Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So geht Integration in Sachsen für die die es nicht Kapieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
So geht Integration in Sachsen für die die es nicht Kapieren!


24.11.2019 ; 12:08 https://www.tag24.de/amp/bautzen-ko...nmachen-augenzeuge-auseinandersetzung-1298548

Betrunkener will auf Bautzner Kornmarkt zwei Teenager anmachen, dann wird er zu Boden
gebracht.

Bautzen - Schwere Auseinandersetzung am Samstagabend auf dem Bautzner Kornmarkt.

Ein 27-jähriger Deutscher, der mit einer Gruppe unterwegs war, beobachtete das u. brachte
den Inder gewaltsam zu Boden.

Der Inder weiss garnicht was dieser für Glück hatte, weil - der Deutsche war immerhin auch
mit (1,30 Promille) unterwegs.

Nachtrag:

Wäre der Deutsche nüchtern gewesen oder wäre diese Tat noch weiter ostwärts so geschehen,
hätte dieser Inder ganz sicher eine umfassende Hormone-Therapie bekommen. Ich wette sogar
der hätte danach von selbst darum gebettelt schnellstens aus Deutschland ausreisen zu dürfen.

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

24.11.2019 ; 12:08 https://www.tag24.de/amp/bautzen-ko...nmachen-augenzeuge-auseinandersetzung-1298548

Betrunkener will auf Bautzner Kornmarkt zwei Teenager anmachen, dann wird er zu Boden
gebracht.

Bautzen - Schwere Auseinandersetzung am Samstagabend auf dem Bautzner Kornmarkt.

Ein 27-jähriger Deutscher, der mit einer Gruppe unterwegs war, beobachtete das u. brachte
den Inder gewaltsam zu Boden.

Der Inder weiss garnicht was dieser für Glück hatte, weil - der Deutsche war immerhin auch
mit (1,30 Promille) unterwegs.

Nachtrag:

Wäre der Deutsche nüchtern gewesen oder wäre diese Tat noch weiter ostwärts so geschehen,
hätte dieser Inder ganz sicher eine umfassende Hormone-Therapie bekommen. Ich wette sogar
der hätte danach von selbst darum gebettelt schnellstens aus Deutschland ausreisen zu dürfen.


Kann man diese Gegend eigentlich nur im Suff ertragen?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hi imho,.....

glaub mir, ist ne herrliche Gegend dieses Fleckchen Sachsen und der Zusammenhalt ist hier
noch tatsächlich tgl. erlebbar.

Und die Sachsen tun sonst auch nichts anderes wie woanders die Menschen auch. Dabei
können die Sachsen noch genießen u. dröhnen sich nicht sinnlos die Birne zu. Da reichts
sogar noch für optimale Hilfe wenn’s nötig ist, wo anders die Leute wegsehen und vorbei
gehen.

So ist das hier!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OmG


24.11.2019 ; 12:08 https://www.tag24.de/amp/bautzen-ko...nmachen-augenzeuge-auseinandersetzung-1298548

Betrunkener will auf Bautzner Kornmarkt zwei Teenager anmachen, dann wird er zu Boden
gebracht.

Bautzen - Schwere Auseinandersetzung am Samstagabend auf dem Bautzner Kornmarkt.

Ein 27-jähriger Deutscher, der mit einer Gruppe unterwegs war, beobachtete das u. brachte
den Inder gewaltsam zu Boden.

Der Inder weiss garnicht was dieser für Glück hatte, weil - der Deutsche war immerhin auch
mit (1,30 Promille) unterwegs.

Nachtrag:

Wäre der Deutsche nüchtern gewesen oder wäre diese Tat noch weiter ostwärts so geschehen,
hätte dieser Inder ganz sicher eine umfassende Hormone-Therapie bekommen. Ich wette sogar
der hätte danach von selbst darum gebettelt schnellstens aus Deutschland ausreisen zu dürfen.


Zitat aus dem o.g. Bericht der Zeitung:
"Augenzeuge schreitet ein, verletzt den 28-Jährigen aber"
"Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen versuchter Nötigung und Körperverletzung aufgenommen."
Vermutlich Ermittlungen gegen den helfenden Hobbywrestler ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn die Polizei nur gegen den Helfer ermittelt und die Tat weniger berücksichtigt, hat die
Polizei schon sehr bald ein großes Problem vermute ich.

Dann wird man sie künftig rufen wo sie richtig gefordert u. überfordert sind. Ähnlich wie in
vielen Großstädten Deutschlands’ schon, so man lieber dort nicht so gerne Dienst leistet.



 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Inder?

was machte er denn beruflich? BlueCard wohl kaum.Also einer derjenigen Brutalos die von einer Nichtausstellung von Papieren für Ihre Landsleute profitieren?

AfD.Und ein juchheissa wegen Jimmy Schulz.Möge Manuela es ihm BALD gleichtun.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

24.11.2019 ; 12:08 https://www.tag24.de/amp/bautzen-ko...nmachen-augenzeuge-auseinandersetzung-1298548

Betrunkener will auf Bautzner Kornmarkt zwei Teenager anmachen, dann wird er zu Boden
gebracht.

Bautzen - Schwere Auseinandersetzung am Samstagabend auf dem Bautzner Kornmarkt.

Ein 27-jähriger Deutscher, der mit einer Gruppe unterwegs war, beobachtete das u. brachte
den Inder gewaltsam zu Boden.

Der Inder weiss garnicht was dieser für Glück hatte, weil - der Deutsche war immerhin auch
mit (1,30 Promille) unterwegs.

Nachtrag:

Wäre der Deutsche nüchtern gewesen oder wäre diese Tat noch weiter ostwärts so geschehen,
hätte dieser Inder ganz sicher eine umfassende Hormone-Therapie bekommen. Ich wette sogar
der hätte danach von selbst darum gebettelt schnellstens aus Deutschland ausreisen zu dürfen.


Wo ich wohne, haben sich solche Individuen verzogen, da sie scheinbar gemerkt haben, dass sie hier auf Gegenwehr stoßen. Vor zwei Jahren hat man noch einige Afrikaner gehabt, vor allem Männer. Sie haben sich auch nicht gerade zivilisiert verhalten, vor allem bei Stadtfesten und dergleichen. Zu dumm nur, dass die Einwohner meiner Stadt als Schlagkräftig gelten, was dieser Haufen sehr schnell bemerkte. Von denen sieht man nichts mehr. Auch allgemein sind nur noch die Ausländer da, die es schon vor 2015 gab. Lustigerweise sind das auch AfD Wähler. :D
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann bleibe, wo Du bist! Ich denke nicht, dass bei uns der Alkoholmissbrauch so ausgeprägt ist wie bei Euch.

Träum weiter kleines Äffchen und sauf dich ins Koma in deinem Irrenhaus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe indische Kollegen,Danke.

Daher weiss ich, das Asylbewerber aus Indien ein brutaler Raubversuch und hier Vergewaltigungsraubzug sind.

Nochmal weil ich vor Haß bebe: Juchheissa auf Jimmy Schulz.

Wie viele Asylbewerber aus Indien gibt es denn in Deutschland?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie viele Asylbewerber aus Indien gibt es denn in Deutschland?

Leider zuviele. Und ich glaube das ist nach Ländern gestaffelt wo die Ihr Verfahren bekommen. Ich meine Sachsen hätte da die meisten RaffInder in den Asylheimen.

Da gab es vor einigen Jahren doch diese Tagesschaumeldung wo es wieder mal um eine Asylreform ging. Und da kam so eine Heimleitering zu Wort und berichtete über die indische Familie aus Ihrem Heim.

Es sind Bestien.Einige zehntausend Bestien.Hitler Niveau.

Manuela, ich bete für dich jeden Tag, weil du die Bestien verköstigt während die Netten in Indien im Slum verrecken.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Leider zuviele. Und ich glaube das ist nach Ländern gestaffelt wo die Ihr Verfahren bekommen. Ich meine Sachsen hätte da die meisten RaffInder in den Asylheimen.

Da gab es vor einigen Jahren doch diese Tagesschaumeldung wo es wieder mal um eine Asylreform ging. Und da kam so eine Heimleitering zu Wort und berichtete über die indische Familie aus Ihrem Heim.

Es sind Bestien.Einige zehntausend Bestien.Hitler Niveau.

Manuela, ich bete für dich jeden Tag, weil du die Bestien verköstigt während die Netten in Indien im Slum verrecken.

Du hast also keine Ahnung. Melde Dich wieder, wenn Du etwas weißt!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich denke mal, wir sollten die Schärfe ein bißchen aus dem Thread nehmen.
Nicht mehr lange und wir feiern wieder das Fest der Liebe.
Am Wochenende eröffnen schon wieder traditionell die weihnachtlichen Pollermärkte.
Und wenn es nicht vorher vergewaltigt oder gemessert wird, trifft man dort eventuell sogar auf das Christkind.
Also geht etwas in euch und frohlocket schon mal.
Na dann. White Christmas....
Upps, darf man das eigentlich noch singen oder ist das schon Diskriminierung?

Vorweihnachtliche Grüße, hoksila
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
genau [MENTION=720]imho[/MENTION]

Wenn du etwas zum Thema beitragen wollen würdest,- und mich wiederlegen könntest, hättest du es längst getan. Vielleicht fällt dir irgendwann doch etwas konstruktives ein, das zu verwerten wäre. Ich bin und bleibe dabei zurückhaltend optimistisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann man diese Gegend eigentlich nur im Suff ertragen?

Du meinst Wessieschland? Da, wo man im Gegensatz zu Bautzen vorgestern polnische junge Frauen braucht, um einen Vergewaltiger zu vertreiben, weil die deutschen Westmännchen mit dem Geschehen nichts zu tun haben wollten aus Angst?

Ja , für Wessieschland braucht man mindestens nen Vollrausch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben