Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weil seine Eltern AfD-Anhänger sind: Tagesmütter lehnen Kleinkind ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Faktenlage ist klar, die Erwartungen sind eingetroffen. Die GroKo hat die Bevölkerung beschissen nach Strich und Faden und lügt weiter.

BG, New York

das ist nicht nur beschissen und belogen. das verhalten ist vorsätzlich höchst kriminell und menschenverachtend :(
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Auf dem Rücken des Kindes. Würde das einem CDUler widerfahren, dann hieße es gleich, die Tagesmütter würden sich gegen die Demokratie wenden, weil sie einem Mitglied einer gewählten Regierungspartei eine Dienstleistung verwehren. Damit würden sie Erpressungsdruck auf Politiker erzeugen.

immerhin hast du ein hasserfülltes klares Feindbild. Wenigstens etwas.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass manche AfDler ihre Kinder gerne von Linken erziehen lassen möchten, damit ihre Zukunft nicht ganz so freudlos ist.

neben dem deutlich niedrigeren IQ, liegt der prozentuale Anteil schwerer Depressionen und Suicide bei Linken deutlich über den Raten bei Demokraten. Auch andere Geisteskrankheiten sind bei Linken weitaus verbreiteter. Praktisch bei allen klassischen Linken, von Marx bis Lenin kann man schwerste neurotische Störungen feststellen.

Von daher ist es ein deutliches Indiz des linken-typischen niedrigen IQ zu unterstellen, Demokraten wollten ihre Kinder gerne von Linken erziehen lassen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
neben dem deutlich niedrigeren IQ, liegt der prozentuale Anteil schwerer Depressionen und Suicide bei Linken deutlich über den Raten bei Demokraten. Auch andere Geisteskrankheiten sind bei Linken weitaus verbreiteter. Praktisch bei allen klassischen Linken, von Marx bis Lenin kann man schwerste neurotische Störungen feststellen.

Von daher ist es ein deutliches Indiz des linken-typischen niedrigen IQ zu unterstellen, Demokraten wollten ihre Kinder gerne von Linken erziehen lassen.

Ich schrieb von AfDlern und nicht von Demokraten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe den Eindruck, dass manche AfDler ihre Kinder gerne von Linken erziehen lassen möchten, damit ihre Zukunft nicht ganz so freudlos ist.

Die Zukunft dieser von Linken "erzogenen Kindern" wäre in der Tat nicht "ganz so freudlos", sie wäre gar nichts, da es sie dann für diese Kinder gar nicht erst gäbe.

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
rennst du immer noch den nachfolgern derer nach, die damals schon ein ermächtigungsgesetz ........... :kopfkratz:, 2015 gab es wieder eins :))

kannste dem folgen :giggle:

Nein, es gab 2015 keine Ermächtigung der Regierung, die nach wie vor geltenen Regeln aus Dublin, Schengen, GG Artikel 16a und AsylbewerberleistungsG nicht mehr anzuwenden.

2015 bat der Chef der Bundespolizei um schriftliche Bestätigung, dass seine Beamten an den Grenzen nicht mehr das Gesetz anwenden sollen. Er (Romann) erhielt nie diese schriftliche Bestätigung.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Hitler hatte immerhin ein Ermächtigungsgesetz - Merkel hat sich selber ermächtigt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, es gab 2015 keine Ermächtigung der Regierung, die nach wie vor geltenen Regeln aus Dublin, Schengen, GG Artikel 16a und AsylbewerberleistungsG nicht mehr anzuwenden.

2015 bat der Chef der Bundespolizei um schriftliche Bestätigung, dass seine Beamten an den Grenzen nicht mehr das Gesetz anwenden sollen. Er (Romann) erhielt nie diese schriftliche Bestätigung.

Rupert Scholz, Staatsrechtler, CDU-Mitglied, Ex-Verteidigungsminister:

»Wer die Grenzen eines Staates in der Form öffnet; wer die Grenzen aufgibt, gibt das Staatsgebiet auf. Wer ein Staatsgebiet aufgibt, gibt den Staat auf«

»Wir praktizieren dieses rechtswidrige Verfahren immer noch und immer weiter und kein Mensch im Parlament regt sich darüber auf – mit Ausnahme der AfD«


https://www.freiewelt.net/nachricht...rnden-verfassungsbruch-unter-merkel-10079432/

Hitler hatte immerhin ein Ermächtigungsgesetz - Merkel hat sich selber ermächtigt.

ob mit oder ohne direktem gesetz, beide handeln am ende undemokratisch und machen so aus einer demokratie mal schnell ne diktatur :))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ob mit oder ohne direktem gesetz, beide handeln am ende undemokratisch und machen so aus einer demokratie mal schnell ne diktatur :))

Was mich zum Nachdenken anregt ist, wenn ein Deutscher - einem Deutschen - 500 Euro > leiht < und diese von dem nicht zurück bekommt,

dann rennt er zum Gericht - um seine "VORDERUNG" einzuklagen.

Wenn aber der "STAAT" Ihn, monatlich bis zum Existenzminimum enteignet -
dann liest dieser die Nachrichten, schaut Fernsehen, geht für horrendende Preise zum Fußballspiel -

und geht als "Obervolltrottel" weiter Monat für Monat, Jahr für Jahr - um sich finanziell vom Staat enteignen zu lassen,

als "staatlicher Leitungsträger" zur Arbeit !

Ich denke - das Verhalten - ist erklärungsbedürftig ! :giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mich zum Nachdenken anregt ist, wenn ein Deutscher - einem Deutschen - 500 Euro > leiht < und diese von dem nicht zurück bekommt,

dann rennt er zum Gericht - um seine "VORDERUNG" einzuklagen.

Wenn aber der "STAAT" Ihn, monatlich bis zum Existenzminimum enteignet -
dann liest dieser die Nachrichten, schaut Fernsehen, geht für horrendende Preise zum Fußballspiel -

und geht als "Obervolltrottel" weiter Monat für Monat, Jahr für Jahr - um sich finanziell vom Staat enteignen zu lassen,

als "staatlicher Leitungsträger" zur Arbeit !

Ich denke - das Verhalten - ist erklärungsbedürftig ! :giggle:

maximale ablenkung und null zeit zum nachdenken ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ein erneutes Beispiel dafür, daß die Umerziehung in der BRD funktioniert:



Quelle und ganzer Arrtikel

"Die Tagesmütter wollten sich auf Anfrage der Zeitung nicht zu dem Fall äußern. Sie hätten aber durchblicken lassen, dass sie ihre Nachricht im Nachhinein für einen Fehler halten."
Da ist er wieder dieser WEGDUCKREFLEX, erst große Fresse, HI HI HI wir sind die Guten und wenn man die dann zur Rede stellen will flitzen sie so schnell es geht einfach davon und bedecken dann ihre Hackfressen und geben keinen Kommentar...

Man liest RICHTIG, sie bedauern nicht IHR Verhalten, sie bedauern ÜBERHAUPT sich geäußert zu haben!

Genau solche Menschen empfehlen dir dann, wenn ein Moslem-Clan in deine Nachbarschaft einzieht, dass du ja einfach wegziehen sollst...
Nicht das man ein Problem angeht?! NEIN? Wo denkt man hin, sollen doch die anderen machen, wenn die vom Frisör kommen soll das Problem geplatzt sein, weil alles andere wäre nicht schick!
Geistiger Weitblick von 12 bis Mittags. So ein Zeug kannst du in einen Jutesack stecken und mit Seife in einer Socke draufprügeln und du triffst IMMER die richtige Person.

Erdämliches Gewürm, ich hoffe so ein Dreck kriegt irgendwann mal SO RICHTIG Konsequenzen für ihre Dekadenz und Abgebrühtheit zu spüren.

Unfassbar, und genau wegen so einen Menschenabfall, werde ich zum Tier, wenn ich mal Kinder habe und irgendwelche Politiker oder die Bundeswehr in Schulen oder Einrichtungen wittere, oder auch nur den geringsten Ansturm von aktiver Indoktrination, ich SCHWÖRE EUCH, am nächsten Tag bin ich in der Zeitung abgebildet :peitschen:!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Es war auch Nötigung, Erpressung, Unvernunft, Verantwortungslosigkeit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben