Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lokal Zeitung forder Zensur im Internet.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]
...
TOLLwut ist eine gefährliche Krankheit - wenn einer TOLL ist, dann sollte man ihn meiden und isolieren!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hat er nicht, er hat den Artikel zitiert in dem ihm indirekt oder Direct Rechter Hass unterstellt und gefordert wird. das das zu reglementieren werden muss, das ist Zensur.



Der hat sich absolut demokratisch verhalten die Augsburger Allgemeine nicht.


Falsch. auch eine Augsburger Allgemeine darf schreiben,was sie will. So etwas nennt man "freie Meinungsäußerung". Manche, und interessanter Weise beten sie fast alle die gleichen Götter an, manche sind der Meinung, dass sie gefragt werden müssten, was Hassrede sei und was nicht.

Und das geht gar nicht![/QUOTE]
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich nehme den jungen Mann anders wahr. Das, was ich bisher von ihm gesehen habe (etwa 3 Vids) hatte Hand und Fuß. Ich hätte es möglicherweise aufgrund meiner größeren Erfahrung anders dargestellt, aber letztlich hat er in allen seinen Anschauungen den Kernpunkt im Griff!
Ich sehe diesen Blogger anders. Er hat letztlich immer den Daumen in der Wunde.;)

da sind wir einer meinung und auch aus diesem grunde hatte ich dir auch mal ein vid von ihm eingestellt. ausserdem ein lichtblick in der heutigen jugend. mal ein nicht vollkommen verblödeter ;)
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Falsch. auch eine Augsburger Allgemeine darf schreiben,was sie will.


Ja das kann sie und man sie auch wegen Rufmord und Verleumdung verklagen und ich hoffe das dies hier Passiert.

So etwas nennt man "freie Meinungsäußerung".


Ne sowas nennt man Hetze und Lügen

Manche, und interessanter Weise beten sie fast alle die gleichen Götter an, manche sind der Meinung, dass sie gefragt werden müssten, was Hassrede sei und was nicht.

Und das geht gar nicht!

Das was das Augsburger Käseblatt das gemacht hat ist Hetze, Diffamiere und Lügen sollte bestraft werden, denn sowas ist kein Journalismus, das ist Propaganda.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Wahrscheinlich gehörst du dann auch zu den Zombies, deine Meinung teile ich nicht und hier hat jeder das Recht seine Ansichten öffentlich zu machen, egal wie alt er ist.
Das den staatlich gelenkten Medien freie Meinungen ein Dorn im Auge sind, besonders wenn sie die Öffentlichkeit erreichen, ist schon gut nachvollziehbar.
Mit Journalismus hat das was uns über die Medien und den ganzen Rattenschwanz der da an den "Machern" aus Gütersloh dran hängt erreicht, eh nix zu tun, für mich sind Journalisten Zwangsprostituierte die wissen das sie mit der Wahrheit an keinem Chefredakteur vorbei kommen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt werden schon die Liberalen als Rechte bezeichnet und die Zensur durch die Blume gefordert, das zeigt eindeutig das unsere Demokratie auf Messers Schneide steht, aber guckt euch das folgenden Video an.



Um das linksgrüne Mediengeschwür letztlich zu besiegen, ist es vordringlich die freien Internetplattformen zu erhalten. Mit dem Aussterben des " alten weissen Mannes " stirbt auch die Gewohnheit aus die Massenverblödungsmedien massenhaft zu konsumieren, dann haben Kleber und Konsorten die Arschkarte gezogen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch. auch eine Augsburger Allgemeine darf schreiben,was sie will. So etwas nennt man "freie Meinungsäußerung". Manche, und interessanter Weise beten sie fast alle die gleichen Götter an, manche sind der Meinung, dass sie gefragt werden müssten, was Hassrede sei und was nicht.

Und das geht gar nicht!

Ach Jacob, du lieferst immer so schöne Realsatire. Genau deshalb ist es ja eine Hassrede, was die Augsburger Puppenkiste da abliefert : Eine Vorstellung für kleine Kinder und indoktrinierte Erwachsene, kein einziges inhaltliches Gegenargument zu dem, was der kluge Jugendliche da beständig äußert, nur dumpfe wertende Parolen und Worthülsen, es sei Rechts, Rechtspopulistisch, gefährlich blabla.... :rolleyes:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Falsch. auch eine Augsburger Allgemeine darf schreiben,was sie will. So etwas nennt man "freie Meinungsäußerung".

Das ist so wie Prawda, Stürmer und Neues Deutschland. Die haben immer ihre freie Meinung geäußert.

.. so am Rande: mein Deutschlehrer war noch Kriegsteilnehmer und in russischer Gefangenschaft.
Er meinte, die Prawda war deshalb so beliebt, weil das Papier sich gut zum Zigaretten drehen eignete.
Bei der Augsburger Allgemeinen und den übrigen Freie Meinungs Blättern weiß ich nicht, ob man die rauchen kann.

Die Leserzahl geht jedenfalls rasant bergab. Die Verleger geben es auch zu und vereinigen sich in Konzern-Not-Gemeinschaften.
Die Redaktion für die ersten 3 Seiten macht dann ein zentrales Büro, der regionalen Rest die Ortsansässigen Reporter.

Manche, und interessanter Weise beten sie fast alle die gleichen Götter an, manche sind der Meinung, dass sie gefragt werden müssten, was Hassrede sei und was nicht.

Der ganze Mainstream, dessen letzten Tage wir jetzt erleben, hasst die freien Medien.
Dieser 20-jährige Nicki hat mehr Zuhörer als die Augsburger Allgemeine Leser hat.
Muss man sich mal reintun.
Ken Jebsen hat mit "Me Myself and the media" mehr Zuschauer als der Spiegel,
auch bekannt das
"ehemalige Nachrichtenmagazin".


Ganz sicher ist: die Leute lieben freie Meinungsäußerung, man sieht es an Tausenden Kommentaren unter den Videos.
Da wird hin und her diskutiert, noch wochenlang.

Systemmedien wie Tagesschau bieten auch die Möglichkeit zum Kommentieren, schließen sie aber schon nach ein paar Minuten.

Und das geht gar nicht!

Finde ich auch. Freie Meinung geht nur im Internet oder privat oder öffentlich auf der Straße. Der Mainstream ist tot. :coffee:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Falsch. auch eine Augsburger Allgemeine darf schreiben,was sie will. So etwas nennt man "freie Meinungsäußerung". Manche, und interessanter Weise beten sie fast alle die gleichen Götter an, manche sind der Meinung, dass sie gefragt werden müssten, was Hassrede sei und was nicht.

Und das geht gar nicht!

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Das ist schon klar, dass die Regierungsmedien ein Problem haben.
An der Börse heißt das: der Kurs geht nach Süden, nach unten.

Libyen, Syrien, Russland, Krim, Maidan, EU, AfD, Trump und Putin .....
es war alles überzogen oder gelogen. Und es geht immer noch weiter.
Relotius war nur die Spitze des Eisbergs.
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Das ist schon klar, dass die Regierungsmedien ein Problem haben.
An der Börse heißt das: der Kurs geht nach Süden, nach unten.

Libyen, Syrien, Russland, Krim, Maidan, EU, AfD, Trump und Putin .....
es war alles überzogen oder gelogen. Und es geht immer noch weiter.
Relotius war nur die Spitze des Eisbergs.
;)

:)):)):)):))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.



Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Er stellt sich aber so der Öffentlichkeit auf eine Weise, wir wir alle es hier im.Forum zum Beispiel anonym nicht tun und publiziert oft Dinge, die ihm dr brdStaat sehr übel nimmt, da wahr. Die BRD wird ihm sicher linksextreme Schlägertrupps auf den Hals hetzen, wenn sie ihn zuvor mit "sanfteren" Aktionen wie YT Sperren nicht stoppen kann.

So ein junger Mann muss sehr viel Mumm in den Knochen haben und kann sicher auch zu anderen positiven Dingen fähig sein. Dass 20jährige noch nicht alles durchblicken können, sollte da nicht stören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Jacob, du lieferst immer so schöne Realsatire. Genau deshalb ist es ja eine Hassrede, was die Augsburger Puppenkiste da abliefert : Eine Vorstellung für kleine Kinder und indoktrinierte Erwachsene, kein einziges inhaltliches Gegenargument zu dem, was der kluge Jugendliche da beständig äußert, nur dumpfe wertende Parolen und Worthülsen, es sei Rechts, Rechtspopulistisch, gefährlich blabla.... :rolleyes:

wahrheit ist halt gefährlich für lügner ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das was das Augsburger Käseblatt das gemacht hat ist Hetze, Diffamiere und Lügen sollte bestraft werden, denn sowas ist kein Journalismus, das ist Propaganda.

Diese Käseblättern verstehen nur eine Sprache: abbestellen. Am Kiosk liegen lassen.
Genauso mit dem Rundfunkbeitrag - Abbuchung beenden, das dauert gerade 5 Min wenn man online-Banking benutzt.
Und ab dann nur Einzelüberweisungen mit Minibeiträgen. Also statt 17 € nur 17 Cent zum Beispiel.
Die Kunden-Nummer nicht in Zahlen sondern in Buchstaben schreiben!
:giggle:

Dann hat man immer etwas übrig und kann statt dem ÖR auch mal den Youtubern was überweisen wenn einem die Sendung gefallen hat.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was mich betrifft: "TOLL" geht anders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]

Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!
Möglicherweise wäre es darum auch besser, wenn sich "Neverforgetniki" auf Unboxing-Videos beschränkt, wie es seine Youtube-"Kollegen" tun, die quasi Sekündlich unseren visuellen Horizont mit ihren brechend- langweiligen Selbstdarstellungen bereichern.



Hilfreich wäre sicher auch, wenn Niklas' Eltern ihrem Sprössling mal erklären würden, was sich hinter dem Terminus: "Arbeit" im gesellschaftlichen Kontext verbirgt.

Wie gesagt: ich komme aus der IT,
aber diese verwöhnten Kids(sog.:"Youtuber") haben i.d.R. keinen blassen Schimmer, was (digitaler) Journalismus kostet, oder wie komplex diese Plattformen/Netzwerke sind- geschweige denn, was Datenschutz bedeutet.

# Wenn du denen das WLAN abschaltest, laufen die den Rest ihres Lebens herum, wie verirrte Zombies.

Genauso ist es....
Mir sind dem seine Sprüche nur marktige Werbung für seinen Block....ein männlicher G. Thunberg...nicht mehr und nicht weniger....Der sollte erst mal im Leben etwas leisten und dann reden wir weiter ...
eine Welt voller Greta`s wird die Welt auch nicht besser oder leichter machen....darauf verwette ich meinen Arsch.....man braucht sich nur die Politischen Weltverbesser alle anschauen auch hierzulande...sie leben wie die Made im Speck und reden von Schonkost....aber nur fürs Volk.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Vielleicht sollte man zuerst mit diesem Verlag bei der Zensur anfangen, damit die in die Realität
Deutschlands’ von sich aus zurück finden.

Sonst begreifen die das nie, weil - ich habe noch keinen Elefanten fliegen gesehen, falls das auch
diesen Verlag stören sollte.

Ist Deutschland auf den Weg ins’ Irrenhaus? Nun - wer weiss das schon!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was mich betrifft: "TOLL" geht arnders.

Nun ist nämlich auch mal wieder gut mit dem Welpenschutz für Niklas Lotz.
Das Bübchen ist 20 Jahre alt und will uns allen die Welt erklären. [...]
Aber Greta darf schon mit 16 nicht widersprochen werden???
Vielleicht sollte Youtube auch endlich mal seinen Usern verdeutlichen, dass Kritik keine Einbahnstraße ist und Publikationen im echten Leben nicht zum Nulltarif zu machen sind!

Das würde ich eher zu den selbst ernannten Kämpfern „gegen Rechts“ - und auch zu Rechtsradikalen sagen, nicht aber zu den „Rechten“.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
https://www.cicero.de/innenpolitik/...and-frankreich-fridays-for-future-klimawandel

Wie weltweit in negativem Sinne einmalig die meisten Deutschen in ihrer Unterwürfigkeit unter den Staat sind, wird in diesem langen Essay im Cicero sehr gut ausgearbeitet.
In so einem unselbstständigen Volk hat auch letztlich Nicki keine Chance.

Ach, das Volk ist doch jetzt bunt gemischt, das kommt noch mit der Rebellion. Fragt sich nur, wer für was und wen man dann auf die Straße geht. Das könnte für den ein oder anderen sehr unangenehm werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Terroranschlag in Moskau
Die Amerikaner bestätigen, dass sie die Warnungen mitgeteilt haben und zwar...
Die Umwelt-Lügner
Oben