Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht Integration in Sachsen für die die es nicht Kapieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch ein Wort in diese Richtung und ich muss dich zur amtlichen Keulung melden :D.

Bier verschneiden?!
Du setzt dein Leben wohl gerne fahrlässig aufs Spiel :eek:?
Ich gehe auch noch hochbetagt nach meinem Lebensrichtsatz: no risk no fun! Und ich bin beim Biertrinken nie bierernst.;)
Dann benutze mal die Fähren von Travemünde und Saßnitz rüber nach Schweden, dann erlebst Du Ballermann auf der Ostsee. Die Jungs pumpen sich derart voll, dass sie nur noch rumliegen und rumtorkeln.
Daß die Schweden im Vergleich zu den südlicher gelegenen Ethnien offenkundich ein Alkproblem haben, ist mir durchaus bewußt. Nur daß sie Glühwein(!!) in Massen trinken, war mir neu. Ich habe in etlichen Hotelbars schon mit SchwedenINNEN getrunken. Ich fand sie immer sehr freundlich und umgängich!;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe auch noch hochbetagt nach meinem Lebensrichtsatz: no risk no fun! Und ich bin beim Biertrinken nie bierernst.;)
Daß die Schweden im Vergleich zu den südlicher gelegenen Ethnien offenkundich ein Alkproblem haben, ist mir durchaus bewußt. Nur daß sie Glühwein(!!) in Massen trinken, war mir neu. Ich habe in etlichen Hotelbars schon mit SchwedenINNEN getrunken. Ich fand sie immer sehr freundlich und umgängich!;)

Weder mit Glühwein noch mit Schwedinnen habe ich Erfahrungen sammeln können. Seufz möp möp
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weder mit Glühwein noch mit Schwedinnen habe ich Erfahrungen sammeln können. Seufz möp möp
Ich habe nur Negativerfahrung mit Glühwein. Einfach, weil er mir nicht schmeckt. Ich bin eh nie Weintrinker gewesen. Was SchwedINNEN angeht, so hast Du definitiv was verpaßt. I mog sie.;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"Wir hatten ja nichts" !

Die "BrüdernUndSchwestern" waren da stets besser versorgt, vom "Sich-etwas-Schönsaufen" waren sie auch trinkfester:
https://www.welt.de/img/geschichte/...2897-ci102l-w1024/DDR-Museum-Pirna-Konsum.jpg
extra für die trinkfeste Bevölkerung gab es deshalb auch die klare Ansage Null-Komma-Null-Promille im Trabbi,
nicht wischiwaschi-bayerisch "derf i no oder derf i ni?!" !

Wer Radeberger trinken wollte, durfte nicht mit Trabbi anreisen, der fuhr "Deutsche Reichsbahn" ...
Alloholwerbung für Raser:

???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
STIHL will weg...
Ich möchte an dieser Stelle nicht noch einmal zitieren müssen, zu welchen...
Die Umwelt-Lügner
Oben