, passiv und weichlich. Kinder in der DDR und der Sowjetunion wurden nicht so verzogen und verzärtelt. Das waren unfreie, totalitäre Staaten. Aber an den Russlanddeutschen und den Ostdeutschen sieht man, dass es auch sein Gutes hatte: Sie lassen sich weniger gefallen und sind wehrhafter als ihre westdeutschen Mitbürger.

Nö sind sie nicht. Russlanddeutschen und Ostdeutsche Kids und Jugendliche haben die gleichen Hobbys wie West/Nord/Süddeutsche Kinder und Jugendliche.
Spätestens wenn in ihrem Zimmer eine funktionierende Playstation steht gibt es keinen Unterschied mehr.
Im Freundeskreis meines Sohnes und in unserem Fußballverein hab ich genügend lebenden Beispiele :coffee:

In der USA und in Russland (zumindestens da wo es genügend Wohlstand gibt) findest du die identischen Ansätze.
Auch wenn es für ältere Generationen schwer vorstellbar ist, aber es ist Realität, es ist eine andere, eine neue Generation !

Die größte Konkurrenz für Sportvereine ist inzwischen die Unterhaltungselektronik !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich würde sagen es ist das Kollektiv, denn die Erwachsenen sind nicht besser. Selbst die Lehrer und Erzieherinnen machen mit, sonst steht der Clan vor der Tür.

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
also *hüstel* ... Entschuldigung, ich habe nirgends je so duckmäuserische Leute gesehen, wie in der alten Sowjetunion ...
... und seitdem auch nie wieder, denn in Nordkorea war ich noch nicht

Maul halt, wegschauen, weg ducken, Entenwatschelgang, Rückgrat krumm machen, ja Niemandem in die Augen sehen, immer an den Augen vorbei schauen ...
... schon gar nicht Solchen, die man im gesellschaftlichen Rang über einem stehen sah

Sowjetbürger mit Rückgrat ...

... was soll das werden??
Geschichtsklitterung bis der Arzt kommt ?!!

Ein Gegenbeweis sind die Ostdeutschen, die in der DDR sozialisiert wurden und damals auch duckmäuserischer waren - gezwungenermaßen - , aber heute gegenüber islamischen Herrenmenschen weniger duckmäußerischer sind als die dekadenten Westdeutschen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Unterschreibe ich voll.

Es gibt auch etliche die lassen sich nichts mehr gefallen und hätten wir Waffen, dann sehe es hier anders aus. Dann wäre ein Bürgerkrieg.

Frage eines Foristen im Internet 2010
"Ab wann können hier in der BRD soziale Unruhen ausbrechen?"

Zitat:
Veröffentlicht am 10.08.2011
https://www.welt.de/politik/deutsch...arnt-vor-sozialen-Unruhen-in-Deutschland.html

2014
Themen u.a. Blue Card
https://m.youtube.com/watch?v=AwXJT7ZEuaQ

2016 Asylindustrie
https://m.youtube.com/watch?v=1OtUyY0fsbU

2017
https://m.youtube.com/watch?v=3sXqSlGt4es
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde sagen es ist das Kollektiv, denn die Erwachsenen sind nicht besser. Selbst die Lehrer und Erzieherinnen machen mit, sonst steht der Clan vor der Tür.

Wir können da nur staunen. Natürlich ist es ein riesiges Problem, wenn in der Umgebung 30-80% der Menschen mit Migrationshintergrund wohnen. Die Ursache liegt in den völlig anderen Wertvorstellungen der Mohamedaner, Afrikaner und Asiaten, welche von deutschen PolitikernInnen, allen voran Mama Afrika und ihre unseligen Weiber ultimativ durchgesetzt wurden. Zu allem Übel haben sie den männlichen Politikern ihre cojónas abgeschnitten, aber bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung, dafür sorgen wir (die Vereine des Städtchens).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir können da nur staunen. Natürlich ist es ein riesiges Problem, wenn in der Umgebung 30-80% der Menschen mit Migrationshintergrund wohnen. Die Ursache liegt in den völlig anderen Wertvorstellungen der Mohamedaner, Afrikaner und Asiaten, welche von deutschen PolitikernInnen, allen voran Mama Afrika und ihre unseligen Weiber ultimativ durchgesetzt wurden. Zu allem Übel haben sie den männlichen Politikern ihre cojónas abgeschnitten, aber bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung, dafür sorgen wir (die Vereine des Städtchens).

Hatte ich letztens noch verwendet, man scheint sich daran zu erinnern, wie es einmal war.:D
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deutsche Kinder werden Opfer, weil sie sich nicht wehren. Kann man ihnen deshalb eine Mitschuld geben, weil sie so weichlich sind und sich verhauen lassen? Oder ihren Eltern, weil sie sie so verzärteln? Oder unseren Kitas und Schulen, weil sie keine männlichen Werte mehr vermitteln?

Man sollte den Eltern die Schuld geben, denn die Kinder können nichts dafür, wie sie erzogen werden. Meine beiden haben sich auch mal eine eingefangen, wenn sie nicht spurten. Heute bin ich stolz auf sie und geschadet hat es ja offensichtlich nicht. Wenn ich heute ein paar sogenannte Eltern reden höre, würde ich denen auch am liebsten eine kleben. Die Deutschen sind ekelhafte Weicheier geworden, vor allem in Westdeutschland. Das soll kein "Wessi-Bashing" sein, es ist halt einfach so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld
DAS Problem wäre, falls Eltern ihren Kindern beistehen würden und sie zur Schule begleiteten. Würden sie den kriminellen, jugendlichen Kuffnucken möglicherweise mit Gewalt begegnen, wären sie schneller im Knast als man Nahzieh sagen könnte. Ich bin froh, damit noch nicht konfrontiert worden zu sein, denn ich könnte mich wahrscheinlich nicht raushalten, sähe ich wie eine Gruppe Kuffnuckenkinder ein deutsches Kind bedrängten. Wahrscheinlich mit dem "Erfolg" als Rassist einzufahren.:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.345
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man sollte den Eltern die Schuld geben, denn die Kinder können nichts dafür, wie sie erzogen werden. Meine beiden haben sich auch mal eine eingefangen, wenn sie nicht spurten. Heute bin ich stolz auf sie und geschadet hat es ja offensichtlich nicht. Wenn ich heute ein paar sogenannte Eltern reden höre, würde ich denen auch am liebsten eine kleben. Die Deutschen sind ekelhafte Weicheier geworden, vor allem in Westdeutschland. Das soll kein "Wessi-Bashing" sein, es ist halt einfach so.

Heute ist es verboten, seinen Kindern eine zu kleben. Überhaupt ist Strenge in der Erziehung heute verpönt. Die Kindlein werden in Watte gepackt - kein Wunder, dass sie sich auf der Straße nicht durchsetzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben