Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokal Zeitung forder Zensur im Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt werden schon die Liberalen als Rechte bezeichnet und die Zensur durch die Blume gefordert, das zeigt eindeutig das unsere Demokratie auf Messers Schneide steht, aber guckt euch das folgenden Video an.


 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Neverforgetniki ist zur Hälfte Deutscher und Russe von den Eltern her. Wahrscheinliuch hat er wegen seinem Teil"Russland" in sich dieses Standvermögen. Toller Mensch!!!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Neverforgetniki ist zur Hälfte Deutscher und Russe von den Eltern her. Wahrscheinliuch hat er wegen seinem Teil"Russland" in sich dieses Standvermögen. Toller Mensch!!!

Ich finde ihm auch toll, aber er hat leider auch keine Ahnung von Geldsystem, aber wie gesagt ansonsten Super!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Für vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Regime ist Deutschland doch in der ganzen Welt bekannt. Das kann doch keinen mehr überraschen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Für vorauseilenden Gehorsam gegenüber dem Regime ist Deutschland doch in der ganzen Welt bekannt. Das kann doch keinen mehr überraschen.

Wenn morgen in der Zeitung stehen würde der Weisse Ring übernimmt das Flugticket von Miri würde es mich auch nicht mehr wundern !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Was mich betrifft: "[COLOR="#444444"]TOLL[/COLOR]" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.

augsburger-allgemeine.de schrieb:
Lotz sei offen für ein Gespräch mit unserer Redaktion, erklärte er auf Anfrage, jedoch nur für ein Honorar in Höhe von 250 Euro die Stunde. Unsere Redaktion aber zahlt prinzipiell nicht für Interviews. Was sie tut, ist, zu berichten – nach den gängigen journalistischen und medienethischen Standards. Dazu gehört unter anderem, korrekt zu zitieren, die Expertise von Experten zum jeweiligen Thema einzuholen und/oder Sachverhalte darzustellen.

Lotz, der seine „Arbeit“ selbst als „journalistische Arbeit“ bezeichnet, reagierte auf den Artikel mit einem Video, das bis Montagmittag bereits auf mehrere zehntausend Aufrufe kam. Darunter hat er geschrieben: „TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!“

Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "[COLOR="#333333"]Arbeit[/COLOR]" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.



Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Wieso?

"# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies."

Die laufen doch heute schon so herum, weil Sie nicht fähig sind, diese Informationsvielfalt zu analysieren, zu verstehen

um daraus die nach eigener erkannten Wahrscheinlichkeit - die Realität - heraus zu filtern.

Sie übernehmen lieber jedem Mist der für Sie momentan einleuchtend (Erleuchtung im Glauben) erscheint, -

und labern dann das, als eigene Meinung und Erkenntnis nach.

Kann man doch auch hier so schön mit verfolgen ! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme den jungen Mann anders wahr. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe (etwa 3 Vids) hatte Hand und Fuß. Ich hätte es möglicherweise aufgrund meiner größeren Erfahrung anders dargestellt, aber letztlich hat er in allen seinen Anschauungen den Kernpunkt im Griff!
Wieso?

"# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies."

Die laufen doch heute schon so herum, weil Sie nicht fähig sind, diese Informationsvielfalt zu analysieren, zu verstehen

um daraus die nach eigener erkannten Wahrscheinlichkeit - die Realität - heraus zu filtern.

Sie übernehmen lieber jedem Mist der für Sie momentan einleuchtend (Erleuchtung im Glauben) erscheint, -

und labern dann das, als eigene Meinung und Erkenntnis nach.

Kann man doch auch hier so schön mit verfolgen ! :giggle:
Ich sehe diesen Blogger anders. Er hat letztlich immer den Daumen in der Wunde.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schai§e. Doppel. Ich bin eben kein Foren"experte";)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.



Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Hast Du schon mal was von Artikel 5 des GG gehöht? Ich empfehle Dir den mal zu lesen, ich würde mich freuen, wenn man Leute die gegen diese Artikel verstoßen oder den durch diesen Artikel Geschützen Sachverhalt im Sinne des Gesetzes angreifen bestraft werden. Wenn Du ein Problem mit unser Demokratie hast empfehle ich dir auch das Land zu verlassen, es gibt sicher noch genug Staaten in den eine Diktatur herrscht, sicher sind da auch kommunistische Staaten bei.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wieso?

"# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies."

Die laufen doch heute schon so herum, weil Sie nicht fähig sind, diese Informationsvielfalt zu analysieren, zu verstehen

um daraus die nach eigener erkannten Wahrscheinlichkeit - die Realität - heraus zu filtern.

Sie übernehmen lieber jedem Mist der für Sie momentan einleuchtend (Erleuchtung im Glauben) erscheint, -

und labern dann das, als eigene Meinung und Erkenntnis nach.

Kann man doch auch hier so schön mit verfolgen ! :giggle:

Dir passt seine Meinung nicht, ansonsten ist deine Beitrag ziemlich dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
was die Fordern juckt 0,0 > und was sie tatsächlich bekommen ...
einfach nicht darauf einsteigen ...
es werden immer mehr Foren auf ausländische Server flüchten,
dort sind die von den Links-Versifften sicher ...
und die zwangs bezahlten Sender werden einfach ignoriert ...
die machen ihre Sendungen eh nur noch für Ihresgleichen ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir passt seine Meinung nicht, ansonsten ist deine Beitrag ziemlich dumm.

A. "Dir passt seine Meinung nicht," = eine eigene definierte Unterstellung.

B: "ansonsten ist deine Beitrag ziemlich dumm." = eine Bekanntgabe des eigenen geistigen Verstehen.

Zusammen gefaßt:

Das miteinander Kommunizieren, wird durch die Größe an Informationsvolumen immer schwieriger,

weil auch damit das geistige Niveau deutlicher zu Tage tritt, mit wem man sich unterhalten kann,

oder besser es lassen sollte.

:giggle:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
A. "Dir passt seine Meinung nicht," = eine eigene definierte Unterstellung.

B: "ansonsten ist deine Beitrag ziemlich dumm." = eine Bekanntgabe des eigenen geistigen Verstehen.

Zusammen gefaßt:

Das miteinander Kommunizieren, wird durch die Größe an Informationsvolumen immer schwieriger,

weil auch damit das geistige Niveau deutlicher zu Tage tritt, mit wem man sich unterhalten kann,

oder besser es lassen sollte.

:giggle:

Da du offensichtlich nicht mehr in der Lage bist zu kommunizieren, solltest Du damit aufhören.
Du bringst hier nur Null Argumente und Diffamierst die Leute dessen Meinung dir nicht passt.
Dein Niveau ist unterirdisch und deine Gesinnung wohl auch.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da du offensichtlich nicht mehr in der Lage bist zu kommunizieren, solltest Du damit aufhören.
Du bringst hier nur Null Argumente und Diffamierst die Leute dessen Meinung dir nicht passt.
Dein Niveau ist unterirdisch und deine Gesinnung wohl auch.

Könnte man mit der Annahme recht haben, das diese, deine Antwort - auf meine Aussage - das geistige Niveau -
der heute allgemeinen deutschen Bevölkerung entspricht?

Es werden als Antwort - Selbstgespräche geführt, - auf Grund eigener Vermutungen, Unterstellungen, Annahmen usw. argumentiert,

um diese dann selbst wieder zu untermauern, zu bestätigen und damit für eine eigene Selbstbestätigung seiner eigenen Meinung und Intelligenz,

zu glänzen?

Man muß und kann schon sagen,
Schule, Unis, Fernsehen, Nachrichten und die Medien haben sich in Deutschland erfolgreich in dem geistigen Volksbewußtsein,

in der Bevölkerung durchgesetzt !

Anhang anzeigen 7765
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast Du schon mal was von Artikel 5 des GG gehöht? Ich empfehle Dir den mal zu lesen, ich würde mich freuen, wenn man Leute die gegen diese Artikel verstoßen oder den durch diesen Artikel Geschützen Sachverhalt im Sinne des Gesetzes angreifen bestraft werden. Wenn Du ein Problem mit unser Demokratie hast empfehle ich dir auch das Land zu verlassen, es gibt sicher noch genug Staaten in den eine Diktatur herrscht, sicher sind da auch kommunistische Staaten bei.

Habe ich das richtig mitbekommen? Das Bübchen fordert 250 Euro für ein Interview, die Stunde wohlgemerkt,

und als er die Kohle nicht kriegt, fängt er an, Zensur zu krakeelen?

Was ist das für ein besch..euertes Demokratieverständnis???
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich das richtig mitbekommen? Das Bübchen fordert 250 Euro für ein Interview, die Stunde wohlgemerkt,

Das ist doch sein gutes Recht, vor allen musste ja auch für die Zeitung zahlen und wenn sie schon mit ihm die Auflage steigern, kann er auch einen hohe Gage verlangen.

und als er die Kohle nicht kriegt, fängt er an, Zensur zu krakeelen?

Hat er nicht, er hat den Artikel zitiert in dem ihm indirekt oder Direct Rechter Hass unterstellt und gefordert wird. das das zu reglementieren werden muss, das ist Zensur.

Was ist das für ein besch..euertes Demokratieverständnis???

Der hat sich absolut demokratisch verhalten die Augsburger Allgemeine nicht.

Edit:
Für Demokratieverständnis ist eine gewisse Intelligenz Voraussetzung, und genau da hast Du und einige andere User dieses Forums große Defizite. Nun ich denke das Du das nicht wahr haben willst oder glauben kannst, es ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.583
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Habe ich das richtig mitbekommen? Das Bübchen fordert 250 Euro für ein Interview, die Stunde wohlgemerkt,

und als er die Kohle nicht kriegt, fängt er an, Zensur zu krakeelen?

Was ist das für ein besch..euertes Demokratieverständnis???

Hab doch mit dem armen Halbrussen bitte etwas Nachsicht.
Er spart noch für seinen ersten Ferrari.
Könntest Du nicht ein paar Euren locker machen für sein blödes Buch , wenn es schon kaum Aussichten hat, als Schulbuch zugelassenen zu werden ?
:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
Die Umwelt-Lügner
Oben