Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokal Zeitung forder Zensur im Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dann ist es wohl besser Werbung für Nicki zu machen.
Andreas Nikolaus Lauda ist tot.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Man sollte mehr Bürger über diese Zeitung aufklären und Flyer Verteilen, vor allen mit den Link zu Nicki damit die Bürger endlich verstehen was in diesen Land passiert. Wenn irgend wo ein Zeitungswerber auftaucht sollte man sich mit einer Gruppe daneben stellen, Flyer Verteilen und die Bürger aufklären.

Sehr viel muss man gar nicht mehr tun, diese Zeitungen, die sich ja nicht mehr unterscheiden, schiffen jetzt schon total ab.
Aber deinen Vorschlag finde ich richtig: immer wieder mit den Leuten reden und sie auf Widersprüche in den Medien ansprechen.
In meinem Umfeld merke, ich da muss man nicht mehr viel sagen, die meisten sind schon kritischer geworden.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Sehr viel muss man gar nicht mehr tun, diese Zeitungen, die sich ja nicht mehr unterscheiden, schiffen jetzt schon total ab.
Aber deinen Vorschlag finde ich richtig: immer wieder mit den Leuten reden und sie auf Widersprüche in den Medien ansprechen.
In meinem Umfeld merke, ich da muss man nicht mehr viel sagen, die meisten sind schon kritischer geworden.

Ja das stimmt aber viele sind immer noch zu Oberflächlich und andere kaufen Trotzdem noch Zeitungen obwohl ihnen der Inhalt nicht immer passt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja das stimmt aber viele sind immer noch zu Oberflächlich und andere kaufen Trotzdem noch Zeitungen obwohl ihnen der Inhalt nicht immer passt.

Es geht nicht um den Inhalt - es geht um die geistige Indoktrination des Volkes in Sinne der Staatspolitik!

Darum sind in den medienherstellenden Vorständen sehr viele, sehr politisch agierende Personen beschäftigt,

welche IHRE Politik - in den Medien >gewürdigt< repräsentiert sehen wollen.

Schließlich bezahlen die Menschen freiwillig - die ihnen vermittelte geistige Einstellung und was sie zu denken haben.

Das ist wie mit der Volksverblödung durch das Fernsehen, was zwangsweise eingeführt werden mußte,

weil damals zu viele nicht mehr bereit waren, für soviel Schwachsinn etwas zu bezahlen.

Aber in Diktaturen wird das eben dann so geregelt, und die Verblödung hat sich doch auch erfolgreich gesteigert!

Anhang anzeigen 7782

:giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht nicht um den Inhalt - es geht um die geistige Indoktrination des Volkes in Sinne der Staatspolitik!

Darum sind in den medienherstellenden Vorständen sehr viele, sehr politisch agierende Personen beschäftigt,

welche IHRE Politik - in den Medien >gewürdigt< repräsentiert sehen wollen.

Schließlich bezahlen die Menschen freiwillig - die ihnen vermittelte geistige Einstellung und was sie zu denken haben.

Das ist wie mit der Volksverblödung durch das Fernsehen, was zwangsweise eingeführt werden mußte,

weil damals zu viele nicht mehr bereit waren, für soviel Schwachsinn etwas zu bezahlen.

Aber in Diktaturen wird das eben dann so geregelt, und die Verblödung hat sich doch auch erfolgreich gesteigert!

Anhang anzeigen 7782

:giggle:

selig sind die armen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
die Armen im Geiste...da sind einige Kandidaten auf deiner Liste...soo viele hab ich noch nicht. Aber auch meine wächst.

einige hab ich schon nicht mehr aufgelistet wegen platzmangel. ein haufen ist schon längst aus dem forum geflogen und die paar, die noch da sind, da bin ich froh das ich den schmarrn nicht mehr lesen muß ;)
aber im gegensatz zu le bon bin ich völlig harmlos und noch in den kinderschuhen :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben