Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokal Zeitung forder Zensur im Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Diese Käseblättern verstehen nur eine Sprache: abbestellen. Am Kiosk liegen lassen.
Genauso mit dem Rundfunkbeitrag - Abbuchung beenden, das dauert gerade 5 Min wenn man online-Banking benutzt.
Und ab dann nur Einzelüberweisungen mit Minibeiträgen. Also statt 17 € nur 17 Cent zum Beispiel.
Die Kunden-Nummer nicht in Zahlen sondern in Buchstaben schreiben!
:giggle:

Dann hat man immer etwas übrig und kann statt dem ÖR auch mal den Youtubern was überweisen wenn einem die Sendung gefallen hat.

hehehehehe!!!!!:giggle: Geil das werde ich mal ausprobieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach, das Volk ist doch jetzt bunt gemischt, das kommt noch mit der Rebellion. Fragt sich nur, wer für was und wen man dann auf die Straße geht. Das könnte für den ein oder anderen sehr unangenehm werden.

[Das "ein bisschen" gehört zur Hinterlassenschaft der Merkel-Ära und dieser sprachlosen, wertfreien und abgeduckten Republik. Keiner hat und will hier noch irgendetwas von Bedeutung sagen. Selbst der arme Nico Kovac ging an seiner Ehrlichkeit zugrunde. Ach, wie schön wäre doch mal wieder ein bisschen mehr Zivilcourage, ein bisschen mehr Biss. Wehner, Strauss, Herrgott, das waren Zeiten! Ein toxisches Piercing hat sich in den Zungen verheddert und die erstickten Melodien sagen mehr über dieses Land und seine innere Verfassung aus als soziologische Wälzer und massenpsychologische Analysen.
QUELLE:
Telepolis

Ich fürchte, da bist du zu optimistisch.
Aber klar, sicher wird es weiter. .jähem.. "Rebellion" bei den Deutschen geben."Gegen rechts","Klima" und was weiß ich, gegen alles, was Merkel und Nachfolger wollen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.396
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.



Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Sehr gute Analyse. absolut zutreffend. Sozusagen erschreckend WAHR!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fatal dabei ist, dass die Jungen kaum merken, dass man ihnen das Selberdenken systematisch abgewöhnt.
Deshalb ist dieser Kerl ja eine Ausnahme. Wie ich schrieb, ich habe 3 seiner Vids gesehen und konnte nix daran aussetzen, denn was er meinte, war in meinen Augen völlich richtich!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
[Das "ein bisschen" gehört zur Hinterlassenschaft der Merkel-Ära und dieser sprachlosen, wertfreien und abgeduckten Republik. Keiner hat und will hier noch irgendetwas von Bedeutung sagen. Selbst der arme Nico Kovac ging an seiner Ehrlichkeit zugrunde. Ach, wie schön wäre doch mal wieder ein bisschen mehr Zivilcourage, ein bisschen mehr Biss. Wehner, Strauss, Herrgott, das waren Zeiten! Ein toxisches Piercing hat sich in den Zungen verheddert und die erstickten Melodien sagen mehr über dieses Land und seine innere Verfassung aus als soziologische Wälzer und massenpsychologische Analysen.
QUELLE:
Telepolis

Ich fürchte, da bist du zu optimistisch.
Aber klar, sicher wird es weiter. .jähem.. "Rebellion" bei den Deutschen geben."Gegen rechts","Klima" und was weiß ich, gegen alles, was Merkel und Nachfolger wollen.

Ich hab mit diesem Land sowieso abgeschlossen. Vielleicht passiert irgendwann ja mal was positives, woran ich aber nicht glaube.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, das war das erste der drei.
Ein Selbstdenker. Die sind heute sehr rar!:mad:

also ein "parasit" in deren system, sowas muß natürlich bekämpft werden. was auch immer der gemacht hat um sich selbstständiges denken zu erhalten, das müßte flächendeckend passieren. aber leider .... :(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Na klar und die Dummen hauen mit drauf!:mad:
Ja, eine schöne Hoffnung! Aber... die stirbt ja eh!;)

jo die stirbt zu letzt, hab ja immer noch die hoffnung das nur die vorausschauenden übrig bleiben, wenns nicht klappt hats ja auch nicht geschadet mit der hoffnung ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jo die stirbt zu letzt, hab ja immer noch die hoffnung das nur die vorausschauenden übrig bleiben, wenns nicht klappt hats ja auch nicht geschadet mit der hoffnung ;)
Ich vermute leider, daß auch die, die wissen, dem Untergang ausgeliefert sind. Ist sehr morbide, aber mMn die Wahrheit.:mad:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Und genauso ist es "gutes Recht" der Zeitung, das abzulehnen und "dem Bübchen" dann keine Gelegenheit eines Interview zu bieten.

Von ihrem guten Recht machen natürlich auch die Leser dieser Blättchen Gebrauch: Nach und nach werden die Abos gekündigt.
Ganz einfach, weil es langweilig wird: überall wird die gleiche Hetze geschrieben.
Die Verkaufs-Auflagen der deutschen Normal-Presse gehen alle nach unten.
Ja, mich freut das, das ist die Quittung für ihre andauernden Manipulationen.
Bald wird es nur noch kostenlose Propaganda-Blätter geben, die liegen überall herum und die werden aus
der Wirtschaft und aus Steuergeldern finanziert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wer will denn so einer Zeitung ein Interview geben? Außerdem ist das doch neben sächlich.

Dabei hat so ein Blatt kaum Reichweite. Im Gegensatz zu einigen Bloggern zu denen auch der Nicki gehört.
Kann schon sein, dass Mainstream-Schreiber einfach neidisch sind, denn deren Arbeitsplatz wackelt.
Und Youtuber, auch ganz junge, schießen einfach hoch wie aus dem Nichts.

Neverforgetniki: 121.000 Abonnenten

Die Augsburger Allgemeine hat wie die meisten deutschen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren an Auflage eingebüßt. Die verkaufte Auflage ist in den letzten 10 Jahren um durchschnittlich 1,2 % pro Jahr gesunken. Im letzten Jahr hat sie um 1,7 % abgenommen



Oh welch eine Schmach.
Bisher konnte man alles Andersdenken noch den alten weißen Männern vorwerfen, Wutbürger, Hutbürger ..
aber jetzt kommen auch 20-Jährige und fangen an Kritik zu üben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Dabei hat so ein Blatt kaum Reichweite. Im Gegensatz zu einigen Bloggern zu denen auch der Nicki gehört.
Kann schon sein, dass Mainstream-Schreiber einfach neidisch sind, denn deren Arbeitsplatz wackelt.
Und Youtuber, auch ganz junge, schießen einfach hoch wie aus dem Nichts.

Neverforgetniki: 121.000 Abonnenten

Die Augsburger Allgemeine hat wie die meisten deutschen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren an Auflage eingebüßt. Die verkaufte Auflage ist in den letzten 10 Jahren um durchschnittlich 1,2 % pro Jahr gesunken. Im letzten Jahr hat sie um 1,7 % abgenommen



Oh welch eine Schmach.
Bisher konnte man alles Andersdenken noch den alten weißen Männern vorwerfen, Wutbürger, Hutbürger ..
aber jetzt kommen auch 20-Jährige und fangen an Kritik zu üben.

Habe die Augsburger Allgemeine mal kurz quergelesen:

Links.
Politkorrekt.
Feministisch.

Kann weg!

;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Dabei hat so ein Blatt kaum Reichweite. Im Gegensatz zu einigen Bloggern zu denen auch der Nicki gehört.
Kann schon sein, dass Mainstream-Schreiber einfach neidisch sind, denn deren Arbeitsplatz wackelt.
Und Youtuber, auch ganz junge, schießen einfach hoch wie aus dem Nichts.

Neverforgetniki: 121.000 Abonnenten

Die Augsburger Allgemeine hat wie die meisten deutschen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren an Auflage eingebüßt. Die verkaufte Auflage ist in den letzten 10 Jahren um durchschnittlich 1,2 % pro Jahr gesunken. Im letzten Jahr hat sie um 1,7 % abgenommen



Oh welch eine Schmach.
Bisher konnte man alles Andersdenken noch den alten weißen Männern vorwerfen, Wutbürger, Hutbürger ..
aber jetzt kommen auch 20-Jährige und fangen an Kritik zu üben.



Habe die Augsburger Allgemeine mal kurz quergelesen:

Links.
Politkorrekt.
Feministisch.

Kann weg!

;)


Man sollte mehr Bürger über diese Zeitung aufklären und Flyer Verteilen, vor allen mit den Link zu Nicki damit die Bürger endlich verstehen was in diesen Land passiert. Wenn irgend wo ein Zeitungswerber auftaucht sollte man sich mit einer Gruppe daneben stellen, Flyer Verteilen und die Bürger aufklären.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Man sollte mehr Bürger über diese Zeitung aufklären und Flyer Verteilen, ...
Du bist doch selber der beste Werber für die Zeitung!

Warum willst du denn die Zeitung bekannt machen?

Es ist doch aus der Werbung bekannt:
Es kommt nicht darauf an, was über ein Produkt/ eine Ware gesagt wird,
wichtiger ist, dass es genannt wird, und damit der Name bekannt gemacht wird.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe die Augsburger Allgemeine mal kurz quergelesen:

Links.
Politkorrekt.
Feministisch.

Kann weg!

;)

Herrlich ist, der Politik ist das selbst ein "Dorn im Auge" :giggle:

"Parteien und Medienunternehmen
Recht und Verbraucherschutz/Gesetzentwurf
Die AfD-Fraktion hat den Entwurf eines Gesetzes zur Sicherstellung publizistischer Vielfalt
und zur Herstellung von Transparenz bei Beteiligungen politischer Parteien an Medienunternehmen vorgelegt.

Dazu sollen das Parteiengesetz, das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG)
und das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) geändert werden.
Wie die Abgeordneten zur Begründung schreiben,
wirft die Beteiligung politischer Parteien an Medienunternehmen grundsätzliche Probleme auf,

wenn aufgrund der Beteiligungshöhe von der Möglichkeit zur Einflussnahme auf die angebotenen Inhalte auszugehen ist.

Zudem müssten Medienkonsumenten darüber in Kenntnis gesetzt werden, wenn Medieninhalte von Unternehmen stammen,
an denen unmittelbar oder mittelbar politische Parteien beteiligt sind.



http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/152/1915265.pdf

:winken:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Du bist doch selber der beste Werber für die Zeitung!

Warum willst du denn die Zeitung bekannt machen?

Es ist doch aus der Werbung bekannt:
Es kommt nicht darauf an, was über ein Produkt/ eine Ware gesagt wird,
wichtiger ist, dass es genannt wird, und damit der Name bekannt gemacht wird.

Dann ist es wohl besser Werbung für Nicki zu machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
So sehen bei User Langer "Argumente" aus. Das Informationsfreiheitsgesetz (IFG)...
Was ist die Wahrheit?
Also bleibt als kleinster gemeinsamer Nenner: man sollte das Leid und die Frustration...
Die Umwelt-Lügner
Oben