Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was haben wir verbrochen, das man uns so bestraft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eben, solange sich mit fossilen Energien wie Kohle, Ölprodukte und Gas noch Milliarden verdienen lassen, wird da nix draus mit "klimaneutral"....
... andere Frage:

war der Kontinent Europa schon jemals klimaneutral, und wenn ja wann ??!!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... andere Frage:

war der Kontinent Europa schon jemals klimaneutral, und wenn ja wann ??!!

Dieser Planet war noch > nie < "klimaneutral" und das hat dieser Welt auch noch nie geschadet.

Es ist ein nur neuer Begriff, um dem Volk damit die Berechtigung einzureden, neue finanzielle Zwangsabgaben -
für den Staatserhalt - einzureden, nichts anderes.

Erst durch die Überbevölkerung durch den Menschen auf diesem Planeten, und dessen Bedürftigkeit an für IHN "wichtigen" Produkten,

welche weltweit durch Umformung der natürlichen Rohstoffe auf der Erde - in konzentrierter Art -
vom Menschen vorgenommen wird, um künstliche Produkte zu erschaffen, ist das Dilemma entstanden.

Das alles hat es noch nie zuvor auf diesem Planeten gegeben!

Das hat mit der Umwandlung und Vernichtung der Ressourcen, und den Auf-, und Ausbau einer unnatürlichen Lebens-Illusion,
auch genannt Fortschritt, Lebensqualität, Reichtum, Bequemlichkeit, Luxus, etc. zu tun.

Nicht nur der "geistige Amoklauf" sondern auch der "materielle, finanzielle Amoklauf" des immer mehr, immer größer, immer Weiter,
immer Exzellenter, usw. hat doch dem Menschen jedes Maß an begreifenden Verstand genommen.

Wer sich mit der "politischen Zukunftsgestaltung" befaßt, liest was diese Akteure, "Berater" und "machtgeile Fuzzys" beschließen,
(dank der Ihnen zugesprochenen Macht können die das)
wird erkennen, > deren Latein ist schon lange am Ende <

aber nicht desto trotz, jagen SIE freiwillig in die nächste Katastrophe hinein.

Siehe das Bankensystem - und deren Abwicklung !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Widerliche Altparteien

Es ist das Versprechen eines Lebens auf einem naturnahen, gesunden Kontinent.
Die Welt von heute fühlt sich immer unsicherer an.
Europa muss beim Übergang hin zu einem gesunden Planeten und auf dem Weg in eine neue digitale Welt die Führung übernehmen.
Ich will, dass Europa noch mehr erreicht, indem es zum ersten klimaneutralen Kontinent wird.
Der weltweit erste klimaneutrale Kontinent zu werden, ist die größte Herausforderung und Chance der Gegenwart.
„Ich fühle mich von der Leidenschaft, der Überzeugung und der Energie der Millionen junger Menschen inspiriert,
die ihrer Stimme auf unseren Straßen und in unseren Herzen Gehör verschaffen.
Es ist die Pflicht unserer Generation, ihnen Ergebnisse zu präsentieren.“

Wo hat man nur das Zeug her, um so zu träumen?

Und wie immer, immer wieder diese Floskel von . . .

Außerdem brauchen wir mehr Bildung und Impulse zum Handeln.
Bis 2050 wird es im Meer mehr Kunststoff als Fische geben.

„Ich bin stolz auf unsere einzigartige europäische soziale Marktwirtschaft.“
Auch auf die Tafeln, Altersarmut, Arbeitsarmut, Rentenarmut, Volksarmut usw?

Es ist in erster Linie unser Armutszeugnis, dass fast 25 Millionen Kinder unter 18 Jahren von Armut
oder sozialer Ausgrenzung bedroht sind.

Und wem haben die das zu verdanken?


Ich mußte aufhören bei dem Gedanken an,

wie viele BETRATER können sich jetzt schon freuen, in vier Jahren für den Rest Ihr Leben ausgesorgt zu haben.

Also, selber lesen, . . . .


https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/political-guidelines-next-commission_de.pdf

Wir brauchen einen Neustart. Ja, nachdem wir den Karren so in den Dreck gezogen haben !

Wir brauchen eine wirksamere Überwachung und eine umfassende Strategie,
um dem einen Riegel vorzuschieben.

In welchen Nachrichten wurde davon berichtet?


Zitat:
"Ich bin der Überzeugung, dass das, was für unseren Planeten gut ist, auch für unsere Bürgerinnen und Bürger, unsere Regionen und unsere Wirtschaft gut ist. Wir werden für einen fairen Wandel für alle sorgen."
Quelle: https://ec.europa.eu/commission/sit...s/political-guidelines-next-commission_de.pdf

70 Jahre cdu, 70 Jahre Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
https://m.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

Zitat:
"Ich bin der Überzeugung, dass das, was für unseren Planeten gut ist, auch für unsere Bürgerinnen und Bürger, unsere Regionen und unsere Wirtschaft gut ist. Wir werden für einen fairen Wandel für alle sorgen."
Quelle: https://ec.europa.eu/commission/sit...s/political-guidelines-next-commission_de.pdf

70 Jahre cdu, 70 Jahre Chaos

"70 Jahre cdu, 70 Jahre Chaos"
Diese Aussage, ist eine dümmliche, von Unwissenheit geprägte Aussage!

-------

Zitat:
„Und wer lacht und Klatscht dazu:
https://m.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o“

Frau Merkel hat in dieser Situation absolut richtig reagiert!

Bevor man einem Fähnchen schwingenden, glückseligen „Dummbolzen“ in den eigenen Reihen und dann in den
Medien sieht, nimmt man IHM sein „Spielzeug“ weg, um einigermaßen
>glaubwürdig<
von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.

Zitat:
„ Zitat aus Uschis Geschwurbel:
"Ich bin der Überzeugung, dass das, was für unseren Planeten gut ist, auch für unsere Bürgerinnen und Bürger, unsere Regionen und unsere Wirtschaft gut ist. Wir werden für einen fairen Wandel für alle sorgen."
Quelle: https://ec.europa.eu/commission/site...mission_de.pdf“

Die Kernaussage ist !
„Wir werden für einen fairen Wandel für alle sorgen."
-
In dem SIE, wie im KLEINEN in der allgemeinen Volksausplünderung vom STAAT bis heute betrieben
über die Bundesregierung und Landesregierungen –

>für< „einen fairen Wandel für alle sorgen“
-
Bedeutet:
-
Wir als STAAT, als EU, als die Diktatur – über jedem Volk – wie über alle Menschen,
die dem Volk zugehören, werden „WIR“ – als STAAT - als EUROPÄISCHE UNION -
über die " neuen Namensgebungen " euch nicht denkendes > DUMMVOLK < weiter enteignen.

UND, für einen fairen Wandel , durch die gesetzlich abgesicherte finanzielle, materielle
>Enteignung< sorgen, auf das „WIR“ – als unangreifbare DIKTATUR –

unsere Existenz – über euch so absichern!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist das Versprechen eines Lebens auf einem naturnahen, gesunden Kontinent.
Die Welt von heute fühlt sich immer unsicherer an.
Europa muss beim Übergang hin zu einem gesunden Planeten und auf dem Weg in eine neue digitale Welt die Führung übernehmen.
Ich will, dass Europa noch mehr erreicht, indem es zum ersten klimaneutralen Kontinent wird.
Der weltweit erste klimaneutrale Kontinent zu werden, ist die größte Herausforderung und Chance der Gegenwart.
„Ich fühle mich von der Leidenschaft, der Überzeugung und der Energie der Millionen junger Menschen inspiriert,
die ihrer Stimme auf unseren Straßen und in unseren Herzen Gehör verschaffen.
Es ist die Pflicht unserer Generation, ihnen Ergebnisse zu präsentieren.“

Wo hat man nur das Zeug her, um so zu träumen?

Und wie immer, immer wieder diese Floskel von . . .

Außerdem brauchen wir mehr Bildung und Impulse zum Handeln.
Bis 2050 wird es im Meer mehr Kunststoff als Fische geben.

„Ich bin stolz auf unsere einzigartige europäische soziale Marktwirtschaft.“
Auch auf die Tafeln, Altersarmut, Arbeitsarmut, Rentenarmut, Volksarmut usw?

Es ist in erster Linie unser Armutszeugnis, dass fast 25 Millionen Kinder unter 18 Jahren von Armut
oder sozialer Ausgrenzung bedroht sind.

Und wem haben die das zu verdanken?


Ich mußte aufhören bei dem Gedanken an,

wie viele BETRATER können sich jetzt schon freuen, in vier Jahren für den Rest Ihr Leben ausgesorgt zu haben.

Also, selber lesen, . . . .


https://ec.europa.eu/commission/sites/beta-political/files/political-guidelines-next-commission_de.pdf

Wir brauchen einen Neustart. Ja, nachdem wir den Karren so in den Dreck gezogen haben !

Wir brauchen eine wirksamere Überwachung und eine umfassende Strategie,
um dem einen Riegel vorzuschieben.

In welchen Nachrichten wurde davon berichtet?

Ich habe ein paar einzelne Sätze durchgelesen, zu mehr hatte ich kein Nerv. Ich kenne die Pläne und sehe, daß sie weiter verfolgt werden und zwar im rasanten Tempo. Werde mir das aber in Ruhe mal durchlesen.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es 2030 hier so sein, daß ich nicht mehr hier leben möchte.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe ein paar einzelne Sätze durchgelesen, zu mehr hatte ich kein Nerv. Ich kenne die Pläne und sehe, daß sie weiter verfolgt werden und zwar im rasanten Tempo. Werde mir das aber in Ruhe mal durchlesen.

Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es 2030 hier so sein, daß ich nicht mehr hier leben möchte.

Dann frage doch das mal nach, in den Kreisen der heutigen Jugendlichen :giggle::winken::giggle:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann frage doch das mal nach, in den Kreisen der heutigen Jugendlichen :giggle::winken::giggle:

v d Leyen
Ich fühle mich von der Leidenschaft, der Überzeugung und der Energie der Millionen junger Menschen inspiriert, die ihrer Stimme auf unseren Straßen und in unseren Herzen Gehör verschaffen. Es ist die Pflicht unserer Generation, ihnen Ergebnisse zu präsentieren.

Ich werde vorschlagen, das Emissionshandelssystem auf den Seeverkehr auszuweiten und den Luftfahrtunternehmen nach und nach weniger kostenlose Zertifikate zuzuteilen. Ferner werde ich vorschlagen, auch den Straßenverkehr und den Bausektor in das System einzubeziehen. Die verschiedenen Systeme müssen bis 2030 zusammengeführt werden, wenn wir bis 2050 klimaneutral sein wollen.

Was sie damit meint, weißt du bestimmt.

Es ist das Versprechen eines Lebens auf einem naturnahen, gesunden Kontinent. Es ist das Versprechen, Teil einer Gesellschaft zu sein, in der sie sie selbst sein und in der sie lieben können, wen sie wollen, das Versprechen zu leben, wo es ihnen beliebt und nach den Sternen greifen zu können.
Es ist das Versprechen einer Welt voller neuer Technologien und tief verwurzelter Werte. Das Versprechen eines Europas, das international die Führung übernimmt, wenn es um die großen Herausforderungen unserer Zeit geht.
– und sie wird nationale, regionale und lokale Akteure dort handeln lassen, wo deren Handeln sinnvoll ist.

Wenn wir uns auf diesen Weg begeben, müssen wir das volle Potenzial unserer Stärken und Talente ausschöpfen. Dazu müssen wir uns darauf konzentrieren, für Gleichheit und Chancen für alle zu sorgen – ganz gleich, ob es dabei um Frauen geht oder um Männer, um Menschen aus dem Osten, dem Westen, dem Süden oder Norden, um Jung oder Alt.

Ich will die Partnerschaft der Kommission mit dem Europäischen Parlament als der Stimme der Europäerinnen und Europäer stärken.
In diesem Sinne habe ich mich von umfassenden Konsultationen ebenso wie von meinen Gesprächen mit den politischen Fraktionen im Europäischen Parlament und der Strategischen Agenda 2019-2024 des Europäischen Rates inspirieren lassen.


Das sind die alten Pläne, wenn man denn richtig lesen kann.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
v d Leyen
Ich fühle mich von der Leidenschaft, der Überzeugung und der Energie der Millionen junger Menschen inspiriert, die ihrer Stimme auf unseren Straßen und in unseren Herzen Gehör verschaffen. Es ist die Pflicht unserer Generation, ihnen Ergebnisse zu präsentieren.

Booh...ist mir schlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Deep State: MK-Ultra Sklaven in der Schweizer Regierung?
https://www.legitim.ch/post/2017/07/14/pedogate-mk-ultra-sklaven-in-der-schweizer-regierung

UNO startet einen umfassenden Krieg gegen die Redefreiheit

https://de.gatestoneinstitute.org/14532/uno-gegen-redefreiheit

Rosa Koire - UN-Agenda 21 - Das 21. Jahrhundert
UN Agenda 21 / Nachhaltige Entwicklung ist der weltweit umgesetzte Aktionsplan zur Bestandsaufnahme und Kontrolle von Land, Wasser, Mineralien, Pflanzen, Tieren, Bauwerken, Produktionsmitteln, Energie, Bildung, Informationen und allem Menschen in der Welt. Inventar und Kontrolle .---- Rosa Koire

https://www.un.org/depts/german/conf/agenda21/agenda_21.pdf

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Booh...ist mir schlecht

Wenn man sich das Bild von ihr betrachtet, total verwaschen, wird man sie entfernen und jemand anders einsetzen, der das durchsetzt.

Das liest man nicht im Mainstream und diese Informationen, muß man richtig lesen können, zwischen den Zeilen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn man sich das Bild von ihr betrachtet, total verwaschen, wird man sie entfernen und jemand anders einsetzen, der das durchsetzt.

Das liest man nicht im Mainstream und diese Informationen, muß man richtig lesen können, zwischen den Zeilen.

Ja so sieht es aus. Und jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte. Peinlich. Aber Zustimmung. :)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Thema: Was haben wir verbrochen, das man uns so bestraft?

das werden unsere Nachkommen dereinst fragen!

Aber wie schon in der Bibel steht:
»Der HERR ist geduldig und von großer Barmherzigkeit und vergibt Missetat und Übertretung,
aber er lässt niemand ungestraft, sondern sucht heim die Missetat der Väter an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied.«


Ob es nun "der HERR" ist oder "die Natur" und "die Geschichte":
die jetzigen Generationen müssen mit dem zurecht kommen, was frühere Generationen angerichtet haben
und unsere Kinder und die Kinder unserer Kindeskinder werden unter dem leiden, was wir anrichten und ihnen hinterlassen.
en noch an dem, was
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
v d Leyen
Ich fühle mich von der Leidenschaft, der Überzeugung und der Energie der Millionen junger Menschen inspiriert, die ihrer Stimme auf unseren Straßen und in unseren Herzen Gehör verschaffen. Es ist die Pflicht unserer Generation, ihnen Ergebnisse zu präsentieren.

Ich werde vorschlagen, das Emissionshandelssystem auf den Seeverkehr auszuweiten und den Luftfahrtunternehmen nach und nach weniger kostenlose Zertifikate zuzuteilen. Ferner werde ich vorschlagen, auch den Straßenverkehr und den Bausektor in das System einzubeziehen. Die verschiedenen Systeme müssen bis 2030 zusammengeführt werden, wenn wir bis 2050 klimaneutral sein wollen.

Was sie damit meint, weißt du bestimmt.

Es ist das Versprechen eines Lebens auf einem naturnahen, gesunden Kontinent. Es ist das Versprechen, Teil einer Gesellschaft zu sein, in der sie sie selbst sein und in der sie lieben können, wen sie wollen, das Versprechen zu leben, wo es ihnen beliebt und nach den Sternen greifen zu können.
Es ist das Versprechen einer Welt voller neuer Technologien und tief verwurzelter Werte. Das Versprechen eines Europas, das international die Führung übernimmt, wenn es um die großen Herausforderungen unserer Zeit geht.
– und sie wird nationale, regionale und lokale Akteure dort handeln lassen, wo deren Handeln sinnvoll ist.

Wenn wir uns auf diesen Weg begeben, müssen wir das volle Potenzial unserer Stärken und Talente ausschöpfen. Dazu müssen wir uns darauf konzentrieren, für Gleichheit und Chancen für alle zu sorgen – ganz gleich, ob es dabei um Frauen geht oder um Männer, um Menschen aus dem Osten, dem Westen, dem Süden oder Norden, um Jung oder Alt.

Ich will die Partnerschaft der Kommission mit dem Europäischen Parlament als der Stimme der Europäerinnen und Europäer stärken.
In diesem Sinne habe ich mich von umfassenden Konsultationen ebenso wie von meinen Gesprächen mit den politischen Fraktionen im Europäischen Parlament und der Strategischen Agenda 2019-2024 des Europäischen Rates inspirieren lassen.


Das sind die alten Pläne, wenn man denn richtig lesen kann.:D

Das ist immer die gleiche Scheiße und der Mist, den SIE dem Volk erzählen, aber in der Realität genau das Gegenteil

bewerkstelligen, um das Volk finanziell Ausbeuten zu können. Das ist die Macht, welche SIE haben ! :toben:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Thema: Was haben wir verbrochen, das man uns so bestraft?

das werden unsere Nachkommen dereinst fragen!

Aber wie schon in der Bibel steht:
»Der HERR ist geduldig und von großer Barmherzigkeit und vergibt Missetat und Übertretung,
aber er lässt niemand ungestraft, sondern sucht heim die Missetat der Väter an den Kindern bis ins dritte und vierte Glied.«


Ob es nun "der HERR" ist oder "die Natur" und "die Geschichte":
die jetzigen Generationen müssen mit dem zurecht kommen, was frühere Generationen angerichtet haben
und unsere Kinder und die Kinder unserer Kindeskinder werden unter dem leiden, was wir anrichten und ihnen hinterlassen.
en noch an dem, was

Da kann man erkennen, was diese "Herren und Frauen" für finanzkriminelle Versager sind,

denn nicht >>> "was wir anrichten und ihnen hinterlassen" <<< - - -

denn es sind nur DIE - die das zu verantworten haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist immer die gleiche Scheiße und der Mist, den SIE dem Volk erzählen, aber in der Realität genau das Gegenteil

bewerkstelligen, um das Volk finanziell Ausbeuten zu können. Das ist die Macht, welche SIE haben ! :toben:

Sie haben den Sinn der Begriffe geändert, deshalb verstehen viele etwas anderes, daß was die Begriffe mal bedeutet haben. Eigentlich machen sie das was sie sagen, wenn man versteht, was sie sagen.;) Satanisten denken in der Dualität, das Trennende, kommt noch hinzu, kann man aber überall sehen.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie haben den Sinn der Begriffe geändert, deshalb verstehen viele etwas anderes, daß was die Begriffe mal bedeutet haben. Eigentlich machen sie das was sie sagen, wenn man versteht, was sie sagen.;) Satanisten denken in der Dualität, das Trennende, kommt noch hinzu, kann man aber überall sehen.

Das ist der eigentliche "Sinn" in der Politik, zweideutig zum Volk zu sprechen.

Unser Land, unser Staat - damit meint das Volk sich angesprochen zu fühlen, doch der Staat hat mit dem Volk nur die finanzielle Ausplünderung im Sinn.

Oder die finanzielle Strafe, das Bußgeld - das ist ein Kostenanteil für die Besoldung der Beamten - welche helfen, Ihre Mitmenschen finanziell zu enteignen.

Oder früher, Arbeiter / Angestellter - heute die Leistungsträger !

Immer wenn die Staatsdiktatur das Volksausplünderungssystem umstellt, werden dann neue Bezeichnungen erfunden, um dem Volk

das "NEUE" als vorteilhafter erscheinen zu lassen.

Aber das Volk war, ist und bleibt immer der gläubige, dumme Einfallspinsel und läßt sein Denken - über das Fernsehen, Fußball und der

staatlichen Rundumversorgung entstehen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist der eigentliche "Sinn" in der Politik, zweideutig zum Volk zu sprechen.

Unser Land, unser Staat - damit meint das Volk sich angesprochen zu fühlen, doch der Staat hat mit dem Volk nur die finanzielle Ausplünderung im Sinn.

Oder die finanzielle Strafe, das Bußgeld - das ist ein Kostenanteil für die Besoldung der Beamten - welche helfen, Ihre Mitmenschen finanziell zu enteignen.

Oder früher, Arbeiter / Angestellter - heute die Leistungsträger !

Immer wenn die Staatsdiktatur das Volksausplünderungssystem umstellt, werden dann neue Bezeichnungen erfunden, um dem Volk

das "NEUE" als vorteilhafter erscheinen zu lassen.

Aber das Volk war, ist und bleibt immer der gläubige, dumme Einfallspinsel und läßt sein Denken - über das Fernsehen, Fußball und der

staatlichen Rundumversorgung entstehen.

Ich richtige mich nach denen, die wirklich wach sind, weil sie ganz andere Dinge wahrnehmen. Das entspannt mich. Zu den anderen habe ich eine gewisse Distanz, um mich energetisch nicht runterziehen zu lassen. Diese Technik hab ich mir angewöhnt, dadurch bleibe ich immer bei mir selbst.

Ich bin offen, für das was Ganzheitlich Sinn macht und ich beschaue es mir von allen Seiten die ich finden kann. Manches ist, wie es ist. Ich kann nicht die ganze Welt retten. Dadurch, daß ich mich selbst verändere, verändert sich automatisch mein Umfeld.

Ich weise niemand die Schuld zu. Wir sind alle traumatisiert, indoktriniert, mit Glaubenssätzen vollgestopft die uns klein halten. Es ist ein langer Weg sich daraus zu befreien. Die Masse hält daran fest und wird scheitern, weil die alten Verhaltensweisen nicht mehr funktionieren. Die geglaubte Sicherheit existiert nicht, was bei vielen Angst auslöst, tägl. neue Gesetze oder Verordnungen, Verbote, Verbote. Androhungen von Strafen, Verleumdungen usw. Du weiß das ja.

Es wird so weitergehen, bis es zu viel wird und dann kracht es unkontrolliert an allen Ecken, vielleicht sogar bewußt inszeniert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
Die Umwelt-Lügner
Oben