Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jimmy Schulz ist gestorben Ein Nachruf.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute ist Jimmy gestorben. Ein Tod nach einem privilegierten Leben.

Ich möchte an dieser Stelle der vergewaltigen 14 jährigen durch zwei Syrer und einen Mann mit einem deutschen Pass gedenken.

Was du hattest Jimmy, wird sie NIE haben. Ein friedliches Leben mit sozialer Absicherung für die ganze Familie ,eine vertrauensvolle Bindung und Sexualität in einer intakten Umgebung.
Dich hat das nicht interessiert. Obwohl du wusstest ,daß es viele Opfer von Menschen gibt, die illegal in unserem Land leben und GELD abkassieren, meist mehr als die Opfer oder gar mit einem Luxusauto beim Jobcenter vorfahren.


Aber ich bin dankbar. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, das du das noch erleben durftest. Empathie lernen.

Ja genauso wie du dich am Ende gefühlt hat ,fühlt sich ein hungerndes afrikanisches Kind ,das im UNO Kinderheim mit einer 10 cent Schüssel Reis im Internetcafe lesen kann, dass der Edgar aus Armenien, aus dem reichen Armenien, der gar nicht in Deutschland sein durfte, wie viele tausende,hunderttausende riesige unfassbare Summen für seine Krebstherapie abzocken konnte. Nur weil seine Familie dreist und reich genug war sich schleusen zu lassen.
Und zum Dank dürfen jetzt alle bleiben, gebildet werden, das Leben leben ,von dem das hungernde Kind, welches EHRLICH ist und nie beim BAMF lügen würde nur träumen darf.

Diese Verzweifllung von Millionen Hungernden die über diese unfassbaren Zustände im Internetcafe Ihres Slums lesen müssen, kannst du vielleicht ein bisschen nachfühlen.Vielleicht nicht ganz,aber ein bisschen.

Ich will über Leute wie dich nicht soviele Worte verlieren, vielleicht kommt die Manuela auch mal ins grübeln.Aber Nein.Ohne Zwang kommt Ihr Privatschul-Duldungslobbyisten NIEMALS ins Grübeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Heute ist Jimmy gestorben. Ein Tod nach einem privilegierten Leben.

Ich möchte an dieser Stelle der vergewaltigen 14 jährigen durch zwei Syrer und einen Mann mit einem deutschen Pass gedenken.

Was du hattest Jimmy, wird sie NIE haben. Ein friedliches Leben mit sozialer Absicherung für die ganze Familie ,eine vertrauensvolle Bindung und Sexualität in einer intakten Umgebung.
Dich hat das nicht interessiert. Obwohl du wusstest ,daß es viele Opfer von Menschen gibt, die illegal in unserem Land leben und GELD abkassieren, meist mehr als die Opfer oder gar mit einem Luxusauto beim Jobcenter vorfahren.


Aber ich bin dankbar. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, das du das noch erleben durftest. Empathie lernen.

Ja genauso wie du dich am Ende gefühlt hat ,fühlt sich ein hungerndes afrikanisches Kind ,das im UNO Kinderheim mit einer 10 cent Schüssel Reis im Internetcafe lesen kann, dass der Edgar aus Armenien, aus dem reichen Armenien, der gar nicht in Deutschland sein durfte, wie viele tausende,hunderttausende riesige unfassbare Summen für seine Krebstherapie abzocken konnte. Nur weil seine Familie dreist und reich genug war sich schleusen zu lassen.
Und zum Dank dürfen jetzt alle bleiben, gebildet werden, das Leben leben ,von dem das hungernde Kind, welches EHRLICH ist und nie beim BAMF lügen würde nur träumen darf.

Diese Verzweifllung von Millionen Hungernden die über diese unfassbaren Zustände im Internetcafe Ihres Slums lesen müssen, kannst du vielleicht ein bisschen nachfühlen.Vielleicht nicht ganz,aber ein bisschen.

Ich will über Leute wie dich nicht soviele Worte verlieren, vielleicht kommt die Manuela auch mal ins grübeln.Aber Nein.Ohne Zwang kommt Ihr Privatschul-Duldungslobbyisten NIEMALS ins Grübeln.

Jimmy Schulz, musste erst googln.

RIP
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Heute ist Jimmy gestorben. Ein Tod nach einem privilegierten Leben. ...
Wieder einer, auf dessen Grab du Freudentänze aufführen willst,

doch "Memento mori" :


oder "Mensch bedenke, dass auch du sterblich bist!"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heute ist Jimmy gestorben. Ein Tod nach einem privilegierten Leben.

Ich möchte an dieser Stelle der vergewaltigen 14 jährigen durch zwei Syrer und einen Mann mit einem deutschen Pass gedenken.

Was du hattest Jimmy, wird sie NIE haben. Ein friedliches Leben mit sozialer Absicherung für die ganze Familie ,eine vertrauensvolle Bindung und Sexualität in einer intakten Umgebung.
Dich hat das nicht interessiert. Obwohl du wusstest ,daß es viele Opfer von Menschen gibt, die illegal in unserem Land leben und GELD abkassieren, meist mehr als die Opfer oder gar mit einem Luxusauto beim Jobcenter vorfahren.


Aber ich bin dankbar. Dieses Gefühl der Hilflosigkeit, das du das noch erleben durftest. Empathie lernen.

Ja genauso wie du dich am Ende gefühlt hat ,fühlt sich ein hungerndes afrikanisches Kind ,das im UNO Kinderheim mit einer 10 cent Schüssel Reis im Internetcafe lesen kann, dass der Edgar aus Armenien, aus dem reichen Armenien, der gar nicht in Deutschland sein durfte, wie viele tausende,hunderttausende riesige unfassbare Summen für seine Krebstherapie abzocken konnte. Nur weil seine Familie dreist und reich genug war sich schleusen zu lassen.
Und zum Dank dürfen jetzt alle bleiben, gebildet werden, das Leben leben ,von dem das hungernde Kind, welches EHRLICH ist und nie beim BAMF lügen würde nur träumen darf.

Diese Verzweifllung von Millionen Hungernden die über diese unfassbaren Zustände im Internetcafe Ihres Slums lesen müssen, kannst du vielleicht ein bisschen nachfühlen.Vielleicht nicht ganz,aber ein bisschen.

Ich will über Leute wie dich nicht soviele Worte verlieren, vielleicht kommt die Manuela auch mal ins grübeln.Aber Nein.Ohne Zwang kommt Ihr Privatschul-Duldungslobbyisten NIEMALS ins Grübeln.
... was für ein krankes Gegeifer, Alter
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
„Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
...
usw. ohne Ende wiederholt, weil ein Narr nicht dazulernen kann und nichts begreift...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
„Der wahre Narr spricht: Es gibt einen Gott“.
...
usw. ohne Ende wiederholt, weil ein Narr nicht dazulernen kann und nichts begreift...

Fühlst du dich jetzt besser?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... was für ein krankes Gegeifer, Alter

Das Gefasel der FDP zur AfD? Das Gefasel von Lindner zum Bestimmen wer im Land bleiben darf?

Da stimme ich zu. Dabei hatte Jimmy noch gute Ansätze vielleicht als er damals in die Republikaner eintrat. Klassischer Fall von Korruption durch Geld.

Ich bete für die Armen im Slum die jeden Tag über Nichtabschiebungen der Habgierigen lesen müssen.
Die haben auch manchmal Bauchspeicheldrüsenkrebs und verrecken daran.

Nicht mal Geld für Schmerzmittel,keine Hoffnung.
Nur im Internet lesen Sie: der kriminelle aus (friedliches Land) darf bleiben ,weil er Krebs hat und bekommt das Beste vom Besten zu Behandung.
Der Krebskranke im Slum eine Schüssel Reis zum verrecken.

DAS finde ich krank.

Aber mir ist schon klar, dass das Leben für uns nur eine einzige Gaudi ist. Ist eben schwer sich da reinzuversetzen.Dennoch, von einem Politiker erwarte ich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Das Gefasel der FDP zur AfD? Das Gefasel von Lindner zum Bestimmen wer im Land bleiben darf?

Da stimme ich zu. Dabei hatte Jimmy noch gute Ansätze vielleicht als er damals in die Republikaner eintrat. Klassischer Fall von Korruption durch Geld.

Ich bete für die Armen im Slum die jeden Tag über Nichtabschiebungen der Habgierigen lesen müssen.
Die haben auch manchmal Bauchspeicheldrüsenkrebs und verrecken daran.

Nicht mal Geld für Schmerzmittel,keine Hoffnung.
Nur im Internet lesen Sie: der kriminelle aus (friedliches Land) darf bleiben ,weil er Krebs hat und bekommt das Beste vom Besten zu Behandung.
Der Krebskranke im Slum eine Schüssel Reis zum verrecken.

DAS finde ich krank.

Aber mir ist schon klar, dass das Leben für uns nur eine einzige Gaudi ist. Ist eben schwer sich da reinzuversetzen.Dennoch, von einem Politiker erwarte ich sowas.

Kanntest du Jimmy persönlich?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kanntest du Jimmy persönlich?

Nein. Aber ich kannte die Debatten im Bundestag und das kritische Zurückpfeifen i Video als mal einer für die AfD klatschen wollte.
So ein Kasperltheater mitzumachen mit dem Klatschen ist nciht albernEs ist undemokratisch.Es gibt Leute die glauben dann, daß die AfD böse ist oder keine Ideen hat.

Und abgesehen davon, dass so jemand kein Rückgrat hat der sich das klatschen bei Übereinstimmung verbieten lässt und undemokratisch ist, ist das für mich alles kein Spiel.
Ich weiss allerdings, daß für 99,9999 Prozent der Bevölkerung das ganze alles nur ein Spiel ist, eine Wohlstandsgaudi.

Ob er auch wie Westerwelle erst mit seiner Krebserkrankung damit begonnen hat an die Elenden zu denken, die Krebskranken zB weiss ich nicht, aber es ist zu vermuten, denn sonst würde man anders handeln.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fühlst du dich jetzt besser?
Nun, seit ich Idioten und Narren als Idioten und Narren benennen kann, fühle ich mich schon etwas besser...

Übrigens ist dein religiotischer Leitspruch total veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Gefasel der FDP zur AfD? Das Gefasel von Lindner zum Bestimmen wer im Land bleiben darf?

Da stimme ich zu. Dabei hatte Jimmy noch gute Ansätze vielleicht als er damals in die Republikaner eintrat. Klassischer Fall von Korruption durch Geld.

Ich bete für die Armen im Slum die jeden Tag über Nichtabschiebungen der Habgierigen lesen müssen.
Die haben auch manchmal Bauchspeicheldrüsenkrebs und verrecken daran.

Nicht mal Geld für Schmerzmittel,keine Hoffnung.
Nur im Internet lesen Sie: der kriminelle aus (friedliches Land) darf bleiben ,weil er Krebs hat und bekommt das Beste vom Besten zu Behandung.
Der Krebskranke im Slum eine Schüssel Reis zum verrecken.

DAS finde ich krank.

Aber mir ist schon klar, dass das Leben für uns nur eine einzige Gaudi ist. Ist eben schwer sich da reinzuversetzen.Dennoch, von einem Politiker erwarte ich sowas.
Wir müssen dringend alle lernen, dass man von Politikern und Politikerienen nichts erwarten kann. Jedenfalls nichts wirklich Gescheites.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber ich will auch nicht weiter darauf herumtreten. Immerhin hat er ja am Ende selbst eingesehen, daß es OKAY ist wenn er stirbt.Erstens müssen wir alle sterben, zweitens hatte er ein gutes Leben und drittens hat seine Seele vieleicht die Chance in Afghanistan oder in einem Land wiedergeboren zu werden ,in dem es überhaupt keinen Rechtsstaat sondern das pure Recht des Stärkeren gibt.

Das ist doch das eigentliche Paradies für einen der Fraktion "nun sind sie schonmal hier". Also Jimmy,RIP.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wieder einer, auf dessen Grab du Freudentänze aufführen willst,

doch "Memento mori" :


oder "Mensch bedenke, dass auch du sterblich bist!"

Natürlich. Im Gegensatz zu manch hiesigen Politikern bin ich dankbar für meine Sterblichkeit weil es die GLEICHHEIT aller Menschen beinhaltet.Also jeder ist gleich viel wert. Jemand der gegen illegale Migration ist und jemand der für illegale Migration ist.Allerdings wenn jahrhundertelange demokratische Rechtsgeschichte Verbote und Regeln geschaffen hat, müssen die eingehalten werden.Jemand der soviel Geld hat wie Klaus Kleber und eine Hartz4 Empfänger.
Jeder der sich an dieselben Regeln hält sollte auch gleich behandelt werden.Die Natur kann man im Gegensatz zum deutschen Aufenthaltsrecht halt nicht beugen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Angesichts der heute wieder aufgespülten Fakten von der Wiedereinreise von Asylbwern die abgeschoben wurden, und kein Wort von der FDP zu Sacheistungen.Angesichts der Brutalität die im Slum und bei einem deutschen Obdachlosen herrscht und vor allem angesichts der Tatsache, dass Länder wie die Niederlande KEINERLEI Leistungen an Ausreisepflichtige zahlen oder auch Dänemark, angesichts dessen trete ich doch noch mal nach.

Mund abputzen und weiter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Die Umwelt-Lügner
Oben